Pfeil rechts
83057

Cloudsinthesky
@Catharina danke, cmd wurde tatsächlich auch diagnostiziert und wird momentan mit einer speziellen schiene behandelt. Er meinte dass vielleicht der Tinnitus besser wird.
Was auf jeden Fall besser geworden ist, ich habe nicht mehr jeden Morgen Kopfschmerzen. Das war direkt nach der ersten Nacht besser.

Es soll in zwei Wochen ein MRT der hws gemacht werden.

@Pusteblume321 ich finde die eh nicht so schön aber wenn der arzt nur daran Sauerstoff Mangel diagnostizieren könnte wäre er echt fehl am platz. Das wird doch über so ein Gerät am Finger gemessen. Hat meine Cousine.

Ihr lieben schlaft gut
...

15.11.2018 22:33 • x 2 #5121


P
Guten Morgen!
Ich hoffe euch geht es geht.
Ich bin etwas unruhig heute morgen und habe fiese Stiche in Kopf und Nacken. Dafür habe mal keine ernomen Schmerzen bei Bewegung. Komisch alles.

16.11.2018 07:07 • x 1 #5122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Habe wenig geschlafen, aber im Moment geht es eigentlich, Puls war gestern bei 63, ich hab mich echt gefreut. Und das im Ruhezustand. HWS muss auch noch mal abgeklärt werden. Blutdruck war eigentlich schon immer niedrig, aber ich hatte nie ein arges Problem damit. Kann mir auch nicht vorstellen, dass daher der Schwindel kommen soll. Es gibt bestimmt sehr viele Möglichkeiten. HWS-Syndrom wurde zwar auch schon mal diagnostiziert, aber nach Behandlung ging es besser. Habe auch kaum Probleme oder Beschwerden. Vielleicht wurde aber auch da etwas übersehen. Ich will auch gar nicht weiter herum spekulieren. Die nächsten Untersuchungen werde gemacht.
Gute Besserung an alle.

16.11.2018 07:15 • x 2 #5123


P
Ich habe total schlimmen Druck auf den Ohren. Das fällt mir dauernd auf. Es wird immer mehr. Gestern dachte ich, mein Kopf platzt. Aber nicht vor Kopfschmerzen sondern vor lauter Druck auf den Ohren. Ich fühle mich so unruhig gerade. Als kommt jeden Moment Panik. Ich kann es gerade gar nicht beschreiben. Vielleicht habe ich doch mit der Schilddrüse Probleme?! Aber meine Werte waren immer in Ordnung. Ich habe heute morgen nach der Einnahme der Tablette für die Schilddrüse, ca. 10 min später, diese Unruhe verspürt. Seitdem geht es nicht mehr weg. Ich bin gerade so aufgewühlt. Sorry für das Chaos.
Auch diese Stiche machen mich verrückt.

16.11.2018 07:21 • #5124


D
Ich versuche bei so starker unruhe mit jemandem zu telefonieren, es klappt zwar nicht immer aber des öfteren das ich mich abgelenkt bekomme.

Druck auf den Ohren kann auch von der hws oder bws kommen, da hilft nur entspannen..
Was macht dein kipp schwindel?

16.11.2018 07:50 • x 2 #5125


Cloudsinthesky
Guten morgen, ich schlafe momentan wirklich sehr schlecht. Daran ist auch der sehr laute Tinnitus schuld und natürlich die Schmerzen. Bin völlig zerschlagen, Übelkeit und dicke Augen. Muss mal wieder Augen Tropfen nehmen.
Auch wieder Albträume gehabt.

Unruhe ist schlimm. Habe die latent eigentlich ständig und manchmal sehr stark. Ist oft Zyklus bedingt.

16.11.2018 08:38 • x 1 #5126


MiniMami30
Guten morgen.
Hab, so wie seit 2 Wochen schon, kopfschmerzen. Jeden Tag. Versteh nicht was das wieder ist. Evtl verspannungen? Naja ... Muss jetzt mit mein Sohn zur arztkontrolle nach garmisch partenkirchen. Zum Glück ist das nicht weit von mir.

16.11.2018 08:43 • x 3 #5127


Cloudsinthesky
Viel Glück @MiniMami30
Petrus schrieb ja, dass die Kopfschmerzen Nebenwirkungen sein können...

Ich weiß gerade nicht was ich essen soll damit noch immer übel ist jetzt schon seit fast einer Woche

16.11.2018 09:34 • #5128


Jante
Moin!

Mir ist heute auch wieder schwindelig und richtig fies übel. Das konnte ich schon beim Aufwachen wahrnehmen. Nee, wieder ein Tag zum Wegwerfen.

16.11.2018 09:45 • x 1 #5129


Cloudsinthesky
Ich versuche dann zu denken ok, mit dem Zustand muss ich das leben heute bewältigen, wird nicht schön, aber irgendwie muss es gehen und morgen ist es vielleicht besser... Das hilf mir.
Ich habe auch Übelkeit und fühle mich total komisch im Kopf. Möchte heute versuchen zu Meditieren und habe gerade Wellen sound an höre den tini allerdings trotzdem noch

16.11.2018 10:00 • x 1 #5130


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Ich bin mittlerweile soweit, daß ich mir diese gelnägel (ihr wisst.. Meine beste Freundin ) abreisen möchte nur aus Angst in Ohnmacht zu fallen und man dann den sauerstoffmangel nicht mehr sieht am Nagel!


Hatte ich dir doch schonmal was zu geschrieben, dass es Quatsch ist so zu denken......
Bei Ohnmacht muss gesucht werden, bis die die Ursache gefunden ist (kompromisslos und so schnell wie möglich)......

16.11.2018 10:04 • x 4 #5131


Cloudsinthesky
Was heute auch echt schlimm, ist das schwere Gefühl im Körper, Gliederschmerzen bis in die Füße und fühle mich sehr abgeschlagen und krank

Gibt Tage, da denke ich doch eine tödliche Krankheit in mir zu haben

16.11.2018 10:19 • #5132


iltschi
@MiniMami30 du kommst ausm kreis garmisch..ma ne frage..ich hasse tunnel...in farchant ist einer..kann ich den umfahren wenn ich aus richtung murnau komme?und wo muss ich da abfahren?wir wollen zum eibsee und ich habs mir bis jetzt nicht getraut weil ich nicht weiss wieviele tunnel ab murnau sind und wie umfahren.für ne antwort wäre ich dankbar.lg iltschi

16.11.2018 10:55 • #5133


Cloudsinthesky
Ich muss einfach nochmal schreiben. Heute morgen dachte ich noch ok, es ist heute besser als die letzten beiden grässlichen Tage, aber das stimmt nicht.
Mir geht es gar nicht gut.

Habe wieder ein starkes Grippe Gefühl mit Gliederschmerzen und schweren Körper. Wenn ich laufe ist, als würde ich Tonnen mit mir herum tragen.
Gerade habe mal eine Entspannung gemacht und dabei haben sicher 5x die Beine gezuckt.

Eigentlich bin ich ja auf jobsuche immer mal sporadisch, aber wie kann ich SO arbeiten!?

16.11.2018 11:12 • x 2 #5134


MiniMami30
@iltschi ne leider weiß ich da nix. Ich fahr immer die gleiche Strecke wenn ich nach garmisch fahre. Sorry :-/

@Cloudsinthesky ohje Vllt kannst du dir heute nen entspannten Tag machen mit Tee und leckeren Sachen dazu ? Und auf der Couch entspannen? Mit nem Guten Film Vllt?

Ich hab im rechten kleinen Finger und Ringfinger ein kribbeln. Natürlich schoss mir gleich wieder schlaganfall in den Kopf. Da ich auch Kopfschmerzen habe. Aber ich versuch nicht daran zu denken

16.11.2018 11:22 • x 2 #5135


A
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe total schlimmen Druck auf den Ohren. Das fällt mir dauernd auf. Es wird immer mehr. Gestern dachte ich, mein Kopf platzt. Aber nicht vor Kopfschmerzen sondern vor lauter Druck auf den Ohren. Ich fühle mich so unruhig gerade. Als kommt jeden Moment Panik. Ich kann es gerade gar nicht beschreiben. Vielleicht habe ich doch mit der Schilddrüse Probleme?! Aber meine Werte waren immer in Ordnung. Ich habe heute morgen nach der Einnahme der Tablette für die Schilddrüse, ca. 10 min später, diese Unruhe verspürt. Seitdem geht es nicht mehr weg. Ich bin gerade so aufgewühlt. Sorry für das Chaos.
Auch diese Stiche machen mich verrückt.


Das mit dem Druck auf den Ohren habe ich oft, ist mir aufgefallen. Vielleicht kannst du ja deine Schilddrüse mal richtig untersuchen lassen.

16.11.2018 11:29 • x 1 #5136


A
Was ich mal fragen wollte, wenn es euch so mies mit dem Schwindel und der Schwäche geht, wie schafft man es dann noch, dauernd aktiv zu sein? Also, ich schaffe das kaum, muss mich dann fast immer hinlegen wegen der leichten Übelkeit (und Erschöpfung) dann gehts wieder.

Wie ist das mit der Atmung? Mir ist seit ein paar Tagen oder eher beim Einschlafen aufgefallen, dass ich nicht richtig normal locker einatme, sondern eher gestoppt einatme. Ich ziehe die Luft zwar auch die Nase, aber nicht locker und normal wie man das halt so macht, sondern eher mit einem Stoppen. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Dann wache ich davon auf. Also, wie wenn man erschwert einatmet und dann ertönt ein Schnarchgeräusch und davon wache ich sofort auf.

16.11.2018 11:37 • #5137

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Zitat von Ana-303:
Was ich mal fragen wollte, wenn es euch so mies mit dem Schwindel und der Schwäche geht, wie schafft man es dann noch, dauernd aktiv zu sein? Also, ich schaffe das kaum, muss mich dann fast immer hinlegen wegen der leichten Übelkeit (und Erschöpfung) dann gehts wieder..


Aktiv? Nö, ich schleppe mich dann nur vom Sofa bis zum PC und zurück. Meine Tiere versorge ich so gut es geht, mehr schaffe ich nicht. Sogar das Schreiben hier ist anstrengend, aber es beruhigt auch ein wenig, mit diesen Problemen hier nicht alleine zu sein. Ich kann immer nur auf den Abend warten um dann endlich ins Bett zu kommen und hoffen, dass es mir am nächsten Morgen besser geht.

16.11.2018 12:34 • x 1 #5138


Jante
Zitat von Ana-303:
Wie ist das mit der Atmung? Mir ist seit ein paar Tagen oder eher beim Einschlafen aufgefallen, dass ich nicht richtig normal locker einatme, sondern eher gestoppt einatme. Ich ziehe die Luft zwar auch die Nase, aber nicht locker und normal wie man das halt so macht, sondern eher mit einem Stoppen. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Dann wache ich davon auf. Also, wie wenn man erschwert einatmet und dann ertönt ein Schnarchgeräusch und davon wache ich sofort auf.


Wenn du verstärkt auf die Atmung achtest? Verkrampft? Angst nicht atmen zu können? Aber im Schlaf? Sonderbar. Atemaussetzer?

16.11.2018 12:35 • #5139


A
@Jante
ich weiß nicht, ich habe das erst wenige Male beobachten können. Wie als ob man mit viel Kraft die Luft einatmet. Meistens beim Einschlafen und dann schreck ich auf. Atemaussetzer weiß ich nicht, weil ich allein lebe. Es sollte schon mal eine Überweisung ins Schlaflabor ausgestellt werden, aber ich hatte mich dann erst einmal für die Schädel-MRT entschieden. Habe auch am Montag wieder einen Termin beim Neuro.

16.11.2018 12:42 • x 1 #5140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel