Pfeil rechts
83181

P
Ich spüre heute JEDEN Herzschlag ganz soll und fest mir tut das Brustbein sogar richtig weg. Was ist das nur ?! Dazu das beben

16.12.2018 19:41 • #7021


Cloudsinthesky
Ich habe mich nicht getraut, den Arzt zu fragen...Glaube das ist schwierig zu behandeln. Daher kann der Schwindel und die Schmerzen kommen.

Probiere doch mal pmr das könnte dir helfen.

Das mit dem Herzen habe ich manchmal im. Bett das ist.... Stress. J8x anderes

16.12.2018 19:46 • x 1 #7022


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Ich habe totale Angst gerade. Das ist echt dolle heute. Und ich tue nichts, sondern liege eigentlich nur Rum.

16.12.2018 19:50 • #7023


Sonja77
Heute haben wir Besuch,sind grad fertig mit essen und in der Wohnung sieht's aus als ob eine Bombe eingeschlagen ist.hahaha...ich geh gleich die Küche aufräumen und den Rest mache ich morgen früh...wie geht es euch?ich hatte einen guten Tag...bis jetzt nur leichte schmerzen und Symptome....

16.12.2018 20:02 • x 3 #7024


Cloudsinthesky
Das ist ja schön, dass es heute besser ist

Mir geht es nicht gut. Übelkeit, Schwindel ist auch mehr... Das wird überhaupt nicht mehr besser...
Müde. Und morgen geht's gerade so weiter. Das ist furchtbar ermüdend.

Habe auch so das Gefühl, als würde der Kopf leicht hin und her wackeln

16.12.2018 20:10 • x 1 #7025


Dini58091
Hab heute auch Schmerzen am brustbein. Hab schon ans Herz gedacht, aber da sind die Schmerzen woanders. Hab ja auch husten. Vlt deshalb.
Zwischendurch so ein rascheln in der Brust (aber nicht beim atmen). Wenn ich dann aber huste ist es weg. Nur in der Brust.
Wahrscheinlich alles vom husten, also locker bleiben

16.12.2018 20:23 • x 2 #7026


P
Vielleicht liegt es heute am Wetter, lach.

Gestern habe ich mich über den niedrigen Puls beschwert, heute über zu hohen. Habe ja vorhin geschrieben das ich heute jeden Herzschlag spüre und das auch sehr fest. Jetzt ist der Puls bei 90 im liegen. Das macht mir auch wieder sorgen!

16.12.2018 21:45 • x 1 #7027


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Vielleicht liegt es heute am Wetter, lach.

Gestern habe ich mich über den niedrigen Puls beschwert, heute über zu hohen. Habe ja vorhin geschrieben das ich heute jeden Herzschlag spüre und das auch sehr fest. Jetzt ist der Puls bei 90 im liegen. Das macht mir auch wieder sorgen!


So ist meiner jahrelang
So schnell fällt man da nicht um. Guck mich an

16.12.2018 21:47 • x 1 #7028


MiniMami30
@Cloudsinthesky es geht soweit. Mein übliches schwanken und benommenheit. Aber meine ängste versuche ich mit ner eigenen Taktik zu vertreiben sobald ich merke das sie hinauf kriecht.
Funktioniert aber nicht immer.
Und wie Geht es dir ? Hab jetzt nicht alles gelesen.

16.12.2018 22:26 • x 1 #7029


Cloudsinthesky
Liebe @MiniMami30 ich wünsche dir, dass die Ängste und vor allem dss blöde schwanken noch besser werden.
Bei mir ist es leider unverändert... Bekomme jetzt nochmal die hws geröngt. Mal schauen.
Ist weiterhin alles anstrengend..
Ich wünsche dir einen guten Start morgen wieder!

@dini das ist bestimmt vom Husten. Keine Sorge. Das hat meine Mama dann auch immer sehr stark mit den Schmerzen. Gute Besserung!

@Pusteblume321 ist denn der Schwindel jetzt besser? Ist doch perfekt um festzustellen, ob es damit zu tun hat

Mir ist übel und ich habe Schwindel

16.12.2018 22:39 • x 2 #7030


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @MiniMami30 ich wünsche dir, dass die Ängste und vor allem dss blöde schwanken noch besser werden.
Bei mir ist es leider unverändert... Bekomme jetzt nochmal die hws geröngt. Mal schauen.
Ist weiterhin alles anstrengend..
Ich wünsche dir einen guten Start morgen wieder!

@dini das ist bestimmt vom Husten. Keine Sorge. Das hat meine Mama dann auch immer sehr stark mit den Schmerzen. Gute Besserung!

@Pusteblume321 ist denn der Schwindel jetzt besser? Ist doch perfekt um festzustellen, ob es damit zu tun hat

Mir ist übel und ich habe Schwindel


Danke dass denke ich auch
Du arme, Leg dich hin und Schlaf.
Im Traum geht's dir gut

16.12.2018 22:54 • x 1 #7031


Cloudsinthesky
Danke dini, das stimmt meistens euch

16.12.2018 23:04 • x 1 #7032


P
Ja Cloud. Tatsächlich bis auf das feste Herzklopfen geht es mir heute besser. Ich schwanke Natürlich immernoch aber ich habe heute den Tag auch einfach für MICH genutzt. Ich habe angefangen mit Maniküre und meine Nägel schön gemacht, danach war ich in der Wanne und habe meine elend langen Haare eine Stunde gepflegt. Und seit 3 Stunden liege ich einfach nur vorm Fernseher. Und halte aus. Morgen geht es wieder arbeiten und diese Woche muss ich durchziehen. Ohne wenn und aber!

16.12.2018 23:32 • x 1 #7033


Cloudsinthesky
Ich drück dir die Daumen Pusteblume. Vielleicht hat deine innere Einstellung heute morgen ja gut geholfen. Ich glaube damit kann man viel erreichen.
Mir hilft es ja auch ein Stück weit, wenn ich einen Plan habe für den nächsten Tag.
Mir macht halt sogen, wie ich das mit Arbeit hinbekomme. Ich laufe ja vor der Klasse hin und her und muss auch ganz viel stehen vor den Leuten. Stehen ist bei mir am schlimmsten... Ich weiß nicht, wie das bis Februar werden soll.

Erstmal schlafen...

16.12.2018 23:45 • x 1 #7034


Sonja77
Guten Morgen euch allen ich wünsche euch einen tollen Wochenstart....ich bin mit extremen Angstzuständen aufgewacht aber so langsam wird es besser...mache jetzt Hausarbeit denn diese lenkt mich immer etwas ab....

17.12.2018 09:07 • x 2 #7035


Cloudsinthesky
Guten morgen
@ewigeangst das ist echt unschön. Ich hoffe, du kannst dich ablenken.
Ich bin schon wieder so müde und habe schmerzen, es macht keinen Spaß mehr.

Wenn ich nur wüsste, was ich tun könnte.
Morgen vormittag wird nochmal geröngt.

17.12.2018 10:18 • x 1 #7036


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
Guten Morgen euch allen ich wünsche euch einen tollen Wochenstart....ich bin mit extremen Angstzuständen aufgewacht aber so langsam wird es besser...mache jetzt Hausarbeit denn diese lenkt mich immer etwas ab....


Versuche doch noch mal ob du eine Magen und Darmspiegelung bekommen kannst. Ich habe die bis jetzt immer anstandslos bekommen. Hatte meinen Arzt nur gebeten mir eine Überweisung auszuschreiben. Ich weiß ja nicht wie es bei euch funktioniert.

17.12.2018 10:23 • x 2 #7037

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich einen Termin bei einer Ärztin für bzw gegen Schmerz machen soll... Die macht halt auch richtig schlimme Schmerzen wie zb bei Krebs. Da fühle ich mich etwas als würde ich übertreiben. Ich wäre halt so gerne Schmerz frei. Weiß einfach nicht, wohin damit.

17.12.2018 10:40 • x 1 #7038


Sonja77
Zitat von petrus57:

Versuche doch noch mal ob du eine Magen und Darmspiegelung bekommen kannst. Ich habe die bis jetzt immer anstandslos bekommen. Hatte meinen Arzt nur gebeten mir eine Überweisung auszuschreiben. Ich weiß ja nicht wie es bei euch funktioniert.

Ich bekomme eine Magenspiegelung aber erst im Januar...vorher ist nicht mehr möglich....gleich nach den Festtagen kann ich einen Termin machen.

17.12.2018 10:49 • x 4 #7039


P
Cloud, aber schmerzen sind doch nicht immer nur krebs oder ? Von meiner Freundin die Mutter hat diese fibromyalgie. Die ist auch in einem Schmerzzentrum immer und es geht ihr sehr gut seitdem sie Medikamente von dort hat.


Kennt ihr was pflanzliches für den Bauch? Gestern Abend war mir wegen brechübel, jeden morgen hänge ich auf Toilette mit Bauchkrämpfen.

17.12.2018 10:54 • x 1 #7040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel