Pfeil rechts
83181

Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Leute sorry. Auch wenn ich quasi Selbstgepräche führe... Ich habe gerade richtig große Angst! Ich bin nach Hause gefahren ich habe es nicht mehr ausgehalten. Jetzt liege ich im Bett und habe wirklich starkes ziehen im Hals rechts bis in die Schulter. Ein ganz eklig es Gefühl. Ich kann auch Seit Tagen meinen Kopf nicht nach rechts neigen, denn dann sticht es. Aber dieses ziehen und ausstehalen....


Ist es jetzt besser?
So was habe ich total oft. Hab mich dann verrenkt

20.01.2019 10:12 • x 3 #8841


Sonja77
Guten Morgen euch allen ..
Bin schon mit aufräumen fertig und bin schon seit ner Weile am Kochen...wünsche euch einen schönen Sonntag

20.01.2019 10:26 • x 1 #8842


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Guten morgen
Ich hatte unheimlich viele Albträume heute nacht und jetzt eine ziemlich starke diffuse Angst.
Ich mach mir einfach große Sorgen um meine Mama, die in einer Woche für eine ablation am Herzen ins Krankenhaus geht. Ich habe furchtbar Angst, dass da was schief geht, dass sie stirbt oder ins koma fällt, obwohl es ein einfacher Eingriff ist.

Außerdem hab ich natürlich wie immer die Schmerzen.

Weiß nicht, fühle gerade sehr starke Angst, starke Isolierung. Unschön.

Schönen Sonntag


@Pusteblume321 das mit dem Kopf drehen habe ich seit einigen Monaten, auch beim gähnen sticht es im linken oberen Rücken.
Gegen dss Gefühl, dass der Brustkorb zu eng ist mache ich Atem Übungen abends immer 7 Minuten mit der breathe app und versuche dabei die rippen gut auseinander zu ziehen beim einatmen. Sicher wird da in der Reha auch geschaut

20.01.2019 10:35 • x 3 #8843


michi7575
Mit dem schwindel habe ich auch das gehört warscheinlich zu der krankheit und ist normal,wenn ich am laptop sitze und was lese und danach zum fernseher schaue