Pfeil rechts
83055

Cloudsinthesky
Also bei dem ganzen Mist kann man ja nur depression bekommen. Ja, die habe ich die letzten Tage auf jeden Fall.

Die Angst ist auch ganz schlimm gerade. Vielleicht, weil meine Cousine vorhin mit starkem zittern und Schwindel vom not arzt (den ich gerufen habe) ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich musste wegen dem Herzrasen auch mal in Krankenhaus gebracht werden, das war so schrecklich. Sie tut mir so leid.
Ich habe so Angst, dass ich mich am liebsten garnicht mehr bewegen will

17.12.2018 17:20 • x 1 #7061


Sonja77
Diese verdammte Angst macht uns das Leben zur Hölle....irgendwie müssen wir da raus...

17.12.2018 17:32 • x 1 #7062


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jasy1983
So heute hatte ich ja Termin bei meiner Psychologin und sie sah sofort, dass ich angespannt bzw. verkrampft bin tja daher auch die Benommenheit. Muss aber sagen, das Gespräch lief gut. Sie findet auch gut, dass ich erstmal ärztlich alles abklären lassen möchte bzw. soll nochmal mit dem Neurologen darüber sprechen, eventuell wegen Medikamentenwechsel (Termin erst 4.2.19) .. sie fragte mich noch ob ich Ängste habe, ich habe nur gesagt, wovor soll ich denn Angst haben und habe etwas anderes gesagt, dass ich ehrlich im Moment mit meinem Leben unzufrieden (Sohn, ADHS Pubertät und mein Mann ebenfalls psyisch krank, ebenfalls in Therapie, und noch andere Gründe), bin da hats wohl Klick gemacht. Nunja werde jetzt täglich progressive Muskelentspannung nach jacobson machen, sie riet mir dafür 1 Stunde Zeit zu nehmen und ich will es durchziehen, meine Kinder haben ja ab Freitag Ferien und ich hoffe es klappt damit ich es machen kann, werde da meinen Mann bitten

17.12.2018 17:36 • x 1 #7063


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Also bei dem ganzen Mist kann man ja nur depression bekommen. Ja, die habe ich die letzten Tage auf jeden Fall.

Die Angst ist auch ganz schlimm gerade. Vielleicht, weil meine Cousine vorhin mit starkem zittern und Schwindel vom not arzt (den ich gerufen habe) ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich musste wegen dem Herzrasen auch mal in Krankenhaus gebracht werden, das war so schrecklich. Sie tut mir so leid.
Ich habe so Angst, dass ich mich am liebsten garnicht mehr bewegen will


Was? Oje. Gib mal Bescheid, was dabei raus gekommen ist. Hoffentlich nix schlimmes.
Ja da kommen Erinnerungen hoch.
Beruhig dich. Entspann dich

17.12.2018 17:42 • #7064


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe so Angst, dass ich mich am liebsten garnicht mehr bewegen will


Mach das lieber nicht.

Ich habe mal fast 6 Monate im Bett verbracht. Bin danach kaum noch in den 3. Stock gekommen. Puls war dann immer um die 160. Blutdruck war noch höher. Hatte es damals nur geschafft meine Post aus dem Briefkasten zu holen. Meine Oberschenkelmuskeln, die ich früher mal hatte, hingen hinten wie große Hautlappen herunter. Als ich das sah habe ich wieder angefangen mich mehr zu bewegen.

Also lasse es nicht soweit kommen.

LG Petrus

17.12.2018 17:45 • #7065


Cloudsinthesky
@ewigeangst ja, aber wie? Klar kann ich mir sagen, dass mir halt egal ist ob ich umkippe. Aber ich quäl mich hier täglich rum, habe an nichts mehr Spaß, bin müde... Ich glaube einfach nicht an nur psychisch. Ich hatte Jahre, viele Jahre, psychische somatische Probleme, aber mir ging es, dabei nicht so schlecht wie jetzt.
Aber außer mrt Kopf fällt mir überhaupt nichts ein, was noch geschaut werden könnte und da glaube ich eigentlich nicht, das was ist am kopf.

Klar hab ich inzwischen Depressionen. Ich kann meinen Job nicht mehr machen, den ich mochte, ich kann keine Verabredungen mehr machen, weil ich nicht weiß, ob ich sie einhalten kann, ich bin immer müde, ich fühle mich hilflos.

@dini sie war unter Tabletten und Alk. gestürzt und hat von einem auf den anderen Tag ihre ad abgesetzt... Daher vermute ich Entzug und natürlich das, mit dem Kopf... Sie wird geröngt und vielleicht auch ein mrt im kh bekommen...

@petrus57 ich kann mich eigentlich nicht nicht bewegen, habe Tiere zu versorgen und einen Mann und eine Familie, die mich scheucht... Ist eher so ein Gefühl... Vor Angst erstarrt sein irgendwie... Aber hut ab, das war sicher auch nicht leicht für dich!

17.12.2018 17:48 • #7066


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst ja, aber wie? Klar kann ich mir sagen, dass mir halt egal ist ob ich umkippe. Aber ich quäl mich hier täglich rum, habe an nichts mehr Spaß, bin müde... Ich glaube einfach nicht an nur psychisch. Ich hatte Jahre, viele Jahre, psychische somatische Probleme, aber mir ging es, dabei nicht so schlecht wie jetzt.
Aber außer mrt Kopf fällt mir überhaupt nichts ein, was noch geschaut werden könnte und da glaube ich eigentlich nicht, das was ist am kopf.

Klar hab ich inzwischen Depressionen. Ich kann meinen Job nicht mehr machen, den ich mochte, ich kann keine Verabredungen mehr machen, weil ich nicht weiß, ob ich sie einhalten kann, ich bin immer müde, ich fühle mich hilflos.

@dini sie war unter Tabletten und Alk. gestürzt und hat von einem auf den anderen Tag ihre ad abgesetzt... Daher vermute ich Entzug und natürlich das, mit dem Kopf... Sie wird geröngt und vielleicht auch ein mrt im kh bekommen...

@petrus57 ich kann mich eigentlich nicht nicht bewegen, habe Tiere zu versorgen und einen Mann und eine Familie, die mich scheucht... Ist eher so ein Gefühl... Vor Angst erstarrt sein irgendwie... Aber hut ab, das war sicher auch nicht leicht für dich!


Was hat sie denn mit dem Kopf?

17.12.2018 17:52 • #7067


Cloudsinthesky
Sie ist gestürzt dini und hat auch Osteoporose. Gestürzt wegen der Kombi ad und viel Alk.

17.12.2018 17:59 • x 1 #7068


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Sie ist gestürzt dini und hat auch Osteoporose. Gestürzt wegen der Kombi ad und viel Alk.


Ach so. Oje.
Ich drücke alle Daumen:)

17.12.2018 18:02 • x 1 #7069


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich komme mit diesem gleich wird mir schwarz vor Augen echt nicht klar, dann dauernd diese starke Müdigkeit, alles geht ganz langsam, ich bewege mich ganz langsam...

Danke dini!

Hattest du mal deinen darm und kot checken lassen?
Ein Ungleichgewicht kann auch solche Symptome hervorrufen.

17.12.2018 18:18 • x 1 #7070


Cloudsinthesky
DAnke Dini!

@ImaLee mein Arzt meinte, das wäre unnötig...darmspiegelung hatte ich noch nie, aber ich wollte im nächsten jahr mal eine machen lassen.

@Jasy1983 das ist ja auch ne ganz schöne belastung, wenn dein mann auch krank ist... ich weiß garnicht, wie mein mann das so mitmacht. gut, ich nehme mich oft sehr zusammen, aber trotzdem...

17.12.2018 18:27 • #7071


Sonja77
Das ist ein riesen Problem wenn auch der Partner krank ist...mein Mann hilft mir immens und ist zu 200% für mich da immer und jederzeit,aber leider ist auch er ziemlich krank und oft kann er nicht so wie er gerne würde

17.12.2018 18:30 • x 2 #7072


D
@Dini58091 du sagtest docj das du auch so eine schwäche letzt hattest.
Kennst du die auch beim atmen?
Zwischendurch hab ich das Gefühl als würde mir das atmen enorm schwer fallen, also als würde es viel kraft kosten den Brustkorb zu heben beim einatmen?
Kennt das wer?

17.12.2018 19:24 • x 2 #7073


Jasy1983
@Cloudsinthesky @ewigeangst

Ja das stimmt, ich weiß man muss sich abgrenzen können, aber ist auch nicht immer einfach, hinzu kommt er ist schnell überfordert .. auch wenn er zwar zum Psychologen geht, reicht es noch nicht aus, da frisch und leider in längeren Abständen. Ich hoffe, dass wird sich ändern. Muss auch sagen, dass die Benommenheit mich wach gemacht hat, dass sich was ändern muss

17.12.2018 19:43 • x 1 #7074


Cloudsinthesky
@jasy das ist aber schon gut, dass er überhaupt einsichtig ist.
Gerade Männer sind da ja oft nicht so bereit.
Die Benommenheit zeigt dann vielleicht Wirklich, dass dir alles zu viel ist.

@Darfnichtsein ich hatte das bei meinem eisenmangel. Dachte teilweise, dass ich sterben würde.
Hast du mal ferritin getestet in letzter Zeit?

Ist jemand von euch auch ständig müde und so verlangsamt in allem?

17.12.2018 20:05 • x 1 #7075


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:
@Dini58091 du sagtest docj das du auch so eine schwäche letzt hattest.
Kennst du die auch beim atmen?
Zwischendurch hab ich das Gefühl als würde mir das atmen enorm schwer fallen, also als würde es viel kraft kosten den Brustkorb zu heben beim einatmen?
Kennt das wer?


Was meinst du, was ich für eine Schwäche hatte?
Was genau?

Das mit dem atmen kenne ich auch. Aber irgendwann konzentriere ich mich nicht mehr drauf und es ist weg

17.12.2018 20:09 • x 1 #7076


D
Die Schwäche in den Beinen meine ich, die hatte ich ja im Oberkörper und in letzter Zeit auch beim atmen so fühlt es sich zu mindest an.

Feritrin hatte ich das letzte mal, hm.... ich glaub juli da war es bei 89

17.12.2018 20:15 • x 1 #7077

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Jasy1983:
@Cloudsinthesky @ewigeangst

Ja das stimmt, ich weiß man muss sich abgrenzen können, aber ist auch nicht immer einfach, hinzu kommt er ist schnell überfordert .. auch wenn er zwar zum Psychologen geht, reicht es noch nicht aus, da frisch und leider in längeren Abständen. Ich hoffe, dass wird sich ändern. Muss auch sagen, dass die Benommenheit mich wach gemacht hat, dass sich was ändern muss

Mein Mann ist leider körperlich krank...und kann vieles nicht mehr machen...er ist seit 2 Jahren Arbeitsunfähig.....aber mit meiner Krankheit geht er super um er macht das echt toll...ich weiß es muss sehr schwierig sein für ihn aber er beklagt sich nie obwohl er starke schmerzen hatt

17.12.2018 20:19 • x 2 #7078


Sonja77
Zitat von Darfnichtsein:
Die Schwäche in den Beinen meine ich, die hatte ich ja im Oberkörper und in letzter Zeit auch beim atmen so fühlt es sich zu mindest an.

Feritrin hatte ich das letzte mal, hm.... ich glaub juli da war es bei 89

Ich hatte Anfang des Jahres auch Probleme wegen starken ferritin mangels,hatte dann 2 Infusionen...mein wert damals war bei 17

17.12.2018 20:20 • x 2 #7079


D
Zitat von Ewigeangst:
Ich hatte Anfang des Jahres auch Probleme wegen starken ferritin mangels,hatte dann 2 Infusionen...mein wert damals war bei 17


Mein Wert lag letztes Jahr im oktober bei 30 hab dann so eisen kapseln genommen dann war er wie gesagt bei 89, vielleicht sollte ich das echt mal wieder testen lassen

17.12.2018 20:27 • x 2 #7080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel