Pfeil rechts

wissbegierig
Hey Leute!
Ich bitte euch mir schnell zu antworten.

Ich weiß nicht ob ich ne PA habe oder nicht.

Ich sitze im Wohnzimmer, aß ne Semmel mit Wurst und auf einmal wurde mit total schlecht und ich fing an zu schwitzen und mir wurde irgendwie schwindelig. Mein Bauch tat auch weh. Nach 10 sek. war es vorbei. Ich ging ins Bad und wusch mir mit kaltem Wasser das Gesicht.

Dann wieder das gleiche. Übelkeit, Schweiß und so ein bisschen ein stechen in der Brust.

Habe ich nen Herzinfarkt? Ich hatte noch nie Angst einen Herzinfarkt zu bekommen und hatte auch noch nie so eine PA.

Kann mir jemand helfen?!
Was soll ich tun?



ANGST UND MIR GEHTS NICHT GUT!

02.09.2011 19:04 • 09.09.2011 #1


14 Antworten ↓


Rockzee
also ich bin zwar kein arzt,aber bei meiner ersten pa wars auch so. Mein herz hat dabei sogar kurzzeitig ausgesetzt. Wurden pas bei dir diagnostiziert?
Ein herzinfarkt hat meines wissens schlimmere symptome.
Wenn du so gesund bist würde ich auf eine panikattacke tippen

02.09.2011 19:11 • #2


A


Habe ich gerade ne Panikattacke? bitte schnell um antworten

x 3


wissbegierig
Ich habe eine Angsstörung und meistens eher Angstattacken, sodass ich mich zum Beispiel auf einmal total unwohl fühle und sofort aus einer Situation raus will.

PA (wo mir schlecht wurde und ich zitterte - dauer - 5 min. ca.) hatte ich schon lange nicht mehr, ich bin mir der Therapie auch fast fertig.

Ich bin Hypochonder - also würde ich lügen wenn ich sage ich wäre vollkommen gesund ;D

02.09.2011 19:14 • #3


wissbegierig
Ich habe eine Angsstörung und meistens eher Angstattacken, sodass ich mich zum Beispiel auf einmal total unwohl fühle und sofort aus einer Situation raus will.

PA (wo mir schlecht wurde und ich zitterte - dauer - 5 min. ca.) hatte ich schon lange nicht mehr, ich bin mir der Therapie auch fast fertig.

Ich bin Hypochonder - also würde ich lügen wenn ich sage ich wäre vollkommen gesund ;D

02.09.2011 19:14 • #4


G