Pfeil rechts
83054

Cloudsinthesky
Wo ist Pusteblume denn hin?

Ja mit dem adrenalin, also irgendwie hab ich das Gefühl da ist generell zuviel da. Deshalb laufe ich auf Touren und schaffe es nicht, auszuruhen,obwohl ich gestern so müde war, dass eigentlich nur noch neben stand. Selbst wenn ich aber nichts mache, geht's mir auch nicht besser.

Gerade aufgrund, die Augen brennen, der Nacken tut weh, Kopfschmerzen, fühl mich völlig zerschlagen und hatte heute Nacht auch wieder Ängste und Schwindelgefühl als bewegt sich das Bett. Habe es versucht zu ignorieren.

Guten Morgen erstmal... Heute mach ich wirklich weniger. Leider muss ich zu einem Treffen.

06.12.2018 08:22 • x 2 #6321


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
Leider muss ich zu einem Treffen.


Wenn man etwas machen muss, bedeutet das ja noch mehr Stress. Ist bei mir jedenfalls so.

06.12.2018 08:25 • x 2 #6322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


MiniMami30
Hab die TK heute abgesagt. Mir is noch immer übel und schwach .

06.12.2018 08:25 • x 1 #6323


petrus57
Zitat von MiniMami30:
Hab die TK heute abgesagt. Mir is noch immer übel und schwach .


Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das noch von den Tabletten kommt. Aber jeder reagiert anders auf Tabletten.

06.12.2018 08:27 • x 2 #6324


MiniMami30
Bisschen leichter ist es schon. Aber halt immer noch so leicht flau und so.

06.12.2018 08:29 • x 2 #6325


Cloudsinthesky
@petrus57 ja, ich bin auch nicht begeistert... Aber da muss ich hin. Job bedingt.

Vorher noch Physiotherapie, hab ich auch bammel, also das adrenalin kann sich mal wieder freuen

@MiniMami30 möglicherweise hattest du zusätzlich einen Virus? Das geht jedenfalls bei uns rum. Gute Besserung weiterhin für dich.
Bei uns war das immer ganz schwer mit absagen, die wollten einen trotzdem immer da haben, fast egal wie. War teilweise schon etwas zu krass.

06.12.2018 08:49 • #6326


P
Guten Morgen.
Hatte gestern sehr viel um die Ohren.
Gestern war ein guter Tag
Heute viel schlechter. Bin am Zyklus Ende.. da geht es mir immer nicht so gut und ich habe mir so eine rolle zugelegt über die ich jeden Abend Drüberrolle... Ich habe heute solche schmerzen im Rücken und bin ganz benommen. Ob das daher kommt ?

06.12.2018 08:53 • x 2 #6327


petrus57
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe heute solche schmerzen im Rücken und bin ganz benommen. Ob das daher kommt ?


Die Schmerzen könnten schon von der Rolle kommen. Die Benommenheit aber wohl eher nicht.

06.12.2018 08:55 • x 1 #6328


Dini58091
Zitat von Jayjay81:
Liebe Dini, ich kenne dieses Kopfwackeln übrigens auch ...
Wünsche dir einen schönen Tag


Weißt du woher das kommt?

06.12.2018 08:56 • x 1 #6329


Dini58091
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.
Hatte gestern sehr viel um die Ohren.
Gestern war ein guter Tag
Heute viel schlechter. Bin am Zyklus Ende.. da geht es mir immer nicht so gut und ich habe mir so eine rolle zugelegt über die ich jeden Abend Drüberrolle... Ich habe heute solche schmerzen im Rücken und bin ganz benommen. Ob das daher kommt ?


Die wollte ich mir auch mal holen. Soll ja ganz toll sein und viel bringen diese Rolle.
Klar kann das daher kommen

06.12.2018 08:58 • x 1 #6330


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
Ja das ist unglaublich was die Verspannungen alles anstellen können....unsagbare Kopfschmerzen gehören auch dazu....


Hast du es schon mal mit Botox probiert?

06.12.2018 09:00 • x 2 #6331


Sonja77
Guten Morgen,bin wieder Mal mit schmerzen im Bauchraum und Magen hier....so ein Mist.....habe heute Nachmittag noch Therapie....tut mir immer gut dahin zu gehen.....im Moment ist die Angst vor einer schlimmen Krankheit wieder sehr gross ich habe immer das Gefühl dass ich die Weihnachtsfeier nicht erleben werde.....

06.12.2018 09:01 • x 1 #6332


Sonja77
Zitat von petrus57:

Hast du es schon mal mit Botox probiert?

Nein das habe ich nicht....Magnesium Versuche ich jetzt und cranio sacrale Therapie.....

06.12.2018 09:01 • x 2 #6333


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
Nein das habe ich nicht....Magnesium Versuche ich jetzt


Vielleicht sind Muskelrelaxans angebrachter.

06.12.2018 09:05 • x 1 #6334


Cloudsinthesky
Diese faszien Rollen sind heftig. Meine physio sagte, nur an der Wand benutzen in meinem Fall, nicht darauf legen, weil das zu schmerzhaft ist. Shiatsu matten sollen auch gut sein...

@ewigeangst das Gefühl kenne ich. Das ist die Angst und es ist nicht echt glaube mir. Sonst wäre ich schon das erste Mal vor 20 Jahren gestorben und inzwischen auch schon ein paar Mal... Ich wünsche dir eine gute Therapie
Cranio habe ich nächste Woche auch und hoffentlich hilft das etwas. Botox hatte man mir mal angeboten, da hatte ich aber Angst...

@petrus57 wurden die nicht vom Markt genommen?

06.12.2018 09:07 • #6335


D
@Cloudsinthesky

Das ist übrigens das Magnesium

https://www.medizinfuchs.de/preisvergle ... 50780.html


Ich bin jetzz bei 4 stück am Tag und vertrage sie super, morgen werde ich auf 5 erhöhen

06.12.2018 09:10 • #6336


Cloudsinthesky
Zitat von Darfnichtsein:
@Cloudsinthesky

Das ist übrigens das Magnesium

https://www.medizinfuchs.de/preisvergle ... 50780.html


Ich bin jetzz bei 4 stück am Tag und vertrage sie super, morgen werde ich auf 5 erhöhen


Oh danke ich schaue gleich mal brauch nämlich neues
Das hatte ich auch eine Weile, war mir leider zu teuer , aber ich glaube diese Verbindung ist besondere gut fürs Herz... Irgendwie hab ich das, mal gelesen.. Muss mal schauen, ob ich das noch finde

https://www.magnesium-wissen.info/magnesiumarten

Fand ich ganz interessant, ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht...

@petrus57 vielleicht wünsche ich mir die zu Weihnachten. Wenn es die Durchblutung fördert... Ist ja wichtig bei Schmerzen und Verspannungen.

@Pusteblume321 übrigens toll, dass du einen guten Tag hattest!

06.12.2018 09:20 • x 1 #6337

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
Shiatsu matten sollen auch gut sein...


Ja, ich habe auch eine Akupressurmatte . Danach ist der Rücken immer für längere Zeit warm. Ist gut für die Durchblutung.

06.12.2018 09:22 • x 2 #6338


P
Petrus nicht ? Ich habe oft die Benommenheit nach so etwas.
Woher kommt es sonst ? Herz?

06.12.2018 09:30 • x 1 #6339


Sonja77
Zitat von petrus57:

Vielleicht sind Muskelrelaxans angebrachter.

Nehme ich 3 am Tag...relaxane heissen sie

06.12.2018 10:32 • x 1 #6340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel