Pfeil rechts
83181

Sonja77
So Haare geschnitten und gefärbt.....jetzt habe ich so starke Kopfschmerzen das mit der schädel platzt.....so ein Mist.......naja ich werde wohl eine IBU 600 nehmen müssen

05.12.2018 17:19 • x 1 #6301


Cloudsinthesky
Gute Besserung! So ging es mir gestern mit den Kopfschmerzen. Ibu 600 ist aber ganz schön heftig...

05.12.2018 17:30 • x 1 #6302


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Red_Viking_Beard
So ich melde mich Mal zurück,
Also ich hatte ja diese 24std Blutdruck Messung und naja wie zu erwarten war er zu hoch, dabei waren aber auch sehr gute Werte vor allem in den Ruhephasen ...aber das interessierte der Ärztin nicht. Sie verschrieb mir Blutdruckdenker, ich nehme die natürlich nicht da ich der festen Überzeugung bin das ich keinen habe. Mittlerweile geht es mir auch besser da meine Atmung wieder ruhiger ist und durch diverse Dehnübungen für den Nacken der Schwindel weniger geworden ist, dennoch ist er noch da vor allem bei diversen Drehbewegungen, komischerweise aber weder beim Sport noch bei der Arbeit ...was ich immer noch habe ist dieses Knacken bei schlucken und das habe ich schon seitdem ich die Rachenzündung hatte. Außerdem habe ich nur im liegen eine Art Druckgefühl im Kopf und ohr ...aber nur beim flachen liegen.... natürlich kommen da jetzt wieder Gedanken auf

05.12.2018 17:47 • x 1 #6303


MiniMami30
Also hab mit meiner Ärztin aus der Tagesklinik telefoniert.
Sie sagte mir das sie mir anscheinend zuviel dosiert hat. Und das alles nur Nebenwirkungen sind. Wir fangen morgen mir 1 tropfen an.
Und sie sagte mir auch das ich eine angst-und panikstörung habe. Und mir die tropfen gut helfen werden .

05.12.2018 17:50 • x 1 #6304


MiniMami30
Sie meinte auch, dass es wahrscheinlich sein wird, das ich irgendwann mal stationär gehen soll.
Was ich aber nicht möchte. Ich möchte nicht ohne mein Sohn und mann sein. Ich hätte ohne ende Heimweh. Mir lang es schon, als ich 1 Nacht im krankenhaus war. Ich möchte das nicht.

05.12.2018 18:01 • x 2 #6305


Cloudsinthesky
@MiniMami30 das verstehe ich gut... Ich würde auch eingehen stationär...

05.12.2018 18:14 • x 1 #6306


Cloudsinthesky
Zitat von Red_Viking_Beard:
So ich melde mich Mal zurück,
Also ich hatte ja diese 24std Blutdruck Messung und naja wie zu erwarten war er zu hoch, dabei waren aber auch sehr gute Werte vor allem in den Ruhephasen ...aber das interessierte der Ärztin nicht. Sie verschrieb mir Blutdruckdenker, ich nehme die natürlich nicht da ich der festen Überzeugung bin das ich keinen habe. Mittlerweile geht es mir auch besser da meine Atmung wieder ruhiger ist und durch diverse Dehnübungen für den Nacken der Schwindel weniger geworden ist, dennoch ist er noch da vor allem bei diversen Drehbewegungen, komischerweise aber weder beim Sport noch bei der Arbeit ...was ich immer noch habe ist dieses Knacken bei schlucken und das habe ich schon seitdem ich die Rachenzündung hatte. Außerdem habe ich nur im liegen eine Art Druckgefühl im Kopf und ohr ...aber nur beim flachen liegen.... natürlich kommen da jetzt wieder Gedanken auf



Ich weiß nicht, was du so nimmst an Ergänzungen, aber Magnesium ist sehr gut für den Blutdruck und @la2la2 hat dieses strophanthin, was er testet. Ich glaube dazu gibt es auch einen Beitrag.

05.12.2018 18:15 • x 1 #6307


la2la2
erfolgserlebnisse-f59/strophantin-versuch-macht-klug-t92979.html

Und alles weitere im Medizinschrank (findest du in meinem Profil untee Themen)

05.12.2018 18:42 • x 1 #6308


Cloudsinthesky
Zitat von la2la2:
https://www.psychic.de/forum/erfolgserlebnisse-f59/strophantin-versuch-macht-klug-t92979.html

Und alles weitere im Medizinschrank (findest du in meinem Profil untee Themen)


Also über Handy kann ich noch immer nicht auf deine Themen klicken. Ich teste das nochmal am PC.

05.12.2018 18:49 • x 1 #6309


Sonja77
So,die psychiatrische pflegefachfrau die 2 Mal in der Woche zu mir kommt ist jetzt weg und ich mache mich darann das Abendessen vorzubereiten.... Kopfschmerzen sind etwas besser.

05.12.2018 19:26 • x 1 #6310


Cloudsinthesky
Oh das ist ja interessant... Spricht sie mit dir?

@la2la2 über pc geht es. Na immerhin.

05.12.2018 19:30 • x 1 #6311


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Oh das ist ja interessant... Spricht sie mit dir?

@la2la2 über pc geht es. Na immerhin.

Die Bandbreite von sachen die sie anbieten ist riesig,je nach Bedarf Situation und Patient...bei mir ist es eine Gespräch Therapie und ein begleiten in schwierigen Situationen....

05.12.2018 19:43 • x 1 #6312


Red_Viking_Beard
Ich habe übrigens eine Art Würgereiz , dieser kommt immer wenn ich den Kopf in den Nacken lege oder eine bestimmte Stelle im Lendenwirbelbereich drücke bzw massiere ....ist komisch da ich nur dsnn diesen würgereiz bekomme.

LG: Marcel

05.12.2018 20:18 • x 2 #6313


Dini58091
Zitat von Red_Viking_Beard:
Ich habe übrigens eine Art Würgereiz , dieser kommt immer wenn ich den Kopf in den Nacken lege oder eine bestimmte Stelle im Lendenwirbelbereich drücke bzw massiere ....ist komisch da ich nur dsnn diesen würgereiz bekomme.

LG: Marcel


Hört sich seeehr nach Probleme mit Nacken/ rücken an.
Was der uns alles antun kann. Unglaublich.

05.12.2018 21:22 • x 1 #6314


Sonja77
Ja das ist unglaublich was die Verspannungen alles anstellen können....unsagbare Kopfschmerzen gehören auch dazu....

05.12.2018 21:50 • x 1 #6315


Cloudsinthesky
Ja und überhaupt Schmerzen. Hab heute echt mehr gemacht als ich wollte, obwohl ich einfach nur extrem müde war, aber ich denke vom ausruhen werde ich nicht fitter... Es ist echt blöd.

Habt ihr das Gefühl euch zu erholen, wenn ihr ausruhen könnt, also dann wirklich mehr Energie zu haben?

Gute Nacht euch und gute Besserung

05.12.2018 23:32 • x 1 #6316


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja und überhaupt Schmerzen. Hab heute echt mehr gemacht als ich wollte, obwohl ich einfach nur extrem müde war, aber ich denke vom ausruhen werde ich nicht fitter... Es ist echt blöd.

Habt ihr das Gefühl euch zu erholen, wenn ihr ausruhen könnt, also dann wirklich mehr Energie zu haben?

Gute Nacht euch und gute Besserung


Mittlerweile hab ich schon bammel vor dem ausruhen und ertappe mich leider gerade dann immer öfter das ich in mich hinein höre ob wieder was kommt

05.12.2018 23:55 • x 1 #6317

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Ausruhen und fitter.? Ist total schwierig. Seh ich an meiner ihr jetzt. Ich fühle mich besser wenn ich a kg hohem stresslevel laufe. Am besten auch nachts. Dann fühle ich mich fast besser als wenn ich mal runterkommen. Aber das liegt am Adrenalin und daran, dass man auf die Tour ausbrennt.

05.12.2018 23:58 • x 1 #6318


Dini58091
@Pusteblume
Wie Geht's dir eigentlich?

Also ich bin nach dem ausruhen schon fitter.
Meine Nächte sind auch ruhig. Ich liebe es, wenn ich ins Bett gehe
Werde ich gleich auch wieder, denn ich hab mir ne Erkältung eingefangen
Mein kribbeln ist übrigens weg. War wohl wirklich von der Physio. Hoffe mein Kopf wackelt heute nicht.

06.12.2018 08:39 • x 2 #6319


J
Liebe Dini, ich kenne dieses Kopfwackeln übrigens auch ...
Wünsche dir einen schönen Tag

06.12.2018 09:20 • x 1 #6320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel