Pfeil rechts
83164

petrus57
Zitat von Jasy1983:
Habe etwas Schnupfen und glaube, an der Lippe Herpes zu haben


Hole dir Myrrhentinktur. Damit verschwinden der bei mir immer recht schnell.

19.01.2019 09:34 • x 1 #8801


Jasy1983
Zitat von petrus57:

Hole dir Myrrhentinktur. Damit verschwinden der bei mir immer recht schnell.


Danke dir, gut zu wissen.

19.01.2019 09:44 • x 2 #8802


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Guten morgen

, Angst vor Physiotherapie habe ich auch immer wieder. Aber irgendwie muss es Ja besser werden... Zur Osteopathin gehe ich ja auch nicht mehr, weil es jedesmal schlimmer wurde.

Obwohl ich mich wöchentlich mit der physio konfrontiere, gewöhne ich mich nicht daran...

Da die Verspannungen ja auch von schiefem Becken etc kommen könnten behandelt sie jetzt nicht mehr nur die hws, bzw die kaum noch. Allerdings ist das auch nicht so gut glaube ich, weil ich echt schmerzen habe den Kopf sehr eingeschränkt bewegen kann.... Na wir werden sehen.

@Jasy1983 und @ewigeangst gute Besserung euch beiden. Noch bin ich verschont geblieben. Mal sehen

19.01.2019 10:06 • x 1 #8803


Jasy1983
Ich habe die 50mg gerade genommen.. wahhh schon spielt mein Kopf kopfkino

19.01.2019 10:11 • x 1 #8804


Cloudsinthesky
Wie dein Arzt sagt, selbst wenn nw kommen, sobald es angebaut ist, sind die verschwunden

Wir gehen jetzt in die Therme. Hab ich auch etwas Angst. Aber ich hatte jetzt so viele schlimme Erfahrungen mit dem Schwindel und jedesmal wurde es irgendwann wieder etwas besser.... Daran versuch ich mich zu halten... Sonst geht ja wirklich nichts mehr bald.

19.01.2019 10:18 • #8805


Jasy1983
Neurologe/Psychiater schrieb, wenn ich eine NB bemerke, kann ich es absetzen? Fühle mich so mulmig im Magen und leichte Panik machte sich bemerkbar

19.01.2019 10:27 • x 1 #8806


michi7575
Ich denk mir manchmal warum stirbst du nicht, warum musst du so gequält werden ,warum hilft dir keiner ich verstehe einfach die welt nicht mehr,
ich ich will leben aber so qualen jeden tag ,und bekomme nicht mal hilfe vom arzt der lässt einfach im stich, ja freitag vormittag komme ich vorbei
ich warte,er kommt nicht.

19.01.2019 10:28 • x 3 #8807


Dini58091
Zitat von Jasy1983:
Neurologe/Psychiater schrieb, wenn ich eine NB bemerke, kann ich es absetzen? Fühle mich so mulmig im Magen und leichte Panik machte sich bemerkbar


Hab Auch immer Panik bei Medikamenten und achte auf alles. In 1-2 Std kannst du a aufatmen:)

19.01.2019 10:32 • x 1 #8808


Dini58091
Zitat von michi7575:
Ich denk mir manchmal warum stirbst du nicht, warum musst du so gequält werden ,warum hilft dir keiner ich verstehe einfach die welt nicht mehr,
ich ich will leben aber so qualen jeden tag ,und bekomme nicht mal hilfe vom arzt der lässt einfach im stich, ja freitag vormittag komme ich vorbei
ich warte,er kommt nicht.


Ja das ist doof. Wenn er es sagt, soll er kommen oder wenigstens Bescheid sagen
Ja, man fragt sich, wieso man so ne schei. hat

19.01.2019 10:32 • x 2 #8809


michi7575
Diese schwankungen machen mich fertig ,einmal geht es einen gut man kann es ertragen, anderen tag geht es einen wieder voll dreckig mit vollen programm
und man kann nichts gegen tuen.

19.01.2019 10:35 • x 2 #8810


Sonja77
Ich hab heute morgen leichte schmerzen im Magen Bauchbereich die bis hinten ziehen...und grosse Angstzustände....denke das ich bestimmt eine ganz schlimme Krankheit habe und es niemand bemerkt da ich ja keine Diagnostik bekomme weil ich an starker hypochondrie leide....ich denke immer gleich an die allerschlimmste Diagnose und habe riesen Panik...dadurch verstärken sich die Symptome natürlich

19.01.2019 10:37 • x 2 #8811


Dini58091
Zitat von michi7575:
Diese schwankungen machen mich fertig ,einmal geht es einen gut man kann es ertragen, anderen tag geht es einen wieder voll dreckig mit vollen programm
und man kann nichts gegen tuen.


Hast du Physio rücken/ Nacken gehabt?
Augen in Ordnung?
Magnesium und Vitamin d3?

19.01.2019 10:37 • x 3 #8812


A
Ich denke, dass man heutzutage nur eine Nummer von vielen ist, deshalb geben sich viele Ärzte keine Mühe mehr und man ist ihnen im Prinzip egal, es sei denn, sie verdienen gutes Geld an dem Patienten oder findet einen wirklich guten Arzt, der echtes Interesse hat am Patienten und sein Job aus einem Grund macht: nämlich zu helfen und diesen muss man erst mal finden... Ich denke, es gibt viel mehr Möglichkeiten, zu helfen, aber wenn man halt nicht das Geld hat, bleibt man auf der Strecke. Wenn man mal hinter die Kulissen schaut und selbst die Erfahrung gemacht hat, kann man daraus seine Schlüsse ziehen...

19.01.2019 10:41 • x 3 #8813


Cloudsinthesky
@michi7575 das ist ja echt nicht toll!

Aber wie ist das bei dir mit Klinik? Du bist ja sicher krank geschrieben und du hast keine Therapie... Ich denke von allein wird das nicht besser, das ist zu schwer

19.01.2019 10:58 • x 3 #8814


michi7575
War noch nie in einer therapie, und es ging ja immer nach einen jahr weg, aber es ist halt wieder ein jahr weggeworfen und verschwendet ,mir hat noch nie ein arzt in den jahren geholfen die haben mich immer hängen lassen.Es war ein arzt bei mir zuhause ich habe dem gesagt ich habe ess probleme esse zu wenig und habe ne menge an gewicht verloren und schwindel ob er mir helfen könnte damit es mir besser geht, und er sagt was soll ich den machen.... (wenn ich das wüsste wäre ich arzt) hab ich mir gedacht.

19.01.2019 11:10 • x 5 #8815


P
Hallo ihr Lieben. Wir fahren jetzt neue Matratzen kaufen. Ich habe so schlimme schmerzen wieder heute morgen und wir wollten sowieso neue.

Ich kann Ana ihre These leider nur bestätigen.mein Mann ist privat. Und leider muss ich sagen, ja er wird anders behandelt und nicht nur ein Arzt hatten wir als Beispiel. Bei unserem Orthopäden wird er quasi eine halbe Stunde untersucht, behandelt usw. Ich fliege quasi nach 5 Minuten aus dem Sprechzimmer. Er hatte über sich einen Neurologen Termin ausgemacht , denn er hat innerhalb einer Woche einen bekommen. Als ich da war , und sagte ich nehme den Termin meines Mannes, weil er verhindert ist, wurde ich leider weggeschickt.

19.01.2019 11:20 • x 1 #8816


Cloudsinthesky
Das ist ja unglaublich @Pusteblume321
Ja es ist traurig, dass wir zwei Klassen medizin haben.

Ja wahrscheinlich hat @Ana-303 recht. Wobei ich Glück mit dem Hausarzt habe, aber Orthopäde, dem war es recht wurscht, Neurologe hat sich Zeit genommen, aber dann aus den Augen aus dem Sinn und etwas genervt war sie auch.

Ich denke die Ärzte können sich auch nicht 30 Minuten pro Patient beg, da muss einfach was verändert werden.
Und klar kann man nicht mit jedem mitfühlen, da geht man kaputt, aber trotzdem.

Dann viel Erfolg beim Einkauf und allen anderen gute Besserung!

19.01.2019 11:26 • #8817

Sponsor-Mitgliedschaft

michi7575
Der einzige der es geschafft hat mich aus der wohnung zu bekommen , war einer vom rtw als ich ein tag im krankenhaus war , ich bin die 4 stockwerke runter herzrasen
panik angst ich war fast gelähmt , der puls am rasen ich dachte das herz springt mir aus der brust, man will sich ja nichts anmerken lassen deswegen versucht man die panik
unter kontrolle zu halten ,als ich beim krankenwagen ankahm meine beine waren echt wie gummi, aber eins muss man den leuten von rtw lassen da sieht man noch menschlichkeit was man bei vielen ärzten nicht mehr sieht ,und die bekommen keine 6000euro im monat gehalt.

19.01.2019 11:31 • x 2 #8818


Jasy1983
So 2 Stunden sind rum und ich bin nun müde, die Zeit nach der Einnahme, Angstzustände
Die Benommenheit wurde stärker, hab trotzdem versucht die Nerven zu behalten und ruhig geatmet und nun Gähnen ohne Ende

Trotzdem graut mir vor der nächsten Tablette heute Abend

19.01.2019 11:56 • x 1 #8819


Sonja77
So ich habe etwas im Haushalt gemacht und geduscht....jetzt warte ich auf meine gute Bekannte die heute zu Besuch kommt und bis morgen Nachmittag bei uns bleibt

19.01.2019 12:18 • x 1 #8820


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel