Pfeil rechts

döni
Hallo leute..., ich hab ne frage an euch. Habt ihr auch das problem dass ihr seit ihr panikattacken habt an gewichtsabnahme leidet?

ich hab des ganze seit november...und ich hab von november bis jetzt 5 kilo abenommen. hab nur noch 57 kilo bei ner größe von 175... ich kann aber einfach nix mehr essen, der hunger kommt einfach nicht

09.10.2007 12:23 • 09.10.2007 #1


4 Antworten ↓


D
Hallo Döni,

ja das Problem kenne ich auch. Ich kriege zeitweise nichts runter. Ist als wenn das essen im Mund immer mehr wird. Oder ich habe gar nicht erst Hunger. Mir wird richtig schlecht wenn ich dann was zu essen rieche. Allerdings zwinge ich mich dann doch was zu essen, damit ich nicht noch Kreislaufprobleme oder so bekomme. Habe das ganze seit Juli und bisher 8 Kilo runter. Bei mir aber nicht ganz so schlimm, weil ich eh ein wenig zu viel auf den Rippen habe.

LG
Didi

09.10.2007 12:45 • #2


A


Gewichtsabnahme

x 3


greenlee
Hallo Döni,

ja ich kenn das auch. bin schon immer sehr schmal gewesen und habe jetzt wieder 3 kilo abgenommen. bei mir is das auch net so toll,da ich nur noch 55 kilo bei 1,75 m habe.
da kriegt man schon so sprüche wie,na bist de magersüchtig?
krieg manchmal nix runter,zwing mich dann eben dazu.

lg greenlee

09.10.2007 13:29 • #3


M
hi,

ich kenne das auch. allerdings habe ich noch genug polster
habe seit august 10 kilo abgenommen.
ich habe keinen hunger und wenn ich nur essensgeruch wahrnehme wird mir schlecht. ich zwinge mich wenigsten mal einen apfel oder joghurt zu essen. wenn ich echt mal lust auf was bestimmtes habe rennt mein mann auch mal zu mc donald, solbald es vor mir steht kann ich nicht abbeissen

glg tina

09.10.2007 15:14 • #4


C
Oh ja das kenne ich!
Wenns mir schlecht geht esse ich kaum noch, nehme dann ziemlich schnell ziemlich viel ab, das tut dann den Rest und es geht mir noch schlechter.
Aber wenn ich diese Phase überstehe und ein hoch kommt, hol ich das dann eigentlich immer wieder nach. Und komme auf mein Normalgewicht.

09.10.2007 15:19 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky