Pfeil rechts
83166

K
Ihr habt es aber dauerhaft. Ich eigentlich nur aus dem Nichts heraus. Das irritiert mich. Mir ist seit heute morgen übel. Kann die Aufregung sein... Oder was ernstes. Ach man

19.07.2018 21:15 • x 2 #501


Filou101
Zitat von Keks1234:
Ihr habt es aber dauerhaft. Ich eigentlich nur aus dem Nichts heraus. Das irritiert mich. Mir ist seit heute morgen übel. Kann die Aufregung sein... Oder was ernstes. Ach man


Es fing bei mir auch aus dem Nichts heraus an...Und blieb bestehen

19.07.2018 21:17 • x 2 #502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


K
Ehrlich? Auch so Anfälle?

19.07.2018 21:19 • x 1 #503


Cloudsinthesky
Also ich hatte und habe es dauerhaft, aber angefangen hat es mit lagerungsschwindel.
Ich bin auch ganz ängstlich.
Was ich merke heut, es ist mal erträglich und *beep* warum auch immer, wird es stärker.

Eben hab ich Zähne geputzt und an nichts böses gedacht, bisschen dabei in eine Zeitschrift geguckt und dsnn war es plötzlich so, dass ich fast dachte, es dreht sich und die Angst war wieder groß.

Also das Schwankt... Kann gut sein, dass sich dsd bei dir auch so entwickelt, erst nur immer mal und dann bleibt es und panikattacken sind auch mit Schwindel und die hat man nicht dauernd.

Klar kann dir ganz genau nur ein Arzt das sagen...

19.07.2018 22:39 • x 1 #504


B
Hallo. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und möchte euch berichten wie es war... Der erste Tag war sehr stressig und schlimm weil ich eine panikattacke nach der anderen hatte. Die anderen Tage gingen gut und ich konnte auch entspannen... Die heimfahrt war lange und ich habe die ganze Zeit über Angst gehabt. Jetzt grad zu Hause angekommen und aus dem Auto gestiegenen fängt der Boden wieder an zu schwanken. Total komisch und schwindelig. War am ersten urlaubstag am überlegen ob ich mich in eine Klinik einweisen lasse Weil dass kaum noch auszuhalten ist. Im Urlaub war es dann gut. Jetzt bin ich wieder an Zweifeln und würde morgen am liebsten zum Krankenhaus fahren und mich auf den Kopf stellen lassen. Das mit dem schwindel ist doch nicht normal.
Wie ist das bei euch? Lg

19.07.2018 22:47 • x 1 #505


A
@Keks1234
Beschreib mal deine letzten Anfälle genauer .
Würde mich mal interessieren
Klingt ähnlich wie bei mir .
Bei mir fing alles mit einer Panik attacke an .
Kribbeln in den fingern und zunge . Atemnot und so ein komisches Gefühl im Kopf.
Hast du Kopfschmerzen?
Hatte mir ab der ersten Sekunde das schlimmste ausgemalt und dann gegoogelt . Da kam auch gleich immer ms gehirntumor usw...
Das hat mich fertig gemacht . Ich hatte ab da jede körper Reaktion gegoogelt .
Riesen Fehler. Ich hatte auch sehr viel Stress mit meiner Freundin was mir sehr auf den Magen geschlagen ist .
Dazu die Angst vor was schlimmen .
Ganz böse Kombi. War dann beim Hausarzt HNO und neurologe. Der Neuro hat einfache Koordination s Übungen gemacht und mir Blut abgenommen zwecks vitamin b12 Mangel. Ergebnis bekomme ich nächste Woche.
Mir geht's mit dem Schwindel ganz okay. Nur irgendwie ist mir öfter übel aber nicht so das ich erbrechen muss . Ich schwitze auch viel. Gerade wenn ich nervös bin oder beim Arzt Sitze.

19.07.2018 22:50 • x 1 #506


A
Fühle zur Zeit auch ein kribbeln auf dem Kopf oder auch Gesicht. Mache mich aber deswegen nicht fertig . Es kann sein das mir durch meine darm Probleme die Vitamine oder Mineralien fehlen .

19.07.2018 22:58 • #507


Cloudsinthesky
Jetzt ist mein Text weg muss ich morgen nochmal schreiben.
Mir kribbelt es an der Wange, da mache ich mir aber auch keinen Sorgen das wird vom Kiefer sein.

Habe gerade wieder so ein Gefühl, als wenn das Hirn der Bewegung nicht schnell genug folgt und ich den Kopf wie gegen ein terraband bewegen muss, so zäh ist das.

Anonym das hatte ich auch beim Neurologen. 5 tests dann hieß es Angst Schwindel. Die wusste halt auch von meiner Angst Erkrankung, da wird man glaub ich nicht mehr so ernst genommen... Dabei geht es mir gerade j
Heut so schlecht.

Black, meinst du es kommt vielleicht vom Auto fahren? Lange Fahrt merk ich immer. Auch als ich keine Probleme hatte mit Schwindel...
Was würde denn bei dir untersucht?

Gute Nacht!

19.07.2018 23:07 • #508


B
Ja das kann schon vom Auto fahren sein. Waren 7 Stunden gefahren. Ich könnte mir vorstellen dass es von den Augen kommt da ich eigentlich eine Brille habe. Sehe auch 3d sehr schlecht.
Könnte aber auch verspannung sein oder von der periode. Kommt so viel zusammen.
Untersuchungen beim Neurologen, Kardiologen, Orthopäde, wurden alle ohne Befund gemacht. Mrt war schon vor 10 Jahren. Seitdem bekomme ich keins weil kein Grund bestehen würde... Trotzdem habe ich immer Angst vor Tumoren und so.
Vor paar Monaten hatte ich gutartigen lagerungsschwindel. Der ist aber mit den Übungen gut weg gegangen. Trotzdem ist seit dem der schwindel und die benommenheit stärker.
Es ist echt ein leidiges Thema. Lg

20.07.2018 01:08 • x 1 #509


A
guten Morgen, bin gerade aufgewacht mit einem Angstgefühl und leichte Übelkeit...warum? Wahrscheinlich weil ich morgen mit Eltern ein paar Tage zur Erholung fahre, obwohl es gar nicht weit weg ist, nur ca. 2 Stunden Auto fahrt...eigentlich bin ich etwas froh, dass ich mal aus dem Kaff hier raus komme und mal etwas anderes sehe und dazu noch etwas für meine Bronchien tun kann...aber wenn ich an mein Befinden denke, habe ich schon Bedenken und dann sind die Ärzte weiter weg und so weiter...die blöden Gedanken immer, die machen ja alles schlimmer, warum kann man nicht einfach mal sich freuen und diesen ständigen Schwindel und die Angst mal im Hintergrund verweilen lassen...

20.07.2018 06:45 • x 1 #510


M
Guten morgen. Auch mit schwindel wieder aufgewacht und brennender berührungsempfindlicher Haut.
Hab immer noch angst was das mit der Haut ist :'(

20.07.2018 06:53 • x 1 #511


Cloudsinthesky
Guten morgen.
Habt ihr also auch im Liegen Schwindel?
Mochte garnicht aufstehen heute morgen.
Ich habe es, sobald ich den Kopf drehe, aber kein drehschwindel. Lagerungsschwindel scheint ja oft Auslöser zu sein... Hatte ich auch vor paar Monaten und damit fing es an...

Minimami tut mir leid, dass du das noch immer hast. Geh doch mal zum arzt und lass allergie Testen...

Hab grad Kopfschmerzen und stark verspannt in den Schultern, aber richtig.. Benommenheit, Augen brennen...

Das mit dem 3d sehen kann das vielleicht Probleme machen? Eine Bekannte kann das auch gar nicht und hat da glaube ich was operieren lassen... Ob das jetzt besser, weiß ich nicht.

20.07.2018 08:02 • #512


A
Guten Morgen,
vom Schwindel her geht es eigentlich, aber ich bin sehr benommen.
Gestern habe ich den Fehler gemacht und unter dem Physiolink nochmal meine Frage gestellt.
Als Antwort kam, es könnte eine Gehirnerschütterung sein. JEtzt habe ich natürlich wirklich große Angst!
https://www.physiowissen.de/forums/topi ... s-bereich/
Kann man eine Gehirnerschütterung bekommen, wenn man sich schwungvoll nach hinten aufs Bett schmeißt? Das kommt mir irgendwie übertrieben vor, aber das sind ja Physios dort.
Jedenfalls toll, dass ich mir jetzt mehr Sorgen mache, als vorher. Dabei google ich schon extra nicht.
LG!

Übrigens mangelndes 3D sehen kann man auch mit so einer Prismenbrille ausgleichen... das wurde bei mir auch getestet, aber 3D klappt gut, nur die Augen schauen nicht gemeinsam auf einen Punkt.

20.07.2018 09:34 • x 1 #513


S
Guten Morgen, aufgewacht und das Übliche, Kopfschmerzen, Schwindel und Muskelschmerzen, dazu kommt heute noch, dass in Kopf ein Nerv vibriert, ganz komisches Gefühl, weiß gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll, natürlich macht mir das schon wieder Angst. Warum immer diese schrecklichen Symptome am Kopf und was ist das schon wieder, dazu Übelkeit seit dem Aufwachen. Ich glaub ich werde bald verrückt.
@MiniMami30
Gehst du in eine Tagesklinik oder ist das Psychotherapie eine Stunde die Woche?
LG Sily

20.07.2018 09:50 • x 1 #514


Cloudsinthesky
Mein Schwindel ist auch da. Wie immer. Übel war mir auch. Das kommt vom Nacken glaube ich sily

So ein vibrieren hatte ich am Hinterkopf. Sehr lange. Durch die physio ists fast weg inzwischen...

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, beim fallen auf ein Bett eine Gehirnerschütterung zu bekommen.... Augusta

20.07.2018 10:04 • x 2 #515


M
@Sily in eine Tagesklinik

20.07.2018 10:15 • x 1 #516


M
Sobald jemand sagt das ich blass aussehe dann geht's mir zusätzlich noch mieser. Da fängt mein Hirn so zum denken an sodass ich meine er explodiert gleich. Geht's euch da genau so?

20.07.2018 10:33 • x 2 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Eine Frage an alle die diesen Schwindel haben und denken oder wissen dass er vom Nacken kommt: Habt ihr eine geeignete Matratze bzw. Kissen zum Schlafen?

Viele Grüße euch und gute Besserung

20.07.2018 10:34 • x 1 #518


C
Zitat von MiniMami30:
Sobald jemand sagt das ich blass aussehe dann geht's mir zusätzlich noch mieser. Da fängt mein Hirn so zum denken an sodass ich meine er explodiert gleich. Geht's euch da genau so?


Das hat mit deiner Angst zu tun.

20.07.2018 10:35 • #519


M
Nein habe keine spezielle Matratze oder Kissen.

Ja ich seh mich dann tausend mal im Spiegel an

20.07.2018 10:41 • x 1 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel