Pfeil rechts
83181

P
@la2la2 Google. Ich weiß man soll nicht... Aber ich war wirklich verzweifelt.

@Darfnichtsein Nein. Aber überwiegend. Und an Arbeit und in Situationen wo ich mich total unsicher fühle.

13.11.2018 20:42 • x 1 #4961


MiniMami30
Ich kann halt mit den Augen nichts fixieren. Augen sind aber in Ordnung. Außer halt meine Sehschärfe. Was ist das nur.

13.11.2018 20:53 • x 2 #4962


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Mich würde mal interessieren wo plötzlich all meine Verspannungen her kommen, vorallem in Nacken/Kopf Bereich.....
Ich hatte nie Verspannungrn oder Kopf Schmerzen und kurz nach der dritten Geburt ging es plötzlich mit Spannungs Kopfschmerzen los und das ist immer schlimmer geworden
Und jetzz hab ich eigentlich permanent verspannungen/drücken/ziehen im Nacken und Kopf Bereich.......

13.11.2018 20:59 • x 1 #4963


D
Zitat von MiniMami30:
Ich kann halt mit den Augen nichts fixieren. Augen sind aber in Ordnung. Außer halt meine Sehschärfe. Was ist das nur.


Manchmal merke ich das auch und wenn ich genau hin fühle merke ich starke Verspannungen im Gesicht/Augen Bereich

13.11.2018 21:00 • x 1 #4964


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 Google. Ich weiß man soll nicht... Aber ich war wirklich verzweifelt.

Dann verlink mal die Seite, auf der steht, dass man wochenlang mit kaputten Arterien leben kann........

Zitat von MiniMami30:
Außer halt meine Sehschärfe.

Hast du eine passende Brille, die du auch täglich trägst? Sonst hol dir unbedingt mal eine individuell vom Optiker angepasste Brille (nicht die Schrott Fertigbrillen ausm Supermarkt). Da reicht schon prinzipiell für 50Euro-100Euro ne Brille von Fielmann um zumindest auszuprobieren, ob es dadurch besser wird. Die Brille dann mind. 2-3 Monate JEDEN Tag von morgens bis abends tragen!

13.11.2018 21:08 • x 2 #4965


MiniMami30
@la2la2 ich hab ne Brille. Sehe rechts schlechter als links. Hab auch so nen extra schliff drin.
Aber ich trage sie kaum . Nur ab und zu. .Weil wenn ich sie zu lange trage dann kann ich wieder nicht fixieren. Dann is es angenehmer wenn ich ohne Brille bin

13.11.2018 21:12 • x 1 #4966


Cloudsinthesky
@MiniMami30 mir geht das aber auch so.
Ich habe mich jetzt nach Augen Untersuchung damit abgefunden dass die Augen in Ordnung sind ich aber trotzdem nicht wirklich richtig sehe

Irgendwo habe ich mal gelesen bei Angst verändern sich die Pupillen oder der Lichteinfall und dadurch sieht man irgendwie anders leider finde ich den Beitrag nicht mehr

13.11.2018 21:14 • x 3 #4967


la2la2
Zitat von MiniMami30:
Aber ich trage sie kaum . Nur ab und zu. .Weil wenn ich sie zu lange trage dann kann ich wieder nicht fixieren. Dann is es angenehmer wenn ich ohne Brille bin

Wann wurde das letzte mal wirklich GRÜNDLICH! gemessen, welche Sehstärke du hast? Entspricht die Brille exakt den Werten?
Wahrscheinlich hat die Brille falsche Werte, wenn es damit schlechter ist als ohne.

13.11.2018 21:16 • x 1 #4968


MiniMami30
Links -2.50
Rechts - 2.75
Gemessen wurde vor 1.5 Jahren.
@la2la2

13.11.2018 21:20 • #4969


P
@la2la2 ich schicke dir einen PN. Möchte nicht andere verrückt machen wegen dem link.


Ich habe auch diese schlimmen Kopf und Nackenschmerzen wie nie zuvor. Und ich weiß nicht welche Tabletten ich bloß einnehmen soll diclo geht nicht. Ibuprofen scheinbar auch nicht mehr.

13.11.2018 21:25 • #4970


D
Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 ich schicke dir einen PN. Möchte nicht andere verrückt machen wegen dem link.


Ich habe auch diese schlimmen Kopf und Nackenschmerzen wie nie zuvor. Und ich weiß nicht welche Tabletten ich bloß einnehmen soll diclo geht nicht. Ibuprofen scheinbar auch nicht mehr.


Ich nehme deswegen nie Schmerzmittel, die verspannungen gehen davon jA leider nicht weg

13.11.2018 21:28 • x 1 #4971


la2la2
Zitat von MiniMami30:
Links -2.50
Rechts - 2.75
Gemessen wurde vor 1.5 Jahren.
@la2la2


Dann ab zu Fielmann - die machen kostenlose Sehtests. Oder zu dem Optiker wo du die Brille her hast. Und dann bitte hier mit nem @la2la2 mitteilen, was rauskam (habe das Thema hier nicht aboniert).

13.11.2018 21:30 • x 1 #4972


P
Zitat von Darfnichtsein:

Ich nehme deswegen nie Schmerzmittel, die verspannungen gehen davon jA leider nicht weg




Ich nehme auch selten was. Aber ich halte teilweise die Kopfschmerzen nicht mehr aus. Das ist so arg doll manchmal

13.11.2018 21:35 • x 1 #4973


MiniMami30
@la2la2 ich hab heute e Post erhalten das ich wieder ne kostenlose Messung bekomme und eine neue Brille. Wird nächste Woche gemacht. Diese schaff ich nicht mehr.

13.11.2018 21:36 • x 1 #4974


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 ich schicke dir einen PN. Möchte nicht andere verrückt machen wegen dem link.

Absoluter Ausnahmefall. Du hattest doch ein Ultraschall der Halsgefäße, als du schon Symptome hattest. Da hätte man das auch gesehen! Hat man aber nicht, sonst hätte der Neurologe dich nicht nach Hause geschickt.

Zitat von MiniMami30:
ich hab heute e Post erhalten das ich wieder ne kostenlose Messung bekomme und eine neue Brille.

Kostenlose Messung ist nichts ungewöhnliches, damit die Kunden vielleicht ne neue Brille kaufen.
Wie ist das mit der neuen Brille zu verstehen? Soll die kostenlos sein oder müsstest du die dann bezahlen?
Wieviel hast du für deine jetzige Brille bezahlt so ungefähr?

13.11.2018 21:41 • x 1 #4975


MiniMami30
Ich hab nur die Gläser bezahlt. Der Rahmen war zum null Tarif.
Und jetzt bekomme ich wieder ne Messung und nen neuen Rahmen wieder zum null Tarif. Kostet mich quasi null Cent.
@la2la2

13.11.2018 21:44 • #4976


la2la2
Also Fielmann..... Wieviel hast du denn für die Gläser der letzten Brille bezahlt?

13.11.2018 21:49 • x 1 #4977

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Die Gläser haben 150 Euro gekostet.

13.11.2018 21:50 • #4978


la2la2
Zitat von MiniMami30:
Die Gläser haben 150 Euro gekostet.

Das ist sehr teuer für Gläser mit weniger als 3 Dioptrin, da die Gläser bei der Stärke nicht extra dünn sein müssen.... bin selbst Brillenträger.

13.11.2018 21:55 • x 1 #4979


P
@la2la2 aber dort war es ja auch die ausnahme.................
Das sind meine Bedenken

Ich werde morgen eventuell noch mal zum Hausarzt gehen. Ich brauche Schmerztabletten. Oder ist die Apotheke besser?

13.11.2018 21:57 • #4980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel