Pfeil rechts
83057

Cloudsinthesky
@Jasy1983 danke für den link, schau ich mir an!

Sag mal gibt's vielleicht ein anderes Medikament für, bzw gegen die Anfälle? Was, wenn daher der Schwindel kommt?
Wenn das eine Nebenwirkung sein könnte.. Will dich ja nicht verunsichern, aber das wäre ja extrem blöde, wenn es so wäre...

@ewigeangst guten Appetit leider habe ich die spezielle pmr nicht gefunden. Kannst du mir sagen, wer die eingestellt hat?

@Jasy1983 schön beschrieben der link. Genau das ist es, aber was da bei Tipps steht, hilft mir zumindest nicht....

16.01.2019 19:33 • x 2 #8701


michi7575
Achso ich muss mal lassen immer nach den nebenwirkung zu schauen

16.01.2019 19:35 • x 2 #8702


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 danke für den link, schau ich mir an!

Sag mal gibt's vielleicht ein anderes Medikament für, bzw gegen die Anfälle? Was, wenn daher der Schwindel kommt?
Wenn das eine Nebenwirkung sein könnte.. Will dich ja nicht verunsichern, aber das wäre ja extrem blöde, wenn es so wäre...

@ewigeangst guten Appetit leider habe ich die spezielle pmr nicht gefunden. Kannst du mir sagen, wer die eingestellt hat?


Ich weiß was du meinst, der Neurologe hats mir ja auch 2016 verschrieben, ich habe es ja im Krankenhaus verschrieben bekommen, als es passierte. Er hat aber nichts davon gesagt. Falls es eine Nebenwirkung sein sollte, müsste sie am Anfang auftreten. Ich nehme es schon seit 2016. *hm*

Valdoxan löst als Nebenwirkung auch Benommenheit aus, nehme es auch seit 2016 und hab meine Freundin gefragt (deren Bruder selbstständig ist, also Apotheker) er meinte wenn man es solange nimmt dann muss es einem anderen Grund geben

16.01.2019 19:37 • #8703


Cloudsinthesky
Hm ok. Ja stimmt, eigentlich tritt Sowas eher am Anfang auf...

@michi7575 ja, besser sein lassen
Ich lass immer meinen Mann lesen und frag ihn dann, ob dad was ich habe eine Nebenwirkung sein könnte... Sonst hab ich die alle haha

16.01.2019 19:39 • #8704


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Hm ok. Ja stimmt, eigentlich tritt Sowas eher am Anfang auf...

@michi7575 ja, besser sein lassen
Ich lass immer meinen Mann lesen und frag ihn dann, ob dad was ich habe eine Nebenwirkung sein könnte... Sonst hab ich die alle haha


Ja *hm* .. mein Gefühl sagt eher es kommt von den Verspannungen (Durchblutung gestört) meine Psychologin meinte es kommt vom falschen atmen. Tja wenn man verspannt ist kann man auch nicht richtig atmen. Ich warte den Termin beim Atlaswirbel mal ab

16.01.2019 19:41 • x 1 #8705


Cloudsinthesky
Ja, das würde auch sehr gut passen und das vermute ich auch bei mir.

Meine physio meinte heute allerdings, dass sie von Atlas Therapie nicht so viel hält, weil wenn der Körper insgesamt keine richtige Statik hat, wäre es nur ein kurzes Vergnügen. Sie denkt, dass das bei mir auch der Grund ist.

Vorhin habe ich Qigong gemacht, puh hab ich jetzt Schmerzen im Brustkorb...

16.01.2019 19:46 • #8706


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 danke für den link, schau ich mir an!

Sag mal gibt's vielleicht ein anderes Medikament für, bzw gegen die Anfälle? Was, wenn daher der Schwindel kommt?
Wenn das eine Nebenwirkung sein könnte.. Will dich ja nicht verunsichern, aber das wäre ja extrem blöde, wenn es so wäre...

@ewigeangst guten Appetit leider habe ich die spezielle pmr nicht gefunden. Kannst du mir sagen, wer die eingestellt hat?

@Jasy1983 schön beschrieben der link. Genau das ist es, aber was da bei Tipps steht, hilft mir zumindest nicht....

Ups nein darauf habe ich mich nicht geachtet tut mir leid.....

16.01.2019 20:16 • x 1 #8707


P
Also ich sehe es wie Cloud !
Auch mich beruhigt es hier.
Ich muss mich den ganzen Tag zusammenreißen. Möchte nicht das die Menschen sich NOCH MEHR sorgen machen ... Außerdem ... Versteht es soweiso niemand.


Heute der Tag war naja. Nachdem heute morgen wieder so schlecht war... Aber es ging halbwegs. Wir sind eben 2 Stunden spazieren gegangen direkt am Meer. Das tut so gut ! Habe dann geduscht und mich hingelegt.und es ging wieder los.
Ich kippe in jeeede Richtung. Vor zurück, links, rechts usw.

WAS IST DAS NUR

16.01.2019 20:33 • x 1 #8708


MiniMami30
Kennt hier keiner starke und ständige hungergefühle im Zusammenhang mit AD?

16.01.2019 20:36 • #8709


Sonja77
Doch ich....aber bei mir sind es Neuroleptika die das auslösen

16.01.2019 20:41 • x 1 #8710


P
Da ich nichts nehme minimami kann ich dir da leider nichts zu sagen
Kannst du den doc nicht Mal fragen ?


Ich habe noch mal gelesen bzgl dieses hin und her wackelns...
Auch dieses morgens... Es macht mir solche Sorgen!
Wie soll ich zum Neurologen wenn ich es nicht mal beschreiben kann?
Ich fühle mich morgens so... Fremd?! Alles zieht und drückt, die Augen fixieren NICHTS. Auf Toilette geht's vor und zurück so extrem.

16.01.2019 21:12 • x 1 #8711


Cloudsinthesky
Hm @Pusteblume321 ich kenne das vor und zurück wackeln ja auch. Habe davon auch schon hier gelesen und sogar einen extra Beitrag dazu eröffnet... Ich habe null Ahnung, woher es kommt.
Vielleicht der cranio sakral Rhythmus hat einer mal geschrieben... Habe das hier zb gefunden
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte ... itzen.html

Schlaft gut ihr lieben

16.01.2019 22:16 • x 1 #8712


P
Aber auch so richtig schnell ? So richtig vor zurück vor zurück ? Mein Körper bewegt sich glaub ich nicht. Ich weiß es nicht genau
Mir fiel auch auf, dass im MRT ( okay ich hatte eine Tablette zur Beruhigung ) ABER ich hatte das innerliche empfinden, als würde ich mich so bewegen wie die Geräusche im MRT. Ich fühle mich ehrlich wie ein Wackel- Dackel im Auto. Nur eben nicht Hoch und runter sondern vor und zurück.
Ich weiß nur nicht ob es dafür ein Begriff gibt....

16.01.2019 22:29 • x 1 #8713


M
Hallo Minimami30,
einer der häufigsten Nebenwirkungen wenn man AD nimmt ist das permanente Hungergefühl. Ich habe zwar nie welche genommen aber ich weiss das von einigen die ich kenne die AD genommen haben.

17.01.2019 00:11 • x 1 #8714


Sonja77
Guten Morgen,bei mir hatt der Tag schlecht angefangen... ich bin erwacht um 6.30 mit dermaßen starken Bauchschmerzen die bis in den Rücken ziehen und ich kaum stehen kann ..musste mich nochmal hinlegen....meine Therapeutin und auch meine Hausärztin sagen daß das von extremen verspannungen kommen kann...

17.01.2019 08:00 • x 1 #8715


Jasy1983
Guten Morgen zusammen
In einer Stunde mache ich mich auf dem Weg zu meiner Hausärztin. Das Opipramol hab ich immer noch nicht genommen .. tja heute bei der Hausärztin hole ich mir eine 3. Meinung ein, hab gestern Abend mal im Beipackzettel gelesen, dass Valdoxan nur gegen Depressionen ist und nicht gegen die Angst

Im Moment ist alles mies, meine Benommenheit macht mich wahnsinnig, mein Sohn macht mir große Sorgen, mein Mann ist überfordert und meiner Mutter gehts auch nicht gut *ahhhh* nicht gut für die Psyche

17.01.2019 08:52 • x 1 #8716


Cloudsinthesky
Guten morgen bin noch nicht so richtig in den Tag gestartet.
Tu ich aber gleich.

@ewigeangst es wird echt für die spiegelung Zeit.
Ich würde da nochmal nachhaken und wenn es Verspannung ist, dann müsste man die halt angehen. Aber das sie dich so hängen lassen und einfach sagen Psyche... Ist doch logisch, dass das ganze psychische dadurch aufrecht erhalten wird
Versteh ich nicht.
Beim Schwindel wird ja auch erstmal alles abgeklärt und DANN ist es psychisch. So sollte man das bei dir auch machen, sonst bringt das doch nichts...
Meine Meinung...

@Jasy1983 ich drücke die Daumen für den Termin und tut mir leid, dass du zusätzlich so viel Stress hast... Das ist echt nicht gut...
Meiner Mama geht's auch nicht gut und ich mach mir sorgen. Nächste Woche geht sie ins Krankenhaus. mein Mann hat auch Probleme auf der Arbeit und ständig Kopfschmerzen.. Verstehe deine Situation. Nur kind macht uns keine Sorgen, aber kein Kind haben halt dafür....
Ich hoffe, die Ärztin kann was tun für dich.

@Pusteblume321 bei mir sieht man das schwanken, bzw vor und zurück wackeln. Wackel Dackel trifft es sehr gut. Den Begriff hatte ich dazu auch schon im Kopf.
Der Körper schwankt ja immer leicht, schon um die Balance zu halten, aber das ist schon ein starkes schwanken. Ich weiß dafür auch keinen Begriff.
Ich versuche mir zu sagen, dass der Schwindel mich nicht umbringen kann..

17.01.2019 09:14 • x 2 #8717

Sponsor-Mitgliedschaft

Jasy1983
Oh man, ich habe beim Arzt bitterlich geweint, weil ich den Zustand nicht mehr ertragen kann. Meine Ärztin hat mich umarmt, und meint ich soll die Tabletten (Opipramol) nehmen und die Nebenwirkungen seien harmlos. Sie denkt, alles Psyche (kennt meine Belastungen in der Familie, sorgen, Druck ect)

Bin nun zuhause und weine immer noch und habe so eine Wut auf meine Familie, die mich krank gemacht hat. Ich will diese ganze schei. nicht mehr haben (habe es schon mal durchgemacht)

17.01.2019 11:19 • x 1 #8718


Sonja77
Ohhhhhhhhhhh man hab ich heute morgen auch geheult vor Angst und schmerzen......ist wohl nicht mein Tag..mein Mann hatt mit der Ärztin gesprochen und sie darum gebeten das es etwas schneller geht mit dem Termin für die Spiegelung und ob nach der Spiegelung evtl nochmals ein Ultraschall gemacht werden kann....

17.01.2019 11:43 • x 1 #8719


Cloudsinthesky
für euch beide, das tut mir so leid und ich verstehe euch total. Haltet durch es muss auch mal wieder besser werden

17.01.2019 11:58 • x 2 #8720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel