Pfeil rechts
83057

la2la2
Zitat von Jasy1983:
dabei geschwitzt *hm* meine Lippen sind trocken,

Wieviel hast du heute schon getrunken?
Ist VIEL naheliegender als ne Erkältung als Ursache

18.01.2019 09:42 • x 3 #8761


A
Zitat von michi7575:
Genau das ist das problem immer allen recht machen,machst du es dir selber recht ,denke erst mal an dich die anderen interessiert es nicht was mit dir ist,
man muss lernen auch mal nein zu sagen, ich habe auch immer gesagt ja mache ich, und alles getan nie ein danke gehört, alles selbst verständlich und
wenn du probleme hast und nicht mehr funktionierst wie du sollst, dann juckt es keinen was mit dir ist.


Kann ich nur leider...

18.01.2019 09:58 • x 2 #8762


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 ich habe überhaupt keine Probleme beim Laufen. Nur beim Stehen und in der Wohnung umhergehen

Dafür kommt jetzt schon wieder diese Müdigkeit und Benommenheit es ist zum.... Dabei muß ich jetzt weg und bin frühstens 15.30 wieder zu Hause...

18.01.2019 10:03 • x 4 #8763


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 ich habe überhaupt keine Probleme beim Laufen. Nur beim Stehen und in der Wohnung umhergehen

Dafür kommt jetzt schon wieder diese Müdigkeit und Benommenheit es ist zum.... Dabei muß ich jetzt weg und bin frühstens 15.30 wieder zu Hause...

Dann wünsche ich dir einen schönen restmorgen und Versuch es ein wenig zu geniessen....wir müssen es wenigstens versuchen.....

18.01.2019 10:07 • x 1 #8764


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 ich habe überhaupt keine Probleme beim Laufen. Nur beim Stehen und in der Wohnung umhergehen

Dafür kommt jetzt schon wieder diese Müdigkeit und Benommenheit es ist zum.... Dabei muß ich jetzt weg und bin frühstens 15.30 wieder zu Hause...


Ja bei mir ist es genauso, morgens nach dem aufstehen gehts (keine Benommenheit) später kommt sie, wahhhhh dazu dieses komische sehen, schwer zu beschreiben, als ob alles unreal wirkt und das macht Angst

@la2la2 .. trinken tue ich genug, hauptsächlich Wasser.. die Lippen sind nicht wirklich trocken nur oben an der Haut also über den Lippen ist es trocken, ist so wenn der Schnupfen vorbei ist

Die Symptome machen sich bei mir auch bemerkbar im Liegen oder wenn ich mich ausruhen will .. nur beim laufen, Spaziergang wird die Benommenheit stärker, was zum teufel ist das?

18.01.2019 10:31 • #8765


Jasy1983
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha ... e.amp.html .. schaut mal ganz unten unter Fazit

Tja .. wäre schön wenn es einen Tipp gibt wie man diese Benommenheit los wird. Das komische ist ja, bei Verspannungen soll man sich viel Bewegen, dass aber die Benommenheit zunimmt bei Bewegungen verstehe ich nicht.

Meine Ärztin sagte auch, viel Bewegung. Wenn das mal so einfach wäre mit der Benommenheit

https://koerpertherapie-zentrum.de/beha ... indel.html

Dieser link über Benommenheit

18.01.2019 10:43 • #8766


Rocklady
Jasy, ich nehme Opipramol seit 2010, die ersten Jahre in genau derselben Dosierung, und mir geht es sehr gut damit ohne die geringste Nebenwirkung, bis heute.

Es ist ein SEHR mildes AD, hab keine Angst es zu nehmen, es wird dir gut damit gehen und es wird dir helfen, du wirst sehen. LG

18.01.2019 11:25 • x 1 #8767


P
Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 ich habe überhaupt keine Probleme beim Laufen. Nur beim Stehen und in der Wohnung umhergehen

Dafür kommt jetzt schon wieder diese Müdigkeit und Benommenheit es ist zum.... Dabei muß ich jetzt weg und bin frühstens 15.30 wieder zu Hause...




Okay das ist schon seltsam. Aber vielleicht weil doch das Blut absackt ?! Mir geht es ja ähnlich. Vielleicht sind es doch Verspannungen ? Sie werden ja nur schlimmer statt besser. Mir zieht es auch total links im Kopf irgendwie .


Der Neurologe rief an, also die Helferin. Ich kann doch Mitte März kommen, zum Glück

18.01.2019 11:25 • x 1 #8768


michi7575
Benommenheit habe ich auch morgens schlimm, gegen abend geht es einigermaßen denke mal es gehört zu dieser krankheit ich nehme keine medikamente
und habe das auch ,halt rauchen das tue ich in letzter zeit viel ,eine Zig. nach der anderen ...vieleicht liegt es daran. (es nervt zwar diese benommenheit aber passieren tut nichts also kann es nichts schlimmes sein)

18.01.2019 11:59 • #8769


Jasy1983
Zitat von michi7575:
Benommenheit habe ich auch morgens schlimm, gegen abend geht es einigermaßen denke mal es gehört zu dieser krankheit ich nehme keine medikamente
und habe das auch ,halt rauchen das tue ich in letzter zeit viel ,eine Zig. nach der anderen ...vieleicht liegt es daran. (es nervt zwar diese benommenheit aber passieren tut nichts also kann es nichts schlimmes sein)


Das stimmt schon, aber wie soll man da bitte Autofahren? Jeder rät mir Auto zu fahren (Neurologe/Psychiater, Hausärztin, Psychologe) ..

18.01.2019 12:23 • #8770


P
Ich muss euch noch mal was fragen.

Meint ihr, das kann vom Kleinhirn kommen? Ehrlich? Habe mal gegoogelt... Das kann sich ja schon bewegen vor und zurück und so.

18.01.2019 12:42 • #8771


Sonja77
Wow,na du hast vielleicht Ideen ...nein sicher noch das kommt nicht vom Kleinhirn mach dir keine Sorgen....

18.01.2019 12:56 • x 1 #8772


P
Meinst du wirklich ? Bei Google steht es aber halbwegs passend. Ich weiß, Google. Aber ich bin so verzweifelt.

18.01.2019 13:43 • #8773


Cloudsinthesky
@ewigeangst du hast recht, man muss es versuchen das beste daraus zu machen...

@Jasy1983 das problem mit Benommenheit und auto fahren habe ich auch. Ich fahre trotzdem, weil ich muß, aber schön ist es nicht.

Ich habe jetzt auch schon wieder starken Druck auf Kopf und Augen, Schwindel und Angst vor dem Arzt Termin.

Also auf die Idee käme ich nicht, dass fühlt sich zwar so an, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Pusteblume. Wie sollte das gehen... Bei mir fühlt es sich ja auch so an, als schwappt das kann ich mir nicht vorstellen...

18.01.2019 14:01 • x 2 #8774


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst du hast recht, man muss es versuchen das beste daraus zu machen...

@Jasy1983 das problem mit Benommenheit und auto fahren habe ich auch. Ich fahre trotzdem, weil ich muß, aber schön ist es nicht.

Ich habe jetzt auch schon wieder starken Druck auf Kopf und Augen, Schwindel und Angst vor dem Arzt Termin.

Also auf die Idee käme ich nicht, dass fühlt sich zwar so an, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen Pusteblume. Wie sollte das gehen...


Wie schaffst das mit dem Autofahren? Ich hab nämlich immer Angst die Kontrolle verlieren zu können wegen der Benommenheit, ach nicht so einfach

Ich bin auch aufs Auto angewiesen, also muss

18.01.2019 14:02 • x 1 #8775


Cloudsinthesky
Ich will es einfach, aber ja, das Gefühl kenne ich genau und teilweise kommt auch richtig Angst auf, weil ich denke, ok gleich bekomn ich nichts mehr mit.
Also ich denke, wir haben da das gleiche Problem... Nur, das Autofahren will ich mir nicht auch noch nehmen lassen.
Ich versuch mich dann stark am vordermann zu orientieren und möglichst wenig rumzuschauen.

Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Angst zu tun. Ich weiß, aber ich habe das am schlimmsten, wenn auch meine Augen stark müde sind.

Ich glaube auch nicht, dass man inne so Auto fahren sollte, schon allein weil es für andere auch gefährlich sein kann, wenn jemand wie auf Dro. fährt. Ich mache es dann nur, wenn es sein muss.

Mit starker Konzentration und bin hinterher natürlich total platt. @Jasy1983

18.01.2019 15:10 • x 2 #8776


Sonja77
So,wir waren jetzt 2 Stunden am Fluss spazieren....es hatt echt gut getan....nur die doofen schmerzen im Oberbauch die ziehen wir verrückt bis in den Rücken...manchmal weiß ich nicht ob es von vorne nach hinten zieht oder umgekehrt .....jetzt mache ich meinem kleinen einen Snack und danach geht's weiter mit 100 Sachen die ich noch erledigen muss

18.01.2019 15:56 • x 1 #8777

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
Meinst du wirklich ? Bei Google steht es aber halbwegs passend. Ich weiß, Google. Aber ich bin so verzweifelt.

Wenn ich meine schmerzen googeln würde hätte ich mindestens ein Magenkrebs.....Darmkrebs....ein Pankreas Karzinom oder eine colittis ulcerosa.....also bitte lass das googeln sein .es bringt nichts.....dr Google ist nicht unser Freund.

18.01.2019 16:35 • x 4 #8778


P
Ja du hast absolut Recht. Entschuldige! Google ist doof !

Wir waren jetzt auch noch mal eine Runde spazieren, die lange Autofahrt hat mir zu schaffen gemacht. Mein Nacken zieht und rückt so in den Hinterkopf und meine Augen... Wenn ich was fixieren will oder muss, wackeln die Augen so wie der Pulsschlag ... Ich kann nicht fest fixieren.

18.01.2019 17:14 • x 2 #8779


michi7575
Dr google füllt die arzt praxen mit patienten ;=)

18.01.2019 17:19 • x 3 #8780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel