Pfeil rechts
83160

Cloudsinthesky
Ja, so ist das glaub ich bei mir auch.
Irgendwie fehlt was im. Tiefsten inneren

11.01.2019 11:39 • x 1 #8481


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Puh bin gerade durch den Wind von diesem einen Beitrag hier im forum... Muss mich erstmal sammeln

Ich bleibe demnächst einfach nur hier in unserem Beitrag

Tja @ewigeangst irgendwie scheint uns was zu fehlen. Vielleicht sollten wir uns darüber Gedanken machen? Ich glaube schon, dass da was dran ist...


Ich bleibe grundsätzlich nur hier im thread. Sonst kriege ich Nachher noch andere Krankheiten. Haha

11.01.2019 12:13 • x 3 #8482


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


la2la2
Zitat von Dini58091:
Ich bleibe grundsätzlich nur hier im thread. Sonst kriege ich Nachher noch andere Krankheiten. Haha

Und sobald du diesen Thrad verlässt, ist dein Schwindel weg
Gibts hier im Forum schon das Thema Ich bin kerngesund?

11.01.2019 12:16 • x 5 #8483


Dini58091
Zitat von la2la2:
Und sobald du diesen Thrad verlässt, ist dein Schwindel weg
Gibts hier im Forum schon das Thema Ich bin kerngesund?


Mir geht's ja gut mittlerweile, aber ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite

Ja, so ein Thread müsste mal eröffnet werden. Haha

11.01.2019 12:19 • x 2 #8484


Cloudsinthesky
Zitat von la2la2:
Und sobald du diesen Thrad verlässt, ist dein Schwindel weg
Gibts hier im Forum schon das Thema Ich bin kerngesund?


Das Thema sollte dringend erfunden werden und dann lesen wir nur noch dort

Ja, sollte ich auch so halten. Da ging es aber nicht um Krankheiten, aber war trotzdem arg aufwühlend. Aber wird schon wieder.

Merke jetzt aber wieder mehr schwindel und schmerzen (wird aber nix mit dem Thema zu tun haben). Aber immerhin war das Aufwachen mal besser heute!
Muss jetzt eh gleich los und einkaufen...schnee liegt hier, das finde ich schön

@dini wir haben ja alle auch mal was anderes als Schwindel(also ich eigentlich nicht, aber...) und da kann man sich ja gegenseitig auch helfen. Wir sind einfach eine allgemeine Selbsthilfegruppe

11.01.2019 12:21 • x 2 #8485


Dini58091
Das stimmt
Hier liegt kein Schnee. Schade

11.01.2019 12:35 • x 1 #8486


Cloudsinthesky
Viel liegt hier auch leider nicht.

Komisch, jetzt fängt es wieder an. Benommenheit, keine Konzentration, Augen müde, obwohl ich extra den ganzen Morgen zum Lesen die Brille auf hatte, schwanken. So seit ca ner Guten halben Stunde. Fühle mich jetzt garnicht in der Lage einzukaufen, bzw wird das wieder anstrengend, wegen der o. G. Probleme... Was verflixt noch mal soll das?!

11.01.2019 12:54 • x 2 #8487


Sonja77
Kopf hoch,du hattest seit langem einen besseren morgen ...nicht an das schlechte denken sondern die kleinen Fortschritte sehen und auch würdigen....

11.01.2019 12:56 • x 2 #8488


Cloudsinthesky
Ich geb mir mühe, danke @ewigeangst aber macht mir gerade auch angst. Ich geh jetzt trotzdem, muss ja.

Finde das halt so beängstigend, wenn man das gefühl hat, dass es einen gleich komplett den Boden unter den wackeligen Füßen weg zieht. Boah

11.01.2019 12:59 • x 2 #8489


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich geb mir mühe, danke @ewigeangst aber macht mir gerade auch angst. Ich geh jetzt trotzdem, muss ja.

Finde das halt so beängstigend, wenn man das gefühl hat, dass es einen gleich komplett den Boden unter den wackeligen Füßen weg zieht. Boah

Denk einfach an mich,wo heute fast durchdrehe vor Kopfschmerzen.und übel ist mir auch ganz dolle vor schmerzen.. nehme gleich ne IBU 600 und hoffe es wird besser.

11.01.2019 13:14 • x 1 #8490


Cloudsinthesky
Boah es ist aber so richtig schlimm gerade.

11.01.2019 13:18 • x 1 #8491


P
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich nur kurz, denn mir geht es nicht gut. Gestern um 24 Uhr konnte ich mein linkes Bein nicht mehr spüren und habe in die Hose gemacht. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Es war ein Bandscheibenvorfall der das Rückenmark abgeklemmt hat. Ich würde um 3 Uhr sofort operiert und mir geht es ganz okay. Ich habe tierische Angst vor Thrombose, Lungenembolie und der Schwindel ist auch sehr sehr doll
Ich muss danach in Reha und habe glaub einen langen weg vor mir. Ich werde mich hier erstmal zurückziehen.
Vielleicht melde ich mich bald mal wieder. Danke aber für eure Hilfe immer ihr seid Gold wert !

11.01.2019 13:30 • x 4 #8492


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich nur kurz, denn mir geht es nicht gut. Gestern um 24 Uhr konnte ich mein linkes Bein nicht mehr spüren und habe in die Hose gemacht. Wir sind sofort ins Krankenhaus. Es war ein Bandscheibenvorfall der das Rückenmark abgeklemmt hat. Ich würde um 3 Uhr sofort operiert und mir geht es ganz okay. Ich habe tierische Angst vor Thrombose, Lungenembolie und der Schwindel ist auch sehr sehr doll
Ich muss danach in Reha und habe glaub einen langen weg vor mir. Ich werde mich hier erstmal zurückziehen.
Vielleicht melde ich mich bald mal wieder. Danke aber für eure Hilfe immer ihr seid Gold wert !


Oh nein
Du erlebst ja Sachen das tut mir so leid
Spürst du dein Bein denn wieder?

GUTE BESSERUNG

11.01.2019 13:33 • x 2 #8493


Cloudsinthesky
Du arme! Ja melde bitte mal wieder. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Ich glaube @Ana-303 hatte das auch mit not op wegen der Bandscheibe. Pass auf dich auf!

@ewigeangst für dich gute Besserung. Sorry war so neben mir, dass ich das ganz vergessen habe zu schreiben

Bin immer noch ganz ängstlich und fühle mich schlimm. Vielleicht hat mich der Beitrag doch getriggert. Wollte erst garnicht dazu schreiben, da hatte mein Unterbewusstsein wohl recht

Nochmal alles liebe @Pusteblume321 und du bist ja im Krankenhaus, da wird perfekt auf dich aufgepasst!

11.01.2019 13:37 • x 3 #8494


P
Danke euch
Ja ich merke es teilweise wieder. Aber richtig ist es nicht. Habe starke Schmerzmittel aber es hilft nicht wirklich. Wir bleiben eine Woche länger hier, denn ich kann die Autofahrt nach Hause nicht aushalten. Mein Mann kümmert sich um den kleinen, aber der bleibt auch da denn ich darf in 3 Tagen entlassen werden wenn alles okay ist. Ich melde mich demnächst mal wieder bei euch. Haltet durch und kämpft weiter

11.01.2019 13:39 • #8495


Jasy1983
@Pusteblume321 .. das tut mir sehr leid, du arme, als hättest du nicht schon genug

Bin wieder zuhause vom HNO, an der Bushaltestelle hat sich die Unruhe mal wieder gemeldet tja .. bin trotzdem ruhig geblieben und habe im Bus die klopftechnik gemacht, hat aber gedauert bis die Unruhe wegging

Heute keine Nackenschmerzen und Kopfschmerzen, gestern bekam ich auch die Brille und muss sagen, sie ist richtig angenehm für mich, alles wirkt nicht mehr so grell

@denbih .. das was du beschreibst ist richtig. Nur verstehe ich nicht warum es so ist, ich war viele Jahre Angstfrei, als im November die Benommenheit schleichend zurück kam, hat alles wieder angefangen .. davor hatte ich wirklich nichts, konnte mein Leben genießen, bin sogar alleine mit dem Zug nach Berlin gefahren und war stolz darauf. Dienstag habe ich Termin beim Neurologen/Psychiater und werde mal fragen ob mein AD (Valdoxan 50mg) nicht mehr wirkt? Wurde mir 2016 von der Klinik verschrieben und ich nehme es nun seit September 2016

11.01.2019 14:03 • #8496


A
@Pusteblume
ich wünsche dir gute Besserung. Hatte auch eine Not-OP 2014, nachdem mein rechtes Bein immer mehr taub wurde.
Ich hoffe, du hast es gut überstanden.

11.01.2019 14:33 • x 2 #8497

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Pusteblume321:
Bandscheibenvorfall


Ach du grüne Neune. Du lässt wirklich nichts aus. Ich wünsche dir gute Besserung und melde dich, wenn dir danach Ist.

11.01.2019 14:37 • x 1 #8498


Cloudsinthesky
@Jasy1983 das freut mich für dich. Ich frag mich gerade, ob meine Kopfschmerzen von der Brille tragen heute morgen kommen.
Habe die eigentlich kaum auf, kann meistens auch so super lesen.

Ich bin so fix und fertig gerade, völlig erschöpft jetzt

@Pusteblume321

Jetzt erstmal rein in den Supermarkt

11.01.2019 14:45 • x 2 #8499


A
@Cloudsinthesky
kann es sein, dass es doch vielleicht an der Brille liegt? Ich habe ja auch eine neue, also seit ca. 9 Monaten, aber wenn ich sie etwas länger aufhabe, wird mir manchmal leicht übel und ich ziehe sie ab und fühle mich erleichtert. Vielleicht vertrage ich auch die Gleitsicht einfach nicht.
Dann sei gut zu dir und ruh dich aus...dir auch eine

11.01.2019 14:48 • x 1 #8500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel