Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Genau den link meine ich @pusteblume321. Lies mal sehr interessant. Außerdem kannst du bei der Reha doch mal wegen hws und Schwindel fragen. Die können da sicher was sagen.

Wollte eigentlich schon im bett sein aber ich spüre meinen herzsvhim Nacken. Total blöd und nervig..

Danke für eure lieben Wünsche!

@Jasy1983 ich war schon bei zwei Neurologen.... Weiß nicht, ob es Sinn macht zu einem dritten zu gehen...

So jetzt versuch ich es noch mal mit Bett.

Schlaft gut ihr lieben

13.01.2019 23:40 • #8581


P
Guten Morgen. Ich werde den Beitrag nachher in Ruhe lesen.
Heute morgen bin ich gegen 5 uhr wach geworden wegen Rückenschmerzen. Okay, klar, das wird jetzt öfters passieren. Ich schaute raus und es sah so wunderschön alles aus, das Meer, der Strand. Ich dachte, ich ziehe mich an und gehe ein Stück am Meer. Alleine. Nur für mich.
Als ich vom Schlafzimmer in die Küche lief, war alles okay. Ich stellte die Kaffeemaschine an, holte Milch aus dem Kühlschrank und da passierte es. Ein Drehschwindel !So ähnlich wie damals, nur nicht so schlimm. Ich bekam eine halbe Panikaattacke, aber es verging mit tiefen atmen. Ich bin ins Bad, leicht nervös und aufgeregt und macht mich fertig. Habe dann meinen kaffee getrunken, ein stück brot gegessen ud meine Ibuprofen genommen. Meine linke Oberlippe kribbelt dauernd seitdem. Das macht mir total Angst Noch mehr als ich sowieso jetzt schon wieder habe,
ICh bin trotzdem ALLEINE RAUS. Es tat wirklich gut einfach sich ans Meer zustellen und tief einzuatmen. Aber trotzdem kribbelt es immer mal wieder an der Oberlippe. Mein Blutdruck war okay 120/89 nach der PA.

14.01.2019 07:21 • x 1 #8582


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen. Ich werde den Beitrag nachher in Ruhe lesen.
Heute morgen bin ich gegen 5 uhr wach geworden wegen Rückenschmerzen. Okay, klar, das wird jetzt öfters passieren. Ich schaute raus und es sah so wunderschön alles aus, das Meer, der Strand. Ich dachte, ich ziehe mich an und gehe ein Stück am Meer. Alleine. Nur für mich.
Als ich vom Schlafzimmer in die Küche lief, war alles okay. Ich stellte die Kaffeemaschine an, holte Milch aus dem Kühlschrank und da passierte es. Ein Drehschwindel !So ähnlich wie damals, nur nicht so schlimm. Ich bekam eine halbe Panikaattacke, aber es verging mit tiefen atmen. Ich bin ins Bad, leicht nervös und aufgeregt und macht mich fertig. Habe dann meinen kaffee getrunken, ein stück brot gegessen ud meine Ibuprofen genommen. Meine linke Oberlippe kribbelt dauernd seitdem. Das macht mir total Angst Noch mehr als ich sowieso jetzt schon wieder habe,
ICh bin trotzdem ALLEINE RAUS. Es tat wirklich gut einfach sich ans Meer zustellen und tief einzuatmen. Aber trotzdem kribbelt es immer mal wieder an der Oberlippe. Mein Blutdruck war okay 120/89 nach der PA.


Huhu.
Das Kribbeln hatte und habe ich echt oft.
Das sind die nerven. Freu dich, dass es nur ein kribbeln ist
Genieß die Tage noch

14.01.2019 07:38 • x 1 #8583


P
Dini auch im Gesicht ? Das Kribbeln war vor der PA schon da muss ich sagen. Es bitzelt ganz dolle eben kam wieder ein Extraschlag dazu. Entweder ist mein Zyklus durcheinander durch die OP, da kenne ich das nämlich sonst von oder keine Ahnung ich werde jetzt Brötchen holen und den Tisch für alle fertig machen. Ich werde es ausnahmsweise niemandem sonst sagen, da ich nicht mehr möchte, dass sich alle solch großen Sorgen um mich machen

14.01.2019 07:41 • x 2 #8584


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Dini auch im Gesicht ? Das Kribbeln war vor der PA schon da muss ich sagen. Es bitzelt ganz dolle eben kam wieder ein Extraschlag dazu. Entweder ist mein Zyklus durcheinander durch die OP, da kenne ich das nämlich sonst von oder keine Ahnung ich werde jetzt Brötchen holen und den Tisch für alle fertig machen. Ich werde es ausnahmsweise niemandem sonst sagen, da ich nicht mehr möchte, dass sich alle solch großen Sorgen um mich machen


Klar im Gesicht. Gerade an der Lippe.
Mein Auge zuckt Auch ab und an mal
Mach dir keine Gedanken drum. Es ist absolut nicht schlimm. Ehrlich nicht

Durch eine Vollnarkose kann sich einiges verschieben

14.01.2019 07:55 • x 2 #8585


P
Okay danke dir! Das beruhigt mich doch gerade sehr! Ich mach mich jetzt los Brötchen holen, Decke den Tisch und vielleicht lege auch ich mich dann noch mal kurz ins Bett.

Hatte erst Angst, das dass kribbeln von der Tablette kommt bzgl Allergie oder so. Hatte das ja schon Mal auf ein anderes mittel. Aber habe die Tablette erst danach eingenommen.



Edit:
Wie geht ihr mit dem Erlebnis um? Also mein Drehschwindel heute morgen. Ich habe das Gefühl ich stehe wieder bei 0. Sogar die Angst vor einem Schlaganfall, MS usw. Alles wieder zu 100% da.

14.01.2019 07:57 • x 2 #8586


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Okay danke dir! Das beruhigt mich doch gerade sehr! Ich mach mich jetzt los Brötchen holen, Decke den Tisch und vielleicht lege auch ich mich dann noch mal kurz ins Bett.

Hatte erst Angst, das dass kribbeln von der Tablette kommt bzgl Allergie oder so. Hatte das ja schon Mal auf ein anderes mittel. Aber habe die Tablette erst danach eingenommen.


Ich hab ja auch vieeeele Allergien. Auch bei Tabletten hab ich Angst, da ich auch schon mal in der Notaufnahme lag wegen einer Allergie.
Aber gerade wenn du sogar weißt, dass du es vorher schon hattest, ist doch alles okay.
Sei froh ,dass es nur kribbelt und Versuch keine große Beachtung drauf zu geben.
Dann verschwindet es

14.01.2019 08:05 • x 1 #8587


Jasy1983
Guten Morgen
bin seit 6:00 Uhr auf, Kinder sind vorhin weg zur Schule und ich genieße die Ruhe .. habe spannungskopfschmerzen, tja hab heute einiges zu tun, viel Ablenkung ist immer gut. Wünsche euch einen ruhigen Montag

14.01.2019 08:09 • x 2 #8588


Dini58091
Zitat von Jasy1983:
Guten Morgen
bin seit 6:00 Uhr auf, Kinder sind vorhin weg zur Schule und ich genieße die Ruhe .. habe spannungskopfschmerzen, tja hab heute einiges zu tun, viel Ablenkung ist immer gut. Wünsche euch einen ruhigen Montag


Guten Morgen
Dann genieß etwas die Ruhe.
Kind 1 geht gleich auch zur Schule und Baby bringen wir zur Oma. Heute müssen die Böden gelegt werden in der neuen Wohnung.
Ich liebe es, soviel um die Ohren zu haben. Sich auch körperlich zu verausgaben, wie am Wochenende beim streichen
Ich habe so einen Muskelkater. Überlege, wann ich jemals zuletzt einen hatte. Haha. Hab ja 2018 fast nur gelegen.
Bin nichts mehr gewohnt.
Um 10 hab ich aber erstmal Mass.. Da freue ich mich so drauf. Bei mir am rücken ist nix mehr an seinem Platz haha

Schönen Tag

14.01.2019 08:17 • x 2 #8589


Jasy1983
@Cloudsinthesky .. einen versuch wäre es wert und wenn da auch nichts raus kommt dann kannst sicher sein, dass es die Psyche ist

@Dini58091 .. ja die Ruhe werde ich auf jedenfalls genießen und auch PMR machen .. viel Spaß beim Renovieren, wenn man abgelenkt ist, dass vergisst man alles um sich herum, kenne ich auch

14.01.2019 08:40 • x 2 #8590


P
Ich noch mal.
Also das dormeln hält weiter an... Ich fühle mich ganz unsicher und hoffe das es echt nur der Zyklus ist der Spinnt.

14.01.2019 09:45 • x 1 #8591


Sonja77
Guten Morgen euch allen,bin schon lange auf...der Kleine ist schon lange in der schule und ich mache den Haushalt....die letzte Nacht war nicht so toll...bin so oft aufgewacht und brauchte jedesmal lange um wieder einzuschlafen...heute morgen ist mir so flau im Magen,dieses Gefühl ist echt doof....wünsche euch einen schönen Wochenstart.

14.01.2019 09:49 • x 2 #8592


Jasy1983
Puh als ich die Wäsche in den Keller brachte, meldete sich die Unruhe wieder Und machte sich mit starkem schwanken bemerkbar

Da merkte ich, dass ich wegen der Anspannung nicht richtig geatmet habe, also trotzdem ruhig geblieben, Wäsche reingeschmissen, Waschmaschine angemacht, wieder hoch gegangen und hab mich erstmal aufs Sofa gesetzt. Hand auf dem Bauch und tief eingeatmet und ausgeatmet und merkte es wurde besser . Trotzdem es nervt und ich will es nicht mehr. Mache jetzt weiter mit dem Haushalt

14.01.2019 10:23 • x 1 #8593


Cloudsinthesky
Guten morgen
@Pusteblume321 ja, das ist echt schwer damit wieder umzugehen. Ich hatte ja den drehschwindel erneut am ersten feiertag. Das saß mir auch sehr in den Knochen... Ich habe mir immer wieder gesagt, dass es vorbei ging. Das ich mein Leben nicht wegen mal paar Stunden drehschwindel aufgegeben kann.
Ich habe mich extrem versucht abzulenken.
Deshalb war es sehr gut, dass du trotzdem raus bist.

@Jasy1983 ich weiß nicht, ob ich nervlich noch einen Neurologen Besuch durchhalte. Wenn, würde ich nur zu einem gehen, der sich mit Schwindel auskennt... Nach dem link von dir kann es absolut auch psychisch sein.... Hatte mit der Therapeutin auch gesprochen, wegen Borreliose, aber sie meinte das nochmal zu untersuchen wäre eher unnötig und würde ja auch vermutlich kein Ergebnis bringen.
Mal sehen...

War eben schon unterwegs und werde dann auch mal Haushalt machen. Bin nur schon wieder leicht benommen und müde.

@ewigeangst ich habe auch nicht gut geschlafen und lang gebraucht. Kenne ich.

14.01.2019 10:59 • x 1 #8594


petrus57
@Cloudsinthesky

Hatte gestern gelesen, dass auch ein Vitamin C Mangel zu Schwindel, Schmerzen, Müdigkeit etc. führen kann.

14.01.2019 11:34 • x 2 #8595


Cloudsinthesky
Ich habe jetzt noch einen Neurologen gefunden, aber ich brauche erstmal eine Überweisung, weil die wissen wollen, was da konkret drauf steht. Müsste ich erstmal zum Hausarzt. Kann ja nichts erfinden

@petrus57 das ist ja interessant... Ich esse tatsächlich wenig Obst und Gemüse koche ich sehr lange und vertrage vieles nicht.
Ich hole mir mal Kiwi heute und nehme vitamin c pulver. Infekt anfällig bin ich nicht, aber ich versuche das mal! Danke!

14.01.2019 11:41 • x 2 #8596


Jasy1983
Vitamin C Mangel möchte ich auch abklären lassen, meine Ernährung ist naja ... Donnerstag Termin bei der Hausärztin, da spreche ich das mal an

@Cloudsinthesky .. drücke die Daumen, dass was rauskommt, ich weiß man hat keine Lust mehr von Arzt zu Arzt zu rennen. Aber wie gesagt 10 Ärzte = 10 unterschiedliche Meinungen, sage ich mir immer

14.01.2019 11:46 • x 1 #8597

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
So,ich bin nun durch mit dem Haushalt...jetzt kommt gleich die psycho Tante zu mir....bis später

14.01.2019 11:47 • x 1 #8598


Cloudsinthesky
Viel Erfolg @ewigeangst ich bin dummerweise immer ziemlich eingeschränkt morgens im Haushalt.
Unser unterer Nachbar arbeitet spatschicht und bat mich, erst mittags zu saugen etc. Ist natürlich blöd, aber ich verstehe das auch...
Somit kann ich morgens nicht allzuviel tun.

Ob man vit c im Blut testen kann... Also ob das was bringt?

14.01.2019 11:58 • x 1 #8599


Sonja77
Heute Nachmittag topfe ich noch eine Pflanze um und es werden komplett neue Einrichtung und Sand fürs grosse Aquarium gekauft und morgen geht's dann ans Aquarium leeren putzen und komplett neu einrichten...dann haben die Fische wieder ein sauberes Zuhause...

14.01.2019 12:56 • x 1 #8600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel