Pfeil rechts
83057

Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich drück dir die Daumen @Ana-303

Mir geht es auch extrem doof. Bin jetzt zu Hause und habe das Gefühl von den Beinen her zu Schwindeln. Überhaupt ist es stärker heute. Ich wollte bis Ende Januar wieder arbeiten, verliere echt Kunden.


Ja aber Schalte deine Gedanken erstmal ab, wegen der Arbeit. Das stresst dich nebenbei noch mehr.
Ich weiß, leichter Gesagt, wie getan
Bin heute auch wackelig auf den Beinen und hab so kurze Schwindel schübe. Ätzend.

06.12.2018 14:19 • x 1 #6361


Cloudsinthesky
Ja dini so geht's mir auch. Immer mal so Schübe

So wird das ja nie was. Dabei war die physio echt sanft, aber hat an den Vorwölbungen herum gedrückt. Leicht. Trotzdem, puh ist mir unwohl

06.12.2018 14:26 • x 1 #6362


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Ich habe mal eine andere Frage ... Was ganz anderes ich habe so dolle fürchterliche brüchige Nägel! Meine beste Freundin hatte mir, wie ihr wisst, die künstlichen drauf gemacht aber diese habe ich abgemacht aufgrund der Angst, sollte ich umfallen und die Nägel sich blau färben usw. .... Es nicht sichtbar sein.

Aber meine Natur sehen so furchtbar aus in letzter Zeit bricht alles auseinander. Sie sehen so eklig aus , ich schäme mich.
Meine Freundin kommt morgen das Wochenende nach Hause.
Ich überlege ob ich sie doch machen lasse nochmal. Aber irgendwie habe ich total Angst... Falls ich umfalle und man dann nichts sieht

06.12.2018 14:40 • x 1 #6363


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja dini so geht's mir auch. Immer mal so Schübe

So wird das ja nie was. Dabei war die physio echt sanft, aber hat an den Vorwölbungen herum gedrückt. Leicht. Trotzdem, puh ist mir unwohl


Ja, ich habe jetzt gelernt dass es 1-3 Tage zu Verschlimmerung kommen kann.
Das kann schon rein hauen.
Drück dich

06.12.2018 14:56 • x 1 #6364


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe mal eine andere Frage ... Was ganz anderes ich habe so dolle fürchterliche brüchige Nägel! Meine beste Freundin hatte mir, wie ihr wisst, die künstlichen drauf gemacht aber diese habe ich abgemacht aufgrund der Angst, sollte ich umfallen und die Nägel sich blau färben usw. .... Es nicht sichtbar sein.

Aber meine Natur sehen so furchtbar aus in letzter Zeit bricht alles auseinander. Sie sehen so eklig aus , ich schäme mich.
Meine Freundin kommt morgen das Wochenende nach Hause.
Ich überlege ob ich sie doch machen lasse nochmal. Aber irgendwie habe ich total Angst... Falls ich umfalle und man dann nichts sieht


Mit Nägel kenne ich mich nicht so aus

06.12.2018 14:57 • x 2 #6365


Cloudsinthesky
Ich kenne mich damit auch nicht aus... Tendenziell würde ich lieber mal zur Maniküre gehen und meine eigenen Nagel irgendwie wieder gesund pflegen...
Von solchen Kunst Nägeln halte ich nichts. Finde das unschön...

Danke dini bin gefühlt heute auch wieder halt los... Mein Herz auch unruhig.

06.12.2018 15:00 • x 1 #6366


A
@Cloudsinthesky
ich denke auch, erst mal lieber wieder stabiler werden und dann um Arbeit kümmern bzw. wieder aufnehmen.
Jetzt bin ich mal wieder müde und mir ist komisch im Kopf, wahrscheinlich nach der Physio. Sie hat mir aber gute leichte Übungen mitgegeben, die kann ich immer mal zwischendurch machen.

06.12.2018 15:11 • x 1 #6367


Dini58091
Danke dini bin gefühlt heute auch wieder halt los... Mein Herz auch unruhig.[/quote]


Mach etwas, was dir Spaß macht und dich ablenkt

06.12.2018 16:06 • x 1 #6368


Cloudsinthesky
DAnke @Ana-303 ich habe solche Angst, nie mehr stabil genug zu werden... mir ist echt auch unwohl heute. Hatte auch Physio und leicht übel ist mir auch, aber vor allem aber auch komisch im Kopf.

@dini ich denke, dass meine Freundin noch kommt. Wenn nicht, versuch ich mal bisschen zu malen

Fühle mich auch irgendwie schlecht, weil ich mich so anstelle... meine eine Bekannte hat von ihrer Freundin erzählt, die Brustkrebs hat, meine andere Bekannte hatte schlimmste Gürtelrose über Monate und ich bin doch eigentlich gesund?! ich schäme mich so, dass ich mich nicht zusammenreiße.

06.12.2018 16:20 • x 1 #6369


Red_Viking_Beard
Hi ihr da
Heute hatte ich das erste Mal seit knapp nen Monat einen schwindelfreien Tag Rede mir auch ständig ein ich habe keinen , ich habe keinen ...
Dafür aber sehr schlimme Rückenschmerzen...kommen wahrscheinlich von der Kälte und der Dehnübungen...ach ja und ich nehme jetzt mehr Magnesium zu mir
Mal schauen heute Abend nen Muskelrelaxa Reinpfeifen ....baldiran +levendel Tee beruhigt übrigens ungemein

06.12.2018 17:13 • x 1 #6370


Sonja77
Ich hab auch heute wieder Kopfschmerzen und schwindel....naja wer weiß was morgen kommt

06.12.2018 17:32 • #6371


MiniMami30
Also ich musste in die TK heute fahren. Sonst wäre ich entlassen worden.
Die symptome von der Tablette sind Viel besser jetzt . Hab heute aber mit Einen tropfen cipralex angefangen in der Klinik. Wir wollen es jetzt einschleichen.

06.12.2018 18:11 • x 2 #6372


D
@dini5801

Wu stark waren denn deine Es?

Grad ist es wieder so schlimm, jeder 4-5 Schlag teilweise eine Es oder ein Aussetzer

06.12.2018 18:25 • x 3 #6373


Sonja77
Zitat von Darfnichtsein:
@dini5801

Wu stark waren denn deine Es?

Grad ist es wieder so schlimm, jeder 4-5 Schlag teilweise eine Es oder ein Aussetzer

Mach dir keine Sorgen,ich kenne das gut....vieles ist auch die Angst....

06.12.2018 18:30 • x 2 #6374


Cloudsinthesky
Zitat von Darfnichtsein:
@dini5801

Wu stark waren denn deine Es?

Grad ist es wieder so schlimm, jeder 4-5 Schlag teilweise eine Es oder ein Aussetzer


Das kenne ich auch. Hatte ich mal über zwei Wochen im Januar, weil Weihnachten für mich immer ganz schwer ist. Im Grunde dauerhaft. Nur nachts ging es... Schrecklich, aber ich habe irgendwann dann trotzdem alles gemacht und versucht es zu ignorieren und es wurde durch Atemübungen besser. Die mache ich morgens und abends je 7 oder 8 Minuten.

Gibt's auch apps für.


Ich bin so wackelig auf den Beinen heute.... Echt schlimm.
Schwindel ist auch schlecht. Seit einer Woche jetzt wieder so heftig und außer dem mrt war ja nichts.? Das das so nachhaltig triggert kann ich mir ja nicht vorstellen...

Red vikking das ist toll ohne Schwindel! Drück dir die Daumen!

Dir auch Minimami!

06.12.2018 18:51 • x 3 #6375


Sonja77
Ohhh man.....diese Bauchschmerzen lassen mir keine Ruhe....und die Angst ist immer da dass mir etwas schlimmes passiert.....das ist doch kein Leben...

06.12.2018 19:07 • x 1 #6376


D
Dank euch, zumal ich weiß das es nichts schlimmes ist aber umso länger es hält um so mehr kommt aucj die angst

06.12.2018 19:50 • x 1 #6377

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Das verstehe ich sehr gut ich habe dauernd riesige Angst aber da müssen wir durch...

06.12.2018 20:00 • x 1 #6378


Dini58091
Zitat von Darfnichtsein:
@dini5801

Wu stark waren denn deine Es?

Grad ist es wieder so schlimm, jeder 4-5 Schlag teilweise eine Es oder ein Aussetzer


Sorry war unterwegs

Ohohoh.... Ich hatte sie seeeeeeeeehr oft. Wirklich sehr sehr oft. Das kannst du mir glauben. Zwischendurch auch ne Zeit alle paar Sekunden.

06.12.2018 20:46 • x 2 #6379


Dini58091
Zitat von Cloudsinthesky:

Das kenne ich auch. Hatte ich mal über zwei Wochen im Januar, weil Weihnachten für mich immer ganz schwer ist. Im Grunde dauerhaft. Nur nachts ging es... Schrecklich, aber ich habe irgendwann dann trotzdem alles gemacht und versucht es zu ignorieren und es wurde durch Atemübungen besser. Die mache ich morgens und abends je 7 oder 8 Minuten.

Gibt's auch apps für.


Ich bin so wackelig auf den Beinen heute.... Echt schlimm.
Schwindel ist auch schlecht. Seit einer Woche jetzt wieder so heftig und außer dem mrt war ja nichts.? Das das so nachhaltig triggert kann ich mir ja nicht vorstellen...

Red vikking das ist toll ohne Schwindel! Drück dir die Daumen!

Dir auch Minimami!



Gerade wenn ich viel hinter mir habe und endlich etwas zur Ruhe komme, geht's los mit den Symptomen

06.12.2018 20:47 • x 1 #6380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel