Pfeil rechts
83164

P
Cloud ehrlich ? Freiwillig ohne Kontrastmittel ?

Ich weiß nicht. Aber ich habe manchmal so ziehen und Stiche hinten im Nacken. bzw seitlich am Hals. Dann diese furchtbaren Beschwerden!

15.01.2019 22:17 • x 1 #8661


Cloudsinthesky
Ich habe richtig Angst vor dem Schlafengehen nach der letzten Nacht und auch wieder das blöde luftmatratze Gefühl auf dem Sofa.
Die Therapeutin sagt dazu übrigens nichts.

Ja ich habe Angst vor Spritzen und Nebenwirkungen und eine bekannte, die wegen wirklich Problemen am Gehirn alle halbe Jahre ins mrt muss sagte mir, dass die Ärzte dann eben genauer gucken müssen. Man muss keine kontrast Mittel haben. Das glaube ich auch.

@ewigeangst ja, ein guter Tag... Ich glaube bald nicht mehr daran

15.01.2019 22:33 • x 1 #8662


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Igitt ich habe anm Mundwinkel so ein kribbeln, als wäre es betäubt vom Zahnarzt zieht auch bisschen richtung Nase. Ausserdem schmerzt das Brustbein ganz eklig. Habe ich schon paar Tage. Das ist ein ganz unangenehmer Schmerz

Ich wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben

15.01.2019 22:58 • x 1 #8663


P
Cloud mir geht es jeden Tag so... Oder sobald ich nur ein Sofa sehe furchtbar! ...

15.01.2019 22:59 • x 1 #8664


Cloudsinthesky
Ob das Polster zu weich ist und wir das einfach als schwanken wahrnehmen?

Puh.. Werde mal schlafen gehen. ...
Gute Nacht

15.01.2019 23:36 • #8665


P
Ich kann es mir nicht vorstellen. Seitlich liegen geht gar nicht mehr, auch nicht mehr im Bett. Ich denke , wenn ich mir was Abdrücke , ist es die Arterie. Vielleicht knickt es dadurch ein. Ich weiß zwar nicht ob das anatomisch so moglichj wäre.aber für mich schon. Ich mach mir echt Sorgen!

15.01.2019 23:49 • #8666


Jasy1983
Guten Morgen Leute, wie gehts euch?

Mein Tag gestern war so anstrengend mit viel Aufregung dementsprechend war ich Abends so kaputt und schlief schnell ein. Es fing mit Angstzustände im bus an während dem EEG war mir unwohl dabei, die Augen geschlossen zu halten, schwitzigen Hände. Und am Nachmittag beim Zahnarzt (ich hab ne Zahnarzt-Phobie) hieß es, sie haben ein Loch im Zahn .. also ab zum Röntgen, leichte Panik weil ich sowas noch nie hatte (Unruhe, Nervosität, schwitzige Hände) aber trotzdem durch gezogen, am Ende Entwarnung, kein Loch im Zahn

Morgen ist der Termin bei meiner Hausärztin, da spreche ich das Thema Erschöpfung usw. mal an. Schönen Mittwoch euch

@Cloudsinthesky .. Katerchen ist zum Glück wieder da, war aus versehen in der Garage meiner Mutter

16.01.2019 09:00 • x 1 #8667


Sonja77
Guten Morgen euch allen,wie geht es euch?ich habe leichte Angstzustände und innere Unruhe...habe aber trotzdem schon mit dem Haushalt angefangen und muss mich beeilen habe heute noch so einiges vor....ich wünsche euch einen schönen morgen...

16.01.2019 09:10 • x 2 #8668


L
Keiner hier dem es so ergeht?

16.01.2019 09:51 • #8669


N
Hallo!
Wenn es dir so schlecht geht, würde ich über Antidepressiva nachdenken. Die Nebenwirkungen sind ganz sicher nicht schlimmer als dein momentaner Zustand, zumindest bei mir war es so.
Liebe grüße

16.01.2019 09:56 • #8670


Cloudsinthesky
Guten morgen

Ich hatte eine unschöne Nacht, schon wieder.
Diesmal aber, dass ich kurz vor dem einschlafen mich nicht mehr bewegen konnte und nicht geatmet habe. Das war so gegen 5.
Ich habe dann so gezappelt um wach zu werden und dann kam es noch mehrmals so vor.
Muss dann völlig verkrampft eingeschlafen sein, denn ich wurde mit starken Kopfschmerzen und Schmerzen zwischen den Schulterblättern wach.

Entsprechend unwohl fühl ich mich

@Jasy1983 das war aber auch ein extrem stressiger Tag, wenn ich zwei solcher Termine auf einmal hätte, wäre ich auch fix und fertig. Schön, dass der Kater zurück ist

@ewigeangst guten Tag für dich auch

Ich gehe gleich zur Physiotherapie. Bis Anfang Februar habe ich noch Termine, war ich ja auch echt froh, weil ich Hoffnung hatte, dass es hilft, aber ich denke, das war es wohl erstmal...

16.01.2019 10:11 • x 2 #8671


P
Guten Morgen.
Mir war heute morgen wieder so extrem schwindlig wie vorgestern. Ich denke dann immer der Körper kippt weg so komisch fühlt sich alles an. Ich saß auf Toilette (sorry ) und ich habe gewackelt nach vorne und hinten wie ein wackel-dackel im Auto. nur eben nicht hoch und runter sondern vor zurück. SO hatte ich es noch NIE. ganz ehrlich

16.01.2019 10:45 • #8672


Sonja77
Liebe Pusteblume....mach dir keine Sorgen,unsere Psyche will uns etwas sagen wir müssen nur herausfinden was genau und dann wird es uns auch wieder besser gehen....

16.01.2019 10:55 • x 2 #8673


P
Das glaube ich nicht. Mir wackeln die Augen aber auch so hin und her. Das kann nicht normal sein. Vorallem IMMER morgens nachdem Aufstehen. Neurologe Termin habe ich vorhin ausgemacht. Im August das war der früheste.

16.01.2019 11:20 • x 1 #8674


Sonja77
Wow im August erst?geht das bei euch immer so lange?hier bei uns geht das ziemlich schnell so binnen ein paar wochen

16.01.2019 11:26 • x 2 #8675


Jasy1983
Ja bei mir dauert es auch ziemlich lange, bis man
einen Termin beim Neurologen bekommt

Ich zwinge mich gerade zu frühstücken, da mein Magen knurrt, Müsli mit Kiwi und Naturjoghurt dazu ein Glas Orangensaft, fällt mir trotzdem schwer , Hauptsache Vitamine

Trotzdem dieses zwingen zu müssen ist echt nicht toll, man möchte das Essen ja genießen, komischerweise habe ich ab nachmittags bis Abends kein Problem und kann es genießen, ob es daran liegt, dass ich schon immer ein Frühstücksmuffel war *hm*

Wie ist das bei euch? Frühstück ist ja richtig und der Körper bekommt dadurch Energie und Kraft, vorgestern bekam ich dank der Unruhe nix runter und habe erst um 14:30 was gegessen. Gestern erst gegen Mittag ein käsebrötchen

16.01.2019 11:34 • x 2 #8676


P
Ja furchtbar so lange dann geht das ganze schon über 1 1/2 Jahre.

16.01.2019 12:23 • x 1 #8677

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
So in Begleitung meines Magenbrennen koche ich jetzt was schnelles und danach gehe ich kurz einkaufen...es hilft ja alles nichts,der Kühlschrank füllt sich nicht von alleine

16.01.2019 12:33 • x 1 #8678


Cloudsinthesky
Ja, das mit den Terminen ist einfach nur ätzend. Meine Mutter wollte zum Augenarzt, weil sie schielt... April?! Das ist doch der HAmmer.

@Pusteblume321 ich finde noch immer das klingt nach nystagmus... habe ich sicher schon mal gefragt, aber beim Augenarzt bist du gewesen? Du könntest natürlich mal die Krankenkasse anrufen und sagen, dass du erst im Aug. Termin bekommst (wer ist eigentlich für unser Gesundheitssystem zuständig?!) und du aber Probleme hast...
auf die Art habe ich einen Termin beim Endokrinologen statt nach 6 Monaten, nach 6 Wochen bekommen.

Meine Augen sind auch komisch drauf heute, aber das kann die Müdigkeit sein...kopfschmerzen habe ich ja auch wieder.

@jasy
es gibt doch dieses Fasten, wo man erst mittags ißt... warum machst du das nicht dann musst du dich nciht zwingen morgens. Ich habe leider morgens hunger, sonst würde ich das auch machen. Mich nervt es aber generell mit dem Essen, weil ich keinen Appetit habe (das klingt echt nach einem bescheuerten Problem, sollte man doch froh sein, dass man ausreichend essen hat...)

16.01.2019 13:11 • x 1 #8679


P
Habe gerade zu Mittag gegessen mit allen
Ich saß am Tisch und es ging vor und zurück. Also es wird immer stärker irgendwie ich bin so traurig und langsam wirklich am Ende! Die OP macht mir gar keine Probleme. Wieso geht der Schwindel nicht weg ? Wieso wird es immer schlechter ? Es fühlt sich auch so fremd und schwer wieder an!

16.01.2019 13:12 • x 1 #8680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel