Pfeil rechts
83166

Cloudsinthesky
@Umut dann aber am besten gleich trauma therapie, wie dir empfohlen wurde...

Ich glaube dass man erstmal akzeptieren muss, dass nichts schlimmes passiert, denn ey passiert nichts schlimmes.

Ich habe ja meine Erfahrung oben beschrieben. Das war echt nicht schön, aber es ist nichts passiert.

Ich schwanke jetzt auch, eben beim Gehen 8n die Küche... aber es ist einfach nur furchtbar unangenehm.

Mir geht es nicht anders als euch. Angst habe ich auch bzw bin ich sehr angespannt aber ich werde versuchen mir das immer wieder zu denken, dass es nur unangenehm ist, aber ungefährlich.. @Pusteblume321 vielleicht tut es ja gut... Weg fahren...

Trotzdem hier meine positiven Dinge für heute, danke @ewigeangst fürs mitmachen

Ich war 30 Minuten spazieren und habe 30 Minuten Yoga und habe mich ein wenig auf dem Job Beginn vorbereitet.
Ausserdem wird es mit der Brille besser.

13.02.2019 23:08 • x 2 #9801


petrus57
Habe hier noch was zum Thema Schwindel gefunden:

Schwindelanfälle die Ursachen und was dagegen hilft

https://www.brigitte.de/gesund/gesundhe ... 93468.html

14.02.2019 10:27 • x 1 #9802


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Danke @petrus57
Bin gerade etwas neben der Spur, haben wohl Influenza im Haus und ich bin besorgt um meine Eltern

14.02.2019 10:34 • #9803


A
@petrus57

Ich hab mir den Link mal angesehen, aber ich glaube, da geht es eher um die plötzlichen Schwindelanfälle. Bei mir ist der Schwindel ja ständig da, zeitweise im Hintergrund (Benommenheit täglich seit Jahren schon), Schwank- und Liftschwindel bei Angst/Anspannung und auch bei starker Erschöpfung. Das konnte ich zumindest die letzten Wochen und vielleicht auch schon Monate für mich herausfinden. Manchmal aber auch einfach nur beim längeren Gehen (nach etwa 20 Minuten). Vielleicht hängt damit auch noch ein Teil wegen der diagnostizierten HWS-Sydroms zusammen (welches wohl auch wieder von der Anspannung durch die Angst ausgelöst wurde).

14.02.2019 10:39 • x 2 #9804


Sonja77
Guten Morgen euch allen,heute ist kein guter morgen,bin schon mit extremen Angstzuständen aufgewacht und stand kurz davor zu meiner Hausärztin zu gehen habe es aber noch geschafft und bin nicht gegangen.....habe ja seit etwa 2 Monaten so schmerzen die bis in den Rücken ziehen und jetzt ist die Angst extrem vor einem Pankreas Karzinom.....so ein Mist...naja mach jetzt erstmal etwas Hausarbeit.....wünsche euch einen schönen morgen...

14.02.2019 10:43 • #9805


Cloudsinthesky
Ich hatte gerade eine schöne panikattacke, aber mir reicht es auch, erst die ständigen Sorgen wegen meiner Mutter und jetzt geht es gerade weiter, weil mein Stiefvater Influenza hat und meine Mutter ist auch noch krank ohnehin und erst kürzlich der herz Eingriff, ich mag nicht mehr.

Ich hatte so schlimm Schwindel gerade und dann direkt Übelkeit und Klo. War so gut dabei mich zu beruhigen!
Dann morgen noch diese cranio Therapie wo ich wieder liegen muss. Ich geh nirgends mehr hin

14.02.2019 11:35 • #9806


A
Liebe @Cloudsinthesky
ach Mist, immer ist irgendwas, besonders, wenn man gerade auf dem Weg ist, sich zu beruhigen. Mir geht sowas auch gleich auf den Magen, wenn was ist. Ich drück dich mal und wünsche dir, dass sich auch das wieder einrenkt und sich alle wieder erholen werden. Ist ja gerade wieder schlimm, besonders in Hessen und auch bei uns, hatten mir gestern meine Eltern erzählt...Kannst du denn die Therapie morgen absagen? Oder ist es besser, wenn du trotzdem hin gehst?

14.02.2019 11:40 • x 1 #9807


Cloudsinthesky
Liebe Ana danke. Bin echt neben der Spur.
Das ist ja cranio sakral Therapie, also keine psycho... Ich möchte ungern absag, weil sie so schnell sicher niemand neues findet und der Termin dann für sie verfällt.

Ich weiß nicht, habe ständig heftig Schweiß Ausbrüche und ein heißes Gesicht . Ob das die Psyche ist?!,

Mein Level der Anspannung ist gerade enorm hoch
Ich habe auch ehrlich gesagt Angst das zu bekommen, denn ich habe mich gerade ein wenig von der schlimmsten Erschöpfung erholt...

14.02.2019 11:46 • #9808


Jante
Schwindel, Zittern und Beine wie Wackelpudding. Ein Heizkörper hier ist durchgerostet und es pieselt durch. Hoffentlich läuft mir die Bude nicht voll Wasser. Ne, gleich wieder oberste Alarmstufe im Kopf.

14.02.2019 11:47 • x 1 #9809


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe Ana danke. Bin echt neben der Spur.
Das ist ja cranio sakral Therapie, also keine psycho... Ich möchte ungern absag, weil sie so schnell sicher niemand neues findet und der Termin dann für sie verfällt.


Das hab ich schon gelesen, dass es Cranio ist...aber wenn du da die ganze Zeit liegen musst, ob das überhaupt funktioniert in dem aufgeregtem Zustand? Deshalb meine Frage, eher absagen oder ablenken?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich weiß nicht, habe ständig heftig Schweiß Ausbrüche und ein heißes Gesicht . Ob das die Psyche ist?!,

Mein Level der Anspannung ist gerade enorm hoch
Ich habe auch ehrlich gesagt Angst das zu bekommen, denn ich habe mich gerade ein wenig von der schlimmsten Erschöpfung erholt...


Ganz bestimmt, weil deine Angst jetzt mit voller Wucht da ist. Du könntest vielleicht vorsorgen, wenn es geht (wegen Magen Tabletten und so). Das könnte vielleicht helfen, dich etwas zu beruhigen. Ich weiß nicht, wie das mit dem Impfen ist. Ich mache das schon lange nicht mehr, bin damals trotzdem richtig übel krank geworden, deshalb sorge ich lieber vor mit anderen Mittelchen. Bis jetzt nur mal Erkältungen in den ganzen letzten Jahren gehabt, keine Grippe...

14.02.2019 11:57 • x 1 #9810


Jasy1983
Hallo in die Runde, habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen

War heute bei meiner Hausärztin. Bin mit meiner Tante zusammen hin und zurück gelaufen und bin nun ko

Blut wurde nochmal abgenommen (Schilddrüse) und EKG (war in Ordnung) und sie hat mich heute mal ernst genommen, naja sie ist trotzdem der Meinung die Benommenheit ist psychisch sie merkt es an meinem Gesichtsausdruck hat mir trotzdem ne Überweisung für den Orthopäden am Montag gegeben, da steht Abklärung Benommenheit

Nächste Woche muss ich nochmal hin, da wird Ultraschall gemacht vom Hals (wegen Klossgefühl) sie meint auch Klossgefühl ist eine typische Begleitung bei Depression

Sie hat mir geraten mehr positiv zu denken, immer ein Lächeln zu haben usw. Stelle ich mir nur schwer vor bei Benommenheit, trotzdem versuche ich es jetzt mal

Mache kurz Pause dann mache ich den Kühlschrank sauber

14.02.2019 12:21 • x 1 #9811


Cloudsinthesky
Deshalb unsere positive Liste am Ende des Tages jasy . Vielleicht hilft es...Ich habe vorhin was über Gehirn Nebel gelesen, das ist wohl so eine andere Bezeichnung für Benommenheit.. Klüger bin ich nicht dadurch..
Ich drück dir sehr die Daumen für Montag!


@Ana-303 das liegen ist echt horror für mich.
Die cranio kennt sich wohl aus mit Trauma, vielleicht trau ich mich, es anzusprechen.
Ich möchte da nur nicht so einen Wirbel drum herum machen...

Erstmal muss diese Influenza an mir vorüber gehen und hoffentlich auch an meiner Mutter..
Ich werde mit ihr jetzt mal zum kibek fahren, das hat sie sich gewünscht.

Bin heute sehr schlapp und vermute, dass es gestern vielleicht zu viel war.
30 Minuten zügig spazieren, kochen, saugen etc und noch das Yoga...
Bin arg müde auch.

Es ist echt immer wieder probieren was geht.

14.02.2019 12:32 • x 2 #9812


Jasy1983
@Cloudsinthesky .. ja das Positive denken fällt schwer zumal ich in meinem Leben oft enttäuscht wurde, bsp. falsche Freunde, die Baustellen von meinem Sohn, Mobbing in der Schule, und und und und ..

Habe jetzt hier mal was gefunden

https://www.frisches-denken.de/positiv-denken-lernen/

Werde es versuchen mal auf ein Blatt auf zu schreiben und mal sehen. Das schlimmste ist ja, da wir Hörgeschädigt sind (inkl. mein Mann, meine Kinder und meine Mutter bzw. meine Tante) haben wir nicht wirklich viele Freunde mit denen wir uns treffen können, da sie weit wohnen

In der Umgebung gibts zwar Hörgeschädigte.. jetzt aber ein großes ABER .. damit würde ich oft enttäuscht, seitdem ziehe ich mich zurück und habe einfach Angst davor nochmal enttäuscht zu werden, in der Hörgeschädigtenwelt gibt es leider Geklatsche und Klatsch und Tratsch mag ich nicht

Ich habe in der Umgebung auch meine beste Freundin da, aber seit sie arbeitet sehen wir uns fast nicht mehr, hat neben ihrem Beruf auch 2 Kinder zu versorgen. Seit es mir schlecht geht habe ich mich immer mehr zurück gezogen, ich weiß falsche Einstellung, aber mit Benommenheit traue ich mich eben nicht mal allein weg zu gehen

14.02.2019 12:52 • x 1 #9813


Cloudsinthesky
Also ich muss jetzt mal jammern. Fühle mich so schlapp und erkältet.
Schwindel ist stärker und Angst. Gestern noch große Töne gespuckt, dass die Angst nichts bringt haha ja.. Tut sie auch nicht, aber jetzt ist sie wieder stärker als der Wille.

Jasy leider gibt's auch in der Welt der hörenden solche Menschen... Die Auswahl ist nur größer sag ich mal... Das ist echt schade.

So muß erstmal zur Apotheke

14.02.2019 13:16 • x 1 #9814


Sonja77
Meine lieben wie geht es euch?ich bin Grad fertig mit der Therapie und nun mache ich mich auf den Heimweg...es geht mir ganz gut,habe leichte schmerzen aber es geht mir ganz okay....ich habe mit meiner Therapeutin geredet und sie hatt mir gesagt das wenn ich das möchte ich doch nochmal zum Arzt soll um ihr meine Symptome zu schildern ..und zu sehen was die Ärztin dazu meint..das werde ich machen

14.02.2019 16:54 • x 1 #9815


Cloudsinthesky
Ich melde mich nur mal kurz, damit ihr euch nicht wundert war jetzt den ganzen Tag unterwegs, auch noch beim Tierarzt vorhin und habe inzwischen HAlsschmerzen. Allerdings ist das ja INfluenza untypisch, daher mach ich mir in die Richtung da keine GEdanken. Eher halt, dass da noch was kommt die Tage, vor allem auch bei meiner Mutter. Das macht mir Sorgen. Sie ist ja kein Risikopatient, aber immerhin hatte sie vor zwei Wochen einen Eingriff.

Gut war, dass ich heute mit ihr bisschen shoppen war, obwohl wir beide nicht so fit waren (Sie hat ja eh noch Bronchitis) und beim Tierarzt immerhin schnell dran kam

14.02.2019 19:08 • x 2 #9816


Sonja77
Also positiv war heute folgendes
Unsere Tochter war zum Abendessen bei uns und wir hatten es super schön alle zusammen
Ich hatte ganze 3 Stunden keine schmerzen
Das Abendessen hatt super geschmeckt,heute hatt mein Mann alles gekocht für uns.

14.02.2019 21:00 • x 2 #9817

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Guten morgen ihr lieben wie geht es euch?

Bei mir ist es weitgehend unverändert mit taumel und so. Habe jetzt aber auch nichts anderes erwartet. Bin ziemlich müde, weil schlecht geschlafen. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nochmal zum Neurologen gehe, aber bin unentschlossen.
Mal sehen.
Einen guten Vormittag erstmal!

15.02.2019 09:39 • x 1 #9818


Sonja77
Guten Morgen,ich habe sehr schlecht geschlafen aus lauter Angst immer wieder erwacht,heute morgen extreme Angstzustände und Heilkrämpfe...aus lauter Angst....etwas schmerzen links in der Flanke...heute geht's ab zur Hausärztin,so kann es nicht mehr weitergehen habe auch mit meiner Therapeutin geredet und ihr gesagt das es so nicht mehr geht....wenn man 5 Monate solche schmerzen hatt dann hat das nichtsmehr mit Rückversicherung zu tun...und es ist mir egal

15.02.2019 10:17 • #9819


Rocklady
Moin Leute.. ich finde es schade, das immer weniger Leute hier aktiv teilnehmen.

Die Positivliste-Idee finde ich grossartig.

15.02.2019 10:35 • x 1 #9820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel