Pfeil rechts
83171

D
Ist das immer ein Mist!

Was ich mir aber auch als zusammen reine z.b oh Gott meine hände werden kalt irgendwas klemm ich mir ab und mein körper wird nicht mehr richtig durchblutet....... nur so mal so ein ausschnitt aus meinen gestörten Gedanken.
Oder oh gott mir ost warm ich hab warme Hände =hoher blutrdruck usw....

11.12.2018 11:54 • x 2 #6701


Froschkönigin
Zitat von Darfnichtsein:
Oder oh gott mir ost warm ich hab warme Hände =hoher blutrdruck usw....

Hihi, das kenne ich bei mir im Gesicht... wenn es sich warm und heiß anfühlt

11.12.2018 11:59 • x 2 #6702


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@ewigeangst vielleicht doch mal Osteopathie versuchen?

@petrus57 und @Darfnichtsein vielleicht müsst ihr euer Sofa besser füttern, damit es euch nicht verschlingen mag

Aber das ist wahrscheinlich ähnlich wie das Gefühl aufzustehen der Körper ist so schwer, dass er gefühlt gleich in den Boden sinkt...

Irgendwie geht's mir heute mit der Psyche garnicht gut nach meiner Therapie... Hatte das Gefühl sie ist irgendwie unruhig und habe mich ungewollt gefühlt.
Kennt ihr das?

11.12.2018 12:19 • x 3 #6703


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst vielleicht doch mal Osteopathie versuchen?

@petrus57 und @Darfnichtsein vielleicht müsst ihr euer Sofa besser füttern, damit es euch nicht verschlingen mag

Aber das ist wahrscheinlich ähnlich wie das Gefühl aufzustehen der Körper ist so schwer, dass er gefühlt gleich in den Boden sinkt...

Irgendwie geht's mir heute mit der Psyche garnicht gut nach meiner Therapie... Hatte das Gefühl sie ist irgendwie unruhig und habe mich ungewollt gefühlt.
Kennt ihr das?

Ja das werde ich gleich Anfang neues Jahr in Angriff nehmen....jetzt mache ich mich auf den Weg in die Therapie....wie geht es dir heute?

11.12.2018 13:25 • x 1 #6704


Cloudsinthesky
@ewigeangst lieb, dass du fragst. Ich habe bißchen Kopfschmerzen und Druck auf den augen. Schwindel geht halbwegs.
Die Therapie hat mich irgendwie durcheinander gebracht, aber warum kann ich nicht sagen. Vielleicht, weil sie irgendwie unruhig wirkte.

Viel Erfolg bei deiner Therapie

11.12.2018 13:49 • x 1 #6705


Sonja77
Vielen Dank,werde mir Mühe geben

11.12.2018 14:00 • #6706


A
Therapie heute nach 3 Wochen wieder anstrengend. Er hat festgestellt, dass ich sehr sprunghaft mit meinen Gedanken bin, was mir auch schon mal gesagt wurde. Habe neulich etwas über Formale Denkstörung gelesen und Manie, was die Gedanken betrifft. Kennst das jemand?

11.12.2018 14:10 • x 1 #6707


Cloudsinthesky
Davon habe ich noch nie etwas gehört, wobei manische Depressionen mir schon ein Begriff sind aber das ist wahrscheinlich etwas anderes?

Wäre es nicht hilfreich wenn du dir dabei helfen würde deine Gedanken zu sortieren statt dir zu sagen dass du sprunghaft bist? kann man denn daran irgendwie arbeiten?

Meditation soll ja helfen die Gedanken zu beruhigen

11.12.2018 14:13 • #6708


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Davon habe ich noch nie etwas gehört, wobei manische Depressionen mir schon ein Begriff sind aber das ist wahrscheinlich etwas anderes?

Wäre es nicht hilfreich wenn du dir dabei helfen würde deine Gedanken zu sortieren statt dir zu sagen dass du sprunghaft bist? kann man denn daran irgendwie arbeiten?

Meditation soll ja helfen die Gedanken zu beruhigen


wenn ich das wüsste...hier mal ein Auszug:
2. Manie: Sprunghafte Gedanken
Während manischer Phasen der bipolaren Störung sind viele Menschen sprunghaft in Ihren Gedankengängen. Ihr Gehirn ist so voll von Ideen, Inspirationen und Emotionen, dass es schwer wird, damit klarzukommen. Die Symptome zeigen sich durch unregelmäßige Sprachmuster. Die betroffene Person kann es als schwierig empfinden, einer Konversation mehr als ein paar Sekunden zu folgen. Ihre Gedankengänge können verstörend wirken oder Zusammenhänge finden, wo keine vorhanden sind.

https://flexikon.doccheck.com/de/Formale_Denkstörung

Passt schon gut auf mich, allerdings nur bei einer Konversation. Beim Schreiben kann ich viel überlegen, wie ich was am besten ausdrücken kann...

11.12.2018 14:34 • x 1 #6709


Cloudsinthesky
Hm aber Manie ist ja auch noch durch anderes gekennzeichnet glaube ich. Zb durch enorme Energie in der manischen Phase. Man braucht kaum Schlaf, macht ganz viel und stürzt dann so richtig in die Tiefe der Depression. Ich weiß nicht, man diese sprach problem auch unabhängig von der bipolaren Depression haben kann...

11.12.2018 14:40 • x 1 #6710


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Hm aber Manie ist ja auch noch durch anderes gekennzeichnet glaube ich. Zb durch enorme Energie in der manischen Phase. Man braucht kaum Schlaf, macht ganz viel und stürzt dann so richtig in die Tiefe der Depression. Ich weiß nicht, man diese sprach problem auch unabhängig von der bipolaren Depression haben kann...


Ich weiß es auch nicht..ich bin ratlos und verwirrt, will aber nicht weiter darüber nachdenken, sonst wird's noch schlimmer .... vielleicht werd ich irgendwann komplett verrückt...wenn das so weiter geht...wenn ich an die Tage denke, an der ich diese Energie habe und ein wenig euphorisch bin...die aber sehr sehr selten vorkommen...vielleicht muss ich das mal bei meiner Psychiaterin ansprechen...

11.12.2018 14:48 • x 1 #6711


Dini58091
Huhu ihr Lieben,
Heute bin ich aufgestanden und mir ging es super.
Nix.
Dann hatte ich kurz ein komisches Gefühl im Mund und hab gedacht, ich bekomme die lähmung jetzt auf der anderen Seite.
Sehe auch minimale Unterschiede, aber kein Gesicht ist gleich auf beiden Seiten und ich habe die letzten Monate nur die lähmung die Seite halt beachtet.
Ich geriet so in Panik. Herzrasen usw.
Jetzt habe ich mich beruhigt und sehe kaum einen Unterschied zwischen beiden Seiten.
Ich hoffe so sehr dass es die Psyche war.
So was halte ich nicht noch mal durch.
Ich bin jetzt richtig erschöpft

11.12.2018 14:48 • x 1 #6712


Cloudsinthesky
Liebe Ana ich habe auch solche Tage wo ich einfach gut drauf bin. VIelleicht sind die so selten für uns, dass wir das gleichmit Euphorie in Verbindung bringen. Ich habe dir mal privat wegen der Manie usw geschrieben. Andere sind wahrscheinlich generell oft so drauf, wie wir in unserer euphorischen Phase. Ich glaube, hätte eine von uns Biplore Depression, das hätte irgendein schlauer NEurologe, Psychologe oder Psychiater inzwischen bemerkt...darauf verlasse ich mich jetzt einfach mal.

Dini du arme, das kann ich mir vorstellen, wie sehr dich das erschreckt hat. Bestimmt ähnlich wie bei mir wenn ich wach werde und mir lagerungsschwindel einbilde... ich drück dich mal. Tu langsam heute, es ist alles in ordnung

11.12.2018 15:34 • x 1 #6713


Cloudsinthesky
Mir ist aber auch schon wieder bös am schwindeln jetzt so beim aufräumen.das ist echt nicht leicht gerade. habe auch wie so einen helm auf . kopfweh

11.12.2018 15:53 • x 1 #6714


P
Ich Versuche heute dauernd mich zusammenzureisen. Es geht teilweise. Aber dieses innerliche zittern vibrieren wird immer und immer schlimmer. Mittlerweile schon im stehen.

11.12.2018 16:18 • #6715


petrus57
Das mit dem Helmgefühl hatte ich vor etlichen Jahren auch mal gehabt. Das war dann aber nach ein paar Wochen wieder verschwunden.

11.12.2018 16:20 • #6716


D
Zitat von Pusteblume321:
Ich Versuche heute dauernd mich zusammenzureisen. Es geht teilweise. Aber dieses innerliche zittern vibrieren wird immer und immer schlimmer. Mittlerweile schon im stehen.


Hast du angefangen Histamin aus zu sortieren?

11.12.2018 16:25 • x 1 #6717

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
HAbt ihr das manchmal, dass ihr den Puls garnicht mehr fühlen könnt, weil das Herz so schnell ist, oder so komisch schlägt? es war kein Aussetzer, aber ganz, ganz flacher Puls. Hab ich schon lange nicht mehr gehabt...

@petrus57 ich denke das sind wohl wie so ziemlich viel auch Verspannungen...

11.12.2018 17:00 • x 1 #6718


Sonja77
So,therapie ist fertig und ich bin wieder Zuhause...jetzt etwas kleines im Haushalt machen und dann sehen wir weiter....morgen früh wieder cranio sacrale Therapie ...

11.12.2018 17:10 • #6719


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
So,therapie ist fertig und ich bin wieder Zuhause...jetzt etwas kleines im Haushalt machen und dann sehen wir weiter....morgen früh wieder cranio sacrale Therapie ...


Ich hoffe, es war hilfreich für dich. Habe morgen auch Cranio und schon ordentlich Angst.

Kennt jemand das mit dem Herz und dem kaum spürbaren Puls?

11.12.2018 17:14 • x 1 #6720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel