Pfeil rechts
83181

D
Zitat von Pusteblume321:
Cloud, aber schmerzen sind doch nicht immer nur krebs oder ? Von meiner Freundin die Mutter hat diese fibromyalgie. Die ist auch in einem Schmerzzentrum immer und es geht ihr sehr gut seitdem sie Medikamente von dort hat.


Kennt ihr was pflanzliches für den Bauch? Gestern Abend war mir wegen brechübel, jeden morgen hänge ich auf Toilette mit Bauchkrämpfen.



Ich würde iberogast nehmen

17.12.2018 10:55 • x 1 #7041


I
Zitat von Pusteblume321:
Cloud, aber schmerzen sind doch nicht immer nur krebs oder ? Von meiner Freundin die Mutter hat diese fibromyalgie. Die ist auch in einem Schmerzzentrum immer und es geht ihr sehr gut seitdem sie Medikamente von dort hat.


Kennt ihr was pflanzliches für den Bauch? Gestern Abend war mir wegen brechübel, jeden morgen hänge ich auf Toilette mit Bauchkrämpfen.


Mir hilft immer manuka honig.
Ich hatte die letzten tage auch mit übelkeit zu kämpfen, jede Nacht und jeden morgen.

17.12.2018 11:07 • x 1 #7042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Echt, Manuka Honig?

@Pusteblume321 iberogast hatte ich auch schon. Was auch hilft diese Reise Kaugummi.

Du hast recht, Schmerzen können auch anderswo her sein. Fühle mich nur so lächerlich dabei.
Mal sehen...

17.12.2018 11:13 • #7043


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Echt, Manuka Honig?

@Pusteblume321 iberogast hatte ich auch schon. Was auch hilft diese Reise Kaugummi.

Du hast recht, Schmerzen können auch anderswo her sein. Fühle mich nur so lächerlich dabei.
Mal sehen...


Also ich hab mir den geholt wegen meiner schuppenflechte, dagegen hat es gut geholfen. mgo 550+.
Ich bin davon überzeugt das vieles psychisch ist und man keine Medikamente braucht,
Sondern positive Gedanken.
Ich hab die Bewertungen gelesen und das hat mich schon positiv daran glauben lassen. Jetzt hat mir das gegen diese übelkeit auch geholfen.

17.12.2018 11:38 • x 1 #7044


petrus57
Zitat von Pusteblume321:
Kennt ihr was pflanzliches für den Bauch? Gestern Abend war mir wegen brechübel, jeden morgen hänge ich auf Toilette mit Bauchkrämpfen.


Gegen die Überlkeit würde ich Ingwer nehmen und für Magenbeschwerden Kümmeltee. Aber nicht den aus Beuteln. Am besten selber machen. 1 TL Kümmel zerstampfen und mit 125 ml heißen Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen.

Zitat von Ewigeangst:
Ich bekomme eine Magenspiegelung aber erst im Januar


Gut, dass du nicht in Deutschland wohnst.

17.12.2018 11:43 • x 1 #7045


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:

Gegen die Überlkeit würde ich Ingwer nehmen und für Magenbeschwerden Kümmeltee. Aber nicht den aus Beuteln. Am besten selber machen. 1 TL Kümmel zerstampfen und mit 125 ml heißen Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen.



Gut, dass du nicht in Deutschland wohnst.


ja, da hättest du nämlich im März Termin

17.12.2018 12:05 • x 1 #7046


Sonja77
Zitat von petrus57:

Gegen die Überlkeit würde ich Ingwer nehmen und für Magenbeschwerden Kümmeltee. Aber nicht den aus Beuteln. Am besten selber machen. 1 TL Kümmel zerstampfen und mit 125 ml heißen Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen.



Gut, dass du nicht in Deutschland wohnst.

Wieso meinst du?

17.12.2018 12:09 • #7047


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
Wieso meinst du?


Hier wartest du ewig auf einen Arzttermin.

17.12.2018 12:13 • x 1 #7048


Sonja77
Zitat von petrus57:

Hier wartest du ewig auf einen Arzttermin.

Also ich hätte sogar vorher einen bekommen,zwischen Weihnachten und Neujahr,aber da sind wir nicht da und deshalb wird es erst Anfang Januar sein...diese Woche war leider nicht mehr möglich zu kurzfristig.

17.12.2018 12:15 • x 1 #7049


Cloudsinthesky
Ich bin schon völlig baff, weil ich morgen zum röntgen kann. Wow

@ImaLee mein Vater hat auch Schuppenflechte. Wie hast du den Honig angewendet?

17.12.2018 12:37 • x 2 #7050


Sonja77
Hier geht es mit den Terminen meistens Recht schnell....im Sommer hatte ich ein Kopf MRT....den Termin habe ich innerhalb 9 Tagen bekommen....den Ultraschall vom abdomen innerhalb 8 Tagen...das CT vom Kopf noch am gleichen Tag der Anfrage...und das Thorax röntgen auch am nächsten Tag der Anfrage....

17.12.2018 12:42 • #7051


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin schon völlig baff, weil ich morgen zum röntgen kann. Wow

@ImaLee mein Vater hat auch Schuppenflechte. Wie hast du den Honig angewendet?

Ich hab die immer am Ellbogen und auf der Kopfhaut, meist in Stress Situationen.
Ellbogen : schmiere ich das drauf und wickel ne mulbinde drum. Kopfhaut: Mischung aus wasser und honig und lass es etwas einwirken, dann spüle ich es aus. Meist verschwindet es nach drei tagen.

17.12.2018 13:06 • #7052


Sonja77
So....Haushalt ist gemacht und nun warte ich auf die psychiatrische pflegefachfrau die zu mir kommt.....

17.12.2018 14:14 • #7053


Cloudsinthesky
@ImaLee da schau ich mal, ob ich eine kleine Dose für ihn zum testen bekommen kann. Der ist ja unglaublich teuer...gerade der 550er.

Mein Haushalt und alles weitere ist auch fast erledigt. Beim Friseur war ich auch, Post weg gebracht habe ich... also eigentlich genug gemacht. Trotzdem total müde...
Glaubt ihr, diese Müdigkeit und das dauerende Gefühl, dass mir schwarz wird vor Augen (wird mir nicht, aber es fühlt sich immer so an) kommt durch die starken Verspannungen? Das der Kopf einfach nicht gut durchblutet wird dadurch? Ich weiß ja nicht, ob so was sein kann...

17.12.2018 15:36 • x 1 #7054


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@ImaLee da schau ich mal, ob ich eine kleine Dose für ihn zum testen bekommen kann. Der ist ja unglaublich teuer...gerade der 550er.

Mein Haushalt und alles weitere ist auch fast erledigt. Beim Friseur war ich auch, Post weg gebracht habe ich... also eigentlich genug gemacht. Trotzdem total müde...
Glaubt ihr, diese Müdigkeit und das dauerende Gefühl, dass mir schwarz wird vor Augen (wird mir nicht, aber es fühlt sich immer so an) kommt durch die starken Verspannungen? Das der Kopf einfach nicht gut durchblutet wird dadurch? Ich weiß ja nicht, ob so was sein kann...

Ich denke das kommt von der immensen Anspannung die wir immer haben...

17.12.2018 16:18 • #7055


Cloudsinthesky
@ewigeangst ja wahrscheinlich... es ist jedenfalls enorm unangenehm und rechts seh ich jetzt auch wieder nicht so gut...dabei habe ich die Augen erst checken lassen...

17.12.2018 16:52 • #7056


Cloudsinthesky
Ich finde das schon sehr beängstigend dieses Gefühl, dass mir gleich Schwarz wird vor Augen.
Hatte ich eben wieder und habe dann puls gefühlt, dachte, dass er Rasen würde, aber tatsächlich war er relativ langsam und fest. Dann erstmal hin gesetzt, dann wieder aufgestanden... Dann war er ganz flach und schnell.
Jetzt ist er wieder relativ langsam.

Ich finde das auch richtig krass, wie schnell er wird beim einatmen und wie langsam beim ausatmen.
Fast doppelt... Naja nicht ganz.
Hier schrieb ja jemand, dass das gut wäre... Also momentan überlege ich echt, ob es nicht doch das Herz ist. Nicht was krankhaftes, aber das es halt doch mit dem Kreislauf zu tun hat...irgendwie hab ich arg angst gerade

17.12.2018 17:49 • x 1 #7057

Sponsor-Mitgliedschaft

Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich finde das schon sehr beängstigend dieses Gefühl, dass mir gleich Schwarz wird vor Augen.
Hatte ich eben wieder und habe dann puls gefühlt, dachte, dass er Rasen würde, aber tatsächlich war er relativ langsam und fest. Dann erstmal hin gesetzt, dann wieder aufgestanden... Dann war er ganz flach und schnell.
Jetzt ist er wieder relativ langsam.

Ich finde das auch richtig krass, wie schnell er wird beim einatmen und wie langsam beim ausatmen.
Fast doppelt... Naja nicht ganz.
Hier schrieb ja jemand, dass das gut wäre... Also momentan überlege ich echt, ob es nicht doch das Herz ist. Nicht was krankhaftes, aber das es halt doch mit dem Kreislauf zu tun hat...irgendwie hab ich arg angst gerade


Mit dem ein und ausatmen ist bei mir das selbe
Auch dass ich oft denke, mein Puls rast, dabei ist er ganz ruhig.

17.12.2018 18:00 • x 1 #7058


Cloudsinthesky
Ich komme mit diesem gleich wird mir schwarz vor Augen echt nicht klar, dann dauernd diese starke Müdigkeit, alles geht ganz langsam, ich bewege mich ganz langsam...

Danke dini!

17.12.2018 18:06 • x 1 #7059


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich komme mit diesem gleich wird mir schwarz vor Augen echt nicht klar, dann dauernd diese starke Müdigkeit, alles geht ganz langsam, ich bewege mich ganz langsam...

Danke dini!


Müde bin ich gar nicht. Vlt ne kleine Depression dazu?

17.12.2018 18:14 • x 1 #7060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel