Pfeil rechts
83055

Sonja77
Also auch bei mir bessern sich die starken Kopfschmerzen heute nicht trotz IBU 600....

11.01.2019 13:50 • x 2 #8501


Cloudsinthesky
Glaube eine Tablette brauch ich auch heute.

Echt krass wie sich das von heute morgen gut bis jetzt echt schlimm verändert hat.

Dachte eben, dass ich es nicht packen würde. So schlapp war ich. Bin zwar erkältet, aber eigentlich nur leicht. Körper kämpft noch dagegen an

@Ana-303 eigentlich fühlte es sich gut an. Die Brille hat nur 0.75, aber wer weiß... Will ja eh zum Optiker

Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin dann

11.01.2019 14:11 • x 3 #8502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


michi7575
@ewigeangst versuche mal arnika salbe auf die stelle wo der schmerz ist drauf zu machen der schmerz geht weg davon.(pfefferminz tee hilft auch bei kopfschmerzen)

11.01.2019 14:26 • x 2 #8503


Sonja77
Vielen Dank für deine Tipp

11.01.2019 14:27 • x 1 #8504


Cloudsinthesky
Werde mir auch Arnika Salbe heute noch besorgen!

11.01.2019 14:55 • #8505


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 das freut mich für dich. Ich frag mich gerade, ob meine Kopfschmerzen von der Brille tragen heute morgen kommen.
Habe die eigentlich kaum auf, kann meistens auch so super lesen.

Ich bin so fix und fertig gerade, völlig erschöpft jetzt

@Pusteblume321

Jetzt erstmal rein in den Supermarkt


Danke dir , die Kopfschmerzen könnten auch von der Brille kommen oder vom Wetter, ich bin auch eh wetterleidig. Wie fühlen sich bei dir die Kopfschmerzen an? Bei mir ist es immer Spannungskopfschmerz

Und benommen fühl ich mich auch immer noch, echt nervig. Gibts da einen Vergleich zwischen Benommenheit und Angstschwindel? Woran erkennt man das?

11.01.2019 15:58 • #8506


MiniMami30
Hab seit heute mittag eine starke innerliche Unruhe / Nervosität. Meine bezugsschwester merkte mir sofort anach das was nicht stimmt.
Oh man immer was anderes. Ich mag nicht mehr

11.01.2019 16:20 • x 1 #8507


Cloudsinthesky
Konnte sie dir helfen? @MiniMami30

@Jasy1983 also bei mir ist es heute druck auf den Augen und es zieht vom linken Auge in den kopf, oder umgekehrt. Fühlt sich an, als hätte ich einen zu engen Helm auf und es stickt am Hinterkopf links auch.
ICh kenne auch Migräne, das ist aber anders. Das jetzt würde ich sagen sind Spannungskopfschmerzen.

Binauch so was von todmüde. Kämpfe mich gerade durch den Haushalt

11.01.2019 16:54 • x 3 #8508


MiniMami30
Zitat von Cloudsinthesky:
Konnte sie dir helfen? @MiniMami30

@Jasy1983 also bei mir ist es heute druck auf den Augen und es zieht vom linken Auge in den kopf, oder umgekehrt. Fühlt sich an, als hätte ich einen zu engen Helm auf und es stickt am Hinterkopf links auch.
ICh kenne auch Migräne, das ist aber anders. Das jetzt würde ich sagen sind Spannungskopfschmerzen.

Binauch so was von todmüde. Kämpfe mich gerade durch den Haushalt


Nein, da es bei der verabschiedungsrunde war

11.01.2019 17:31 • #8509


Cloudsinthesky
Blöd wenn was ist, schreib uns hier. Wochenende ist für mich auch immer schwierig

11.01.2019 17:40 • x 1 #8510


Sonja77
Also meine starken kopfschmerzen lassen ein wenig nach mein Gott es ist doch echt jeden Tag etwas los....kann man den nie Ruhe haben ist das echt zuviel verlangt

11.01.2019 17:41 • x 1 #8511


michi7575
Bei mir genau so, fühlt man sich mal ein bischen besser, bekommt man kopfschmerzen...

11.01.2019 17:45 • x 3 #8512


MiniMami30
Danke
Bin ab und zu innerlich so unruhig / nervös. Dann wieder gut gelaunt. Im nächsten Moment Tod traurig.

11.01.2019 17:46 • x 2 #8513


Cloudsinthesky
Ja, irgendwie ist immer was.

Ich verstehe nicht diese verdammte Erschöpfung immer. Heut morgen alles gut und irgendwie schlagartig ging es mir schlecht aber so richtig.

Woran liegt es... Vielleicht freut man sich in dem Moment und dann bekommt man Angst?


Frust jedenfalls

11.01.2019 17:54 • #8514


Jasy1983
Zitat von MiniMami30:
Hab seit heute mittag eine starke innerliche Unruhe / Nervosität.


So fängt das bei mir auch immer an wenn die Angst Hallo sagt

@Cloudsinthesky
Ja das Gefühl, als hätte man einen zu engen Helm auf kenne ich auch. Vielleicht wirds im Frühling besser? Oft hat man im Winter auch Verspannungen wegen der Kälte *hm* .. ich werde mir bei Amazon ein spezielles nackenkissen bestellen, mal sehen ob es was bringt

11.01.2019 17:55 • x 3 #8515


Cloudsinthesky
Ich habe mir auch im Frühjahr, als das alles anfing, eins bestellt. Leider ist es davon nicht besser geworden. @Jasy1983
Aber wer weiß!

Ich würde es echt gerne verstehen. Warum ist es von einem auf den anderen Moment so schlimm geworden?

11.01.2019 18:08 • x 1 #8516


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe mir auch im Frühjahr, als das alles anfing, eins bestellt. Leider ist es davon nicht besser geworden. @Jasy1983
Aber wer weiß!


Dann fällt mir nur ein, dass du chronische Verspannungen hast, die die Beschwerden verursachen *hm* .. alles ärztliche wurde schon abgeklärt oder?

Ich kenne das auch, wenn man sich mal gut fühlt, bumm wird es schlimmer .. wäre doch schön wenn man sich einen neuen Körper bzw. Gehirn bestellt und es installiert, dann ist man wieder auf Werkseinstellung

11.01.2019 18:12 • #8517

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Was gibt es bei euch Leckeres zum Abendessen?bei mir köchelt eine rote Paprika Suppe vor sich hin,dazu ein Salat und brot.

11.01.2019 18:32 • #8518


Cloudsinthesky
Außer mrt vom Kopf hatte ich im Grunde alles, ja.
Da hatte ich 2012 eins, aber es hat keiner gesagt, dass eins nötig wäre.
Habe mrt hws und da war auch der hirnstamm mit drauf. Habe zwei Vorwölbungeb, aber die wären nicht schlimm.
CMD hab ich auch, also schon einige Baustellen.
Bin da auch in Behandlung.
Aber diese Ganzkörper Muskelschmerzen sind unangenehm. Also dumpf und drückend sind sie.

So mal kochen.. Uff...
Ich überlege, ob ich Kartoffelsuppe machen soll.
Paprika vertrage Ich leider nicht.
Suppen mag ich gerne.
Bin aber irgendwie zu erschöpft um groß zu kochen

11.01.2019 18:36 • x 1 #8519


Sonja77
So,fertig gegessen...nun Küchenputz und danach geht es weiter zu meiner Tochter um ihr zu helfen..... natürlich das alles in Begleitung meiner magenschmerzen.hahahaha

11.01.2019 19:59 • x 1 #8520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel