Pfeil rechts

J
Hallo

Nein ich nehme kein Medikament.
Ich habe es geschafft und durch reden mit meinem fahrlehrer mich äußerst gut ablenken lassen zwischen durch kamen ein zwei kleine Panikattacken aber ich hab es ausgehalten und es endlich hinter mir und bin sehr stolz auf mich!

Ich wollte nicht wieder was beenden was mir wichtig wahr bzw ist.

Liebe grüße

11.07.2012 18:22 • #421


F

03.10.2012 14:02 • #422


A


Schnelle Hilfe / kurze Fragen bei Angststörungen

x 3


N
ZWING DICH EINFACH!!!
wenn du merkst dass es geht , zwing sich weiter , wenn nicht kannst immernoch kündigen....
nimmst medikamente? oder maxchst therapie?

du schaffst das, glaub an dich

04.10.2012 14:01 • #423


F
hey,

ja soweit bin ich jetzt auch schon das ich mich wohl oder übel zwingen muss...

nee nehme keine medikamente wollte jetzt aber mal mit meinem arzt drüber sprechen....

ich hab eine therapeutin...allerdings habe ich zurzeit das gefühl sie hat keine lust mehr...sie meinte auch zu mir ich soll mir wen neues suchen...nur das ist gar nich so leicht....

04.10.2012 14:04 • #424


D
Ich denke, dass du nun leider ohnehin schlechte Karten haben wirst, den Job zu behalten. Nun kannst du nur noch mit offenen Karten spielen meiner Meinung nach und auf Verständnis hoffen. Aber auch dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man dir in der Probezeit kündigt. Entschuldige meine düsteren Ansichten. Aber ich glaube, dass man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Kündigung bekommt, wenn man sich am 1. Arbeitstag krank meldet.
Das zeigt aber auch, dass du wohl gar nicht arbeitsfähig bist, wenn du solch große Angst hast. Nun ist es an dir, ob du um den Job kämpfst, was sicher sehr schwierig wird, oder irgendeine Form von Therapie machst.

04.10.2012 14:06 • #425


E

01.11.2012 20:22 • #426


E
bitte bitte hilfe

01.11.2012 20:30 • #427


I
Kann es sein dassdu die nebenwirkungen gelsen hast? Klingt danach das du
Es dir einbildest

01.11.2012 20:31 • #428


E
aber einbilden? zittere unruhe etc habe soo angs nee habe ich net gelesen

01.11.2012 20:42 • #429


I
Ja klar kann man sich das einbilden so das symptome entstehen
Sprich zittern taubheitsgefuehle
Innere unruhe aber wenn es dir doch nicht so gut ght
Wuerde ich lieeber zum arzt gehen vlt sind es ja nebenwirkungen
Aber bitte bleib ruhig
Es gibt kein grund zur panik
Wenn es doch so schlimm waere koenntest
Du auch nicht schreiben
Also bitte die innere ruhe bewahren druecke dir die daumen

01.11.2012 20:59 • #430


Tänzerin
Bitte versuche, ruhig zu bleiben. Lenk Dich ab.

Mach Musik rein, die Dir gefällt.

Lauf im Zimmer auf und ab, tanze oder telefoniere mit einer Freundin.

Versuche nur kurz einzuatmen, aber wenn es geht durch die Nase in den Bauch, aber ganz lange auszuatmen.

Es ist sicherlich alles in Ordnung!

Nicht immer Blutdruckmessen, das macht einen noch verrückter.

Es wird alles gut.

01.11.2012 21:10 • #431


Tänzerin
Hallo traurige liesel,

geht es Dir heute besser?

02.11.2012 10:33 • #432


E
Hallo Tänzerin danke der nachfrage ja habe heute so einen antrieb echt krass bd ist 107/58 alles okey nur als ob ich eine hummel im hintern habe ist das innerliche unruhe?

02.11.2012 15:23 • #433


Tänzerin
Ist doch super, traurige lisel. Da bin ich ja beruhigt, dass es Dir heute besser geht.

Diese innere Unruhe scheint ja positiv zu sein. Mach Dir doch keine Sorgen. Genieß' einfach, dass Du heute wohlauf bist.

02.11.2012 15:47 • #434


E
Ja aber kann es echt sein das man a bissi erhohte werte von bd durch cipralex bekommen kann?

02.11.2012 19:41 • #435


Michaellu
Hallo traurige lisel
Ich kann da auch ein Lied von singen,wir stecken alle im selben Boot,die Symptome kommen mir bekannt vor,ich denke auch immer ich bekomme einen Herz Infarkt was natürlich nicht so ist,wir steigern uns da so rein das der Körper verrückt spielt,mache dir keine Sorgen deswegen,da ist nichts und mit deinem Blutdruck ist das auch normal wenn man sich aufregt dann steigt der Automatisch an,wichtig ist das du Regelmäßig deine Tabletten ein nimmst.
Gruß: Michaellu

02.11.2012 21:41 • #436


lala22

03.03.2013 20:52 • #437

Sponsor-Mitgliedschaft

novemberrain
lala22,

Du hast bestimmt nur eine Zerrung. Du hast ja selbst geschrieben, dass Du mehr oder wengier 2 Wochen fast nur rumgelegen hast.
Da nun die Angstspirale volle Pulle dreht, empfindest Du diesen Schmerz natürlich stärker.

Herzmuskelentzündungen haben ganz andere Symptome!

Und von Heulkrämpfen sterben? Nee, sicher nicht.
Die Atmung wird etwas schneller, so wie bei weinenden Babies, aber harmlos.

Hast Du niemanden, den Du in der Not anrufen könntest? Eltern/Freunde?

03.03.2013 20:58 • #438


Urgestein
Zitat von lala22:

Ich hab Angst das jetzt alles mit mir zu ende geht nur weil ich nich mal wie ein normaler Mensch denken kann


Lieben Gruß


Schlag mal die Zeitung auf etc und sag nochmal wie normale Menschen denn eigentlich so denken.

Die Verrückten werden meist einige Jahre älter als die Normalos. Woran das nur liegt?

Das mal so als Krücke meinerseits.

LG

03.03.2013 21:00 • #439


lala22
Vielen Dank für eure Antworten,

naja es könnte auch sein das ich vieleicht zuviel Luft geschluckt habe und das gedrückt hat oder so . Und meine Muskeln sind echt sehr verspannt. Ich bin halt ein wenig nervös wegen dem hohen Puls . Mein Ruhepuls ist nämlich oft auch sehr hoch . Aber der Arzt hat gesagt das kommt von meiner untrainiertheit.

Und das mit den verrückten Leuten . Ich denke halt immer das selbst die verrückten nicht so verrückt sind wie ich .
Im Moment hasse ich mich irgendwie selbst
Und ich denke halt das ich deshalb irgendwann abnippel

03.03.2013 21:26 • #440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky