Pfeil rechts
8039

resalu
Ach das tut mir echt leid? Hatte die Hoffnung, das es besser wird

06.03.2018 12:57 • #6281


E
Oh je...jetzt schieb ich Reha panik

06.03.2018 13:33 • #6282


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


resalu
Zitat von enana:
Oh je...jetzt schieb ich Reha panik

Ne mach das nicht. Ich war in einer ganz tollen Reha-Einrichtung.

06.03.2018 13:44 • #6283


C
Zitat von enana:
Oh je...jetzt schieb ich Reha panik



Quatsch. Lass dich von meiner Meinung nicht beeinflussen. Hatte einfach Pech. Deswegen muss es bei dir ja nicht so sein...

06.03.2018 14:10 • #6284


E
Meine Mutter Kind Kur war ja aber auch so schwer. Zitter jetzt schon. Fahren nächsten Monat.

06.03.2018 14:25 • #6285


L
..........

06.03.2018 14:27 • #6286


C
Zitat von loudnhard:
:trost: ..........


danke

06.03.2018 15:32 • x 1 #6287


C
Zitat von enana:
Meine Mutter Kind Kur war ja aber auch so schwer. Zitter jetzt schon. Fahren nächsten Monat.



Du schaffst das und nächsten Monat sieht das mit den Krankheiten auch wieder ganz anders aus. Und du fährst in ein anderes Haus. Du packst das

06.03.2018 15:34 • #6288


M
@Christinajoma

seid Ihr wieder gesund? Ist das Haus schlecht oder halt der Umstand mies das Ihr krank auf dem Zimmer seid?
Das ist ja echt blöde und tut mir richtig leid für Euch!

Die 2 Häuser wo ich bisher war waren prima obwohl eines davon grottenschlechte Bewertungen hatte - total unberechtigter Weise.
Das die letzte Kur leider so wenig gebracht hat lag nicht am Haus sondern an den Umständen ( die sich aber nicht ändern lassen wenn wichtige Personen ausfallen, das kann einfach passieren)

06.03.2018 21:18 • #6289


C
Zitat von mamamia75:
@Christinajoma

seid Ihr wieder gesund? Ist das Haus schlecht oder halt der Umstand mies das Ihr krank auf dem Zimmer seid?
Das ist ja echt blöde und tut mir richtig leid für Euch!

Die 2 Häuser wo ich bisher war waren prima obwohl eines davon grottenschlechte Bewertungen hatte - total unberechtigter Weise.
Das die letzte Kur leider so wenig gebracht hat lag nicht am Haus sondern an den Umständen ( die sich aber nicht ändern lassen wenn wichtige Personen ausfallen, das kann einfach passieren)



Ja wir sind gesund. Hier geht ordentlich Magen Darm Grippe um... Ich denke von beidem ein bisschen.... Der Start war einfach total schlecht. Fand es aber auch nicht normal, dass wir 4 Tage aufm Zimmer gehockt haben und kein Arzt hat sich nach uns erkundigt. Hatte wirklich richtig schlimme Panikattacken abends und musste zusehen, dass ich damit zurecht komme. Habe auch durch die Quarantäne den Anschluss verpasst. Es haben sich Grüppchen gebildet, bin froh wenn man mir hallo gesagt hat. Wusste auch nicht wo welche Therapie stattfindet, weil ich mich nicht aus kannte. Dazu fand ich es sehr dreist, dass man die Essensgeschichte mit meinem Sohn nicht ernst nimmt. Klar verhungert er nicht. Aber wenn er seit knapp einer Woche fast nichts ist, finde ich das schon grenzwertig. Ich bin so unendlich froh, wenn ich die schei. Zugfahrt überstanden habe und endlich zu Hause bin

06.03.2018 21:32 • #6290


M
@Christinajoma
Wer hat Euch den in Quarantäne geschickt wenn kein Arzt?
Hast Du die Schwestern gerufen wegen der Panikattacken?
Normalerweise ist Tag und Nacht jemand (Krankenschwester Nachtschwester) da der gerne kommt.
(Jedenfalls da wo ich bis jetzt war)
Bei der Kur die ich gerade hatte haben sie sogar gesagt das man sie rufen soll wenn man merkt das man erzieherisch angenervt ist - sie kommen total gerne um Frieden zu stiften.
Was meinst Du mit der Essensgeschichte von Deinem Sohn?
Vielleicht kann man das später mit der Krankenkasse klären das Du vor Ablauf der nächsten 4 Jahre eine Ersatzkur bekommst wenn das jetzt so blöd gelaufen ist.

06.03.2018 21:47 • #6291


E
Zitat von Christinajoma:


Du schaffst das und nächsten Monat sieht das mit den Krankheiten auch wieder ganz anders aus. Und du fährst in ein anderes Haus. Du packst das


Ich hoffe. Hab jetzt heut Abend üble Panikattacken und Übelkeit wenn ich schon dran denke.

06.03.2018 22:59 • #6292


M
@enana

Du bist in einem anderen Haus, versuch Dich drauf zu freuen das Du rauskommst.

Mir war vorher auch total mulmig und das Haus, die Leute und das ganze drumherum war wirklich prima.

06.03.2018 23:04 • #6293


E
Zitat von mamamia75:
@enana

Du bist in einem anderen Haus, versuch Dich drauf zu freuen das Du rauskommst.

Mir war vorher auch total mulmig und das Haus, die Leute und das ganze drumherum war wirklich prima.


Ich weiß. Ich hab trotzdem mega Angst

06.03.2018 23:08 • #6294


M
Zitat von enana:
Ich weiß. Ich hab trotzdem mega Angst


Das versteh ich. Aber sie kann echt unbegründet sein.
Und Du bist keine Gefangene, wenn es Dir nach einer Woche absolut immer noch nicht gefällt kann Dich keiner halten.
Ich hoffe Du schreibst hier in 2 Monaten wie wunderbar Deine Kur war

06.03.2018 23:17 • #6295


E
Hast ja recht.

06.03.2018 23:33 • x 1 #6296


C
Zitat von enana:
Hast ja recht.


Ich wollte dich nicht beunruhigen Liebes. Das tut mir echt leid. Bei dir kann es ja ganz anders und viel besser laufen. Ich hatte einfach Pech und das ist ja nicht die Regel

06.03.2018 23:56 • #6297

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Christinajoma:

Ich wollte dich nicht beunruhigen Liebes. Das tut mir echt leid. Bei dir kann es ja ganz anders und viel besser laufen. Ich hatte einfach Pech und das ist ja nicht die Regel


Nein ist nicht deine schuld. Die Gedanken hatte ich schon seit Terminvergabe.

07.03.2018 07:56 • #6298


C
Zitat von enana:

Nein ist nicht deine schuld. Die Gedanken hatte ich schon seit Terminvergabe.


OK da bin ich beruhigt. Hatte wirklich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich das geschrieben hatte.. Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Kur anders verläuft. Ich habe ja auch eine Klinik gesucht für die Panikattacken etc hier habe ich nur Termine wegen dem Übergewicht. Also es passt vieles nicht. Bei dir wird es schon Liebes

07.03.2018 08:32 • #6299


E
Zitat von Christinajoma:

OK da bin ich beruhigt. Hatte wirklich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich das geschrieben hatte.. Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Kur anders verläuft. Ich habe ja auch eine Klinik gesucht für die Panikattacken etc hier habe ich nur Termine wegen dem Übergewicht. Also es passt vieles nicht. Bei dir wird es schon Liebes


Bist du gut zu hause angekommen?

09.03.2018 20:12 • #6300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler