Pfeil rechts
83166

petrus57
@ewigeangst

Versuche doch mal ob du die Woche eine Magen und Darmspiegelung bekommst. Wenn da nichts gefunden wird,kannst du dir fast sicher sein, dass es von der Psyche kommt. Gibt es denn kein Krankenhaus, in dem du nicht bekannt bist?

16.12.2018 12:11 • x 2 #7001


Sonja77
Zitat von petrus57:
@ewigeangst

Versuche doch mal ob du die Woche eine Magen und Darmspiegelung bekommst. Wenn da nichts gefunden wird,kannst du dir fast sicher sein, dass es von der Psyche kommt. Gibt es denn kein Krankenhaus, in dem du nicht bekannt bist?

Ich war noch nie in dem wo ich gestern war....gestern war sowieso erst das 2 Mal das ich in die Notaufnahme gegangen bin also sollte ich nicht bekannt sein...aber irgendwie haben die im PC gesehen das ich in der Psychiatrie war....jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter ich hab solche Angst....

16.12.2018 12:20 • x 1 #7002


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:
Kennt ihr so ein schwäche Gefühl?
So als würde der körper enorm schwer sein und jede Bewegung ist total anstrengend?
Ich hatte das am Montag schon und jetzt auch wieder ?
Ich muss dazu sagen ich bin schon paar Tage erkältet mit Hals Schmerzen usw....
Ob es davon kommem kann, ich kenne sowas gar nicht von mir


Ja ich hatte das die Tage in den Beinen. Hab mich sehr erschrocken. Fand das auch ekelig.
Bin aber auch erkältet und jetzt ist es besser

16.12.2018 12:23 • x 4 #7003


P
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe mir eine neue Strategie überlegt für morgens. Den Tag zu beginnen mit wach werden und schwanken und Schwindel im Bett ist finde ich schlimm genug. Aber diese schlechte Laune dazu muss weg. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir.
Heute morgen habe ich mein Lieblingslied sofort drauf gemacht, mir einen Kaffee gemacht und ins Bad gegangen und habe mich mal wieder richtig geschminkt und siehe da ... Der Tag ist besser bis jetzt

16.12.2018 12:41 • x 2 #7004


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe mir eine neue Strategie überlegt für morgens. Den Tag zu beginnen mit wach werden und schwanken und Schwindel im Bett ist finde ich schlimm genug. Aber diese schlechte Laune dazu muss weg. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir.
Heute morgen habe ich mein Lieblingslied sofort drauf gemacht, mir einen Kaffee gemacht und ins Bad gegangen und habe mich mal wieder richtig geschminkt und siehe da ... Der Tag ist besser bis jetzt



Das hast du gut gemacht
Super Idee. Freut mich sehr für dich

16.12.2018 12:52 • x 2 #7005


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 klasse, das hast du richtig gut gemacht!

@Darfnichtsein das kenne ich auch @petrus57 wusste ich nicht, dass es mit Depressionen zu tun hat.. Würde passen..

@MiniMami30 wie geht es dir?

@ewigeangst ich würde beim gastroenterologen anrufen und mir einen Termin machen.
Warum sollte das nicht gehen? Du bist immer noch für dich und deine Gesundheit selbst verantwortlich

Ich fühle mich so schrecklich heute

16.12.2018 12:59 • x 2 #7006


D
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe mir eine neue Strategie überlegt für morgens. Den Tag zu beginnen mit wach werden und schwanken und Schwindel im Bett ist finde ich schlimm genug. Aber diese schlechte Laune dazu muss weg. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir.
Heute morgen habe ich mein Lieblingslied sofort drauf gemacht, mir einen Kaffee gemacht und ins Bad gegangen und habe mich mal wieder richtig geschminkt und siehe da ... Der Tag ist besser bis jetzt


So hab ich es vor 2 wochen auch ange fangen....
Alles einfach trotzdem mit guter Laune versuchen

16.12.2018 13:33 • x 1 #7007


P
Ich denke es tut gut. Auch wenn es nicht 24 Stunden am Tag funktionieren wird aber irgendwie muss man ja mit zurecht kommen. Weihnachten kommt, meine Lieblingsfeiertage. Da lasse ich mich nicht so hängen
Der Kardiologen Termin ist eben erst in knapp 3 Wochen und solange muss ich da durch.


Doch eine Kleinigkeit beschäftigt mich noch zunehmend. Ich kann schlecht essen. Ich habe wirklich Hunger , beginne das essen und zugleich wird mit übel. Ich kann nur noch Viertel Portionen essen von einem normalen essen. Mehr geht nicht. Mir wird übel und ich bekomme Bauchweh. Das macht mir etwas sorgen, leider. Trinke schon Fencheltee seit Tagen aber auch das mag nicht helfen.

16.12.2018 13:51 • x 2 #7008


D
Zitat von Pusteblume321:
Ich denke es tut gut. Auch wenn es nicht 24 Stunden am Tag funktionieren wird aber irgendwie muss man ja mit zurecht kommen. Weihnachten kommt, meine Lieblingsfeiertage. Da lasse ich mich nicht so hängen
Der Kardiologen Termin ist eben erst in knapp 3 Wochen und solange muss ich da durch.


Doch eine Kleinigkeit beschäftigt mich noch zunehmend. Ich kann schlecht essen. Ich habe wirklich Hunger , beginne das essen und zugleich wird mit übel. Ich kann nur noch Viertel Portionen essen von einem normalen essen. Mehr geht nicht. Mir wird übel und ich bekomme Bauchweh. Das macht mir etwas sorgen, leider. Trinke schon Fencheltee seit Tagen aber auch das mag nicht helfen.


Niedriger Blutdruck. ... Definitionsgemäß liegt ein niedriger Blutdruck vor, wenn die Werte unter 100/110 zu 60 mmHg (Millimeter Quecksilbersäule) liegen. Die arterielle Hypotonie zeigt sich meist mit Schwindel, Müdigkeit oder Herzrasen.

Schau mal niedriger Blutdruck beginnt erst wenn der wert unter 100/60 rutscht, deiner ist also nicht soo nieder.

Das mit dem zugeschnürtem Magen kommt bestimmt von dem vielen Stress

16.12.2018 13:57 • x 2 #7009


D
Sagt mal ich bin doch erkältet aber total seltsam!
Uch hab alles nur links?
Die Nase ist verstopft oder läuft auf der linken seite kopf Schmerzen nur links und links tut mir zwischen durch auch die zähne weh also am kiefer aber innen kann es gar nicht richtig beschreiben.....
Wie kann es sein dass man krank ist aber einseitig?

16.12.2018 14:17 • x 2 #7010


Sonja77
So ihr lieben,ich Versuche jetzt trotz meiner schmerzen etwas für mich zu tun und mich zu entspannen....ich werde mir ein heißes Bad einlassen und ein gutes Buch mitnehmen....ich denke das wird mir sehr gut tun....was macht ihr um etwas zu entspannen?

16.12.2018 14:22 • x 2 #7011


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:
Sagt mal ich bin doch erkältet aber total seltsam!
Uch hab alles nur links?
Die Nase ist verstopft oder läuft auf der linken seite kopf Schmerzen nur links und links tut mir zwischen durch auch die zähne weh also am kiefer aber innen kann es gar nicht richtig beschreiben.....
Wie kann es sein dass man krank ist aber einseitig?


Bei mir ist es rechts. Rechts der Kiefer, die Wange schmerzt. Und rechts kommt rotz raus, links nicht haha.
Hatte mich das auch die Tage gefragt.
Es fällt uns wahrscheinlich nur jetzt auf, weil wir früher nicht drauf geachtet haben

16.12.2018 14:24 • x 3 #7012


P
Ich denke auch oder ? Solange der untere nicht unter 50 rutscht? Ich weiß ja nicht...

Bei mir ist auch die ganze rechte Seite nur zu. Rechtes ohr, rechte nase. Nackenschmerzen und Stiche aber links.

16.12.2018 15:04 • x 2 #7013


Cloudsinthesky
Bin fast immer erst auf der einen, dann anderen Seite erkältet. @Darfnichtsein

@Pusteblume321 geht mir genauso mit der Übelkeit. Habe erst Hunger, dann esse ich und dabei wird mir übel.
Leider muss ich mich trotzdem zum Essen zwingen und hab auch Angst, der Schwindel wird sonst mehr

16.12.2018 15:20 • #7014


Jasy1983
Hallo in die Runde

Mir gehts unverändert, das einzige was mir im Moment hilft ist Ablenkung gegen die Benommenheit, naja trotzdem möchte ich einfach nur, dass sie verschwindet und ich wieder alles machen kann bsp. Auto fahren, hab morgen wieder Termin bei meiner Psychologin und ich glaube, dass wird das Haupthema beim Gespräch werde

An alle, denen es schlecht geht wünsche ich gute Besserung und euch allen einen schönen 3. Advent Sonntag

16.12.2018 15:24 • x 1 #7015


Cloudsinthesky
Vielleicht kannst du ja mal berichten,was sie sagt.

Mal eine Frage, kann mir jemand was zum Funktions röntgen sagen? Kann man dabei den Atlas sehen? Wo finde ich jemand der das wirklich gut macht?
Habe eine Überweisung für die Halswirbelsäule um zu schauen, ob die instabil ist. Möchte da auch wirklich alles richtig machen, damit es auch richtig ausgeschlossen werden kann...

16.12.2018 16:25 • x 2 #7016


P
Cloud da kann ich dir nicht helfen, noch nie gehört aber bestimmt andere hier....


Ich bin eben wieder dauernd wach geworden weil ich innerlich gebebt habe. Kennt das niemand sonst noch? Das ist fürchterlich. Als hätte ich innerlichen Schüttelfrost

16.12.2018 16:59 • #7017

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Im Schlaf kenne ich das zum Glück nicht, aber wenn ich wach bin schon. Ich denke das ist zuviel adrenalin durch den Stress..

Ich habe echt Angst dass so eine instabile hws habe...

Häufig sind Schmerzen, die nicht auf konservative Therapie (Mass., Krankengymnastik und Schmerzmittel) ansprechen, das erste Symptom.

Ich gehe ja seit Mai zur Mass. und Physiotherapie und nichts bessert sich.

16.12.2018 17:07 • x 1 #7018


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Vielleicht kannst du ja mal berichten,was sie sagt


Ja ich werde berichten

16.12.2018 17:28 • x 1 #7019


P
Cloud was würde man machen WENN es so wäre ?

Es ist so furchtbar mit dem zittern. Habe noch mal versucht gerade etwas zu ruhen bzw schlafen. Aber es geht nicht. Beim Einschlafen merke ich wie alles bebt, wenn ich es ignoriere werde ich sofort wieder wach und zittern und bebe ganz arg

16.12.2018 18:30 • #7020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel