Pfeil rechts
83055

Sonja77
Leider sind wir nur zu zweit die bei dieser Liste mitmachen das ist sehr schade

15.02.2019 09:37 • x 1 #9821


Cloudsinthesky
@Rocklady ja finde ich auch schade... aber entweder ist es dann zu mühsam, oder manche gehen ja auch, wenn es ihnen dann besser geht, was auch schade ist, weil man sich ja über bisschen Hoffnung freuen würde

@ewigeangst ja finde ich auch wenig, aber wir machen trotzdem weiter, oder?

Ich gehe dann erstmal einkaufen und habe auch sonst einiges zu tun hier. Insgesamt fühle ich mich heute bisschen traurig und sinnlos (vielleicht pms...)

15.02.2019 09:39 • x 2 #9822


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Rocklady ja finde ich auch schade... aber entweder ist es dann zu mühsam, oder manche gehen ja auch, wenn es ihnen dann besser geht, was auch schade ist, weil man sich ja über bisschen Hoffnung freuen würde

@ewigeangst ja finde ich auch wenig, aber wir machen trotzdem weiter, oder?

Ich gehe dann erstmal einkaufen und habe auch sonst einiges zu tun hier. Insgesamt fühle ich mich heute bisschen traurig und sinnlos (vielleicht pms...)

Na klar machen wir trotzdem weiter.....ich habe auch noch so einiges zu tun und am Nachmittag gehe ich zum Arzt...hab seit heute morgen auch so starke schmerzen in der linken Seite,vielleicht habe ich komisch gelegen im bett

15.02.2019 09:42 • x 1 #9823


Rocklady
Clouds, ich trau mich das schon gar nicht richtig auszusprechen, KLOPF AUF HOLZ.. aber ich bin.. eine von denen, denen es besser geht.
mit gaaaaaaaaaaaaanz viel physio, Atemübungen, gaaaaaaaaanz viel schlaf und Ruhe am Wochenende (und viel Ruhe auch Abends nach der Arbeit), meiner geliebten Pferdesalbe für Hals (mitte, links ums Ohr/rechts ums Ohr), Rücken und sogar Beine, und diesem Board hier.
Wie gesagt, KLOPF AUF HOLZ.

15.02.2019 10:03 • x 3 #9824


Cloudsinthesky
Das verstehe ich, ich habe auch immer Angst zu sagen, wenns mal besser ist , aber das war es bis auf ein paar Tage mal ein wenig, eh noch nie.
Ich habe noch bisschen Hoffnung für die Schmerz Therapie, wo ich nächste Woche nach langer Überlegung hingehe..., weil ich schon fast sicher bin, dass es vom Nacken her ist (was ja bei dir auch der Fall zu sein schien). JEdenfalls alles was du beschreibst (auch Rücken und Beine tun mir weh, habe da aber noch nie diese Salbe drauf gemacht, mein Mann kann mich dann nicht mehr riechen haha).

@ewigeangst ich hoffe ja echt, dass du bald diese Spiegelung bekommst

15.02.2019 10:12 • x 1 #9825


Rocklady
Clouds bei mir ist es ärztlich diagnostizierter hws-syndrom gemischt mit viel Psyche.
Ich liebe diese Salbe und glaub mir, sie hilft, jeden tag morgens und abends, überall hin, und natürlich ganz viel physio.
Obs meinem Mann passt oder nicht, wie die salbe riecht, ist sein problem

15.02.2019 10:22 • x 1 #9826


Cloudsinthesky
ich bin da eigentlich auch nicht so zimperlich was meinen armen Mann betrifft

Ok werde ich machen! Ja genau hinter dem Ohr ist auch immer so eine Stelle.

Ich tippe bei mir auf das gleiche Problem. Hws und Psyche.

Gibt halt paar seltsame Sachen wie das hin und her wackeln, aber ich werde das jetzt versuchen erstmal zu ignorieren und in zwei Wochen die cranio sakral Therapeutin fragen.

Hätte eigentlich heute Termin, aber ich fühle mich unwohl, bisschen erkältet und da wollte ich meinem eh über sensiblen körper nicht noch das zum Arbeiten geben.

15.02.2019 10:36 • #9827


Rocklady
Clouds ich habe ganz vor kurzem bei Ndr Visite gesehen, das Thema hws u. schwankschwindel (ich hasse dieses Wort!), und da war ein Orthopede der genau diese punkte gezeigt hat links und rechts ca. hinter/unter dem Ohr, und meine Physiotherapeutin bearbeitet die auch immer, deswegen kreme ich die jetzt mit überzeugung ein!

Ich würde so gerne bei eurer Positivliste mitmachen, nur habe ich schon immer diese innere Überzeugung/Angst/Panick, dass sobald ich das positive ausspreche, es sich sofort wieder ins negative verwandelt..

Dir Clouds, und natürlich allen anderen, wünsch ich vom Herzen die alle beste Besserung die es nur gibt.

15.02.2019 10:55 • x 1 #9828


petrus57
Kann man sich hier ansehen:

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... le100.html

15.02.2019 11:03 • x 1 #9829


Jasy1983
Hallo

Ich habe gestern Abend nicht geschrieben, weil es mir mies ging .. musste meine Tränen rauslassen

Heute gehts besser, das Wetter tut echt gut. Enttäuscht bin ich trotzdem über meine Freundin, hab das Gefühl, Kontakt wird immer weniger seit es mir schlecht geht. Naja

Hab schon einen Teil vom Kleiderschrank ausgemistet und Internet funktioniert nicht, hoffe dass es bald wieder klappt. Muss jetzt mal was essen, Magen knurrt

Benommen fühl ich mich heute auch, aber ignorieren und gut ist auch wenn es nervt, ich mag nicht mehr

15.02.2019 11:25 • x 1 #9830


Cloudsinthesky
danke @petrus57 ! Denke ich schau mir das an.

Liebe @Jasy1983 das mit der positiv Liste ist aber kein Muss und wenns dir schlecht geht, dann sind wir ja auch hier Ist ja nur, für einen selbst, so ein bisschen um zu sehen, was trotzdem gut läuft und um uns ein bisschen zu motivieren. Du kämpfst immer so und bemühst dich, das finde ich eh schon positiv und toll.
Das mit den Freunden habe ich leider auch erfahren müssen und ich glaube einige hier...

@Rocklady das probleme habe ich auch. Deshalb beschränke ich mich auch auf total kleine Kleinigkeiten, wie die nicht so lange Wartezeit beim Tierarzt zb, weil ich würde mich nicht trauen über was großes gutes zu schreiben genau aus dem Grund... das habe ich auch kürzlich zur Therapeutin gesagt. Wenn was gut läuft, dann werde ich unruhig...

Also ich muss jetzt jedenfalls mal jammern.. habe den ganzen Tag schon dauernd mehrere schnelle Herzschläge (dieser HErzeingriff bei meiner Mutter, den ich auch hatte vor drei Jahren, der ist wohl an mir überhaupt nicht spurlos vorüber gegangen) und ich bin total schlapp. Benommenheit geht, aber taumelig ist mir.

Mein Stiefvater hat so starke Schmerzen von der Grippe (Der echten), dass er kaum laufen kann. DAs macht mir Sorgen und auch Angst.

15.02.2019 13:41 • x 2 #9831


Cloudsinthesky
Heute bin ich echt sehr schlapp und habe Gliederschmerzen. Hals ist rau und ich bin müde ohne Ende.
Möchte aber noch saugen

15.02.2019 15:03 • x 1 #9832


Cloudsinthesky
Ich habe gerade so schlimme Angst, dass ich das auch bekomme diese Influenza, habe so eine schlappheit und die Beine tun weh und habe hohen puls gerade und ein ganz schlimmes Gefühl im Körper habe große Angst!
Oder ist das Schwäche Gefühl eine panikattacke man... Ich möchte grad heulen

15.02.2019 15:13 • x 1 #9833


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
:seufzen Ich habe gerade so schlimme Angst, dass ich das auch bekomme diese Influenza, habe so eine schlappheit und die Beine tun weh und habe hohen puls gerade und ein ganz schlimmes Gefühl im Körper habe große Angst!
Oder ist das Schwäche Gefühl eine panikattacke man... Ich möchte grad heulen

Versuche es doch einfach mit dem heulen,mir tut das manchmal sehr gut...baut den ganzen inneren Druck ab.....

15.02.2019 15:51 • x 1 #9834


Cloudsinthesky
Ging nicht so richtig
Habe mich sozusagen aber bei einer Freundin ausgeheult das hat schon etwas geholfen.
Ist halt blöd, weil ich eh schon Gliederschmerzen habe seit gestern und das dann Angst macht.

Ich werde mich jetzt ablenken, aufräumen fertig, ganz langsam und dann bisschen häkeln und noch eine Meditation machen von dieser App

15.02.2019 16:15 • x 2 #9835


Cloudsinthesky
Ich wunder mich wohin Pusteblume verschwunden ist.

15.02.2019 17:05 • x 1 #9836


Jasy1983
@Cloudsinthesky .. Danke
Genau das ausheulen bei einer Freundin fehlt mir auch. Habe zwar noch eine, die leider über 300 km entfernt wohnt, aber wir FaceTimen täglich und es tut echt gut, zumal sie auch selbst an Depressionen erkrankt war und mich gut versteht. Haben uns in der Klinik kennengelernt

Mein Tag bis jetzt war positiv und ich hatte viel Ablenkung so dass ich die Benommenheit mal vergessen hatte. Die Sonne heute hat echt gut getan

Und ja ich frage mich auch wo @Pusteblume321 ist

15.02.2019 17:59 • x 1 #9837

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Das ausheulen war auch über seeehr viele Kilometer hinweg @Jasy1983
Tat trotzdem gut.

Die Sonne auch heute, wobei ich so schlapp war und bin, dass nicht soviel davon hatte.

Deshalb auch schwer mit dem positiven heute hm

Der Optiker war super nett zu mir heute., das war positiv und ich habe eine Meditation gemacht, auch das war positiv

15.02.2019 18:17 • x 1 #9838


Jante
Kennt ihr das auch dass euch zum Heulen ist aber ihr könnt gar nicht heulen? Nur stumpf wo hocken, heulen könntet aber es kommen keine Tränen?

15.02.2019 18:23 • x 1 #9839


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Kennt ihr das auch dass euch zum Heulen ist aber ihr könnt gar nicht heulen? Nur stumpf wo hocken, heulen könntet aber es kommen keine Tränen?



Ja, das hatte heute mittag auch... Ich hätte echt gerne weinen können, aber es ging nicht...

15.02.2019 18:30 • x 2 #9840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel