Pfeil rechts
8038

Coru
Ich werd es versuchen. Ich hab heute schon versucht mal was zu kochen und zu waschen. Mir ist erst heute aufgefallen, dass ich seit zwei Wochen nicht mehr gekocht habe. Wie auch ich saß ja nur vorm Spiel. Hab mich versucht damit abzulenken nur jetzt ist Ende und da kommt auf einmal alles. Fällt mir im Moment schwer auf andere zuzugehen selbst Familie oder Freunde.

18.02.2018 19:13 • #6201


M
Aber Du schaffst es hier zu schreiben wenn es Dir nicht gut geht

18.02.2018 19:18 • x 1 #6202


A


Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3


Coru
Ja das geht. Danke vielen Dank . Fürs lesen und schreiben . Das hilft etwas.

18.02.2018 19:27 • x 1 #6203


kalina
Zitat von Coru:
Ja das geht. Danke vielen Dank . Fürs lesen und schreiben . Das hilft etwas.


Hallo Coru,

wollte Dir nur sagen, dass ich Dich gut verstehe, mir geht es genauso, wenn Menschen, die für mich wichtige Bezugspersonen sind, plötzlich wegziehen. Auch ganz schwer für mich.



PS: Vielleicht hilft es Dir, wenn ihr mal per skype Kontakt haltet oder Euch gegenseitig ab und zu besucht.

18.02.2018 21:24 • x 1 #6204


Coru
Danke @kalina er ist mein Bruder. Skype ist eine gute Idee. Wir haben auch die ganzen schweren Jahre zusammen als Kinder durch gemacht. Ich hab ihn so lieb und jetzt ist er weg.

18.02.2018 22:02 • #6205


kalina
Das ist bestimmt nicht leicht. Ist es sehr weit? Gibt es wenigstens die Möglichkeit, sich ein oder zweimal im Jahr zu sehen?

Wer weiß, vielleicht kommt er irgendwann wieder zurück.

Vor vielen Jahren ist mein bester Freund auch ausgewandert. Aber innerhalb Europas. Er ist aber nach zwei Jahren wieder zurück gekommen. Hat ihm doch nicht so gut gefallen dass er dort geblieben wäre. Ich war sehr sehr froh darüber!

18.02.2018 22:37 • #6206


banane2016
Hi ihr lieben, mich quält mal wieder eine fette Erkältung. Bin vorhin eingeschlafen und gerade wachgeworden und hab total Panik.. wer ist noch wach? :/

20.02.2018 00:03 • #6207


C
Ich liebes... Geht es dir noch nicht besser?

20.02.2018 00:05 • #6208


banane2016
Es ging mir besser, dementsprechend bin ich am Wochenende wieder arbeiten gewesen .. natürlich waren 2 von 5 Kindern wieder mit Erkältung, Fieber etc. Krank .. hab ich natürlich gleich wieder mitgenommen
Wie gehts dir? Ist es eine Erkältung bei dir geworden?

20.02.2018 00:08 • #6209


C
Och nö. Dann kurier dich schön aus... Hmmmmm hatte 2 Tage ein bisschen Halsschmerzen und Husten habe ich irgendwie dauerhaft. Sonst alles gut. Ich schiebe Filme wegen der Kur die immer näher rückt... Nervös, Freude, Angst...

20.02.2018 00:11 • #6210


banane2016
ja muss zum Glück nächstes Wochenende nicht arbeiten. Dementsprechend hab ich jetzt erstmal Zeit gesund zu werden
Na ja, immerhin wirds nicht schlimmer bei dir - trotzdem nervig! Und ja das mit der Kur hab ich mich gestern schon gefragt, ob und wann die bei dir angefangen hat bzw anfangen wird?
Fühl dich gedrückt!

20.02.2018 00:14 • #6211


C
Nächste Woche Mittwoch geht es los.... Wieso bist du mit Panik aufgewacht?

20.02.2018 00:17 • #6212


banane2016
Ah okay, ohje wie aufregend. Bleibst du währenddessen auch offline oder hört man dann ab und an was von dir? bin schon gespannt, was du erzählst!
Und ich weiß nicht.. wachgeworden und sofort Panikgefühl.. das Gefühl als ob mir was quer im Magen liegt..

20.02.2018 00:20 • #6213


C
Von mir wird man was hören (werde dir auch noch privat antworten). Dadurch das ich mich ja schon etwas kenne, weiß ich wie es mir die ersten Tage gehen wird
Dieses blöde Gefühl im Magen kenne ich, wenn ich krank bin. Mit geht es dann auch besser, wenn ich erstmal nicht esse. Bist du mal beim Arzt gewesen?

20.02.2018 00:32 • #6214


banane2016
Wie gesagt - ich bin gespannt was du erzählen wirst! Und i ch werde es so gut wie es geht dich unterstützen !

Die Freundin von meinem Vater ist Ärztin und die hat gesagt, dass es halt völlig normal sei, am Anfang wenn man mit Kindern arbeitet, krank zu sein (wie wir ja beide schon drüber geschrieben haben) und mehr als es immer wieder auszukurieren kann ich wohl nicht machen :/ habe mir heute dieses neue nasenspray algovir oder wie das heißt gekauft.. das soll ja bei viralen Infekten helfen und vor Neuansteckung schützen.. man mag ja noch auf Wunder hoffen

20.02.2018 00:35 • #6215


C
Danke das ist lieb von dir
Irgendwann ist man dann vielleicht/ wahrscheinlich nicht mehr so anfällig wie am Anfang. Man gewöhnt sich dran und baut Abwehrkräfte auf. Ich hätte auch gerne eine Bekannte als Arzt, die man einfach mal was fragen kann. Ich habe ehrlich gesagt kaum Medikamente hier ich habe teilweise Probleme Medikamente zu nehmen und ich bin da wie mein Vater eingestellt: geht auch so weg... Außer bei Übelkeit, die habe ich immer griffbereit

20.02.2018 00:53 • #6216


banane2016
Zitat von Christinajoma:
Ich hätte auch gerne eine Bekannte als Arzt, die man einfach mal was fragen kann.

Klar das ist schon ganz angenehm, aber irgendwann kommst du dir selbst völlig bedeppert vor, wenn du ständig irgendwelche Wehwehchen erfragst.. und viele Medis habe ich auch nicht und bin auch immer sehr ängstlich bei der Einnahme.. quasi in jedem Medikament steht ja Erbrechen oder Übelkeit als Nebenwirkung .. versuche viel auf pflanzlicher Basis oder einfach mit Votamin C / Zink in griff zu bekommen .. klappt aber scheinbar eher semi erfolgreich

20.02.2018 01:01 • #6217

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Das ist wiederum die Kehrseite das man nachher als Hypochonder dasteht. Wäre bei mir total der Fall... Ich finde die schlimmste Nebenwirkung ist Atemnot, dicht gefolgt von Erbrechen. Ja nehme auch seit Wochen so pflanzlichen Hustensaft von N...., joa schmeckt gut aber obs hilft

20.02.2018 01:07 • #6218


banane2016
Na immerhin schmeckts gut!
WIe war denn dein Wochenende so? Und wie weit ist die Kur eigentlich von dir entfernt?

20.02.2018 01:16 • #6219


C
Mein Wochenende war ganz schön. Am Samstag war ich mit meiner Mutter shoppen und Sonntag ist immer so mein Schlaftag. Wie war dein We außer Arbeiten? Fahre ca 6 1/2 Stunden mit dem Zug bis zum Kurort. Es geht nach Bayern

20.02.2018 01:22 • x 1 #6220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler