Pfeil rechts
83181

Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Leute sorry. Auch wenn ich quasi Selbstgepräche führe... Ich habe gerade richtig große Angst! Ich bin nach Hause gefahren ich habe es nicht mehr ausgehalten. Jetzt liege ich im Bett und habe wirklich starkes ziehen im Hals rechts bis in die Schulter. Ein ganz eklig es Gefühl. Ich kann auch Seit Tagen meinen Kopf nicht nach rechts neigen, denn dann sticht es. Aber dieses ziehen und ausstehalen....


Ist es jetzt besser?
So was habe ich total oft. Hab mich dann verrenkt

20.01.2019 10:12 • x 3 #8841


Sonja77
Guten Morgen euch allen ..
Bin schon mit aufräumen fertig und bin schon seit ner Weile am Kochen...wünsche euch einen schönen Sonntag

20.01.2019 10:26 • x 1 #8842


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Guten morgen
Ich hatte unheimlich viele Albträume heute nacht und jetzt eine ziemlich starke diffuse Angst.
Ich mach mir einfach große Sorgen um meine Mama, die in einer Woche für eine ablation am Herzen ins Krankenhaus geht. Ich habe furchtbar Angst, dass da was schief geht, dass sie stirbt oder ins koma fällt, obwohl es ein einfacher Eingriff ist.

Außerdem hab ich natürlich wie immer die Schmerzen.

Weiß nicht, fühle gerade sehr starke Angst, starke Isolierung. Unschön.

Schönen Sonntag


@Pusteblume321 das mit dem Kopf drehen habe ich seit einigen Monaten, auch beim gähnen sticht es im linken oberen Rücken.
Gegen dss Gefühl, dass der Brustkorb zu eng ist mache ich Atem Übungen abends immer 7 Minuten mit der breathe app und versuche dabei die rippen gut auseinander zu ziehen beim einatmen. Sicher wird da in der Reha auch geschaut

20.01.2019 10:35 • x 3 #8843


michi7575
Mit dem schwindel habe ich auch das gehört warscheinlich zu der krankheit und ist normal,wenn ich am laptop sitze und was lese und danach zum fernseher schaue
ist auch alles verschwommen ,sieht aus wie ein traum nach kurzer zeit geht es wieder, aber was ich gelesen habe hier im forum haben das viele, also ist es normal
und gehört zu dieser krankheit.

20.01.2019 10:39 • x 1 #8844


Jasy1983
Guten Morgen Leute,

Ich konnte 50mg nicht schlucken, irgendwie blockiert mein Kopf es, ich stand 15 Minuten vor der Tablette und habs nicht getraut

Dazu ein verschleimter Hals, denke deswegen wenn ich die Tablette nehme bleibt sie im Hals stecken und ich ersticke daran

Ach .. gibts Opipramol auch als Saft?

20.01.2019 10:40 • x 2 #8845


michi7575
Backen voll wasser oder getränk nach wahl, die tablette schwimmen lassen und schlucken schwupps weg ist sie ;=)

20.01.2019 10:42 • x 2 #8846


Sonja77
Auch ich habe ein Angstgefühl in mir drinn..im ganzen Bauchbereich ist es flau und unangenehm...bin gut aufgestanden aber jetzt ist es voll da.....

20.01.2019 10:44 • x 2 #8847


michi7575
Alles was man hat bei dieser krankheit , macht man sich selber leider, und man kann es nicht stoppen....

20.01.2019 10:47 • x 2 #8848


Sonja77
Kennt das jemand von euch?dieses flaue schreckliche Gefühl in der Magen Bauchgegend?und was macht ihr dagegen?

20.01.2019 10:48 • x 1 #8849


michi7575
Diese ganzen synthome sind immer die selben bei jeden von uns hier ,also kann es nichts schlimmes sein, egal was die krankheit einen vorgaukelt
man steht immer wieder morgens gesund auf und lebt.(Nur die frage ist wie bekommt man diese krankheit wieder los)

20.01.2019 10:51 • x 3 #8850


Jasy1983
Ich habe schon viel Wasser getrunken, trotzdem, kaum hielt ich die Tablette vorm Mund, Blockade ich habe das Gefühl, diese Angst ist noch schlimmer als 2011.

Heute Abend nehme ich es dann

20.01.2019 10:55 • x 2 #8851


Cloudsinthesky
Ja, sind alles Symptome einer einzigen Krankheit, das stimmt. Wie man die los wird, ist die große Frage...

Fühlt sich halt bedrohlich an und dann kommt die Angst.

Ich habe starke Verspannungen links am Nacken heute von der Schulter bis zum Hinterkopf und rechts auch an Kopf und sobald ich den Kopf links schief halte, fühl ich mich schwindelig.

Im Grunde kann ich mir ja den Zusammenhang erklären, aber trotzdem bekomme Angst

Fühle mich auch depri heute

20.01.2019 10:58 • x 3 #8852


michi7575
Vieleicht brauch man einen festen tagesplan, so das man nicht an diese krankheit denkt ,vieleicht kann diese krankheit nur ihre synthome ausspielen wenn man an sie denkt.Denke mal egal wie schlimm sie ist ignorieren ist die beste möglichkeit sie los zu werden.

20.01.2019 11:08 • x 3 #8853


petrus57
Zitat von Jasy1983:
Ich konnte 50mg nicht schlucken, irgendwie blockiert mein Kopf es, ich stand 15 Minuten vor der Tablette und habs nicht getraut


Warum zerkleinerst oder zerstampfst du die nicht?

20.01.2019 11:25 • x 1 #8854


Sonja77
Hab Grad das Bett von meinem kleinen frisch bezogen und konnte mich etwas ablenken...jetzt geht's etwas besser...geh gleich noch duschen...

20.01.2019 11:32 • x 2 #8855


Cathy79
Zitat von petrus57:

Warum zerkleinerst oder zerstampfst du die nicht?


Wenn es retardierte sind wäre das eventuell nicht so gut.

Vielleicht beruhigt es dich, ich nehme schon über 10 Jahre Tabletten die ungefähr 1,5 cm groß sind. Und mir ist noch nie, wirklich noch nie, eine davon im Hals stecken geblieben. Egal ob Schleim im Hals oder nicht.

Wenn das Opi teilbar ist, dann mach es so wie Petrus sagt.

Und rede dir immer ein dass es dir damit besser gehen wird.

Ich stehe auch vor einer Dosiserhöhung meines Medis, ich kann das also bisschen nachvollziehen dass du Angst hast vor Nebenwirkungen. Die haben wir wohl fast alle.

20.01.2019 11:46 • x 2 #8856


P
Zitat von Dini58091:

Ist es jetzt besser?
So was habe ich total oft. Hab mich dann verrenkt



Nein leider nicht. Sobald ich den Kopf nach rechts neige auch nur minimal sticht ein Punkt extrem

20.01.2019 12:16 • x 2 #8857

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Jasy1983 und mir bleibt regelmäßig das thomapyrin im Hals stecken und das ist zwar eklig, aber tut nichts

Ich glaube das du garnicht mit der Tablette an sich Probleme hast, sondern mit der zusätzlichen Einnahme, die du nicht willst.

Denk da istdas problem

20.01.2019 12:32 • x 2 #8858


P
Ich muss was ändern mit meinem Leben. Mir ist es vorhin wieder bewusst geworden. Meine Schwiegereltern, Schwager die Family waren vorhin hier. Der Bruder meines Mannes bekommt wieder ein Baby. Und ich sehe wie sehr mein Mann leidet. Er hat Mal zu mir gesagt er würde sich nie trennen wegen Kinderwunsch usw. Nur wenn er sieht, das ich nichts dafür tue. Also die Angst meinte er damit. Denn bevor alles begann stand es ja quasi fest.
Ich habe mir nie über das Gedanken gemacht. Schwangerschaft, Geburt usw. Doch jetzt ist es einfach unmöglich. 1. Denke ich, dass ich ja etwas schlimmes habe und vielleicht durch die Schwangerschaft sterbe. Und 2. Das ich vielleicht bei der Geburt sterben könnte. Ich weiß das es heutzutage kaum möglich ist aber dennoch passiert es immer wieder leider!
Nächste Problem ist die Sache mit dem haus. Wir haben nächste Woche eigentlich einen Besichtigungstermin in der Stadt wo wir jetzt leben. Ich wollte immer ein haus haben. Aber jetzt habe ich Angst alleine zu sein. Mich beruhigt halbwegs immer diese Wohnung hier da immer jemand zu Hause ist. Es sind viele Parteien und ich mag die Leute größtenteils.
Für ein Kind wäre hier auch kein Platz. Es sind zwar 4 Zimmer aber 1 Zimmer Büro , das andere komplett Ankleide, da unser Schlafzimmer zu klein ist.
Dann würden wir auch für unser ganzes Leben hier wohnen. 1 Stunde 10 Minuten von den Eltern usw. Entfernt. Mir macht der Gedanke ,das ich mit Baby hier alleine bin irgendwie Angst. Was ist wenn was passiert ? Wenn ich mal schnell jemanden bräuchte? Ich habe hier Freunde ja. 2 Stück. Aber es sind nicht meine besten. Meine beste Freundin wohnt auch über eine Stunde entfernt.
Sorry für den Text aber ich musste die Gedanken gerade mal los werden und vielleicht können mir hier Mamis ja Rat geben, die vielleicht auch alleine sind ......

20.01.2019 13:27 • #8859


Sonja77
Also alleine war ich mit meinen Kinderner,es sind j meine in nicht die von anderen...und 1200 km denke ich sind etwas weiter als eine Stunde Autofahrt...wenn man Kinder will denkt man bestimmt nicht darüber nach wo man ist ...U bei der Geburt meines Sohnes währen ich und er fast gestorben durch einen Ärztefehler.....Gott sei Dank ist dann doch alles gut gegangen.....also Kopf hoch alles ist machbar wenn man es will

20.01.2019 13:41 • x 3 #8860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel