Pfeil rechts

T

26.01.2008 19:47 • 22.01.2021 #1


92 Antworten ↓


L
Hallo Terric,

ich kenne mich noch nicht so gut aus damit. Aber mir hat letztens jemand gesagt, dass er nach dem Klopfen so ein beduseltes Gefühl hatte. Und das soll ein Zeichen dafür sein, dass sich was tut. Ich würde es als gutes Signal sehen, denn irgendwas scheint zu passieren. Und das ist doch klasse. Du weißt, dass ein bisschen klopfen nicht gleich den riesen Erfolg bringt. Aber alleine irgendetwas zu spüren (und dann ja nicht mal was negatives) beweist doch, dass was im Gange ist. Ich habe bisher so was nicht gefühlt, aber dafür andere Dinge erlebt!

Mach weiter und sorge Dich nicht!

Alles Liebe

26.01.2008 22:56 • #2


A


EFT - wer hat Erfahrung?

x 3


G
@Lilly42

OK! Danke für deine Antwort!



Ich habe da noch eine Frage zu EFT:

Also ich hab da ein Problem das ich nicht so leicht lösen kann.
Es ist so, dass ich eine Art Gedankenschleife im Kopf habe (in letzter zeit eine etwas leichte), die aber ziemlich nervig ist. Wenn ich an nichts bestimmtes denke und mein Denken so locker lasse, dann kommen automatisch immer die gleichen nutzlosen Gedanken. Auch wenn ich versuche an Bestimmtes zu denken, was klappt, aber zugleich denke ich dann noch ungewollt an diese Gedankenschleife... Bilder im Kopf. Keine bestimmten. Immer unterschiedlich. Naja, jedenfalls kann ich wegen diesen automatischen Gedanken kaum fern sehen, oder auch nicht grad mit leichtigkeit Leuten zu hören...

Diese Schleife behindert mein Wahrnehmungsvermögen!

Wüsstet ihr, wie man das mit EFT beheben kann?
Denn es kann ja mehr Problme lösen, als man denkt, nur leider weiß ich nicht an was ich dann beim Vorgang von EFT denken soll... die Wirkungen von EFT auf meine bisherigen Probleme (Benommenheit, Ängste usw.) waren und sind unterschiedlich stark oder schwach ausgefallen...


Grüße!

27.01.2008 17:25 • #3


T
Sorry, hab vergessen mich ein zu loggen... hab ich grad erst erfahren.
Ich bin dieser Guest.

27.01.2008 17:27 • #4