Pfeil rechts
83181

P
Ich werde morgen mit Yoga beginnen! Und progressive Muskelentspannung. Auch wenn mir das ruhige sehr schwer fällt. Wenn ich es nicht schaffe ist es nicht schlimm zu Hause. Dann breche ich eben ab.

08.12.2018 23:01 • x 1 #6561


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich werde morgen mit Yoga beginnen! Und progressive Muskelentspannung. Auch wenn mir das ruhige sehr schwer fällt. Wenn ich es nicht schaffe ist es nicht schlimm zu Hause. Dann breche ich eben ab.


Gib mal bei YouTube geführte Meditation ein.
Das mache ich. Voll schön
Dieses super langsame atmen kriege ich aber noch nicht hin

08.12.2018 23:04 • x 2 #6562


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Das ist training

Mojo di ist toll oder ohrinsel... Happy and fit gibt's für yoga zb und viele englische Kanäle

08.12.2018 23:07 • x 2 #6563


P
Lieben Dank euch beiden. Das werde ich morgen gleich versuchen umzusetzen

09.12.2018 00:56 • #6564


P
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn die Augen sich nicht bewegen und man so träumt... Wisst ihr was ich meine? Da wurde es noch viel schlimmer! Was könnte das für ein Zusammenhang sein?

09.12.2018 01:17 • x 1 #6565


D
Zitat von Pusteblume321:
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn die Augen sich nicht bewegen und man so träumt... Wisst ihr was ich meine? Da wurde es noch viel schlimmer! Was könnte das für ein Zusammenhang sein?


Das kann ich dir leider nicht sagen.
Als ich mich vorhin hin gelegt habe umd die augen Schloß Schoß wieder diese art druckwelle durch mich bis ins Genick da stockte es.......
Alles seltsam

09.12.2018 01:39 • x 1 #6566


Cloudsinthesky
Guten morgen ich hoffe, es geht euch allen besser

Ich hatte eine recht schlimme Nacht
Albträume und dauernd komisch nach Luft geschnappt.
Jetzt höre ich mal wieder alles zu laut

Dafür geht der Kopf etwas weiter zu drehen, aber insgesamt fühle ich mich ziemlich unwohl. Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Schwindelgefühle, müde.

Habe das Gefühl mein Mann am laufenden Band zu enttäuschen, weil es mir ständig so schlecht geht. weiß aber auch nicht, wie ich in dem Zustand Dinge machen soll wie eine Ausstellung besuchen, oder ins Museum gehen, oder einen großen Ausflug machen.

Das ist so traurig, well es nicht sein muss, ich habe ja nichts.

Ich spüre schon garnicht mehr irgendwas, weil ich mich total vom Körper entfernt habe und von mir selbst. Das ist so traurig und ich bekomme es nicht hin das zu verändern

Außerdem Angst, weil morgen wieder physio ist

09.12.2018 11:05 • x 1 #6567


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen ich hoffe, es geht euch allen besser

Ich hatte eine recht schlimme Nacht
Albträume und dauernd komisch nach Luft geschnappt.
Jetzt höre ich mal wieder alles zu laut

Dafür geht der Kopf etwas weiter zu drehen, aber insgesamt fühle ich mich ziemlich unwohl. Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Schwindelgefühle, müde.

Habe das Gefühl mein Mann am laufenden Band zu enttäuschen, weil es mir ständig so schlecht geht. weiß aber auch nicht, wie ich in dem Zustand Dinge machen soll wie eine Ausstellung besuchen, oder ins Museum gehen, oder einen großen Ausflug machen.

Das ist so traurig, well es nicht sein muss, ich habe ja nichts.

Ich spüre schon garnicht mehr irgendwas, weil ich mich total vom Körper entfernt habe und von mir selbst. Das ist so traurig und ich bekomme es nicht hin das zu verändern

Außerdem Angst, weil morgen wieder physio ist



Ich hab auch so ein hm.... wie nennt man das?

Mamchmal hab ich das Gefühl der körper empfindet etwas aber der verstand ist Gefühls tot!
Ich glaub das ist die richtige Beschreibung und vielleicht genau deshalb hab ich vielleicht die probleme?!

Bsp.
Ich schaue einen spannenden Film vom Verstand her aber total normal aber der Körper fängt mit schnellem Herzschlag wärme und innerem vibrieren an, mein einziger Gedanke diese Gefühle sofort los zu werden!
Was srimmt nichz mit mir?

09.12.2018 11:08 • #6568


P
Cloud ich kann dich verstehen.
Mein Mann wollte heute auch weiter weg auf einen Weihnachtsmarkt fahren. Nach Freitag undenkbar. Dann, gemütliche Abende am Sofa nicht mehr möglich. Nächste Woche haben wir Konzertkarten. Ich weiß nicht ob ich es kann.
Sogar Weihnachten habe ich Bedenken. Wir fahren so eine gute Stunde bis nach Hause zu den Eltern, das macht mir jetzt schon Angst. Verrückt eigentlich.

Ich Versuche heute mal ruhiger den Tag anzugehen. Und nicht 10 x Blutdruck zu messen. Ich war heute morgen total erschrocken, meine Pulsuhr hat angezeigt das ich heute Nacht mit dem Puls bei 49 war. Das macht mir total Angst. Der Blutdruck war aber in Ordnung.
Ich stehe jeden Morgen auf mit starken Rückschmerzen im oberen Bereich. Wie eine alte Frau
Unsere nichte kommt nachher zum Plätzchen backen. Hoffentlich wird das gut gehen.

09.12.2018 11:09 • x 1 #6569


D
Zitat von Pusteblume321:
Cloud ich kann dich verstehen.
Mein Mann wollte heute auch weiter weg auf einen Weihnachtsmarkt fahren. Nach Freitag undenkbar. Dann, gemütliche Abende am Sofa nicht mehr möglich. Nächste Woche haben wir Konzertkarten. Ich weiß nicht ob ich es kann.
Sogar Weihnachten habe ich Bedenken. Wir fahren so eine gute Stunde bis nach Hause zu den Eltern, das macht mir jetzt schon Angst. Verrückt eigentlich.

Ich Versuche heute mal ruhiger den Tag anzugehen. Und nicht 10 x Blutdruck zu messen. Ich war heute morgen total erschrocken, meine Pulsuhr hat angezeigt das ich heute Nacht mit dem Puls bei 49 war. Das macht mir total Angst. Der Blutdruck war aber in Ordnung.
Ich stehe jeden Morgen auf mit starken Rückschmerzen im oberen Bereich. Wie eine alte Frau
Unsere nichte kommt nachher zum Plätzchen backen. Hoffentlich wird das gut gehen.


Mein puls geht nachts auf 43 runter im langzeit ekg und der kardiologe findet das völlig normal

09.12.2018 11:16 • x 2 #6570


Alex1982
Guten Morgen. Mein puls geht nachts manchmal auf 35 runter weil ich viel körperliche Arbeit leiste hat der Kardiologe gemeint das es nicht schlimm ist. Hochleistungssportler haben Nacht einen ruhepuls von 30 - 25. Das ist sogar sehr gut fürs Herz das man so einen niedrigen Ruhepuls hat.

09.12.2018 11:28 • x 3 #6571


Dini58091
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich werde am Dienstag zum Psychologen gehen und ihm liebevoll sagen, dass wir auf der ganz falschen Spur sind. Ich war schon immer und bin es noch, ein sehr aufgedrehter Mensch, will oft was erleben, immer am strahlen und voller Energie. Von morgens bis abends.
Und er sagte, ich soll mich viel ausruhen, entspannen, einfach nix tun.....
Es ist ein einfacher Weg momentan, aber der falsche. Aufgrund 8 monatigem Erbrechen in der Schwangerschaft, lag ich fast nur flach, dann die gesichtslähmung und meine Gedanken die nur um Krankheiten kreisten. Ich war fast nur am sitzen/ liegen. Ich vermute, meine ganze Energie staut sich auf. Ich bin nunmal kein ruhiger Mensch. Ich brauche Action.
Was mir natürlich seeeeeeehr schwer fällt, aufgrund der Ängste.
Aber ich tue es. Ich gehe wieder raus, ich erlebe was. Egal, wie doof ich mich fühle.
So hab ich es vor 7 jahren auch geschafft. Irgendwann merkt der Körper, es passiert dir nix, wenn man immer und immer wieder einfach macht. Und die Ängste/ Symptome lassen nach. Es dauert aber.
Ich war Freitag mit meiner Tochter tanzen, sollte sogar mit auf die Tanzfläche. Es war soooo komisch, aber super lustig.
Ich war total ausgepowert. Ich nahm wieder am Leben Teil.
Gestern Haushalt, Fußball mit Familie geguckt und Freundin meiner Tochter schlief hier. Also Action.
Hatte gestern Abend im Bett so einen schnellen herzschlag. Hab mir gedacht da dir eh nix passiert, verschwende deine Gedanken jetzt nicht damit und Schlaf
Ich war sooo stolz auf diese Gedanken.

Das werde ich meinem Psychologen sagen. Ich hatte zu viel Ruhe. Ich brauche das nicht.
Erstmal nicht. Irgendwann bestimmt wieder

Bitte probiert ungedingt Magnesium, ein gutes nacken Kissen, Wärme oder Kälte im Nacken, am besten auf dem rücken schlafen und viel Vitamin c und d3+k2.

Einen schönen sorgenfreien Tag für euch

09.12.2018 11:33 • x 2 #6572


D
Zitat von Dini58091:
:kuss: Guten Morgen ihr Lieben,

Ich werde am Dienstag zum Psychologen gehen und ihm liebevoll sagen, dass wir auf der ganz falschen Spur sind. Ich war schon immer und bin es noch, ein sehr aufgedrehter Mensch, will oft was erleben, immer am strahlen und voller Energie. Von morgens bis abends.
Und er sagte, ich soll mich viel ausruhen, entspannen, einfach nix tun.....
Es ist ein einfacher Weg momentan, aber der falsche. Aufgrund 8 monatigem Erbrechen in der Schwangerschaft, lag ich fast nur flach, dann die gesichtslähmung und meine Gedanken die nur um Krankheiten kreisten. Ich war fast nur am sitzen/ liegen. Ich vermute, meine ganze Energie staut sich auf. Ich bin nunmal kein ruhiger Mensch. Ich brauche Action.
Was mir natürlich seeeeeeehr schwer fällt, aufgrund der Ängste.
Aber ich tue es. Ich gehe wieder raus, ich erlebe was. Egal, wie doof ich mich fühle.
So hab ich es vor 7 jahren auch geschafft. Irgendwann merkt der Körper, es passiert dir nix, wenn man immer und immer wieder einfach macht. Und die Ängste/ Symptome lassen nach. Es dauert aber.
Ich war Freitag mit meiner Tochter tanzen, sollte sogar mit auf die Tanzfläche. Es war soooo komisch, aber super lustig.
Ich war total ausgepowert. Ich nahm wieder am Leben Teil.
Gestern Haushalt, Fußball mit Familie geguckt und Freundin meiner Tochter schlief hier. Also Action.
Hatte gestern Abend im Bett so einen schnellen herzschlag. Hab mir gedacht da dir eh nix passiert, verschwende deine Gedanken jetzt nicht damit und Schlaf
Ich war sooo stolz auf diese Gedanken.

Das werde ich meinem Psychologen sagen. Ich hatte zu viel Ruhe. Ich brauche das nicht.
Erstmal nicht. Irgendwann bestimmt wieder

Bitte probiert ungedingt Magnesium, ein gutes nacken Kissen, Wärme oder Kälte im Nacken, am besten auf dem rücken schlafen und viel Vitamin c und d3+k2.

Einen schönen sorgenfreien Tag für euch


Mir geht's so wie dir!
Ich kann auch nicht permanent nux machen, das war ich nochnie und werd ich auch nie sein

09.12.2018 11:40 • x 2 #6573


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:

Mir geht's so wie dir!
Ich kann auch nicht permanent nux machen, das war ich nochnie und werd ich auch nie sein


Genau. Und mein Psychologe sieht das wohl als ohhhhh, die braucht Ruhe. Die muss runter kommen
Nein, definitiv nicht. Ich bin nun mal nicht so und ich denke echt,dass sich meine ganze Energie aufstaut und raus will.

09.12.2018 11:43 • x 1 #6574


P
Mir geht es auch so.
Ich bin kein Mensch der Ruhe halten kann, wobei das viele kritisieren. Ich höre momentan sehr viel du musst mehr zur Ruhe kommenusw. Ich bin immer unterwegs.

09.12.2018 11:59 • x 1 #6575


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Mir geht es auch so.
Ich bin kein Mensch der Ruhe halten kann, wobei das viele kritisieren. Ich höre momentan sehr viel du musst mehr zur Ruhe kommenusw. Ich bin immer unterwegs.


Natürlich ist Ruhe wichtig, keine Frage.
Aber nicht zu viel

09.12.2018 12:00 • #6576


Icefalki
Es handelt sich um die innere Ruhe, wenn einem dazu geraten wird. Wobei man dazu mehr sagen sollte. Ist wie: regt dich nicht so auf, haha, wenn es so einfach wäre.

Letztendlich geht es ums Wohlfühlen. Wohlfühlen kann man sich auch, wenn man fleissig seine Arbeit tut, die einem was gibt. Wenn man allerdings, quasi gezwungen, unter Druck meint, funktionieren zu müssen, nun, dann wird das zum Stress.

09.12.2018 13:07 • #6577

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Hallo zusammen wie geht es euch?kennt jemand von euch den Druck im Kopf?also keine schmerzen aber einen starken Druck....ich hab das Grad und macht mir voll Angst.....ein starker Druck im Kopf und etwas Schwindel...

09.12.2018 13:11 • x 2 #6578


Dini58091
Zitat von Ewigeangst:
Hallo zusammen wie geht es euch?kennt jemand von euch den Druck im Kopf?also keine schmerzen aber einen starken Druck....ich hab das Grad und macht mir voll Angst.....ein starker Druck im Kopf und etwas Schwindel...


Japp , litt ich wochenlang drunter. Druck kam bei mir vom Nacken

09.12.2018 13:18 • x 1 #6579


P
Ich hatte gerade wieder so ein Anfall von Unruhe, Kribbeln. Habe sofort Blutdruck gemessen. 125/68, Puls 66. Ist die Spanne nicht etwas zu groß immer zwischen dem oberen und unteren Wert? Heute früh war es 110/50 und dann 140/68.

Komisch finde ich auch wenn es Auftritt und ich messe, müsste er dann nicht hoch sein vor lauter Angst? Meiner ist immer in der Norm oder niedriger. Und wieso kommen diese Attacken meistens in Ruhe? In den Momenten wo ich mich wohl fühle? Keine Angst verspüre?

09.12.2018 13:27 • #6580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel