Pfeil rechts
3

Unbanned_Dex
Jaja, würde sagen das sie zu circa 50% weg ist.

Aber seit 4 Monaten hab ich keine wirkliche Besserung mehr gehabt, deswegen mache ich auch seit nem Monat ne Therapie, hoffe das ich somit den Rest auch noch weg bekomme.

23.04.2015 20:35 • #61


M
Weil du sagtest es kam bei dir durch Canna. Konsum , war das dann direkt danach so dass du dieses Gefühl hattest oder auch erst nach langem ? Oder warst du dauerkonsument ?

24.04.2015 08:26 • #62


A


Derealisation / Depersonalisierung - Anzeichen

x 3


Unbanned_Dex
Direkt nach dem Konsum nicht, hab nachdem ich war geraucht hab herzrasen bekommen und dachte ich stell lieber den Konsum für paar Wochen ein bevor noch was schlimmes passiert. (Was ein Fehler war)

Ja ich war war Dauerkonsument, habe über 3 Jahre Problemlos jeden Abend nach der Uni was geraucht. Somit war ich auch süchtig, der Entzug hat die DR/DP ausgelöst, habe ca. 24 h nach meinem letzten Konsum Panikattacken und Angstzustände bekommen in Verbindung mit der über Wochen anhaltenden Schlafstörung hat sich eine DP eingeschlichen.

Hätte ich vieleicht den Konsum über mehrer Tage kontrolliert verringert wäre ich unter Umständen mit nem blauen Auge davon bekommen.

Naja, jetzt ist es passiert und ich muss mit den Konsequenzen klar kommen.
Haben das Problem ja nich für immer

Wie geht es dir heute?

24.04.2015 14:28 • #63


M
Okay , ja heute geht es soweit okay klar ist das Gefühl noch da der Benommenheit aber es geht war heute bei einem psychologischen Gespräch und die Frau hat mir zumindest mal die Angst genommen dass es von diesem einmaligen Konsum vor Monaten kommt da es ja erst vor 4 Wochen ca angefangen hat bei mir dass ich Panik bekam und Angst , sie deutet auf eine angststörung auf Grund der ganzen Vorgeschichte und diese werde ich jetzt umgehend behandeln

24.04.2015 14:32 • #64


püppi2207

08.07.2016 09:23 • #65


F
manchal ganz schlimm.
wenn ich jemanden zu hören muss oder einfach nur mit jemand rede kommt mir alles so unwirklich vor.
ich hab dann auch so sehstörungen wo ich links und rechts iwi nicht richtig sehn kann. und dann kommt natürlich die panik und ich denk das ich durchdreh.

08.07.2016 09:28 • #66


püppi2207
Zitat von frau angst:
manchal ganz schlimm.
wenn ich jemanden zu hören muss oder einfach nur mit jemand rede kommt mir alles so unwirklich vor.
ich hab dann auch so sehstörungen wo ich links und rechts iwi nicht richtig sehn kann. und dann kommt natürlich die panik und ich denk das ich durchdreh.

Kennst du das auch,wenn du redest und nicht weist,rede ich oder nicht..habe ich gerade gesprochen.,,wenn ich was gesagt habe,kommt es mir vor als hätte ich nix gesagt

08.07.2016 09:32 • #67


F
ja genau!
du zweifelst echt an denem verstand. du machst dinge und überlegst ob du die wirklich gemacht hast

08.07.2016 09:33 • #68


püppi2207
Zitat von frau angst:
ja genau!
du zweifelst echt an denem verstand. du machst dinge und überlegst ob du die wirklich gemacht hast

Ich achte auch auf alles was ich mache und sage

08.07.2016 09:36 • #69


petrus57
Mir geht es genauso wie Euch. Dann scheint es ja bei uns ganz normal zu sein die Realität nicht richtig wahrzunehmen.

Sehstörungen habe ich auch sehr häufig. Bei mir ist es aber meist nur das rechte Auge. Kann aber auch von der Einnahme von Tabletten kommen.

08.07.2016 10:22 • #70


püppi2207
Zitat von petrus57:
Mir geht es genauso wie Euch. Dann scheint es ja bei uns ganz normal zu sein die Realität nicht richtig wahrzunehmen.

Sehstörungen habe ich auch sehr häufig. Bei mir ist es aber meist nur das rechte Auge. Kann aber auch von der Einnahme von Tabletten kommen.

Hast du das auch mit deiner Stimme?

08.07.2016 12:37 • #71


petrus57
Zitat von püppi2207:
Hast du das auch mit deiner Stimme?


Ja. Manchmal macht mir dass richtig Angst.

Heute ist mir noch was Eigenartiges passiert. Ich bin in der früh wachgeworden und hatte auf einmal einen starken Parfümgeruch wahrgenommen. Dann habe ich mich auf die andere Seite gedreht, dann war er weg. Wieder zurückgedreht war der Geruch wieder da. Das hatte ich vor Monaten schon mal. Vielleicht ist es ja eine Nebenwirkung des Mirtazapins.

08.07.2016 12:59 • #72


püppi2207
Zitat von petrus57:
Zitat von püppi2207:
Hast du das auch mit deiner Stimme?


Ja. Manchmal macht mir dass richtig Angst.

Heute ist mir noch was Eigenartiges passiert. Ich bin in der früh wachgeworden und hatte auf einmal einen starken Parfümgeruch wahrgenommen. Dann habe ich mich auf die andere Seite gedreht, dann war er weg. Wieder zurückgedreht war der Geruch wieder da. Das hatte ich vor Monaten schon mal. Vielleicht ist es ja eine Nebenwirkung des Mirtazapins.

Man hat mit Dr DP viele komische Sachen..

Ich war den Tag der festen Überzeugung meine Pille genommen zu haben,,nächsten Tag habe ich gesehen das sie noch in der Packung war.

Ich habe mich gerade übergeben.
Habe 9.45 Uhr meine Citalopram genommen.
Ist die jetzt raus dann?

08.07.2016 13:14 • #73


petrus57
Zitat von püppi2207:
Habe 9.45 Uhr meine Citalopram genommen.Ist die jetzt raus dann?


In den paar Stunden wirst du die wohl schon verdaut haben.

08.07.2016 13:17 • #74


püppi2207
Zitat von petrus57:
Zitat von püppi2207:
Habe 9.45 Uhr meine Citalopram genommen.Ist die jetzt raus dann?


In den paar Stunden wirst du die wohl schon verdaut haben.

Wie ist es bei dir mit der Stimme?

08.07.2016 14:42 • #75


B
ich bin wie ferngesteuert einfach...kann nicht richtig rede...Tunnelblick...Konzentration geht nicht, vergesse gleich alles....

Manchmal komm ich mit kleinen Skills raus...rutsch aber gleich wieder rein..hält nicht lange..

Eiskaltes Wasser oder etwas scharfes essen..

08.07.2016 14:50 • #76


püppi2207
Zitat von Bilbo:
ich bin wie ferngesteuert einfach...kann nicht richtig rede...Tunnelblick...Konzentration geht nicht, vergesse gleich alles....

Manchmal komm ich mit kleinen Skills raus...rutsch aber gleich wieder rein..hält nicht lange..

Eiskaltes Wasser oder etwas scharfes essen..

Denkst du auch wenn du redest das du das Gefühl hast du sprichst nicht?

Habt ihr das als Dauerzustand?

08.07.2016 15:07 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
nein dies denke ich nicht...ich denke nur, lass mich einfach in Ruhe

ich habe es maximal 4-5 Tage...wenn meine Angst zu gross wird, schaltet mein Hirn in Notfallmodus...meistens geht's mir wieder besser, ausser die DP DR ist noch aktiv...

08.07.2016 15:12 • #78


püppi2207
Zitat von Bilbo:
nein dies denke ich nicht...ich denke nur, lass mich einfach in Ruhe

ich habe es maximal 4-5 Tage...wenn meine Angst zu gross wird, schaltet mein Hirn in Notfallmodus...meistens geht's mir wieder besser, ausser die DP DR ist noch aktiv...

Ich habe das als Dauerzustand ..ich denke aber auch an nix anderes mehr

08.07.2016 15:14 • #79


B
wenn du dich damit ständig befasst, bleibt der Zustand...leider...

08.07.2016 15:16 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer