Pfeil rechts
83166

Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Dini ich habe auch viele Allergien. Nehme auch, so dumm es klingt, lieber Chemie wie pflanzliches. Von lasea riet man mir dennoch ab. Aber Baldrian Vertrage ich einwandfrei

Cloud ich weiß es nicht. Ich habe früher nicht mal ein Gerät gehabt. Beim Arzt war er immer in Ordnung und das Gerät habe ich erst neu gekauft.

Ich Versuche alle Liegepositionen, aber es ist immer relativ schlecht. Also Kissen, Lattenrost usw alles versucht


Ja ich nehme da auch lieber Chemie. Da reagiere ich nicht drauf. Oder selten. Lag schon 2 mal im Krankenhaus mit einem Allergie Schock. Da wird man vorsichtig

15.12.2018 22:48 • x 2 #6981


P
Ich auch 1 x auf Diclofenac furchtbar! Was war es bei dir? Richtig dolle mit Atemnot und zuschwellen usw.?

Ab wann definiert man denn eigentlich niedrigen Blutdruck? Ist im liegen mit Müdigkeit 100/55 denn eigentlich schlimm? Im sitzen geht er ja seltens unter 57 der untere wert. Begutachte gerade mein Tagebuch.

15.12.2018 22:58 • x 2 #6982


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich auch 1 x auf Diclofenac furchtbar! Was war es bei dir? Richtig dolle mit Atemnot und zuschwellen usw.?

Ab wann definiert man denn eigentlich niedrigen Blutdruck? Ist im liegen mit Müdigkeit 100/55 denn eigentlich schlimm? Im sitzen geht er ja seltens unter 57 der untere wert. Begutachte gerade mein Tagebuch.


Ja 1 mal auf Fisch. Das ist meine heftigste Allergie. Darf noch nicht mal die Dämpfe einatmen.
Da war ich kurz vor knapp im Krankenhaus.
Kehle richtig zugeschnürt und ich war bewusstlos.
Dann nochmal wegen Nüsse. War noch anwesend, habe aber nach Luft geschnappt.
Ätzend

15.12.2018 23:01 • x 2 #6983


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich auch 1 x auf Diclofenac furchtbar! Was war es bei dir? Richtig dolle mit Atemnot und zuschwellen usw.?

Ab wann definiert man denn eigentlich niedrigen Blutdruck? Ist im liegen mit Müdigkeit 100/55 denn eigentlich schlimm? Im sitzen geht er ja seltens unter 57 der untere wert. Begutachte gerade mein Tagebuch.


Dein blutdruck ist super

15.12.2018 23:03 • x 3 #6984


P
Furchtbar oder ? Ich bekomme auf diverse Lebensmittel solche Quaddeln. Manchmal traue ich mich nichts mehr zu essen. Ich möchte das nie mehr erleben! Bei Wespen habe ich solche Angst ich habe kein Allergie Pen damals bekommen, da es auf ein Schmerzmittel war. Und ich Ibuprofen usw nehmen darf, laut Arzt. Aber ich habe trotzdem immer wieder Angst eines einnehmen zu müssen. Deshalb nehme ich auch so gut wie keine. Bzw nur unter halben Panikattacken


Ich dachte auch der Blutdruck ist super. Aber diese Ohnmachtsgefühle machen mir solche Sorgen!

15.12.2018 23:09 • x 1 #6985


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Furchtbar oder ? Ich bekomme auf diverse Lebensmittel solche Quaddeln. Manchmal traue ich mich nichts mehr zu essen. Ich möchte das nie mehr erleben! Bei Wespen habe ich solche Angst ich habe kein Allergie Pen damals bekommen, da es auf ein Schmerzmittel war. Und ich Ibuprofen usw nehmen darf, laut Arzt. Aber ich habe trotzdem immer wieder Angst eines einnehmen zu müssen. Deshalb nehme ich auch so gut wie keine. Bzw nur unter halben Panikattacken


Ich dachte auch der Blutdruck ist super. Aber diese Ohnmachtsgefühle machen mir solche Sorgen!


Ich habe so einen Allergie pen und immer ne Flasche cortison für den Notfall in der Tasche.
Wespen? Oje du musst mich mal sehen, wenn eine kommt

Wie lange hast du das denn Jetzt mit den Gefühlen der Ohnmacht?

15.12.2018 23:13 • x 1 #6986


P
Ich weiß nicht. Vielleicht 6 Wochen? Es wurde immer mehr. Es fing langsam an und es kam immer mehr und schlimmer.

15.12.2018 23:27 • #6987


I
Mir ist gerade ganz dolle schwindelig und hab iwie jetzt Angst.
Kann das auch am Herzen liegen.

15.12.2018 23:43 • #6988


Cloudsinthesky
@ImaLee ich denke es KANN aber ist eher nicht so wahrscheinlich. Geht's inzwischen wieder?
Hattest du wegen der Schwindel Migräne geantwortet? Habs jetzt nucgt alles gelesen..

Baldrian kann durchaus auch bei einigen anders herum wirken und unruhig machen. Habe ich mal gelesen. Melisse ist eigentlich auch sehr gut.

@ewigeangst wenn Schmerzmittel helfen... Ich denke das ist eine gute Idee mit der Ärztin nochmal zu sprechen

Habe auch den ganzen Abend Schwindel gehabt war ja trotzdem bei der Feier, aber Spaß hatte ich nicht

16.12.2018 00:42 • x 2 #6989


I
Ja ist wieder weg, ist einfach beängstigend. Ich muss mich mal schlau machen wegen Migräne schwindel, da ich auch extrem licht und geräuchempfindlich bin.

16.12.2018 00:51 • x 1 #6990


Cloudsinthesky
Das würde schon passen
https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... ieren.html

Ich hatte fast gehofft dass ich das habe... Aber leider schwanke ja ständig und wenn es richtig schlimm ist, ist das meist von der Physiotherapie verursacht... Oder hormonell.

Gute Nacht euch allen!

16.12.2018 01:00 • x 1 #6991


P
Mir ging es eben Mal besser. Tatsache. Blutdruck 127/70. Alles war okay. Dann fing es wieder an. Blutdruck 106/56....

16.12.2018 01:05 • #6992


D
Zitat von Pusteblume321:
Mir ging es eben Mal besser. Tatsache. Blutdruck 127/70. Alles war okay. Dann fing es wieder an. Blutdruck 106/56....


Also der 105/56 ist nicht schlimm, wenn es dor damit aber schlecht geht lass ein 24h Blutdruck machen und rede mot dem arzt danacj das der niedrige blutdruck dir zu schaffen macjt.

Icj denke aber nicht dS deine Beschwerden vom Blutdruck kommen

16.12.2018 08:55 • #6993


petrus57
Wollen wir nicht mit dem Blutdruck tauschen. Ihr bekommt meinen oft bis 200 und ich nehme Euren.

16.12.2018 09:09 • x 1 #6994


D
Was 200 ist ja übel .....

16.12.2018 09:30 • x 1 #6995


Cloudsinthesky
Guten morgen, mir ist ganz schön Schwindel heute
Ob das vom sehr unbequem Sitzen für Stunden gestern kommt. Ich habs dick. Sehr stark verspannt bin ich auch schon wieder.

Meine Therapeutin sagt ich soll schauen, was mich freut. Mich freut so aber nichts. Als ich vor Wochen mal etwas weniger Schwindel hatte und mehr Konzentration und all das wie fast immer früher, da hatte ich Lebensfreude. Jetzt so ist es nur zum heulen

16.12.2018 10:43 • x 2 #6996


Sonja77
Guten Morgen,auch ich habe wieder starke Bauchschmerzen die bis in den Rücken ziehen...ich hab solche Angst ich halte das so nicht mehr aus....das ist doch echt kein Leben mehr.. schmerzen alleine sind ja schon schlimm,aber wenn man noch so Angst davor hatt wird es echt zur Hölle

16.12.2018 11:18 • x 1 #6997

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Kennt ihr so ein schwäche Gefühl?
So als würde der körper enorm schwer sein und jede Bewegung ist total anstrengend?
Ich hatte das am Montag schon und jetzt auch wieder ?
Ich muss dazu sagen ich bin schon paar Tage erkältet mit Hals Schmerzen usw....
Ob es davon kommem kann, ich kenne sowas gar nicht von mir

16.12.2018 11:46 • x 2 #6998


petrus57
Zitat von Darfnichtsein:
So als würde der körper enorm schwer sein und jede Bewegung ist total anstrengend?


So geht es mir meist wenn ich eine Depression habe.

16.12.2018 12:00 • x 2 #6999


D
Zitat von petrus57:

So geht es mir meist wenn ich eine Depression habe.



Ich hab es so im oberkörper das ist ja sooo eklig, erschrickt mich richrig!
Depression also glaub ich nicht das ich habe, so geht's mir ja gut außer der Erkältung

16.12.2018 12:02 • #7000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel