Pfeil rechts
56

Lolly83
Ist es überhaupt möglich mit 34 einen infarkt zu bekommen?

12.04.2017 16:28 • #121


G
Hallo Lolly,
Ich denke schon dass auch in jungen Jahren ein Infarkt möglich ist, halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Achte auf eine positive Lebenseinstellung, gesunde Ernährung, mässigen Sport und geh einmal jährlich zur Vorsorge. Ich denke dann kann dir nicht viel passieren. Liebe Grüße

12.04.2017 17:18 • #122


A


Herzangst Erfahrungsberichte von Betroffenen

x 3


Lolly83
Danke. Ja na lasse ja einmal im Jahr ein ekg machen

12.04.2017 17:21 • #123


Lolly83
Hallo.

Ich leide seit 3 Jahren an einer generalisierten angststörung und bin gut mit Medikamenten eingestellt.
Jetzt ist es aber so extrem schlimm, das ich das Angst habe jeden Moment einen Herzinfarkt oder einen herzstillstand erleide.

Wer kennt das ?

Mfg

14.03.2018 17:03 • #124


E
Hallo ja kenne das schlimmes Gefühl hatte es Anfang Januar jedentag diese schei. Angst hab mir dann auch schon sämtliche Symptome ein gebildet furchtbar,wie geht's dir jetzt?

14.03.2018 18:33 • #125


Lolly83
Ich brauch nur ein pieken oder ziehen in der herzgegend zu spüren und schon kommt die extreme Panik. Habe aber so keine Symptome oder so. Ich steigere mich da richtig rein.
Hatte eben ne panikattacke und könnte einfach nur heulen

14.03.2018 18:44 • #126


E
Du hast ist mir alles so bekannt wie gesagt so ging es mir im Januar über Wochen,bei mir hat es oft schon genügt ein leichtes Ziehen im Brustbereich und die Panik war da obwohl ich genau wusste das es nur Verspannungen im Rücken sind aber hatte sicher so 5-6 Panikattacken am Tag und am Abend wie ausgeschaltet bis zum nächsten Morgen ging es wieder los

14.03.2018 18:54 • #127


B
Zitat von Lolly83:
Ich brauch nur ein pieken oder ziehen in der herzgegend zu spüren und schon kommt die extreme Panik. Habe aber so keine Symptome oder so. Ich steigere mich da richtig rein.
Hatte eben ne panikattacke und könnte einfach nur heulen

Hey Lolly,
geht mir leider absolut genauso

15.03.2018 00:23 • #128


E
Mir geht es auch schon so wochenlang....
Hab grad auch schon wieder herzstolpern

15.03.2018 00:29 • #129


B
Zitat von EinfachnurAngst:
Mir geht es auch schon so wochenlang....
Hab grad auch schon wieder herzstolpern

Fühl dich lieb gedrückt

15.03.2018 08:18 • #130


B
Zitat von Einsametina85:
Du hast ist mir alles so bekannt wie gesagt so ging es mir im Januar über Wochen,bei mir hat es oft schon genügt ein leichtes Ziehen im Brustbereich und die Panik war da obwohl ich genau wusste das es nur Verspannungen im Rücken sind aber hatte sicher so 5-6 Panikattacken am Tag und am Abend wie ausgeschaltet bis zum nächsten Morgen ging es wieder los

Kenne das auch leider alles
Total ätzend!
Können wir uns hier alle irgendwie gegenseitig helfen, dass das weggeht?

15.03.2018 08:22 • x 1 #131


Lolly83
Ich habe ja nicht mal stolpern oder so.. aber seit dem meine Mutter 2 schlaganfällevor 3 Jahren hatte geht's gar nicht mehr..
Bekomme nachher meine Blutwerte und schiebe jetzt schon Panik ohne Ende

15.03.2018 09:43 • #132


E
Wäre gut wenn man sich irgendwie helfen kann, hatte grad gefrühstückt und wieder herzstolpern

@Lolly83 Hast du deine Werte schon ?

15.03.2018 12:42 • #133


Lolly83
Ja habe ich. Ich bin gesund alles super. Wenn da irgendwas wäre hätte meine Ärztin das gesagt.

15.03.2018 12:44 • #134


E
Siehst du ist doch super

15.03.2018 12:46 • #135


Lolly83
Ich muss das nur noch glauben. Hab sie gefragt ob man einfach Tod umfallen kann und da meinte sie das das ohne vererkrankung nicht geht

15.03.2018 13:00 • #136


M
Mein Bruder hat sowas..

15.03.2018 13:09 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Hatte diese Nacht wieder Herzrasen ausm Schlaf heraus jetzt hab ich solche Angst das mit meinem Herzen etwas nicht stimmt

15.03.2018 13:20 • #138


E
Ich habe das problem ganz gut mit hochdotiertes Magnesium mit Vitaminen und Baldrian in den Griff bekommen und ganz wichtig finde ich es ignorieren nicht drauf zu achten ablenken raus gehen frisch Luft schnappen.

15.03.2018 14:11 • x 1 #139


Angstmaus29
Zitat von Einsametina85:
Ich habe das problem ganz gut mit hochdotiertes Magnesium mit Vitaminen und Baldrian in den Griff bekommen und ganz wichtig finde ich es ignorieren nicht drauf zu achten ablenken raus gehen frisch Luft schnappen.



Mir macht das solche Angst dachte die Nacht is es vorbei mit mir
Jetzt habe ich wieder Angst nach drausen zugehen weil es könnte etwas passieren

15.03.2018 14:14 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier