Pfeil rechts
83181

Icefalki
Zitat von Cloudsinthesky:
@Icefalki ich habe mal eine kurze Frage. Würdest du mir raten en eng zu machen? Weil zwei hno Ärzte hielten das scheinbar nicht für nötig, das wäre nur bei drehschwindel sinnvoll und eine hat gemeint das könnten wir ja demnächst machen.


Hmm, du kennst das ja. Mein Chef schickt damit auch nur Pat. ins Krankenhaus, die das wollen. Kann man so oder so sehen. HNO mässig kann man eigentlich Schwindel vom Ohr gut erkennen. Insofern, hast du nachher zumindest die Gewissheit, vom Ohr kommt es nicht, oder eben doch. Wenn nicht, dann geht es eben weiter mit der Diagnostik. Schwindel ist nunmal so ne Sache.

Hilft doch alles nichts. Bring das hinter dich, mache diese Ausschlussverfahren. Machst du das nicht, tapst du ja weiter im Ungewissen und denkst ständig, hätte ich es doch getan. Oder?

13.12.2018 20:45 • x 2 #6821


Sonja77
Du bist auch gesund,aber irgendwas in uns funktioniert nicht so wie es sollte...bei mir äußert es sich in schmerzen und bei dir mit Schwindel...es ist beides grosser Mist....ich mag einfach nicht mehr

13.12.2018 20:45 • x 1 #6822


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Danke @Icefalki der Termin ist im Januar, dann zieh ich das durch.

@dini gemacht hab ich es noch nicht, aber so was ähnliches mit emdr, da sollte ich auch klopfen. Ist aber bisschen anders. Ich denke, das ist ganz gut das eft, so heißt es, oder?

@ewigeangst danke lieb, dass du das sagst und wahrscheinlich stimmt es ja auch...

13.12.2018 21:09 • x 1 #6823


Jasy1983
Zitat von Dini58091:
Huhu.
Mein Psychologe hat heute mit mir die klopftherapie gemacht. Kennt das einer von euch?
War lustig


Ja kenne ich, macht meine Psychologin auch mit mir und es hilft gut

13.12.2018 21:12 • x 2 #6824


I
Heute war nur so extrem schwindelig. Im Bad bin ich wegen dem schwindel gegen den Türrahmen geknallt. Hab jetzt ne dicke Beule an der Stirn
.

13.12.2018 21:22 • x 1 #6825


Dini58091
Zitat von Jasy1983:

Ja kenne ich, macht meine Psychologin auch mit mir und es hilft gut


Machst du das zu Hause dann auch oder nur mit der Psychologin?

13.12.2018 23:01 • x 1 #6826


Cloudsinthesky
Imalee gute Besserung!

13.12.2018 23:10 • x 1 #6827


I
Sagt mal, ich hab ne Bandscheiben verwölbung an der hws, kann dadurch der schwindel kommen oder eher nicht. Bin auch extrem verspannt

13.12.2018 23:20 • x 1 #6828


Jasy1983
Zitat von Dini58091:

Machst du das zu Hause dann auch oder nur mit der Psychologin?


Auch zuhause, es wird empfohlen es täglich zu machen auch unterwegs, muss aber sagen unterwegs ist es mir peinlich was sollen die Leute da denken. Werde es aber auch mal mit progressiver Muskelentspannung nach jacobson probieren, soll auch gegen Angst und Verspannung helfen

13.12.2018 23:28 • x 2 #6829


Cloudsinthesky
Zitat von ImaLee:
Sagt mal, ich hab ne Bandscheiben verwölbung an der hws, kann dadurch der schwindel kommen oder eher nicht. Bin auch extrem verspannt


Ich habe auch eine... Angeblich laut Internet ist das möglich.
Habe auch starke Verspannungen https://www.vertigo-klinge.de/schwindel ... schwindel/

Bekommst du mass?

13.12.2018 23:29 • x 1 #6830


I
Zitat von Cloudsinthesky:

Ich habe auch eine... Angeblich laut Internet ist das möglich.
Habe auch starke Verspannungen https://www.vertigo-klinge.de/schwindel ... schwindel/

Bekommst du mass?

Nee es war ein mrt wegen Verdacht auf ms und hab da jetzt gelesen das ich wohl eine hws verwölbubg hab, bin deshalb noch gar nicht in Behandlung.

13.12.2018 23:34 • x 1 #6831


Dini58091
Zitat von Jasy1983:

Auch zuhause, es wird empfohlen es täglich zu machen auch unterwegs, muss aber sagen unterwegs ist es mir peinlich was sollen die Leute da denken. Werde es aber auch mal mit progressiver Muskelentspannung nach jacobson probieren, soll auch gegen Angst und Verspannung helfen


Ich mache das jetzt 1-2 mal am Tag zu Hause.
Unterwegs muss es jetzt auch nicht unbedingt sein
Bin gespannt ob das hilft

14.12.2018 00:00 • x 2 #6832


Cloudsinthesky
Meine Heilpraktikerin kann das wohl auch. Vielleicht sollte ich es mir auch mal zeigen lassen. Allerdings kann ich da wegen Geld erstmal nicht mehr hin. Leider...
.
@ImaLee war das mrt vom Kopf und der Nacken war auch darauf? Ist ja praktisch... Welcher Wirbel denn?
Eigentlich sind so Vorwölbungen nicht so schlimm sagte man mir... Ich habe aber morgens vor allem immer Schmerzen

14.12.2018 09:34 • #6833


Cloudsinthesky
Guten morgen nochmal ich habe gerade Riesen Angst. War eben kurz im Buchladen ein Geschenk kaufen und als ich an der Kasse stand schwankte plötzlich alles und ich wollte mich am liebsten festhalten. Meine Hände wurden total wässrig und mir wurde heiß, wollte nur noch weg. Habe es irgendwie geschafft und bin jetzt im Auto, aber ich habe noch viel zu erledigen heute. Das war garantiert nicht von der hws. Gerade im Auto dachte ich noch, es ist ganz gut heute. Habe neue Schuhe, ob rs daran liegt. Oh man jetzt schwanke ich auch im Auto, könnte heulen

14.12.2018 11:15 • x 2 #6834


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen nochmal ich habe gerade Riesen Angst. War eben kurz im Buchladen ein Geschenk kaufen und als ich an der Kasse stand schwankte plötzlich alles und ich wollte mich am liebsten festhalten. Meine Hände wurden total wässrig und mir wurde heiß, wollte nur noch weg. Habe es irgendwie geschafft und bin jetzt im Auto, aber ich habe noch viel zu erledigen heute. Das war garantiert nicht von der hws. Gerade im Auto dachte ich noch, es ist ganz gut heute. Habe neue Schuhe, ob rs daran liegt. Oh man jetzt schwanke ich auch im Auto, könnte heulen


Pass schön auf dich auf.
Das wird deine liebe Angst gewesen sein
Wir warten ja gerade zu drauf, dass es los geht.

Ich habe heute eine starke innerliche Unruhe und Wackelpudding Beine.
Kennt ihr das?
Was macht ihr dagegen?

14.12.2018 11:33 • #6835


petrus57
Zitat von Dini58091:
Ich habe heute eine starke innerliche Unruhe und Wackelpudding Beine.


Den Mist habe ich schon seit Jahren. Das bessert sich bei mir meist unter Tavor.

14.12.2018 11:38 • x 1 #6836


Dini58091
Zitat von petrus57:

Den Mist habe ich schon seit Jahren. Das bessert sich bei mir meist unter Tavor.


Ok danke. Ich bin eigentlich gut auf dem weg der Besserung, weshalb ich auf Medikamente verzichte. Bin aber auch erkältet. Vlt deshalb.
Unruhe bessert sich bei mir meist durch Magnesium schon.
Aber diese Wackelpudding Beine ist ja ätzend.

14.12.2018 11:39 • #6837

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Dini58091:
Aber diese Wackelpudding Beine ist ja ätzend.


Bei mir kommt die vor der Angst vor Rückenschmerzen. Hatte mal vor Jahren einen massiven Hexenschuss. Seit dem hat sich die Angst bei mir festgefressen.

14.12.2018 11:47 • x 2 #6838


Dini58091
Zitat von petrus57:

Bei mir kommt die vor der Angst vor Rückenschmerzen. Hatte mal vor Jahren einen massiven Hexenschuss. Seit dem hat sich die Angst bei mir festgefressen.


Mit Schmerzen hab ich zum Glück keine Probleme.
Mir machen nur die kleinsten Veränderungen Angst.
Mein Vertrauen in meinem Körper ist weg.
Solche Wackelpudding Beine hatte ich noch nie. Hoffe von der Erkältung. Obwohl es außer husten alles weg ist

14.12.2018 11:49 • #6839


Cloudsinthesky
Danke, bin echt verzweifelt. Ich habe dss Gefühl mir wird alles viel zu viel. Ich schaffe das mit dem Schwindel nicht. Ich dachte vorhin, oh heute ist der Kopf ja mal klar, das klappt vielleicht doch mit dem Arbeiten und 20 Minuten später, so was. Wie soll ich da je meinem Körper vertrauen? Die Gewichtszunahme macht mir auch enorm zu schaffen. Ich spüre meinen Körper garnicht mehr noch weniger als zuvor und ich will es gerade auch nicht.
Keine Ahnung, wie ich das angehen soll. Gestern eine Entspannung versucht, Körper Reise, das war so extrem unangenehm

Dini das ist sicher die Erkältung, da schwächelt der körper.

Schmerzen können einen auch hart treffen, gerade so aus heiterem Himmel denke ich mir

Habe ich heute auch wieder. Fühle mich echt schrecklich mit der Angst I

14.12.2018 11:50 • x 1 #6840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel