Pfeil rechts
83055

la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Sehr häufig ist es so 110/60. Auch mal 100/55.

Ist doch perfekt, so lange du keine Kreislaufsymptome hast, dass dir schwarz vor Augen wird oder du dich festhalten musst.
Und die Differenz von 45-50 ist perfekt. Ob da mal was abweicht ist vollkommen egal.....

Dein Mann sollte dir endlich wieder dein Blutdruckmessgerät wegnehmen und es verstecken oder gleich in die Mülltonne schmeißen! Bei den Werten reicht es 2-3x pro JAHR zu messen!

20.12.2018 21:43 • x 5 #7181


Cloudsinthesky
Bei mir war es einigermaßen ok heute.. Morgen muss ich zur Weihnachtsfeier und habe ordentlich Angst davor...

20.12.2018 21:47 • x 1 #7182


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Cloud das glaube ich dir! Ich drücke dir die Daumen morgen.

Mir kam gerade ein komischer Gedanke... Was ist wenn (zum Glück) die nächsten Untersuchungen in Ordnung sind? Wenn alles okay ist? Soll ich doch die Nervenwasser Untersuchung machen?

Mein Mann kommt erst Samstag wieder. Ich habe solche Angst und eine Attacke nach der nächsten.
Meine Eltern sind leider im Urlaub sonst hätte ich dorthin fahren können. Ich weiß nicht wie das funktionieren soll bis Samstag.

20.12.2018 22:59 • x 1 #7183


P
Morgen liebe Leute.
Wie geht es euch?
Ich habe heute Nacht 2 Stunden geschlafen und auch nur dank Facetime.
Jeden Morgen, ob ausreichend Schlaf oder nicht, fühlt mein Kopf sich an wie geschlagen. Alles zieht und durckt innerlich so sehr ...

21.12.2018 06:26 • #7184


B
Mahlzeit alle zusammen.
Ja Pusteblume mir geht's heut wie dir, totaler matschkopf, gangunsicherheit, Schwindel, benommenheit... Das volle Programm. Arbeiten fällt schwer aber es muss ja irgendwie gehen...

21.12.2018 12:02 • x 1 #7185


P
Ich befürchte entweder hatte ich gerade Blutdruck zu niedrig oder eine Panikattacke. Manchmal denke ich aufgrund des niedrigen Blutdruck bekomme ich PA'S....
ich war gerade zum Mittagessen mit den Kollegen und dann kam wieder das Ohnmachtsgefühl:-(

Ich fahre jetzt zum Hausarzt zur Besprechung der Blutwerte danach nach Hause. Mein Mann kommt morgen gegen 19 Uhr zurück. Ich weiß nicht wie das gehen soll. Die Zeit bis jetzt war die Hölle. Es sind noch keine 24 Stunden wo er weg ist. Ich kann ihn nicht ständig anrufen, meine Eltern auch nicht. Möchte ihnen nicht den Urlaub vermiesen.

21.12.2018 12:06 • x 1 #7186


D
Zitat von Pusteblume321:
Ich befürchte entweder hatte ich gerade Blutdruck zu niedrig oder eine Panikattacke. Manchmal denke ich aufgrund des niedrigen Blutdruck bekomme ich PA'S....
ich war gerade zum Mittagessen mit den Kollegen und dann kam wieder das Ohnmachtsgefühl:-(

Ich fahre jetzt zum Hausarzt zur Besprechung der Blutwerte danach nach Hause. Mein Mann kommt morgen gegen 19 Uhr zurück. Ich weiß nicht wie das gehen soll. Die Zeit bis jetzt war die Hölle. Es sind noch keine 24 Stunden wo er weg ist. Ich kann ihn nicht ständig anrufen, meine Eltern auch nicht. Möchte ihnen nicht den Urlaub vermiesen.


Und wie waren deine Werte?

21.12.2018 13:40 • x 1 #7187


P
Bin gerade nach Hause gekommen.Laut dem Arzt ist alles in Ordnung. Die Werte hat er mir leider nicht ausgehändigt. Ich denke damit ich nicht anfange zu googlen. Ich soll mir aus der Apotheke orthomol immun besorgen ?! Habe eben mal gelesen, sehr teure Geschichte. Ich weiß nicht ob ich das machen...

21.12.2018 14:04 • #7188


P
Mir geht es dauernd so schlecht
Ich bekomme dauernd diese Ohnmachtsgefühle es ist das herz. Ich habe bestimmt Rhythmussstörungen. Irgendwas stimmt nicht. Ich merke es. Eine Panikattacke jagt die nächste.

21.12.2018 14:28 • #7189


D
Zitat von Pusteblume321:
Bin gerade nach Hause gekommen.Laut dem Arzt ist alles in Ordnung. Die Werte hat er mir leider nicht ausgehändigt. Ich denke damit ich nicht anfange zu googlen. Ich soll mir aus der Apotheke orthomol immun besorgen ?! Habe eben mal gelesen, sehr teure Geschichte. Ich weiß nicht ob ich das machen...


Ich hätte sie mir aushändigen lassen.
Mein Arzt sagte letztes Jahr als es beu mir los ging auch das alles o.k wäre dabei hatte ich einen Vitamin d mangel mein Feritrin war viel zu niedrig und mein Kalium ear auch genau untere grenze....

21.12.2018 14:53 • x 1 #7190


P
Er wollte es mir nicht geben
Ich vertraue ihm jetzt einfach. Und Versuche die Herzsache zu unterdrücken.

21.12.2018 15:01 • #7191


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Mein Mann kommt erst Samstag wieder. Ich habe solche Angst und eine Attacke nach der nächsten. Meine Eltern sind leider im Urlaub sonst hätte ich dorthin fahren können. Ich weiß nicht wie das funktionieren soll bis Samstag.

Hast doch schon die letzten Tage überlebt..... dann wird das doch sicher auch bis morgen kein Problem sein. Du bist schließlich schon über 20 und nicht unter 10 Jahre alt......

Zitat von Pusteblume321:
ch soll mir aus der Apotheke orthomol immun besorgen ?!

Wofür/wogegen denn?
Falls du dich dafür entscheidest, ist bestellen fast immer billiger als in ner Apotheke vor Ort das Zeug zu kaufen: https://www.medizinfuchs.de/orthomol-im ... ew%5D=list


@ewigeangst keine Ahnung ob mein Beitrag gestern durchgerutscht ist oder ob du ihn lieber nicht beachtet hast, weil es Untersuchungen in Frage gestellt....
agoraphobie-panikattacken-f4/dauerschwankschwindel-wer-kennts-t91009-7170.html#p1572803

21.12.2018 15:01 • x 1 #7192


D
Zitat von Pusteblume321:
Er wollte es mir nicht geben
Ich vertraue ihm jetzt einfach. Und Versuche die Herzsache zu unterdrücken.



Was heißt er wollte nicht?!
Das ist dein gutes Recht, völlig egal was er will

Ich versteh das nicht ganz..... da vertraust du ihm aber in allem anderen glaubst du ihm nicht wenn er sagt du seist gesund?!

21.12.2018 15:19 • x 2 #7193


Sertra79
Zitat von Pusteblume321:
Nein Cloud. Ich möchte das nicht
Ich glaube die letzten Monaten haben sehr an meinen Kräften gezerrt. Ich bin bis Neujahr krankgeschrieben. Ich Versuche Ruhe zu finden und Kraft zu tanken.
Mein Bauch spielt auch verrückt, mir ist dauernd übel und ich habe Bauchschmerzen und Stiche im Bauch. Ich kann kaum essen.
Die warterei auf mein Kardiologe Termin macht mich zusätzlich verrückt. Wenn ich einschlafe, wache ich auch nach kurzer Zeit und zitter so dolle innerlich wie nie zuvor.


Warum warst du eigentlich arbeiten wenn du krangeschrieben bist?

21.12.2018 15:21 • x 2 #7194


P
Ich bin immer tagesweise krankgeschrieben. Wenn ich Panik bekomme oder Symptome. Dann gehe ich zum Arzt. Aber diese Woche wollte ich durchziehen und das habe ich auch geschafft !

Natürlich bin ich keine 10 Jahre mehr! Aber ich habe Angst! Es klingt lächerlich, ja. Aber ich mache mir Sorgen um mein Herz. Ich möchte wissen ob es daran liegt. Klar kann man sagen *Psyche. Aber wie wenn es nicht abgeklärt ist ?

21.12.2018 15:30 • #7195


D
Ich war ja jetzt stark erhältet und hab beim naSe putzen immer wieder so graue schlieren mot drin,?
Muss ich da zum Arzt?
Hab mal gelesen es könnte vom kajal sein das im Tränen kanal mit runter rutscht...
Aber hab es eben zienlich oft

21.12.2018 15:32 • #7196


B
Zitat von Pusteblume321:
Er wollte es mir nicht geben
Ich vertraue ihm jetzt einfach. Und Versuche die Herzsache zu unterdrücken.

Du hast nur Angst und das verursacht die Symptome, glaub mir, hab ich alles schon durch

21.12.2018 16:44 • x 1 #7197

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von la2la2:
Hast doch schon die letzten Tage überlebt..... dann wird das doch sicher auch bis morgen kein Problem sein. Du bist schließlich schon über 20 und nicht unter 10 Jahre alt......


Wofür/wogegen denn?
Falls du dich dafür entscheidest, ist bestellen fast immer billiger als in ner Apotheke vor Ort das Zeug zu kaufen: https://www.medizinfuchs.de/orthomol-im ... ew%5D=list


@ewigeangst keine Ahnung ob mein Beitrag gestern durchgerutscht ist oder ob du ihn lieber nicht beachtet hast, weil es Untersuchungen in Frage gestellt....
agoraphobie-panikattacken-f4/dauerschwankschwindel-wer-kennts-t91009-7170.html#p1572803

Nein ich habe bloss vergessen zu antworten...also ob Folsäure getestet wurde weiß ich nicht ich hab die Ergebnisse nicht Zuhause...die B12 Tabletten die ich für drei Monate nehmen soll heissen Becozym forte.....

21.12.2018 16:45 • #7198


Red_Viking_Beard
Boar seid gestern voll das Herzklopfen. Merke es direkt ... Versuche runter zu kommen.....aber es gelingt mir nicht ! Dreh noch durch

21.12.2018 16:49 • #7199


Cloudsinthesky
Hallo ihr, bin gerade fix und fertig, total erschöpft. Bin am putzen schon seit Stunden und gerade würde mir so schwindelig . Nacken tut auch doll weh.
Sorry, wenn ich nicht auf die Beiträge grad eingehe. Ich kann kaum denken vor Erschöpfung und der Schwindel jetzt wieder macht mir Angst

21.12.2018 17:15 • #7200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel