Pfeil rechts
83055

C
Zitat von MiniMami30:
Nein habe keine spezielle Matratze oder Kissen.

Ja ich seh mich dann tausend mal im Spiegel an


Schau mal ob Du da etwas geeignetes findest! Lass Dich mal kompetent beraten. Das macht definitiv ne Menge aus.

Ja das ist leider ein großer Fehler, aber das weisst Du sicher selbst.

20.07.2018 09:44 • x 2 #521


M
Am meisten macht mir seit gestern wieder meine Haut Angst. Sitz Grad beim Arzt.
Was ist das den nur ?
Nervenwasser War ok.
Nervenleitgeschwindigkeit War ok.
Ich versteh das nicht. Hab so angst.

20.07.2018 10:02 • x 1 #522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


C
Zitat von MiniMami30:
Am meisten macht mir seit gestern wieder meine Haut Angst. Sitz Grad beim Arzt.
Was ist das den nur ?
Nervenwasser War ok.
Nervenleitgeschwindigkeit War ok.
Ich versteh das nicht. Hab so angst.


Das kann nervliche Ursachen haben. Wohlbemerkt KANN. Vielleicht eine kleine Störung/Missempfindung oder dergleichen. Es kann auch mit einer Stoffwechselkrankheit zusammenhängen. Frag mal deinen Doc!

20.07.2018 10:10 • x 2 #523


M
Wie gesagt mein nervenwasser War okay

20.07.2018 10:14 • x 1 #524


C
Zitat von MiniMami30:
Wie gesagt mein nervenwasser War okay


Ja hatte ich gelesen. Was ich meine hat aber mit deiner Nervenwasseruntersuchung nichts zu tun. Ich spreche von einer Netvenreizung oder dergleichen die zu deiner Symptomatik führen KANN; nicht muss. Ein eingeklemmter Nerv bzw beschädigter Nerv oder gereizter Nerv lässt sich ja so nicht in dieser Untersuchung feststellen. Wie gesagt, alles nur Vermutungen, ich bin kein Arzt.

20.07.2018 10:26 • x 2 #525


S
Zitat von MiniMami30:
Sobald jemand sagt das ich blass aussehe dann geht's mir zusätzlich noch mieser. Da fängt mein Hirn so zum denken an sodass ich meine er explodiert gleich. Geht's euch da genau so?

Geht mir genauso, ich frag dann immer meinen Mann, seh ich wirklich so schlecht aus, der sagt natürlich nein du siehst aus wie immer, stimmt aber nicht, ich seh es doch selbst, dass mich der ganze Zustand sehr mitnimmt.

20.07.2018 10:38 • x 1 #526


S
Zitat von Christian146:
Eine Frage an alle die diesen Schwindel haben und denken oder wissen dass er vom Nacken kommt: Habt ihr eine geeignete Matratze bzw. Kissen zum Schlafen?

Viele Grüße euch und gute Besserung

Wir haben uns letzten Herbst ein Wasserbett gekauft, mein Mann meinte, es wäre gut wegen meinen Bandscheibenvorfällen, ich schlafe gut darin, aber die Meinungen sind geteilt. Mein Physiotherapeut ist nicht begeistert davon. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen oder kaufen soll, damit es mir besser geht.

20.07.2018 10:43 • x 2 #527


C
Zitat von Sily:
Wir haben uns letzten Herbst ein Wasserbett gekauft, mein Mann meinte, es wäre gut wegen meinen Bandscheibenvorfällen, ich schlafe gut darin, aber die Meinungen sind geteilt. Mein Physiotherapeut ist nicht begeistert davon. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen oder kaufen soll, damit es mir besser geht.


Verständlich...man fragt 3 Leute und hat 5 Meinungen...Meine Devise ist austesten.

20.07.2018 10:44 • x 2 #528


S
Zitat von MiniMami30:
@Sily in eine Tagesklinik

Habe ich auch schon daran gedacht, aber ich muß sehr weit fahren, aber man kann wenigstens daheim schlafen und am Wochenende zu Hause sein. Stationär gehe ich nicht mehr, das schaffe ich nicht schon wieder, ausserdem haben die mich im Januar in eine Schmerzklinik geschickt, dass ich dort keinen Erfolg hatte, habe ich ja schon geschrieben.

20.07.2018 10:48 • x 1 #529


S
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Schwindel ist auch da. Wie immer. Übel war mir auch. Das kommt vom Nacken glaube ich sily

So ein vibrieren hatte ich am Hinterkopf. Sehr lange. Durch die physio ists fast weg inzwischen...

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, beim fallen auf ein Bett eine Gehirnerschütterung zu bekommen.... Augusta

Dieses vibrieren am Hinterkopf macht mich heute zusätzlich fertig, leider bekomme ich so schnell keinen Termin für Physiotherapie.

20.07.2018 10:50 • x 1 #530


B
Zitat von MiniMami30:
Sobald jemand sagt das ich blass aussehe dann geht's mir zusätzlich noch mieser. Da fängt mein Hirn so zum denken an sodass ich meine er explodiert gleich. Geht's euch da genau so?

Hallo. Ja ganz genau so....

20.07.2018 11:30 • x 2 #531


Jojula
Hallo Zusammen,

wow 98 Beiträge die kann ich leider nicht alle lesen....

@augusta77 ich würde da eher auf schleudertrauma tippen statt auf gehirnerschütterung.

@MiniMami30 wann wurde dein Liqour denn untersucht?

Also ich kann seit meiner Hirnhautentzündung auch nicht mehr 3d sehen glaube aber ehrlich gesagt dass das auch an der psyche liegt. Hab eh auf ein mal ein komisches sehen....ganz schlimm von hell auf dunkel da komm ich nur verzögert mit klar.

Ich habe heute so schmerzen im brustbein und dazu kommt dass ich ständig das gefühl habe ich müsste aufstoßen das geht aber nicht muss denn immer irgendwas sein? Ohne wäre ja auch zu schön.....

LG Jojula

20.07.2018 12:55 • #532


M
@Jojula das Liqour wurde im Mai untersucht

20.07.2018 13:17 • #533


Cloudsinthesky
Hallo jojula wink

Mit dem sehen ist das echt so eine Sache. Ich seh auch nicht richtig... Irgendwie brauchen die Augen lange sich einzustellen.
Ich habe wohl eine leichte Hornhautverkrümmung, aber ob das daran liegt.. Hat mir die letzten Jahre auch keine Probleme bereitet..
Hast du deine Augen untersuchen lassen?

Vielleicht hast du eine rücken Verspannung das merkt man auch msvhmal im Brustkorb

Zu Matratze und Kissen, also ich hab beides recht neu und fühl mich auch soweit wohl...


Sily bei mir würde das verkrampfen vorhin besser, als es leicht im Nacken gecknakt hat. Trotzdem bin ich benommen von den Augen her und schwindelig, unsicher im Raum irgendwie...

20.07.2018 13:28 • x 2 #534


Cloudsinthesky
Kennt ihr das, wenn man so komisch im Raum unterwegs ist, als wäre alles irgendwie unecht oder verschoben?

20.07.2018 13:45 • x 2 #535


M
Fühl mich heute richtig müde kaputt. . Matt... benommen. Hautbrennen.. leicht flau aB und zu.. naja :'(

20.07.2018 13:49 • x 2 #536


Cloudsinthesky
Minimami geht mir auch so.... Bist du schon in der Tagesklinik? Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...

Was sagt der Arzt zum brennen?

Ansonsten geht es mir wie Dir...

20.07.2018 13:55 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:
Kennt ihr das, wenn man so komisch im Raum unterwegs ist, als wäre alles irgendwie unecht oder verschoben?


Ja das kenne ich sehr gut. Hab gerade vorhin festgestellt das es mit den Schuhen die ich da anhatte sogar schlimmer war....

Und wegen meinen Problemen mit dem brustbein da bin ich mir sogar sicher das es wieder von hws und bws ist. Hab ja Mittwoch die Wirbel wieder gerichtet bekommen. Aber das mit dem druck und nicht aufstoßen können ist neu und wieder steigere ich mich da total rein

20.07.2018 13:58 • x 1 #538


Filou101
Zitat von Cloudsinthesky:
Kennt ihr das, wenn man so komisch im Raum unterwegs ist, als wäre alles irgendwie unecht oder verschoben?


Oh jaaaa zu genüge!
Schreckliches Gefühl... Als ob alles um ein herum wie im Film abläuft

20.07.2018 14:04 • x 2 #539


M
@Cloudsinthesky Nein bin noch nicht in der Tagesklinik. Muss noch warten.
Richtig so ein Gefühl wie wenn man krank wird. Werde aber nicht krank. Naja.

20.07.2018 14:05 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel