Pfeil rechts
83057

Cloudsinthesky
Bin auch irgendwie... Ja resigniert glaub ich.
Den morgen habe ich viel gesessen, hatte einiges zu lesen und zu schreiben und jetzt, wo ich mehr umherlaufe, fängt es wieder an mit dem taumeln.

Muss jetzt einkaufen gehen...

17.01.2019 12:09 • #8721


Cloudsinthesky
Ist echt krass das einkaufen und draußen sein. Alles extrem irreal und schwankend.

17.01.2019 12:27 • x 1 #8722


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Es ist doch echt ein Mist so leben zu müssen...manchmal hab ich so keine Lust mehr auf diesen ganzen schei.

17.01.2019 12:39 • x 2 #8723


Jasy1983
Hier mein alter Therad bzw. mein erster Post im Forum



Tja nun hab ich schiss, dass die Benommenheit weiterhin bleibt trotz Opipramol .. hab die Tabletten noch nicht genommen, werde es erst heute Abend nehmen

17.01.2019 13:56 • x 2 #8724


Cloudsinthesky
Ich habe auch große Angst, dass mein Schwindel nicht weg geht... Jahrelang... Ich hatte das 2012 ja schon mal über 4 Jahre

Ich hoffe dass die Tabletten helfen und den Atlas Termin hast du ja auch noch

Bin auch wieder benommen jetzt. Druck auf den augen und kopf und taumelig

17.01.2019 14:12 • x 2 #8725


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe auch große Angst, dass mein Schwindel nicht weg geht... Jahrelang... Ich hatte das 2012 ja schon mal über 4 Jahre

Ich hoffe dass die Tabletten helfen und den Atlas Termin hast du ja auch noch

Bin auch wieder benommen jetzt. Druck auf den augen und kopf und taumelig


Ja, ich hatte es damals auch 4 Jahre lang, erst Benommenheit, dann wurde es ein schwankschwindel

Meine Ärztin meinte Atlastherapie hilft nicht, sie denkt das ist die Psyche, trotzdem ich geb nicht auf, hab in meinen älteren Beiträgen mal geguckt und ich lese, irgendwann war er weg, dann wieder da, dann wieder weg *hm*

17.01.2019 14:18 • #8726


Cloudsinthesky
Die Benommenheit ist ganz schlimm gerade und macht mir echt Angst. Ich spüre meinen Körper garnicht richtig und sehe auch komisch. Fühlt sich an, als würde ich ihn gleich verlassen. Hilfe das ist furchtbar!

17.01.2019 14:27 • x 2 #8727


Sonja77
So macht das ganze echt keinen Spass mehr..ich geh gleich in die Traumatherapie Mal sehen ich hoffe es ist danach nicht noch schlimmer...schmerzen hab ich heute schon genug...

17.01.2019 14:29 • x 1 #8728


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Die Benommenheit ist ganz schlimm gerade und macht mir echt Angst. Ich spüre meinen Körper garnicht richtig und sehe auch komisch. Fühlt sich an, als würde ich ihn gleich verlassen. Hilfe das ist furchtbar!


Ja das stimmt, ich will nur, dass die Benommenheit endlich verschwindet, 24 Stunden Dauer benommen ist auch doof, die Ärztin meinte, immer positiv denken, tue ich ja auch. Aber wie soll man positiv denken, wen es einem schlecht geht. Wäre die Benommenheit weg, dann würde man wieder Licht im Tunnel sehen

Meine Psychologin meinte, man müsste die Benommenheit annehmen bzw. akzeptieren nur wie soll das bitte gehen?

17.01.2019 14:30 • x 1 #8729


Cloudsinthesky
Ich habe einfach Angst zu sterben gerade wie soll ich das annehmen

Bekomm auch gerade richtig Kopfschmerzen und bin todmüde und habe das Gefühl dass ich mich verliere, ich kann es garnicht anders beschreiben!

Heute morgen war alles so gut!

17.01.2019 14:34 • x 1 #8730


Cloudsinthesky
Vielleicht muss ich doch auf das Kopf mrt drängen.
Ich habe solchen Druck auf den augen und dem Kopf. Links zieht es fies am Ohr entlang in den Hinterkopf und dieses schreckliche Gefühl, dass ich gleich aus dem Körper raus bin, bzw mich eh nur von außen beobachte, das ist furchtbar. Am liebsten würde ich mir selbst eine runter hauen zum klar werden und zurück kommen

17.01.2019 14:46 • x 1 #8731


Sonja77
Mach dich nicht verrückt,es wird wieder besser werden bestimmt....wir tun alles was wir können um da raus zukommen..ob dir ein MRT wirklich hilft?ich denke nicht,denn das Risiko das dann etwas anderes kommt ist einfach zu gross...schau mich an,so viele Untersuchungen und jedesmal ist es was anderes.....und schlimm ist es jedesmal aufs neue

17.01.2019 16:23 • x 1 #8732


Cloudsinthesky
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Danke. Ich bin manchmal einfach total verunsichert... Das Leben könnte schon schön sein... Es gibt so viele Dinge zu sehen zu lernen und zu tun.

Aber mit der Benommenheit, da kann ich mich null konzentrieren, mit der Müdigkeit ebenso, selbst wenn ich wollte. Es gehen eigentlich nur die Sachen, wofür man nicht denken muss

Habe jetzt zumindest den Haushalt fertig und werde noch was kochen jetzt. Vielleicht mal Kartoffel Tomaten Suppe. Mal, ob ich ein Rezept finde

17.01.2019 17:04 • x 1 #8733


Sonja77
Und bei mir sind es die schmerzen....ich will einfach nicht das es dir so ergeht wie mir und es immer weiter geht mit neuen Sachen ..

17.01.2019 17:06 • x 1 #8734


Cloudsinthesky
Das ist lieb. Ich habe das alles auch schon viele Jahre.... Erst war es Schwindel, dann herz, jetzt wieder Schwindel schmerzen... Aber ich möchte auch nochmal was neues

Werde jetzt mal eine Kürbis Tomaten Suppe machen. Mal sehen, ob das schmeckt

17.01.2019 17:37 • x 1 #8735


michi7575
Das problem ist immer; wir denken das wir sterben werden ,aber leben immer noch .

17.01.2019 17:42 • x 1 #8736


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist lieb. Ich habe das alles auch schon viele Jahre.... Erst war es Schwindel, dann herz, jetzt wieder Schwindel schmerzen... Aber ich möchte auch nochmal was neues

Werde jetzt mal eine Kürbis Tomaten Suppe machen. Mal sehen, ob das schmeckt

Und schmeckt die Suppe? Wie geht es dir?

17.01.2019 19:14 • x 1 #8737

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hallo ihr Lieben

Wir waren heute noch mal lange laufen und Koffer sind gepackt. Morgen geht es nach Hause, endlich!

Soweit ging es ganz gut heute, jetzt habe ich mich ins Bett gelegt und es geht wieder los. Mein Körper ist SO SCHWER! ich fühle mich als kippe ich weg.
Im Sitzen ging es wieder vor zurück

Ich sage zur Familie nichts mehr, ich möchte sie nicht noch mehr belasten mein Mann läuft auch nervlich fast am Limit wegen mir.

Ich möchte nur verstehen wie diese Beschwerden zustande kommen... Wenn ich das plausibel erklärt bekommen würde... Wäre es in Ordnung für mich.

Ich habe jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit. Auch einer Freundin kann ich nächste Woche nicht helfen und meine Mutter und ich hatten auch eine Auseinandersetzung deswegen. Das belastet mich immer so sehr.

17.01.2019 20:04 • x 1 #8738


Cloudsinthesky
@ewigeangst lieb, dass du fragst hatte eben nochmal stark Schwindel, aber glaube, weil mein Mann so gestresst hat (nicht wegen mir, es hat was nicht geklappt und er ist total ungeduldig. Er würde ausrasten, wenn er tagein tagaus so leben müsste, wie wir... )

Wir essen jetzt gleich, bin schon gespannt.
Geht es dir etwas besser? Hast du eigentlich mal Wärmflasche versucht gegen die Schmerzen?

@Pusteblume321 Wenn du eine op hattest, dann versteht dich doch jeder auf Arbeit und Freundinnen auch...

Ja, das ist es ja. Mir ging es so gut heute morgen wie lange nicht mehr. Ich dachte noch ok, selbst wenn es später schlechter wird, ist schon ok. Dann wurde es so furchtbar schlimm, wie lange nicht.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht und es nimmt mir auch die Hoffnung.

@Jasy1983 und bei dir heute abend?

17.01.2019 20:27 • x 3 #8739


P
Ich möchte aber allen immer alles Recht machen ! Ich färbe meine Haare sogar nicht dunkel weil viele sagen, es steht mir nicht. Nur als Beispiel.


Ich habe vorhin das schwanken provozieren können. Nämlich als ich mich auf eine Kante gesetzt habe und die Knie Richtung Kinn.. bzw ich konnte das Kinn fast auflegen.
Danach hielt es auch im stehen an.
An was kann das liegen?

17.01.2019 21:52 • #8740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel