Pfeil rechts
83057

Cloudsinthesky
Mich beunruhigt jetzt eher, dass er gesagt hat, es bleibt bestehen, wenn es wss schlimmes ist ich bjn ja nicht wirklich toll untersucht. Das macht mir jetzt echt Angst. Mir kommt es ja vor, als ob ich was schlimmes habe... Das kann nicht normal sein

Keks tut mir leid, dass er dir nicht geholfen hat... Mit panikattacke hatte er bestimmt recht...

20.07.2018 17:43 • x 1 #561


Filou101
Wenn s was richtig schlimmes wäre, wären wir denk ich schon alle n paar mal einfach umgefallen

20.07.2018 17:44 • x 5 #562


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ich hoffe du hast recht... Mir gehts halt auch echt nicht gut heute... Sitze auf dem Sessel und fühl mich wie in einem Boot

20.07.2018 18:05 • x 2 #563


A
gute Besserung @Cloudsinthesky hoffentlich bald...
ich meld mich erst mal für 8 Tage ab. Hoffentlich geht das alles gut dort wo wir hinfahren...
LG

20.07.2018 18:08 • x 1 #564


M
War heute auch den ganzen tag im Garten und konnte meine Haut nicht berühren. Meine zwei waren im Pool und ich konnte von außen zu sehen wegen meiner Haut. .. :'(

20.07.2018 18:09 • x 1 #565


Cloudsinthesky
Ana alles liebe und gute für dich und bis bald!

Minimami das tut mir leid... Warst du nicht beim Arzt?

20.07.2018 18:23 • #566


M
Doch. Er gab mir nachtkerzenöl als Creme zum einreiben und fenistil in TablettenForm.
Er sagte zu mir entweder is es mit den Nerven oder halt psychisch.

20.07.2018 18:28 • x 1 #567


Cloudsinthesky
Naja immerhin kannst du was dagegen tun... Vielleicht hilft es ja...

Ich hab gerade große Angst. Habe recht plötzlich Hinterkopf Kopfschmerzen bekommen und dann dachte ich nur oh man, so plötzlich, das kenne ich nicht, Panik, mir wurde schlecht vor Angst.

Habe es meinen Partner gesagt der war wieder einfach nur leicht genervt...Ich habe so angst, dass ich etwas schlimmes habe, ernsthaft. Es wird ja einfach nicht besser und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Wenn ich nur eine einzige Sache wüsste, die hilft!
Oder sicher wär, daß es Psyche ist

20.07.2018 18:50 • x 1 #568


M
Mein Freund hat fast täglich im Hinterkopf Schmerzen. Und das jahrelang schon. Jetzt vor drei Tagen schickte ich ihn zum quaddeln. Seit dem keine Hinterkopf Schmerzen mehr

20.07.2018 19:07 • x 1 #569


S
Heute ist echt ein miserabeler Tag, bin nur am taumelt und schwanken, kralle mich nur noch mit den Zehen in den Boden und kann kaum stehen. Hab versucht barfuß zu laufen, geht auch nicht besser. Zu allem Übel hab ich mir den Kopf so heftig angestoßen, dass es in der Wirbelsäule geknackt hat, jetzt ist alles noch schlimmer.
LG Sily

20.07.2018 19:43 • x 1 #570


Cloudsinthesky
Ach sily du arme das war bestimmt übel... Vielleicht spielt ja doch das Wetter eine Rolle... Hab mal nen Beitrag hier verfasst, ob jemals jemand den Schwindel los geworden ist und wie..
Vielleicht kann uns jemand helfen.

. Minimami Quaddeln... Was wird da denn gemacht?

Die Nachbarn feiern hier und ich bin einfach nur traurig und am heulen. Das Leben geht total an mir vorbei und gerad denk ich, lange dauert es nicht mehr und dann ist meins auch vorbei und ich kann nicht mal mehr was schönes machen

20.07.2018 19:51 • x 1 #571


M
Beim quaddeln wird dir ein Mittel mit ner spritze in den Nacken gespritzt. Tut nicht weh. Hat ich schon ganz oft.
Ohje ja ich kenne das. Alle gut gelaunt. Und man sitzt da und denkt warum ich

20.07.2018 20:05 • x 3 #572


Cloudsinthesky
Danke Minimami... Das macht der Orthopäde oder Hausarzt?
Hats dir geholfen?

20.07.2018 20:10 • #573


M
Der Hausarzt.
Also mir hat es bis jetzt immer geholfen und meinem Freund auch

20.07.2018 20:18 • x 1 #574


K
Entschuldigung bitte! Ehrlich! Ich wollte keinen verunsichern. Er meinte damit, dass wenn es was ernstes wäre, es bleibt und sich verschlechtert. Weißt du was ich meine? Och Mensch, mir tut es jetzt wirklich sehr leid! Ich war aber selber so aufgeregt und habe nicht darauf geachtet dass ich jemanden verunsichern könnte...

20.07.2018 20:33 • x 1 #575


Cloudsinthesky
Ich hab mich wieder etwas beruhigt Keks, mach dir keine Gedanken.
Der Arzt war ja eh nicht so toll....,

Ich werd jedenfalls nochmal zum Neurologen gehen... Hab ich fest vor... Die meinte, wenn es sich ändert, soll ich kommen und es ändert sich ja nicht wirklich, aber ich gehe trotzdem. Vielleicht hat sie noch eine andere Idee...

20.07.2018 20:36 • x 1 #576


M
Ich muss am 2.8. auch nochmal zum neurologen wegen meiner Haut Empfindlichkeit

20.07.2018 20:41 • x 2 #577

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Das beruhigt mich. Hatte eben ein wahnsinnig schlechtes Gewissen! Ganz ehrlich!

Wie lange wartet ihr auf Termine ? Ich habe heute versucht in Deutschland Termin zu bekommen. Ab Dezember bis Mai 2019 war alles dabei nur leider nichts früheres!

20.07.2018 20:48 • x 1 #578


Cloudsinthesky
Das ist ja krass... Ich war dort schon mal, deshalb geht es bestimmt schneller, aber für das erste mal hab ich... Glaube 4 Monate gewartet... Du kannst vielleicht mal bei der Krankenkasse anrufen. Unsere hat nen Termin service und dann geht es schneller. Da kannst du halt nicht frei wählen, die suchen es dann aus.

Zum. Augenarzt geh ich auch. Mal sehen, wie lang das dauert...

20.07.2018 20:55 • x 1 #579


K
4 Monate würde ich auch noch akzeptieren. Aber so lange?!
Zu irgendeinem möchte ich nicht, er sollte wengistens halbwegs gute Bewertungen haben. Mein Mann meinte, es reicht ihm mit dem ganzen Zirkus den ich veranstaltete :-0 und er ist bereit 500 Kilometer zu fahren, Hauptsache es wird abgeklärt sobald wir zu Hause sind!


Allerdings weiß ich nicht genau wie ich die Flugzeit überstehen soll! Wir fliegen das ganze 5 mal im Jahr ca. Mal mehr mal weniger... Nie hatte ich damit Probleme. Aber jetzt?!

20.07.2018 20:59 • x 1 #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel