Pfeil rechts
18

K
Hallo, habe seit gestern hohes Fieber abends und nachts 39,5. Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und von einem Tag Antibiotika war es nicht weg. Weil ich am Sonntag und Montag so Blasenschmerzen hatte bin ich zum Arzt hatte nachts Auch Rückenschmerzen. Es waren immer noch Leukozyten und Erythrozyten. im Urin zu finden. Mein Arzt meinte Blase warm halten und viel trinken. Wie ich heimkam hab ich gemerkt dass ich irgendwie friere und hab dann Fieber gemessen, da war schon bei 37.8. Hab dann wieder beim Arzt angerufen und die haben mir Antibiotikum aufgeschrieben. Das nehme ich seit gestern Abend und Fieber ist dann aber ziemlich hoch gestiegen und ich hab öfters mal Herz stolpern. Kommt das vom hohen Fieber? Ich hab schon seit zwei Jahren Herz stolpern mal mehr mal weniger, kardiologisch mal bisher alles gut. Im März war die letzte Ultraschalluntersuchung in Herz.
Erstens bin ich panisch das ist doch Corona ist aber mein Arzt testet nicht, weil ich nur ab und zu huste und nicht so einen schlimmen Reizhusten hat. Und das mit dem Herz stolpern macht mich ganz unsicher.

22.04.2020 09:36 • 25.04.2020 #1


37 Antworten ↓


Mindhead
Eine Blasenentzündung oder eine Harnwegsinfektion hat ja ganz andere Symptome, als Corona
Von einem Tag Antibiotika merkst du gererell nichts. Das ist aber oft das erste, was die verschreiben und erst danach bekommt man anderes -so war es bei mir auch.

Da du die Herzstolpern schon vorher hattest, wird es nichts damit zu tun haben. Auch wenn kardiologisch alles soweit gut ist, sollte es ggf noch Untersuchungen geben. Hattest du schon ein Langzeit ekg? Wie oft hast du Herzstolpern? Mal ist es ja nicht schlimm und kann zb mal bei größerer Belastung auftreten. Regelmäßig ist natürlich was ganz anderes

22.04.2020 11:06 • #2


A


Fieber und vermehrt Extrasystolen

x 3


K