Pfeil rechts
83166

kopfloseshuhn
Ja noch nie noch nie....Und? Das soll jetzt der Grund sein, warum du nicht laaaaangsm damit anfangen könntest?
Als du geboren wurdest könntest du auch noch nie laufen, noch nie lesen, noch nie schreiben, sprechen und so weiter. Das hast du auch gelernt. Stück für Stück. So geht's das.

17.02.2019 14:20 • x 3 #9881


D
Huhu, ich bin seid Dienstag wieder Zuhause.....
War ja wegen meiner Tochter mit in Reha und nun ist es der dritte Tag an dem ich massive Verspannungen habe im Nacken und Gesicht alles rechts unf über den Hinter Kopf teilweise bis ins Gesicht!
Ich hab schon Dehn Übungen Ge macht und 10 Minuten Yoga für den Nacken hab Magnesium genommen 120mg und es geht einfach nicht weg!
Ich fühl mich als würde ich gleicj einen Hirn Krampf bekommen....
Was kann ich tun das dass endlich weg geht?

17.02.2019 14:33 • x 2 #9882


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 ich kann @kopfloseshuhn nur zustimmen hatte ich ja auch schon geschrieben.
Und wenn du es nie gemacht hast, ist es natürlich schwer, wie alles was man noch nie gemacht hat, aber willst du es weiter so machen? Wenn nicht, hast du ja die Antwort und du schaffst das.
Und da hin ziehen, wenn du es nicht willst, bitte lass es. 3h Autofahren ist doch eine Zumutung und auch egoistisch das von euch zu verlangen

17.02.2019 15:28 • x 3 #9883


Cloudsinthesky
@Darfnichtsein willkommen zurück! 120mg ist bissi wenig... Ich nehme 400mg.
Ausserdem versuche ich die Schmerzen mehr zu akzeptieren. Lese dazu auch gerade Schmerzen lindern mit Yoga

17.02.2019 16:17 • x 1 #9884


Jasy1983
Ich lieg auf dem Sofa, das Klossgefühl ist wieder da, waaaaah unangenehm und nervig

17.02.2019 17:23 • x 1 #9885


Cloudsinthesky
Also fürchte, bei mir gibt's heute nur ein positives, nämlich dass bis jetzt nichts schlimmes passiert ist.

Ich habe solche Schmerzen zwischen den Schultern, Nacken, Gelenke, Beine, Füße... Arme. Rippen tun auch weh. Am liebsten würde ich ne Tablette nehmen, aber das hab ich vor zwei Tagen schon.

Bin schlapp und mache mir noch immer Sorgen, weil meine Mutter jetzt auch noch erbrechen muss.
Ich fühle mich so schrecklich hilflos und bin gleichzeitig so wütend, dass es ihr so schlecht gehen muss.

17.02.2019 18:45 • x 1 #9886


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Also fürchte, bei mir gibt's heute nur ein positives, nämlich dass bis jetzt nichts schlimmes passiert ist.

Ich habe solche Schmerzen zwischen den Schultern, Nacken, Gelenke, Beine, Füße... Arme. Rippen tun auch weh. Am liebsten würde ich ne Tablette nehmen, aber das hab ich vor zwei Tagen schon.

Bin schlapp und mache mir noch immer Sorgen, weil meine Mutter jetzt auch noch erbrechen muss.
Ich fühle mich so schrecklich hilflos und bin gleichzeitig so wütend, dass es ihr so schlecht gehen muss.


@Cloudsinthesky .. das tut mir leid mit deiner Mutter Gute Besserung für sie

Mein Tag war eigentlich auch positiv, heute morgen meditiert, mit den Kindern draußen Fußball/Tennis gespielt und die Sonne genossen, viel ausgeruht und zwischendurch immer wieder Atemübungen

Nur die Bauchschmerzen und das klossgefühl waren/sind negativ, aber ich weiß das klossgefühl kommt auch von den Verspannungen .. Trotzdem solche Symptome braucht echt niemand

17.02.2019 19:01 • x 1 #9887


P
Cloud ich drücke dich und wünsche deiner Mama gute Besserung.


Wir sind noch am Geburtstag. Bin gerade spazieren, musste mal raus. Alles im allem läuft es doch ganz gut ich fühle mich wohl, meiner Family gefallen meine Haare und es kommt nur immer Mal ein Anflug von Schwindel und Angst. Aber dann richtig arg schlimm! Eigentlich kann es nichts schlimmes sein, solange wir das geht. Aber dennoch machen mir die schlimmen Anfälle doch sorgen.

17.02.2019 19:05 • x 1 #9888


Cloudsinthesky
@Jasy1983 und @Pusteblume321 danke ihr lieben
Zusätzlich habe ich noch erfahren, dass die Firma in der ich immer stundenweise gearbeitet habe, geschlossen wird

Ja, Mensch ich hoffe, dass es ihr besser geht morgen... Ich bin ja über ängstlich, das weiß ich, aber das ist gerade schwer zu ertragen alles.

Jasy vielleicht ist die Übelkeit wegen morgen? Aufregung?

Pusteblume das klingt doch gut! Die sorge kenn ich leider. Das steckt so in einem, wenn man das mal so schlimm hatte. Bei mir ist es auch eigentlich ok heute, bis auf Momente, aber trotzdem bleibt die Angst.

Ich geh jetzt mal in die wanne. Kann darin eh nur sitzen, aber vielleicht hilft es bisschen gegen die Schmerzen. Habe ja eigentlich Angst davor, aber was soll passieren
Mehr Schwindel. Na und. Kann mich mal heute. Echt wahr.

@ewigeangst alles ok bei dir?

17.02.2019 19:18 • x 4 #9889


Eva89
Hallo ihr Leidensgenossen,

ich bin 29 Jahre alt und leide ebenfalls an Schwindel. Bei mir ist er teilweise so stark, dass ich mich hinlegen muss, sonst würde ich umkippen.
Alle Ärzte durch etc.
Ich habe mich, wie so viele von euch, auch hilflos extrem schlapp und meiner Situation ausgeliefert gefühlt. Nun ja, irgendwann vor vier Wochen hatte ich keine Lust mehr auf dieses wattegefühl im Kopf und diese antriebslosigkeit. Ich habe meinen Schwindel und meinen Zustand angenommen aber mir selbst gesagt, ich möchte daran etwas ändern. Und siehe da es wird von Woche zu Woche besser - auch der Schwindel.

Meine osteopathic hat mir solunat verschrieben. Die 14 für meine Unruhe und meinen seelischen Zustand, die 8 für meine Leber zum entgiften (Gifte im Körper spielen eine große Rolle); die 16 für die Nieren (das geht mir an die Nieren, heißt es so schön und das tut es auch. Niere gut alles andere besser) und zuletzt noch Magnesium phosphoricum D7 (getrunken als heiße 7; abends fünf Tabletten in kochendes Wasser und so heiss wie möglich trinken und ich merke schon beim ersten Schluck wie mein gesamter Organismus entspannt). Glaubt an euch und haltet durch. Es gibt bei mir auch immer wieder schlechte Tage (heute sehr starker drehschwindel bei kopfbewegung nach rechts). Sportlich mache ich nur schonende Dinge wie schwimmen - meine osteopathic hat mir sogar geraten erstmal auf stark dehnende Übungen zu verzichten und langsam Muskeln aufzubauen. Checkt auch mal eure tageshaltung: erdet euch beim gehen, streckt die Zehen aus und geht wirklich auf dem gesamten Fuß; die büroarbeiter sind eh geplagt und ich bin eine von denen (Ausgleich finden morgens vor und direkt nach und während der Arbeit); und für alle Beißer unter euch - ich mache jeden Abend vor dem schlafen drei Übungen und siehe da die Regelmäßigkeit bring mir Entspannung. Und letztlich geht es bei allen leiden um entspannung. A

Ich habe die Suche nach den Gründen für meinen Schwindel, meinen steifen Nacken, meine extremen wirbelblockaden etc aufgegeben und mir gesagt, ich kann auch anders. Es hat funktioniert.


Viel Erfolg euch allen, vielleicht konnte ich euch helfen.

PS: Doktor Google hat bei mir alles am schlimmsten gemacht.

17.02.2019 19:24 • x 5 #9890


P
@Cloud ich gehe nachher auch in die Wanne, hihi. Schönes Arnika Bad das wirkt Wunder bei mir ich mache das Wasser nicht so heiß dann passt alles.


@Eva89 hallo erstmal:-) es freut mich das es dir besser geht. Ich habe SOVIEL schon versucht,.probiert usw. Bei mir bringt leider nichts Besserung. Absolut nichts.

17.02.2019 19:36 • x 1 #9891


Cloudsinthesky
Hallo @Eva89 danke für deinen Beitrag!
Ich denke die Ursachen sind zum Großteil die Ängste.
Ich merke zumindest, dass meine Schmerzen viel schlimmer sind, seit ich mir um meine Mutter solche Sorgen mache.


Mit dem dehnen, interessant. Das tut mir nämlich garnicht gut und ich dachte immer, dass ich da etwas falsch machen würde..

Heiße 7 klingt gut. Vielleicht probiere ich es auch mal damit.

Den Rest sollte man vielleicht eher verordnen lassen?

Diese Übungen für den Kiefer, könntest du die beschreiben, oder wo findet man die? Ich wollte mir demnächst ein Buch über cmd kaufen, aber momentan fehlt mir das Geld leider. Das war sehr gut bewertet bei Amazon.

Mir geht's leider wie @Pusteblume321 ich probiere und finde eigentlich nichts was hilft.
Aber ich mach seit ein paar Tagen täglich 10 Minuten Meditation, das tut mir gut, wenn es auch nicht direkt hilft.

17.02.2019 19:37 • x 1 #9892


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 und @Pusteblume321 danke ihr lieben
Zusätzlich habe ich noch erfahren, dass die Firma in der ich immer stundenweise gearbeitet habe, geschlossen wird

Ja, Mensch ich hoffe, dass es ihr besser geht morgen... Ich bin ja über ängstlich, das weiß ich, aber das ist gerade schwer zu ertragen alles.

Jasy vielleicht ist die Übelkeit wegen morgen? Aufregung?

Pusteblume das klingt doch gut! Die sorge kenn ich leider. Das steckt so in einem, wenn man das mal so schlimm hatte. Bei mir ist es auch eigentlich ok heute, bis auf Momente, aber trotzdem bleibt die Angst.

Ich geh jetzt mal in die wanne. Kann darin eh nur sitzen, aber vielleicht hilft es bisschen gegen die Schmerzen. Habe ja eigentlich Angst davor, aber was soll passieren
Mehr Schwindel. Na und. Kann mich mal heute. Echt wahr.

@ewigeangst alles ok bei dir?

Vielen Dank der Nachfrage alles okay......war das Wochenende nicht da,war mit meinem Mann ein Tag komplett weg......wie geht es dir?

17.02.2019 19:53 • x 2 #9893


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 das mit dem heißen Wasser ist nicht so mein Problem, eher Das wackeln des Wassers

Also auf die positive Liste kommt, bad überlebt und die Muskeln in den Beinen sind etwas entspannter... Lavendel hatte ich.

Dafür ist die Erkältung stärker... Man kann wohl leider nicht alles haben... Muss ich vielleicht meine Physiotherapeutin morgen absagen. Hoffentlich muss ich den Ausfall nicht zahlen.

@ewigeangst das ist ja ein guter Grund

Ich bin erkältet und total schlapp und mach mir total Sorgen um meine Mutter, weil die starke Grippe Symptome und erbrechen hat
Hoffentlich ist es morgen etwas besser..

17.02.2019 19:56 • x 2 #9894


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 das mit dem heißen Wasser ist nicht so mein Problem, eher Das wackeln des Wassers

Also auf die positive Liste kommt, bad überlebt und die Muskeln in den Beinen sind etwas entspannter... Lavendel hatte ich.

Dafür ist die Erkältung stärker... Man kann wohl leider nicht alles haben... Muss ich vielleicht meine Physiotherapeutin morgen absagen. Hoffentlich muss ich den Ausfall nicht zahlen.

@ewigeangst das ist ja ein guter Grund

Ich bin erkältet und total schlapp und mach mir total Sorgen um meine Mutter, weil die starke Grippe Symptome und erbrechen hat
Hoffentlich ist es morgen etwas besser..

Ganz gute Besserung an deine mama

17.02.2019 19:57 • x 1 #9895


Jasy1983
@Cloudsinthesky .. naja ehrlich hab ich Angst vor morgen, aus Angst vor Verschlimmerungen nach der Therapie .. Benommenheit wird stärker, Schwindel usw.

Naja ich werde trotzdem morgen mit dem Orthopäden sprechen

Ach warum gibts einfach nichts ohne Nebenwirkungen

Muss zugeben habe immer Angst vor Untersuchungen die ich noch nie hatte bzw. ich nicht weiß was auf mich zu kommt, reagiere auch immer etwas über Ängstlich, naja kein Wunder wenn man schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hat

17.02.2019 20:01 • x 2 #9896


P
Mir geht es auch so @Jasy1983 . Aber die Hoffnung daß es besser wird überwiegt bei mir immer.

Ich habe mittlerweile Panik Dehnübungen zu machen oder mich hinzulegen. Ich schlafe mittlerweile fast im Sitzen.

17.02.2019 20:06 • x 2 #9897

Sponsor-Mitgliedschaft

Jasy1983
Ja stimmt nur nicht die Hoffnung aufgegeben

Wie gesagt hab ich kein Bock darauf, falls Verschlimmerung, dann wieder Ängste und Panik, nee das brauche ich nicht nochmal

Bis jetzt habe ich auch keine Angstzustände bzw. Panik mehr, mal ganz schwach und nehme es an

17.02.2019 20:10 • x 2 #9898


Cloudsinthesky
@ewigeangst danke schön

@Jasy1983 versteh ich absolut. Ich habe egal vor was immer Angst beim Arzt

17.02.2019 20:18 • x 2 #9899


P
Ich habe gerade beobachtet, das der Schwindel manchmal so ist, als würden die Augen aus dem Nichts kurz überdrehen und dann wieder normal sein.

17.02.2019 20:26 • #9900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel