Pfeil rechts
83171

Icefalki
Knopfdruck kommt von den Verspannungen. Taste mal beidseits seitlich der HWS deine Muskulatur ab. Macht das Aua, dann weisst du Bescheid. Sorry, hab mal wieder die Namen durcheinandergewürfelt.

@pusteblume, nee, alles wunderbar mit deinem Blutdruck. Messen kannst du bleiben lassen.

09.12.2018 13:29 • x 2 #6581


Dini58091
Zitat von Icefalki:
@dini Ja, kommt von den Verspannungen. Taste mal beidseits seitlich der HWS deine Muskulatur ab. Macht das Aua, dann weisst du Bescheid.

@pusteblume, nee, alles wunderbar mit deinem Blutdruck. Messen kannst du bleiben lassen.


Ja mach der Physio ging es relativ schnell weg bei mir

09.12.2018 13:31 • #6582


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sertra79
Zitat von Pusteblume321:
Ich hatte gerade wieder so ein Anfall von Unruhe, Kribbeln. Habe sofort Blutdruck gemessen. 125/68, Puls 66. Ist die Spanne nicht etwas zu groß immer zwischen dem oberen und unteren Wert? Heute früh war es 110/50 und dann 140/68.

Komisch finde ich auch wenn es Auftritt und ich messe, müsste er dann nicht hoch sein vor lauter Angst? Meiner ist immer in der Norm oder niedriger. Und wieso kommen diese Attacken meistens in Ruhe? In den Momenten wo ich mich wohl fühle? Keine Angst verspüre?


Hör endlich auf zu messen und bring das Messgerät auf den Elektroschrott

09.12.2018 13:36 • x 1 #6583


P
Es ist leider aktuell das einzige was mich beruhigt wenn mir so komisch wird. Ist der Blutdruck in Ordnung kann ich etwas mehr durchatmen. Besser geht es mir meistens nicht. Wie jetzt. Ich bin so unruhig, denke dauernd umzzfallen und fühle mich komisch.

09.12.2018 13:40 • x 1 #6584


Cloudsinthesky
Mir ist es übel und Schwindel und Kopfdruck hab ich auch. Vor allem am Hinterkopf und auf den augen.

Pusteblume 40 zwischen beiden Werten hätte ich auch gerne... Das ist fürs Herz viel besser und deinen puls würde ich auch nehmen...
Bei mir ist höchstens 30 zwischen den Werten und das bedeutet, dass das Herz sich nicht so gut ausruhen kann... Puls immer um die 80 oder mehr... Denke oft, das Herz wird nicht so lange halten, aber dann kann ich es auch nicht ändern...

Ist mir auch gerade alles egal und zu anstrengend... Mag den crab nicht mehr

09.12.2018 14:07 • x 1 #6585


Sonja77
Ja total verspannt bin ich im Nacken Bereich,mache cranio sacrale Therapie 2 Mal di woche....

09.12.2018 14:22 • x 1 #6586


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Mir ist es übel und Schwindel und Kopfdruck hab ich auch. Vor allem am Hinterkopf und auf den augen.

Pusteblume 40 zwischen beiden Werten hätte ich auch gerne... Das ist fürs Herz viel besser und deinen puls würde ich auch nehmen...
Bei mir ist höchstens 30 zwischen den Werten und das bedeutet, dass das Herz sich nicht so gut ausruhen kann... Puls immer um die 80 oder mehr... Denke oft, das Herz wird nicht so lange halten, aber dann kann ich es auch nicht ändern...

Ist mir auch gerade alles egal und zu anstrengend... Mag den crab nicht mehr

Es ist echt anstrengend und schwer....heute leide ich zu den Magen und Bauchschmerzen auch an Kopfdruck und Schwindel..und dieses extreme schlechte Wetter macht's auch nicht besser..es regnet und stürmt extrem draussen

09.12.2018 14:29 • #6587


MiniMami30
Und ich hab dieses hitzeGefühl auf der haut.

09.12.2018 14:44 • x 1 #6588


D
Zitat von MiniMami30:
Und ich hab dieses hitzeGefühl auf der haut.



Manchmal hab ich das auch, an bestimmten stellen fühlt es sich dann so an als ob es heiß wäre aber wenn ich hin fasse ist es das nicht

@Pusteblume321 könnten das vielleicht auch adrenalin schübe sein?

09.12.2018 15:06 • x 3 #6589


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Ja total verspannt bin ich im Nacken Bereich,mache cranio sacrale Therapie 2 Mal di woche....


Das ist aber gut. Musst du die selber zahlen? Ich ja.
Habe schon Angst vor dem nächsten mal, weil ich hinterher manchmal da sehr stark reagiere.

Überhaupt macht mir ja behandelt werden Angst, weil ich den Behandlern einfach nicht vertrauen kann. Würde ich gerne lernen.

@MiniMami30 kann doch sicher Nebenwirkungen sein. Das könnte ich mir vorstellen

09.12.2018 15:19 • x 3 #6590


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:

Das ist aber gut. Musst du die selber zahlen? Ich ja.
Habe schon Angst vor dem nächsten mal, weil ich hinterher manchmal da sehr stark reagiere.

Überhaupt macht mir ja behandelt werden Angst, weil ich den Behandlern einfach nicht vertrauen kann. Würde ich gerne lernen.

@MiniMami30 kann doch sicher Nebenwirkungen sein. Das könnte ich mir vorstellen


Das ist natürlich doof. Ich gehe immer voller Hoffnung zur Physio, da ich da einen Profi habe.
Dann gehst du ja schon verspannt da hin.
Ach Mensch, wie kann man das am besten ablegen?
Ich denke immer Gott sei dank. Er hilft dir gleich

09.12.2018 15:22 • x 1 #6591


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:

Das ist aber gut. Musst du die selber zahlen? Ich ja.
Habe schon Angst vor dem nächsten mal, weil ich hinterher manchmal da sehr stark reagiere.

Überhaupt macht mir ja behandelt werden Angst, weil ich den Behandlern einfach nicht vertrauen kann. Würde ich gerne lernen.

@MiniMami30 kann doch sicher Nebenwirkungen sein. Das könnte ich mir vorstellen

Nein ich muss es nicht selber bezahlen...ja auch ich reagiere manchmal stark darauf...habe danach oft sehr starke Kopfschmerzen....aber es tut gut....

09.12.2018 15:26 • x 1 #6592


Cloudsinthesky
Das ist leider eines meiner Grund Probleme.. Sowieso das Gefühl keiner kann mir helfen und ich bin völlig auf mich allein gestellt. Gleichzeitig möchte ich keine Hilfe, weil das Schwäche bedeutet, aber natürlich weiß mein Kopf, dass es nicht stimmt. Nur das Gefühl versteht es nicht.
Das traut sich nicht, sich sicher zu fühlen, weil genau dann könnte es mich so richtig erwischen.

Ob ich das der cranio Frau mal sagen kann hm

@ewigeangst ich zahle da fast 80 Euro deshalb kann ich das nicht so oft machen... Geht aber auch ne Stunde fast.
Das macht mir auch zu schaffen, das es so lange geht. Da ist mein Impuls zur Flucht sehr ausgeprägt.

Weiß nicht, bis jetzt hilft mir garnichts wirklich, aber möglicherweise wegen der inneren Anspannung

09.12.2018 15:31 • x 1 #6593


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist leider eines meiner Grund Probleme.. Sowieso das Gefühl keiner kann mir helfen und ich bin völlig auf mich allein gestellt. Gleichzeitig möchte ich keine Hilfe, weil das Schwäche bedeutet, aber natürlich weiß mein Kopf, dass es nicht stimmt. Nur das Gefühl versteht es nicht.
Das traut sich nicht, sich sicher zu fühlen, weil genau dann könnte es mich so richtig erwischen.

Ob ich das der cranio Frau mal sagen kann hm

@ewigeangst ich zahle da fast 80 Euro deshalb kann ich das nicht so oft machen... Geht aber auch ne Stunde fast.
Das macht mir auch zu schaffen, das es so lange geht. Da ist mein Impuls zur Flucht sehr ausgeprägt.

Weiß nicht, bis jetzt hilft mir garnichts wirklich, aber möglicherweise wegen der inneren Anspannung

Ich mache es 2 Mal die Woche je 30 Minuten.....im ganzen 9 Mal..nächstes Jahr dann wieder 9 Mal...ich mach ja auch noch Physio für meinen kaputten rücken....

09.12.2018 15:35 • x 1 #6594


P
Zitat von Darfnichtsein:


Manchmal hab ich das auch, an bestimmten stellen fühlt es sich dann so an als ob es heiß wäre aber wenn ich hin fasse ist es das nicht

@Pusteblume321 könnten das vielleicht auch adrenalin schübe sein?





Ich weiß nicht ?! Ich kenne mich damit nicht aus.
Vorhin stand ich auf vom Sofa um auf Toilette zu gehen. Auf Toilette kam es wieder. Ich habe solche Angst bekommen und meinen Mann beigeschrien:-( danach ging es wieder.


Seitdem habe ich dauerhaft ein ganz seltsames Gefühl ums herz.

09.12.2018 16:51 • #6595


Cloudsinthesky
Ich habe hier was gefunden, das vielleicht helfen kann wenn die Angst groß ist.



Auch wer kein English kann. Bei 2.40 beginnt die Übung und er zeigt das gut.

Will ich jetzt mehrmals täglich machen.

Musste direkt weinen... Aber fühlte sich trotzdem gut an

Erzählt doch mal wie es für euch war.

@Pusteblume321 du wolltest doch eh Yoga versuchn. Das hier dauert keine 3 Minuten und hilft vielleicht erstmal

09.12.2018 16:55 • x 1 #6596


D
Kennt ihr das Gefühl in den Füßen wenn man sich erschreckt?
Ich hab dieses Gefühl auf beiden Füßen heute schon den ganhen Tag, zwar nicht so stark woe wenn man sich erschreckt aber dennoch unangenehm

09.12.2018 16:56 • #6597

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Cloud mache ich umgehend.
Ich habe dauernd jetzt zusätzlich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Alles klemmt furchtbar .. ich kriege richtig Angst

09.12.2018 16:58 • x 1 #6598


D
Zitat von Pusteblume321:
Cloud mache ich umgehend.
Ich habe dauernd jetzt zusätzlich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Alles klemmt furchtbar .. ich kriege richtig Angst



Ist der kipp schwindel beim sitzen und liegen weg?

09.12.2018 17:00 • x 2 #6599


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 und wer es noch probieren mag, ich würde gerne eure Erfahrungen wissen.
Ich denke, wir müssen schaffen uns irgendwie selbst zu beruhigen.

@Darfnichtsein bin eh wackelig auf den Füßen...

09.12.2018 17:18 • x 1 #6600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel