Pfeil rechts
8038

Ancalie
Zitat von funkel36:
hi ancalie

bin noch ne weile wach, alles gut bei dir

gruss funkel


Puh wie beruhigend das noch jemand da ist,ich habe grade leicht Angst:( Ich habe so doll Kopf weh und mir ist so übel und duselig Ich weiss jetzt nicht genau ob es vielleicht daher kommen kann das ich heute beim kiferchirurg war und der überall am Kiefer rum gedrückt hat was sehr weh tat.Also ich habe eh immer Probleme mit dem Nacken aber gerade ist so schlimm habe voll Angst vor soner hirnhautentzündung

14.03.2018 02:51 • #6341


funkel36
oh da geht's dir ja wie mir. ich hab auch seit sonntag extremste Verspannungen, die über die schultern in den Hinterkopf mit Druckgefühl, brennen, Missempfindungen und schwindel einher gehen. ich versuche mich abzulenken, gelingt meistens. nur die schmerzen nerven .

14.03.2018 02:57 • #6342


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Ancalie
Zitat von funkel36:
oh da geht's dir ja wie mir. ich hab auch seit sonntag extremste Verspannungen, die über die schultern in den Hinterkopf mit Druckgefühl, brennen, Missempfindungen und schwindel einher gehen. ich versuche mich abzulenken, gelingt meistens. nur die schmerzen nerven .


Ja diese verspannungen habe ich schon ewig,war auch jetzt erst bei der manuellen Therapie usw.bis die halt meinten das kann vom Kiefer kommen.Naja und denn war ich heute hin,und bekomme jetzt ne Schiene..die hat da so gedrückt.Ich hab echt mega Nacken und Kopfschmerzen:( Tablette hilft nicht.mich irritiert nur diese Übelkeit dabei und diese Bauchweh als würde ich Magen Darm bekommen :0 und dann seh ich immer gleich rot..und hab an ne hirnhautentzündung gedacht ja ablenken wäre schön,aber im Bett schwierig.. für mich jedenfalls da ballt sich dann alles doppelt.machst du was wegen deinen verspannungen?

14.03.2018 03:02 • #6343


funkel36
ich habe auch eine kieferfehlstellung und habe ne gebißschiene bekommen, mit der ich nachts gar nicht zurecht komme. es drückt an allen ecken und kanten. sofern ich Verspannungen im kiefer und nacken habe, ist die halswirbelsäule mit betroffen und da kann man es leicht mit Übelkeit bekommen. es ist eklig und mehr als ne Wärmflasche auf magen und einreiben mach ich auch nicht. ich hol mir immer vom Zahnarzt manuelle Therapie, da diese mehrmals im jahr diese ausstellen dürfen. dehnübungen, tee und mich selbst am kiefer oder nacken, sofern ich rankomme, mach ich auch nicht. es ist furchtbar ich weiss

14.03.2018 03:07 • #6344


Ancalie
Zitat von funkel36:
ich habe auch eine kieferfehlstellung und habe ne gebißschiene bekommen, mit der ich nachts gar nicht zurecht komme. es drückt an allen ecken und kanten. sofern ich Verspannungen im kiefer und nacken habe, ist die halswirbelsäule mit betroffen und da kann man es leicht mit Übelkeit bekommen. es ist eklig und mehr als ne Wärmflasche auf magen und einreiben mach ich auch nicht. ich hol mir immer vom Zahnarzt manuelle Therapie, da diese mehrmals im jahr diese ausstellen dürfen. dehnübungen, tee und mich selbst am kiefer oder nacken, sofern ich rankomme, mach ich auch nicht. es ist furchtbar ich weiss


Das nenn ich mal Glück das ich hier auf dich gestoßen bin das beruhigt mich gerade sehr,ja manuelle Therapie habe ich auch,die haben mir halt auch geraten mal zum kieferchirurg zu gehen,ich bekomme meine Schiene nächste Woche mal gucken..Also meinst die Schmerzen kommen jetzt dadurch das die da so an meinem Kiefer rum gedrückt haben?weil das tat schon höllisch weh da

14.03.2018 03:11 • #6345


funkel36
kann ich mir gut vorstellen. in den letzten Sitzungen bei der man. Therapie, wurde mir am kiefer rumgedrückt und hinter den ohren. ich hatte nächsten tag so ein dumpfen schlimmen schmerz, weil alles gelockert wurde. danach gings ein wenig. aber nochmal , ne danke. durch mein beiden autounfälle (auffahr) hatte ich 2 schleudertrauma, über die jahre, hatte sich meine zahnleiste links so verändert und das hängt wohl alles damit zusammen.naja mein beruf bringt den rest, den ganzen tag sitzen und pc, schohnhaltung usw. und durch meine angsterkrankung damals, hat man sich irgendwie dran gewöhnt, immer in duckstellung zu sein, das heisst, ich sitz immer mit angespannten schultern den ganzen tag, da sind Verspannungen vorprogrammiert
ja sone Mass. bzw triggerpunktbearbeitung kann schmerzen hervorrufen, die am anfang schlimmer sind als gedacht

14.03.2018 03:26 • #6346


C
Merkt ihr was, wenn ihr eure Medikamente einen Tag nicht nehmt?

14.03.2018 04:30 • #6347


E
Ich bin kurz vor dem durchdrehen obwohl ich ruhig bleiben müsste. Meine Tochter kam ganz weinerlich und appetitlos aus der Schule. Sie meinte ihr ist schlecht. Hab gleich Panik geschoben wegen Magen Darm. Jetzt hat sie aber gleich Fieber bekommen. Und jetzt schiebe ich Panik wegen MGD und Grippe. Ich kann sie nicht leiden sehen. Ich kann gar nichts machen. Sie hat so über übelkeit geklagt dass ich ihr jetzt ein Vomex Zäpfchen für Kinder gegeben habe. Jetzt schläft sie. Ich bin damit so allein und ich habe so schlimme Angst.

14.03.2018 17:23 • #6348


K
Zitat von enana:
Ich bin kurz vor dem durchdrehen obwohl ich ruhig bleiben müsste. Meine Tochter kam ganz weinerlich und appetitlos aus der Schule. Sie meinte ihr ist schlecht. Hab gleich Panik geschoben wegen Magen Darm. Jetzt hat sie aber gleich Fieber bekommen. Und jetzt schiebe ich Panik wegen MGD und Grippe. Ich kann sie nicht leiden sehen. Ich kann gar nichts machen. Sie hat so über übelkeit geklagt dass ich ihr jetzt ein Vomex Zäpfchen für Kinder gegeben habe. Jetzt schläft sie. Ich bin damit so allein und ich habe so schlimme Angst.


Das können ganz viele harmlose Symptome sein. meine Tochter hat es auch öfter mal gehabt und sie hatte nie eine Krankheit.
Sie schläft jetzt, dass ist das beste was man machen kann.
Und wenn es nicht besser wird, heute abend oder morgen früh zum Arzt zur Kontrolle.
Wie alt ist denn deine Tochter?

14.03.2018 17:32 • #6349


E
Zitat von kirasa:

Das können ganz viele harmlose Symptome sein. meine Tochter hat es auch öfter mal gehabt und sie hatte nie eine Krankheit.
Sie schläft jetzt, dass ist das beste was man machen kann.
Und wenn es nicht besser wird, heute abend oder morgen früh zum Arzt zur Kontrolle.
Wie alt ist denn deine Tochter?


Sie ist 7.
Ich hab immer angst sie könnte sterben. Wenn es echte Grippe ist und ich bin so machtlos

14.03.2018 17:33 • #6350


Soraya72
Das geht auch grad rum....ist gut wenn sie schläft.Bestimmt ist es nix Schlimmes....gute Besserung....mach dir keinen Kopf

14.03.2018 17:34 • #6351


K
Zitat von enana:

Sie ist 7.
Ich hab immer angst sie könnte sterben. Wenn es echte Grippe ist und ich bin so machtlos


Fieber ist schon mal gut, der Körper reagiert mit Abwehr.
Deine Angst macht es schlimm (liebgemeint)
Hat sie denn irgendwelche Vorerkrankungen?

14.03.2018 17:37 • #6352


Luna70
@enana Momentan haben doch ganz viele Kinder solche Infekte, die stecken sich in Kindergarten und Schule ja auch andauernd an. Meine sind ja schon groß, aber ich höre das überall rundherum von Eltern, die kleinere Kinder haben. Die Kids sind halt ein paar Tage krank und brauchen viel Mama-Fürsorge, dann geht es wieder. Schaue dass sie im Bett bleibt und sich ausruht, momentan schläft sie nach dem Zäpfchen ja ohnehin. Ich kenne das mit der Angst, habe auch bei jedem Schnupfen tödliche Gefahr gesehen, aber es ist doch viel wahrscheinlicher, dass sie einfach einen harmlosen Infekt hat.

14.03.2018 17:46 • #6353


E
Zitat von kirasa:

Fieber ist schon mal gut, der Körper reagiert mit Abwehr.
Deine Angst macht es schlimm (liebgemeint)
Hat sie denn irgendwelche Vorerkrankungen?

Ich hoffe nicht. Zumindest nichts bekanntes. Ich halt es kaum aus nicht zu wissen was ihr fehlt oder was ich tun kann.

14.03.2018 17:47 • #6354


E
Zitat von Luna70:
@enana Momentan haben doch ganz viele Kinder solche Infekte, die stecken sich in Kindergarten und Schule ja auch andauernd an. Meine sind ja schon groß, aber ich höre das überall rundherum von Eltern, die kleinere Kinder haben. Die Kids sind halt ein paar Tage krank und brauchen viel Mama-Fürsorge, dann geht es wieder. Schaue dass sie im Bett bleibt und sich ausruht, momentan schläft sie nach dem Zäpfchen ja ohnehin. Ich kenne das mit der Angst, habe auch bei jedem Schnupfen tödliche Gefahr gesehen, aber es ist doch viel wahrscheinlicher, dass sie einfach einen harmlosen Infekt hat.

Die Hilflosigkeit und niemanden da zu haben mit dem man reden kann ist so schwer

14.03.2018 17:48 • #6355


K
Zitat von enana:
Die Hilflosigkeit und niemanden da zu haben mit dem man reden kann ist so schwer


Du schreibst ja hier

14.03.2018 19:00 • x 1 #6356


Soraya72
Genau, deiner maus geht's bestimmt bald besser

14.03.2018 19:16 • #6357

Sponsor-Mitgliedschaft

alessa11
Zitat von Christinajoma:


Hey... Wie geht es dir mittlerweile? Hast du den Termin gut überstanden?


Ich habe auch mal wieder eine Frage.... Normal müsste ich Schilddrüsentabletten nehmen, weil sie etwas vergrößert ist... Habe die Tabletten monatelang nicht genommen, kann dadurch die Schilddrüse so wachsen, dass ich sie merke?



Danke, mir geht's mittlerweile wieder besser. Hab den Termin gut überstanden, war wohl nur die Aufregung.

Ich kann dir mit deinem Problem leider nicht helfen. Warum hast du die Tabletten denn nicht genommen?

14.03.2018 20:54 • #6358


C
Zitat von enana:
Ich bin kurz vor dem durchdrehen obwohl ich ruhig bleiben müsste. Meine Tochter kam ganz weinerlich und appetitlos aus der Schule. Sie meinte ihr ist schlecht. Hab gleich Panik geschoben wegen Magen Darm. Jetzt hat sie aber gleich Fieber bekommen. Und jetzt schiebe ich Panik wegen MGD und Grippe. Ich kann sie nicht leiden sehen. Ich kann gar nichts machen. Sie hat so über übelkeit geklagt dass ich ihr jetzt ein Vomex Zäpfchen für Kinder gegeben habe. Jetzt schläft sie. Ich bin damit so allein und ich habe so schlimme Angst.


Wie geht es deiner Tochter jetzt?

15.03.2018 00:49 • #6359


E
Zitat von Christinajoma:

Wie geht es deiner Tochter jetzt?

Danke gut. Fieberfrei aber jetzt Halsschmerzen. Da hat der Körper wohl gleich auf den Eindringling reagiert. Sie hat auch gut durchgeschlafen.

15.03.2018 08:46 • #6360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler