Pfeil rechts
83181

P
Ich bekomme keinen Termin heute. Das bedeutet bei denen keine Krankmeldung. Ich habe mit keiner chefin gesprochen sie macht heute Überstunden raus. Aber unser Chef, der große Chef der Firma macht Stress. Muss nächste Woche zum Gespräch

07.12.2018 11:33 • #6421


Sonja77
So habe mich etwas beruhigt.....die Panik sinkt....habe mich mit etwas Haushalt abgelenkt und mich um meine Pflanzen gekümmert die sind mein grosser stolz

07.12.2018 11:35 • x 1 #6422


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@ewigeangst was für Pflanzen hast du denn?

@Pusteblume321 puh das klingt stressig mit dem Gespräch... Was wirst du denn sagen?
Kannst du möglicherweise mit dem Therapeuten von der tk telefonieren, was man da am besten sagt?

Mit dem messen würde ich dir empfehlen dir ein blutdruckprotokoll auszudrucken und wirklich nur konsequent an drei festen Zeiten am Tag messen, nachdem du mindestens fünf Minuten ruhig gesessen hast. sonst ist die Messung vollkommen hinfällig. so hat dass der Kardiologe meiner Mutter erklärt. außerdem mindestens fünf Minuten zwischen zwei Messungen und nie mehr als zwei Messungen hintereinander.

Mir ist es auch wieder so schwimmerig.

Bei anderen Sachen kann ich mich ganz gut am Riemen reißen. zum Beispiel gestern das mit der Thrombose Angst. da habe ich mir dann auch gesagt jetzt hör mal auf so einen Quatsch zu denken und das hat auch funktioniert. ich glaube man muss dann manchmal echt streng zu sich sein.

Aber beim Schwindel klappt es nicht

Damit geht's mir gerade so schlecht... Das beginnt so in den Beinen ganz komisch, dann and wäre alles Blut aus dem Kopf in den Beinen, der Kopf schwindelt und fühlt sich leer an und ich denke, gleich dreht sich alles... Dss macht mir so angst.
Und es ging mir doch schon besser!
Ich konnte viel besser damit umgehen und jetzt alles fast auf Null

07.12.2018 12:22 • x 1 #6423


petrus57
Hier mal was Neues über Schwindel:

Bei zervikalem Schwindel Hand anlegen!
Es mehren sich Erkenntnisse, die untermauern, dass eine Schwindelsymptomatik zervikal bedingt sein kann. Darauf weisen auch die Erfolge einer manuellen Therapie bei Betroffenen hin.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... legen.html

07.12.2018 12:29 • x 2 #6424


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
Hier mal was Neues über Schwindel:

Bei zervikalem Schwindel Hand anlegen!
Es mehren sich Erkenntnisse, die untermauern, dass eine Schwindelsymptomatik zervikal bedingt sein kann. Darauf weisen auch die Erfolge einer manuellen Therapie bei Betroffenen hin.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... legen.html


Danke Petrus schau ich gleich an

07.12.2018 12:30 • x 1 #6425


Sonja77
Ich weiß die Namen nicht....ich kaufe einfach die die mir gefallen ....unser Wohnzimmer ist voll mit grün.......

07.12.2018 12:39 • x 1 #6426


P
Cloud ich weiß es nicht. Es geht bestimmt darum, dass ich zuviel zu häufig zu oft krank bin... Und immer mal nur 1 Tag

Ja ich kann mich auch bei vielen zusammennehmen. Aber nicht bei dem Schwindel / Herz.

07.12.2018 12:42 • #6427


Cloudsinthesky
@ewigeangst dann hast du sozusagen einen grünen Daumen. Finde ich schön, so ein Hobby. Ohne Pflanzen würde mir auch was fehlen.

@petrus57 habe den link gelesen, sehr interessant. Danke nochmal dafür.


@Pusteblume321 hm... Vielleicht kannst du dazu einen extra Beitrag aufmachen da kannst du vielleicht Rat bekommen, wie man das handhabt..
Ich habe mich jetzt erstmal mit meinem bandscheibenvorfall heraus geredet...

Oder mal mit der Chefin vorher sprechen. Die scheint ja verständnisvoll zu sein

07.12.2018 12:46 • x 3 #6428


P
Sie kommt nachher vorbei und beredet es mit mir was wir machen bzw sagen!

Aber mir geht es ehrlich so schlecht. So furchtbar. Ich kann mich nicht mehr gerade halten. Wollte eben kurz zur Apotheke fahren. Ich das im Auto und es wurde so schlimm als es stand!

07.12.2018 12:56 • #6429


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@ewigeangst dann hast du sozusagen einen grünen Daumen. Finde ich schön, so ein Hobby. Ohne Pflanzen würde mir auch was fehlen.

@petrus57 habe den link gelesen, sehr interessant. Danke nochmal dafür.


@Pusteblume321 hm... Vielleicht kannst du dazu einen extra Beitrag aufmachen da kannst du vielleicht Rat bekommen, wie man das handhabt..
Ich habe mich jetzt erstmal mit meinem bandscheibenvorfall heraus geredet...

Oder mal mit der Chefin vorher sprechen. Die scheint ja verständnisvoll zu sein

Ja ich komme mit Pflanzen gut klar....ich liebe es....jetzt sieht unser Wohnzimmer toll aus...haben vor drei Monaten etwa ein neues riesen Sofa gekauft.....und eine Pflanze habe ich mir gekauft als Belohnung das ich nach 30 Jahren extremer Zahnarzt Phobie dieses Jahr endlich zum Zahnarzt bin und alles habe machen lassen...auf die Pflanze bin ich ganz besonders stolz

07.12.2018 13:00 • x 1 #6430


Cloudsinthesky
Toll, das finde ich auch super, da kannst du echt stolz sein!

Ich habe gerade mal zum Spaß Blutdruck gemessen.

1. 118/79 86puls
2. 102/78 85puls
3. 122/70 90 puls
4. 112/75 92 puls
5. 107/ 70 86 puls.

Das alles so innerhalb 20 Minuten. Der untere Wert, den hätte ich gerne niedriger aber dazu ist vielleicht der puls zu hoch?
Bin auch sehr angespannt heute.

07.12.2018 13:30 • x 1 #6431


P
Zitat von Cloudsinthesky:
Toll, das finde ich auch super, da kannst du echt stolz sein!

Ich habe gerade mal zum Spaß Blutdruck gemessen.

1. 118/79 86puls
2. 102/78 85puls
3. 122/70 90 puls
4. 112/75 92 puls
5. 107/ 70 86 puls.

Das alles so innerhalb 20 Minuten. Der untere Wert, den hätte ich gerne niedriger aber dazu ist vielleicht der puls zu hoch?
Bin auch sehr angespannt heute.



Cloud. Du bist einfach Zucker. Danke das beruhigt mich!
Ich wäre froh wenn der 2. Wert so ist. Bei mir war es eben 59 Mal 55 das macht mir so dolle Angst

07.12.2018 13:34 • x 1 #6432


MiniMami30
Habt ihr das auch öfter das ihr innerlich so angespannt und nervös seit ? Wie wenn man innerlich zittern würde. Komisch irgendwie

07.12.2018 13:46 • x 1 #6433


Cloudsinthesky
Ich glaube aber nicht, dass das was schlimmes ist. Auf keinen Fall.

Mir ist so arg schwindelig heute, langsam verzweifel ich eben was in Schrank geräumt, dachte, dass ich umkippen würde.

@MiniMami30 bin ich heute auf jeden Fall...

Hab grad total Herzrasen und zittern und Schwindel glaub panikattacke

Ob das von der physio kommt... Ich habe auch eklig Schwindel beim nach vorn beugen, aber kein Lagerungsschwindel, das habe ich auch getestet gerade.... Ich verzweifle noch

Hände und Füße sind eiskalt

07.12.2018 13:47 • x 1 #6434


Cloudsinthesky
Mir geht es echt schlecht :Euro

07.12.2018 14:14 • #6435


Sertra79
Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es echt schlecht :Euro


Darf ich mal fragen was du ausser Physio noch für Therapien machst? Du willst ja anscheinend im Februar wieder arbeiten, sehe aber seit ich hier lese eher Rückschritte.
Psychotherapie, Medikamente?

07.12.2018 14:17 • #6436


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es echt schlecht :Euro

Was ist denn los?kannst du dich etwas ablenken oder entspannen?hilft Musik?gibt es etwas was dir Freude bereitet und du evtl etwas auf andere Gedanken kommst?auch ich schaffe es heute nicht richtig von meinem Mist los zukommen

07.12.2018 14:20 • #6437

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich mach psychotherapie.. Trauma Therapie. Mir geht's so schlecht seit letzter Woche wieder, möglich das da was getriggert wurde, aber so krass kann das doch nicht sein... Es ist aber heute ist es so schlimm wie nach der letzten Osteopathie, deshalb geh ich da nicht mehr hin. Sie hat gestern ähnlich behandelt...

Ich mag es nicht mehr so kann ich nicht arbeiten und gestern habe ich zugesagt. Ich will einfach nur weinen

07.12.2018 14:27 • x 1 #6438


Cloudsinthesky
Steh gerade an der Kasse und nix geht voran und mir ist es so schwindelig. Ich Dreh gleich durch

07.12.2018 14:46 • x 1 #6439


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Steh gerade an der Kasse und nix geht voran und mir ist es so schwindelig. Ich Dreh gleich durch

Ich hab dermaßen Magenschmerzen kann das echt alles von der Psyche kommen....

07.12.2018 15:00 • #6440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel