Pfeil rechts
83054

Sonja77
Ich hoffe das es uns allen bald besser geht und wir gut ins neue Jahr starten

06.12.2018 20:52 • x 2 #6381


Dini58091
Zitat von Ewigeangst:
Ich hoffe das es uns allen bald besser geht und wir gut ins neue Jahr starten


Oh ja, das ist auch mein einziger Wunsch fürs neue Jahr.
Mein 2018 war Mist (abgesehen von der Geburt meines Sohnes)

06.12.2018 21:02 • x 2 #6382


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ja, das war kein gutes Jahr.

Ist kein Wunder, dass die Angst größer wird, je länger die es da sind. Dummerweise werden die auch mehr, je stärker die Angst ist.

Mir sticht es gerade plötzlich ganz eklig in der kniekehle und obwohl ich da garnicht so bin, dachte ich direkt an Thrombose und hatte angst .. Also echt.

06.12.2018 21:09 • x 2 #6383


D
Zitat von Dini58091:

Sorry war unterwegs

Ohohoh.... Ich hatte sie seeeeeeeeehr oft. Wirklich sehr sehr oft. Das kannst du mir glauben. Zwischendurch auch ne Zeit alle paar Sekunden.


Manche spüre ich bis in den Kopf, ist das normal?

06.12.2018 21:11 • x 1 #6384


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:

Manche spüre ich bis in den Kopf, ist das normal?


Kann ich mir gut vorstellen. Das weiß ich nicht mehr so. Habe die aber teilweise richtig bis in den Hals gespürt. Ich weiß nur dass mir währenddessen im Kopf ganz komisch wurde. Falls du das meinst

06.12.2018 21:12 • x 1 #6385


D
Zitat von Dini58091:

Kann ich mir gut vorstellen. Das weiß ich nicht mehr so. Habe die aber teilweise richtig bis in den Hals gespürt. Ich weiß nur dass mir währenddessen im Kopf ganz komisch wurde. Falls du das meinst


So ein Druck um kopf für einen Bruchteil einer sekunfe wenn dieser starke pauken schlag kommt nach einem aussetzer

06.12.2018 21:14 • x 1 #6386


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, das war kein gutes Jahr.

Ist kein Wunder, dass die Angst größer wird, je länger die es da sind. Dummerweise werden die auch mehr, je stärker die Angst ist.

Mir sticht es gerade plötzlich ganz eklig in der kniekehle und obwohl ich da garnicht so bin, dachte ich direkt an Thrombose und hatte angst .. Also echt.


Ja man ärgert sich über sich selbst
Tue ich oft.
Aber bringt leider nix

06.12.2018 21:14 • x 1 #6387


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:

So ein Druck um kopf für einen Bruchteil einer sekunfe wenn dieser starke pauken schlag kommt nach einem aussetzer


Ja genau so kenne ich es

06.12.2018 21:15 • x 2 #6388


D
Zitat von Dini58091:

Ja genau so kenne ich es




Dank dir

06.12.2018 21:16 • x 1 #6389


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:



Dank dir


Das hast du gut beschrieben. So wäre es mir nicht eingefallen
Es kann seeeehr beängstigend sein. Ich bin sehr froh,dass ich es nicht mehr habe. Du schaffst es auch
Dazu kommen dann die Symptome der Angst, die man dann aber mir dem Herzen verbindet

06.12.2018 21:20 • x 1 #6390


D
Zitat von Dini58091:

Das hast du gut beschrieben. So wäre es mir nicht eingefallen
Es kann seeeehr beängstigend sein. Ich bin sehr froh,dass ich es nicht mehr habe. Du schaffst es auch
Dazu kommen dann die Symptome der Angst, die man dann aber mir dem Herzen verbindet



Ja da hast du recht.
Es war jetzt lange, lange weg kommt aber immer wieder.
Bei mir wechseln auch tausend Symptome

06.12.2018 21:39 • x 1 #6391


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:


Ja da hast du recht.
Es war jetzt lange, lange weg kommt aber immer wieder.
Bei mir wechseln auch tausend Symptome


Ja, und je mehr es einem Angst macht, desto schlimmer wird es. Teufelskreis.
Hatte das ja ne Zeit komplett weg. Dann mal, wo es sich wieder öfters gemeldet hat. Und jetzt ab und zu. Ich schenke dem wirklich keine Beachtung mehr.

06.12.2018 21:48 • #6392


P
Ihr Lieben. Ich hatte gerade wieder so einen schlimmen Schwindelanfall. Das ist so ein seltsames Gefühl das ich es nicht beschreiben kann...
Es ist so, als würde es mir gleich schwarz vor den Augen werden.

06.12.2018 22:14 • #6393


Cloudsinthesky
So ist es bei mir auch. Sehr eklig. Allerdings auch meist dann wenn ich mich bücke und aufrichte. Sonst ist es eher eine schwere in den Beinen und komisch im Kopf.

Hoffentlich ist es uns morgen besser

06.12.2018 22:22 • x 1 #6394


P
Ich bekomme richtig Angst gerade.
Es geht nicht mehr weg. Dauernd kommt es wenn ich zur Ruhe komme. Merkt man Rhythmussstörungen am Takt des Pulses?

06.12.2018 22:23 • x 1 #6395


D
Zitat von Pusteblume321:
Ich bekomme richtig Angst gerade.
Es geht nicht mehr weg. Dauernd kommt es wenn ich zur Ruhe komme. Merkt man Rhythmussstörungen am Takt des Pulses?


Ja auch

06.12.2018 22:34 • x 1 #6396


P
Der ist immer ruhig und gleich. Ich verstehe es alles nicht mehr! Ich werde noch verrückt bis zu dem Tag wo das Langzeit EKG gemacht wird. Es sind noch fast 4 Wochen! Wie soll ich die Feiertage genießen? Ich kann nicht mehr
Die Pulsuhr zeigt auch jeden Tag einen höheren durchschnittlichen Puls an
Wollte eben schon ins Krankenhaus. Aber da heißt es wieder EKG in Ordnung. Denke dauernd ich kippe um.

Es ist so furchtbar. Ich habe gerade solche Angst
Ich denke wirklich das es vom Herzen kommt.alles andere kann ich mir nicht erklären. Diese Gefühl.wenn ich es doch nur beschreiben könnte ich bekomme es nicht hin

06.12.2018 22:37 • #6397

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Guten Morgen.
Mir geht es weiterhin nicht gut. Das gestern war ein starker Rückeschlag
Ich messe durchgehend Blutdruck... Immer ist der untere wert sehr sehr sehr niedrig. Oder weicht stark vom oberen ab. Eben war es 141/69. Ich habe so Angst das es mein herz ist. Das was nicht stimmt. Normal ist es doch nicht ?

07.12.2018 06:54 • x 1 #6398


D
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.
Mir geht es weiterhin nicht gut. Das gestern war ein starker Rückeschlag
Ich messe durchgehend Blutdruck... Immer ist der untere wert sehr sehr sehr niedrig. Oder weicht stark vom oberen ab. Eben war es 141/69. Ich habe so Angst das es mein herz ist. Das was nicht stimmt. Normal ist es doch nicht ?


Also bei mir ist wenn dann auch nur der obere Wert erhöht, ich hab mir sagen lassen es sei besser als umgekehrt

07.12.2018 06:57 • x 2 #6399


MiniMami30
Sagt mal, habt ihr auch öfters bei Ruhe wenn ihr auf der Couch liegt, einen höheren puls? Also so um die 90 ? Einfach so ohne Anstrengung?

07.12.2018 07:01 • x 4 #6400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel