Pfeil rechts
83181

Rocklady
Nehme Opipramol schon seit Jahren.. kann nicht sagen das ich täglich vor Freude herumspringe, es ist ja auch ein sehr mildes Mittel, aber ohne kann ich auch nicht mehr, brauche es als eine Art Ritual immer vorm Bett, eine o. zwei.. es ist eine Art externe Hilfe für mich, so dass ich weis ich muss nicht allein da durch, sondern dass es etwas gibt, was mir hilft.

15.01.2019 14:49 • #8641


Cloudsinthesky
@Jasy1983 ich denke auch, dass die Benommenheit die wir haben, vielleicht so eine Art Schutz ist wegen eines Schocks... könnte ich mir gut vorstellen. Ich drücke die Daumen, dass der Kater unbeschadet zurück kommt!

@ewigeangst ich denke mir, dass könnte eine Möglichkeit sein mit der Osteophatie. mir hat das immer gu tgeholfen, gerade so was das atmen angeht, wenn sie das Zwerchfell behandelt hat und auch bei meinem schlimmsten Schwindel hat es geholfen, als der Atlas blockiert war. Schön, ich liebe Fische! Leider kein Platz hier in der Wohnung dafür. Früher hatte ich auch ein Aquarium. Total beruhigend, denen zuzuschauen. Da bräuchte ich kein TV
Mache mir oft einen Aquarium Bildschirmschoner an

@Pusteblume321 das freut mich, dass die WUndheilung gut läuft. Da habt ihr ja einiges vor euch, mit so vielen Pausen, aber das packt ihr schon! Wegen deinem Gaumen fiel mir noch ein, das könnte vom Beatumgstube kommen. Ich glaub,e mein Mann hatte auch nach seiner OP so Mißempfindungen am Mund.
Ja, ich bin auch froh, dass wir jetzt einen Ansatzpunkt haben an dem man arbeiten kann

Insgesamt bin ich weiter Müde und arg schmerzhaft verspannt und werde jetzt mal im Haushalt weiter machen. Habe gerade meine Mama besucht, die ja auch bald ihren Eingriff am Herzen hat...mach ich mir natürlich sorgen udn es wühlt mich auich auf.

15.01.2019 16:02 • x 2 #8642


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Ja ein Aquarium ist echt was schönes,aber auch mit sehr viel Arbeit verbunden....aber wir lieben unsere Fische...jetzt bin ich mit der Therapie fertig und mache mich auf den Heimweg....es wartet noch einiges an Arbeit auf mich...umso besser das lenkt von den schmerzen ab....am Donnerstag machen wir eine volle Sitzung Traumatherapie....um anzufangen die Geschehnisse von früher zu verarbeiten....

15.01.2019 17:04 • x 1 #8643


Cloudsinthesky
Da wünsche ich dir schon mal viel Erfolg... Ich hätte auch gerne 2x die Woche Therapie, aber geht leider nicht. Ich bin sicher, dann ginge das fixer. Wir haben heute ja daa diagram mit den Belastungen gemacht, aber da werden wir wohl nicht mehr dazu kommen. Hoffentlich wenigstens noch das Problem mit dem Schlafen und entspannen in den Griff bekommen...

Ja, es ist viel Arbeit das stimmt, aber auch so schön

So, weiter geht es. Bin aber bald fertig... Dann will ich noch Qigong machen 15 Minuten

15.01.2019 17:25 • x 1 #8644


Sonja77
Falls du Mal Lust hast es zu probieren,es gibt pmr gegen schmerzen....vielleicht bringt es ja was....ich werde es auch probieren.....

15.01.2019 17:39 • x 1 #8645


Cloudsinthesky
Also dss würde ich auf jeden Fall. Wobei ich ja angst vor entspannen habe, aber wenn ich mir beweisen kann, dass nichts passiert...

Welche machst du denn da?

15.01.2019 17:50 • x 1 #8646


Sonja77
Auf YouTube gibt es extra pmr gegen schmerzen sind einige verschiedene ich werde sie auch probieren ....jetzt bin ich gleich fertig mit kochen und dann wird gegessen... selbstgemachte Gnocchi mit selbstgemachter Bolognese.....

15.01.2019 19:56 • x 1 #8647


L
Hallo an AlleIch bin ganz neu hier.
Bin 37Jahre weiblich und mich plagt seit 12 Jahren ein dauerschwindel.
Dieser Zustand Tag für Tag zermürbt einen und nimmt einen jegliche Lebensfreude.
Natürlich war ich bei allen Ärzten habe sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen. Alle ohne Befund.
Es ist manchmal so schlimm das ich mich kaum noch bewegen mag. Nur liegen bringt Besserung. Im Schlaf ist alles weg aber sobald ich früh morgends aufsteh fängt alles wieder an bis ich zu Bett geh. Vor Jahren erhielt ich die Diagnose generalisierte angststörung mit agoraphobie.
Manchmal denk ich wirklich ich hab's an der Waffel.
In grossen Menschenmengen und unter Stress wird es schlimmer.Geh eigentlich nur noch zur Arbeit...schlepp mich da irgendwie durch und dann nach Hause. Ich trau mich keine weiten Wege zu gehen...war schon Jahre nicht einfach mal so bummeln...ich renn durch die Kaufhalle und wieder raus. Von entspannten shoppen kann keine Rede sein. Immer dreht es mir. Habe angst umzufallen. Habe an nix mehr Spass alles strengt an und dazu kommen noch Kopfschmerzen. Würde am liebsten den ganzen Tag liegen muss aber mein Kind versorgen und das ist auch nur noch das einzigste was mir Auftrieb gibt. Medikamente hab ich nie genommen dagegen hab einfach zu viel angst vor den Nebenwirkungen. Das macht mich alles so traurig ich bin ja noch jung und keine 80. Möchte mal wieder unbeschwert ohne Schwindel sein.
Vielleicht finde ich hier Menschen denen es auch so geht man sich austauschen kann und sich gegenseitig bisl Mut zuspricht.

15.01.2019 20:27 • #8648


L
Hallo an alle @ minimami
Auch mir geht es so...täglich 24/7
Es ist nur im liegen erträglich

15.01.2019 20:36 • x 2 #8649


Cloudsinthesky
Lecker @ewigeangst
@Lichtblick81 willkommen im. Club

15.01.2019 20:44 • x 2 #8650


P
So ihr lieben, wie waren 2 Stunden am Meer laufen. Mir ging es halbwegs gut dabei Schwindel wie immer, keine Probleme...
Doch der gestrige Tag.. hat mich doch sehr aus der Bahn geworfen weil es so ganz schlimm war wie ich es nicht kenne

15.01.2019 20:54 • x 1 #8651


L
Manchmal wäre ich auch gern am Meer.
Gute Phasen geben Mut.

15.01.2019 21:00 • x 2 #8652


P
Ja nur leider war die Phase nicht so gut. Bzw gibt es keine guten Phasen mehr habe ich das Gefühl ich mache mir total sorgen wieder um diese Arterie vertebralis...
Wenn ich Google passt das schon. Aber keine sieht Anlass für dieses angio MRT

15.01.2019 21:16 • x 1 #8653


Sonja77
Bei mir wurden 2 MRTs gemacht einaml Kopf und einmal herz...beide Male mit Kontrastmittel und einer angiographie.....

15.01.2019 21:19 • x 2 #8654


P
Aber das fehlt eben. Ich hatte ohne Kontrastmittel wie ihr wisst

15.01.2019 21:23 • x 1 #8655


Sonja77
Mach dir keine Sorgen,ein MRT ist absolut sicher auch ohne Kontrastmittel....

15.01.2019 21:26 • x 1 #8656


P
Ich hoffe es. Ich habe meine Freundin Mal gefragt die ist Arzthelferin. Die sagte mir, es liegt auch an den Praxen. Manche machen Standardmäßig mit Kontrastmittel. Andere nur wenn die was verdächtiges sehen.
Ich war wohl in einem relativ neuen Gerät.

15.01.2019 22:01 • x 2 #8657

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Lecker @ewigeangst
@Lichtblick81 willkommen im. Club

Wie geht es dir? Ich habe dieses schreckliche Völlegefühl...heute fast den ganzen Tag...kaum esse ich was...wie ich dieses Symptom hasse,und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann..aber für heute ist Schluss,jetzt ist relaxen angesagt.heute echt genug getan....und morgen wartet wieder so viel auf mich....im Haushalt wird man eh nie fertig

15.01.2019 22:04 • #8658


Cloudsinthesky
Also sollte ich noch eins vom Kopf brauchen, dann auf jeden Fall ohne Kontrast. Das hatte ich auch bei der hws angekreuzt.

@Pusteblume321 ich verstehe dich total. Mein drehschwindel am 1 feiertag hat mich auch total wieder aus der Bahn geworfen.

Wegen der Arterien meinst du, daher kommt das kippen?

@ewigeangst mein Magen ist auch total aufgebläht. Ich esse morgens Brot und habe das Gefühl, einen Stein zu essen. Habe auch schon gluten weg gelassen, macht keinen Unterschied

Sitze hier auch mit Wärmflasche auf dem Bauch.

15.01.2019 22:11 • x 2 #8659


Sonja77
Meine Güte,können wir nicht einfach Mal einen ganzen Tag beschwerdefrei sein....nur ein ganzer Tag um Kraft zu tanken ..

15.01.2019 22:14 • x 1 #8660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel