Pfeil rechts
40

L
verabschiedet sich von euch.

Es waren doch einige Jahre die ich hier mitgelesen, geschrieben und polarisiert habe. Ich hatte den Stammtisch gegründet welcher sich auch 1 Jahr hielt und dort direkt beim 1. Treffen meinen Lebensgefährten kennen gelernt:Veritas.

Ihr habt mir viel gegeben...auch wenn ich nicht immer den Eindruck hinterließ, ich habe oft über eure Zeilen nachgedacht und in meine Reflektionen einfließen lassen.

Um ein paar Namen zu nennen. ..

Reenchen
Carcass
Juwi
Bride
Luna
Gerd
Painfull
Kern12
Icefalki

Bei mir steht die Verdachtsdiagnose Asberger Syndrom im Raum und ich durchlaufe die lange Diagnostik. Darauf, als auch auf meine PTBS und das Rheuma konzentriere ich mich was meine Forenaktivität betrifft.

Also, danke an euch und ich wünsche allen das Beste.

Ich bleibe noch 14 Tage hier und antworte euch.

LG
Flocke

23.05.2016 15:04 • 29.04.2018 x 4 #1


43 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Flocke,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.


Von Herzen
Vergißmeinicht

23.05.2016 19:06 • x 1 #2


A


Flocke/Vintage Flocke/ Salome und Leben ist Kämpfen

x 3


Carcass
Hallo Flocke,

ich wünsche dir auch das aller Beste von Herzen und Asperger Menschen sind großartige Menschen, das habe ich auch mehrfach in meinem Job feststellen dürfen. Auch wenn wir uns diverse Male gezofft hatten, aber dein Posting zeugt von Größe und ich denke, du wirst in die richtige Richtung gelenkt, oder lenke dich selber dahin

Starke Zeilen!

Glück auf und bleib wie du bist! ^^

23.05.2016 19:14 • x 1 #3


G
Hallo Flocke,

auch von mir alles Liebe und Gute für deinen/euren weiteren Lebensweg.
Es würde mir trotzdem sehr viel geben, auch wenn du nicht mehr oft online bist, dass du trotzdem hier bleibst und gelegentlich ein paar Zeilen schreibst.
Ich kann dir versichern, dass ich dich als wundervollen Menschen hier kennen gelernt habe, mit oder ohne Asberger
Wie du ja weißt haben Asberger Menschen besondere Fähigkeiten, weshalb ich dir nur empfehlen kann diese weiter zu verfolgen.

Bitte grüße auch Veritas von mir, ich habe ihn auch als einen Menschen kennen gelernt, den man nur schätzen kann und der mit seiner ganzen Kraft hinter dir steht. Ihr beide seid ein Traum Paar.

Alles Liebe wünsche ich euch von ganzem Herzen und vor allem Gesundheit!

Euer

Gerd

23.05.2016 20:22 • x 1 #4


P
und auch hier frage ich mich warum jemand seinen Abschied so künstlich in die Länge zieht. noch einmal etwas Aufmerksamkeit erhaschen bevor man geht ? oder checken ob andere auf den Knien angerutscht kommen um zum bleiben zu überreden ? warum nicht einfach abmelden, und dann entweder früher oder später wieder kommen oder fort bleiben ? ich hab mich ja auch schon diverse Male ab- und dann wieder neu angemeldet, aber dieses unnötige tagelang vorher ankündigen werd ich nie verstehen. muss ich auch nicht.

23.05.2016 20:38 • x 12 #5


Luna70
Dann hast du dich jetzt also als Flocke geoutet?

Ich wünsche dir alles Liebe, unter welchen Namen auch immer. Hast du dich in der neuen Wohnung eingelebt?

23.05.2016 22:05 • x 1 #6


L
Ja. Ich habe mich eingelebt. Alles etwas klein. Aber schön ruhig. Die einzigen die Krach machen sind die Vögel morgens um 4.

Vllt sollte ich ein Wort über mein häufiges Account wechseln verlieren. Ich bin suchend...ständig passiert etwas bei mir im Leben...und sehr oft habe ich das plötzliche Bedurfniss nach totaler Abgrenzung. Nichts ist schneller gelöscht als ein Account...

Das muss man nicht verstehen. Aber Aufmerksamkeit heischen ist überhaupt nicht meine Art. Absolut das Gegenteil.

Da es mir ernst ist zu gehen sage ich in aller Ruhe Tschüss. So wird es ein Schuh.

LG
Flocke

23.05.2016 22:32 • #7


Kitykat
Unbekannterweise auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft für alles Kommende......und ganz wichtig...viel Freude! !

23.05.2016 22:39 • x 1 #8


P
Zitat von Leben ist Kämpfen:
Da es mir ernst ist zu gehen sage ich in aller Ruhe Tschüss. So wird es ein Schuh.




wichtig ist nur dass Du meine Worte nicht negativ aufgefasst hast,
ich wünsch Dir dass Du Deinen Weg findest.

23.05.2016 23:17 • #9


Carcass
Ne besser nicht...... Aus Carcass, ist die Sache jetzt nicht wert!

24.05.2016 05:13 • #10


P
Zitat von Carcass:
Ne besser nicht...... Aus Carcass, ist die Sache jetzt nicht wert!


ach komm.... Du nimmst doch sonst kein Blatt vor den Mund.

24.05.2016 10:05 • #11


Carcass
Das wäre für dich aber nicht nett geworden alles cool Leute

24.05.2016 10:36 • #12


G
Sozusagen wieder mal Schnatter und Hall....

24.05.2016 10:58 • #13


E
Ich wünsche dir ein tolles und vor allem gesundes Leben und vielleicht lesen wir irgendwann wieder von dir.

LG evelinchen

24.05.2016 11:07 • #14


P
Zitat von Carcass:
Das wäre für dich aber nicht nett geworden


Du weisst dass ich mit sowas umgehen kann im Gegensatz zu vielen Anderen hier

24.05.2016 11:11 • #15


Luna70
Zitat von Carcass:
alles cool Leute


Kluge Entscheidung, Carcass. Du bist ja doch lernfähig. Manchmal lohnt es sich einfach nicht.

24.05.2016 11:52 • #16


Carcass
Ich lerne langsam wirklich mal die Klappe zu halten. Es bringt einem nur Theater und dann ist man sowieso wieder über sich selber wütend, weil man sich hat hinreissen lassen! Also Easy

24.05.2016 17:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Bride
Alles gute wünsche ich euch 2

24.05.2016 23:07 • #18


MrsAngst
Liebe Flocke,
Auch ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, ich finde es schade dass du gehst, denn du hast gute Beträge geliefert nicht zuletzt wenn ich auch mal Hilfe brauchte!

Aber hau ab! Du schaffst das ohne uns wenn dein Gefühl dir sagt, dass du dieses Forum nicht mehr brauchst dann ist es richtig so!

Alles Liebe

24.05.2016 23:33 • #19


P
Zitat von Carcass:
Ich lerne langsam wirklich mal die Klappe zu halten. Es bringt einem nur Theater und dann ist man sowieso wieder über sich selber wütend, weil man sich hat hinreissen lassen!

seh ich bißchen anders, entweder man sagt gar nix und lässt sich dadurch quasi so verbiegen dass man das tut was andere gern hätten. oder man sagt seine Meinung und steht dementsprechend dazu. aber erst andeuten und dann doch nix sagen ist irgendwie nix anderes als Welle machen.

25.05.2016 11:04 • x 5 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann