Pfeil rechts
83171

Cloudsinthesky
Man saß gerade am PC und schau so, Augen total müde und dann wurde mir plötzlich richtig übel und irgendwie ist das Auge auch ganz komisch am gucken. Natürlich bekam ich Angst. Es nervt. Denke pc ist heute nichts

@Pusteblume321 ich bin auch traurig...

Wollte mich heute mit Freunden treffen und ich glaube das wird nichts. Und warum? Weil ich müde bin, Kopfschmerzen habe und nicht richtig sehen kann heute. Es macht alles kaputt. Ich habe denen schon so oft abgesagt, ich mach mich total unglaubwürdig

16.01.2019 13:22 • x 1 #8681


Jasy1983
@Cloudsinthesky
Ja das stimmt, ich habe auch wirklich keinen Appetit aber muss trotzdem essen, damit der Körper Energie bekommt, traurig bin ich auch, dieser Zustand ist nicht mehr auszuhalten und jetzt traue ich mich nicht Opipramol zu nehmen, die Nebenwirkungen machen mir Angst .. dumm nur, dass ich vergessen habe es dem Neurologen zu erzählen

16.01.2019 13:35 • x 1 #8682


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Hm kannst du ihn vielleicht per Mail erreichen?

Puh mir geht's komisch. Ich hatte so eine cranio Behandlung und irgendwie habe ich jetzt total weiche Beine und fühle mich, als Falle ich gleich außen. Ich hasse dieses Gefühl, das macht so angst

16.01.2019 13:39 • x 1 #8683


Sonja77
Ich gehe jetzt einkaufen,gehe zu Fuss das ist eine ganze Strecke aber heute scheint die sonne und Bewegung tut so gut..habe auch nur ganz wenig gegessen da ich langsam richtig Angst bekomme vor dem Völlegefühl das ich fast immer habe....

16.01.2019 13:43 • x 1 #8684


MiniMami30
Hey Leute. Ich hab was neues. Und zwar ein ständiges hungergefühl. Auch wenn ich mich satt esse. Ich hab Hunger Hunger Hunger. Ganz komisch im Magen. Kann das vom citaplex kommen ?

16.01.2019 13:46 • x 1 #8685


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Hm kannst du ihn vielleicht per Mail erreichen?

Puh mir geht's komisch. Ich hatte so eine cranio Behandlung und irgendwie habe ich jetzt total weiche Beine und fühle mich, als Falle ich gleich außen. Ich hasse dieses Gefühl, das macht so angst


Hab im Internet nur ne Telefon Nummer gefunden aber doch ne Mail und ich hoffe, sie erreicht ihn und er schreibt mir zurück

16.01.2019 13:47 • x 1 #8686


Cloudsinthesky
@Jasy1983 viel Erfolg...

@MiniMami30 ich kenne das, nehme aber keine Medikamente wie du weißt... Kann ich dir daher nicht sagen, aber es nervt.

@ewigeangst schönen Spaziergang! Hier ist es grau und wässrig kalt. Wollte vorhin auch raus, aber nach 5 Minuten war ich so verspannt... Das tat richtig weh. Bin ich zurück.

Werde jetzt mal was tun... Kennt jemand dieses Gefühl wie auseinander zu fallen? Als könnte ich mich nicht festhalten in mir..

16.01.2019 14:11 • x 1 #8687


P
@Cloud ja beim Augenarzt war ich 2 x. Nichts gefunden.


Deswegen bin ich so niedergeschlagen. was ist wenn ich mir im liegen diese Arterie Abdrücke? Wisst ihr wie ich meine? Ich hab echt Angst davor

16.01.2019 14:23 • #8688


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 viel Erfolg...

@MiniMami30 ich kenne das, nehme aber keine Medikamente wie du weißt... Kann ich dir daher nicht sagen, aber es nervt.

@ewigeangst schönen Spaziergang! Hier ist es grau und wässrig kalt. Wollte vorhin auch raus, aber nach 5 Minuten war ich so verspannt... Das tat richtig weh. Bin ich zurück.

Werde jetzt mal was tun... Kennt jemand dieses Gefühl wie auseinander zu fallen? Als könnte ich mich nicht festhalten in mir..

Ich habe vielleicht etwas für dich gefunden....es gibt pmr gegen Schwindel...probier es aus vielleicht kann es dir ja ein wenig helfen....

16.01.2019 14:36 • #8689


Cloudsinthesky
Aber was hat es mit den Augen zu tun?
Ich glaube, das ist die letzte aller Gefahren... Und im Sitzen hast du es ja auch...

@ewigeangst echt? Auch bei Youtube zu finden?

16.01.2019 14:38 • x 1 #8690


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Aber was hat es mit den Augen zu tun?
Ich glaube, das ist die letzte aller Gefahren... Und im Sitzen hast du es ja auch...

@ewigeangst echt? Auch bei Youtube zu finden?

Ja ist auch auf YouTube zu finden.....

16.01.2019 14:42 • x 1 #8691


Sertra79
Wenn ihr den ganzen Tag/Nacht in diesem Thread postet und mitlest muss man ja Symptome bekommen.

Es ist beängstigend was hier abgeht. Und fast keine geht es richtig an ab zum Psychiater


Mein Tipp wäre mal ein Tag hier im Thread wo alle Symptomschilderungen und Krankheitsgoogelverdächtigungen verboten sind.

16.01.2019 14:43 • x 1 #8692


Jasy1983
So der Neurologe/Psychiater hat geschrieben, wenn ich eine Nebenwirkung bemerke, kann ich das Medikament jederzeit absetzen, da es nicht lange im Körper bleibt *hm*

16.01.2019 15:02 • x 1 #8693


Cloudsinthesky
@Sertra79 also mich beruhigt es, wenn ich hier mal schreiben kann, wie mies es mir geht. Sonst kann ich das nirgends und will es auch nicht (versteht eh keiner). Ich muss mich so schon immer oft zusammenreißen, was anstrengend ist.
Ich verstehe schon, was du meinst, aber mich beruhigt auch, wenn mir jemand dann schreibt quatsch, das hast du nicht. DAnn ist es für mich hilfreich und aus dem Kopf.

Therapie mache ich ja und bearbeite da auch meine Themen. Medikamente kommen für mich nicht in Frage aus einem Grund, weswegen ich auch in Therapie bin. Aber wenn es extrem schlimm wäre und ich das Gefühl hätte, dass ich überhaupt nicht mehr vorwärts komme, würde ich es nicht 100%ig ablehnen.

Wovor ich etwas Angst habe, wenn meine Therapie vorbei ist. Momentan fängt es das gut auf. Ich habe diese Woche das erstre Mal wieder gehabt und es ging mir den Tag über besser.

@Jasy1983 da hat er sicher recht. hat niemand hier im Forum diese Medikamenten Kombi?

16.01.2019 16:37 • x 1 #8694


Jasy1983
@Cloudsinthesky
https://www.gesundheit.de/krankheiten/g ... nommenheit

Glaube morgen spreche ich bei meiner Hausärztin ein paar mal an (Schilddrüse ect.) vielleicht für einige von euch auch interessant?

16.01.2019 19:07 • #8695


Sonja77
So meine lieben das Abendessen ist gleich fertig .hab richtig Hunger und es Recht so gut.....wünsche euch allen einen guten appetit

16.01.2019 19:09 • #8696


Dini58091
Zitat von Jasy1983:
So der Neurologe/Psychiater hat geschrieben, wenn ich eine Nebenwirkung bemerke, kann ich das Medikament jederzeit absetzen, da es nicht lange im Körper bleibt *hm*


Ich habe opipramol 1 Jahr lang genommen und hatte so eine Panik. Umsonst.
Ich war ein paar Tage müde, sonst nix.
Hat 2-3 Wochen gedauert bis es gewirkt hat.
Trau dich 1 zu nehmen, schieb halt etwas Panik, aber du wirst sehen, es passiert nix und dann kannst du sie beruhigt nehmen

16.01.2019 19:12 • x 2 #8697

Sponsor-Mitgliedschaft

Jasy1983
Zitat von Dini58091:

Ich habe opipramol 1 Jahr lang genommen und hatte so eine Panik. Umsonst.
Ich war ein paar Tage müde, sonst nix.
Hat 2-3 Wochen gedauert bis es gewirkt hat.
Trau dich 1 zu nehmen, schieb halt etwas Panik, aber du wirst sehen, es passiert nix und dann kannst du sie beruhigt nehmen


Danke dir dann fange ich morgen damit an, es ist ja so, dass es für mich zuviel ist *hm* aber mein neuer Medikamentenplan sieht so aus

Morgens: 500mg Levetiracetam, 1/2 Tablette Opipramol
Mittags: 1/2 Tablette Opipramol
Abends: 500mg Levetiracetam, 50mg Valdoxan, 1 Tablette Opipramol

Bin deswegen verunsichert aber der Neurologe/Psychiater hat es mir so verordnet,
Also Opipramol 100mg

Wenn das hier so einfach wäre https://de.m.wikihow.com/Benommenheit-loswerden?amp=1 wie man diese nervige Benommenheit los wird

16.01.2019 19:18 • #8698


michi7575
Deine medis haben aber böse nebenwirkungen.... hab mal gegoogelt levetiracetam Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

- Magen-Darm-Beschwerden, wie:
- Übelkeit
- Erbrechen
- Durchfälle
- Bauchschmerzen
- Appetitlosigkeit
- Gewichtszunahme
- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Müdigkeit
- Schläfrigkeit
- Schlafstörungen, wie:
- Schlaflosigkeit
- Konzentrationsstörungen
- Koordinationsstörung
- Gleichgewichtsstörung
- Übermäßige Bewegungsaktivität
- Nervosität
- Unruhe
- Zittern
- Depressionen
- Stimmungsschwankungen
- Selbstmordgedanken
- Persönlichkeitsveränderungen
- Gedächtnisstörungen
- Aggressives Verhalten
- Sonderbare (paradoxe) Reaktionen, wie:
- Krampfanfälle
- Sehstörungen, wie:
- Doppeltsehen
- Verschwommenes Sehen
- Rachenentzündung
- Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
- Juckreiz
- Ekzem
- Hautausschlag
- Husten
- Veränderung des Blutbildes, wie:
- Thrombozytopenie (Verminderung der Anzahl der Blutplättchen)
- Muskelschmerzen
- Allgemeine Schwäche

16.01.2019 19:48 • x 1 #8699


Jasy1983
Zitat von michi7575:
Deine medis haben aber böse nebenwirkungen.... hab mal gegoogelt levetiracetam Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

- Magen-Darm-Beschwerden, wie:
- Übelkeit
- Erbrechen
- Durchfälle
- Bauchschmerzen
- Appetitlosigkeit
- Gewichtszunahme
- Kopfschmerzen
- Schwindel
- Müdigkeit
- Schläfrigkeit
- Schlafstörungen, wie:
- Schlaflosigkeit
- Konzentrationsstörungen
- Koordinationsstörung
- Gleichgewichtsstörung
- Übermäßige Bewegungsaktivität
- Nervosität
- Unruhe
- Zittern
- Depressionen
- Stimmungsschwankungen
- Selbstmordgedanken
- Persönlichkeitsveränderungen
- Gedächtnisstörungen
- Aggressives Verhalten
- Sonderbare (paradoxe) Reaktionen, wie:
- Krampfanfälle
- Sehstörungen, wie:
- Doppeltsehen
- Verschwommenes Sehen
- Rachenentzündung
- Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
- Juckreiz
- Ekzem
- Hautausschlag
- Husten
- Veränderung des Blutbildes, wie:
- Thrombozytopenie (Verminderung der Anzahl der Blutplättchen)
- Muskelschmerzen
- Allgemeine Schwäche


Levetiracetam nehme ich seit 2016, muss leider sein wegen Gelegenheitsanfall, habe es gleich gut vertragen und keine Nebenwirkungen. 2017 habe ich es paarmal vergessen und der Anfall war wieder da, deswegen muss ich es weiternehmen

16.01.2019 20:17 • #8700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel