Pfeil rechts
83166

Lotte03
Zitat von Kik:
Ohnein du arme ich hoffe das du den schwindel bald los bekommst! Vielleicht versuchst du es beim Osteopath?War dein schwindel dauerhafte also jeden Tag? Und hattest auch kopfdruck?

Ja...jeden Tag. Von Kopfschmerzen bis hin zur migräne.... Ich bin in physiobehandlung

03.07.2020 11:30 • x 1 #40701


K
Zitat von Lotte03:
Ja...jeden Tag. Von Kopfschmerzen bis hin zur migräne.... Ich bin in physiobehandlung :



Wünsche dir das dieser schwindel ganz bald verschwindet

03.07.2020 11:43 • #40702


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Ich wünsche allen hier eingabz toller Wochenend Anfang...

Ich hoffe wir alle können es geniessen und das beste daraus machen...

Ich hoffe es geht euch gut,und drück euch...

03.07.2020 20:35 • x 5 #40703


A
Zitat von Lotte03:
Hallo....gestern war ich beim Neurologen, der hat mich eingehend untersucht wegen meinem Dreh/Schwankschwindel. Meine güte er war sehr gründlich. Er misste meine Nerven am Nacken.... Rücken....zwischen den Rippen. War teils unangenehm. Fazit: In der HWS sind zwei Nervensäge die ich mir immer wieder einklemme. Vom Orthopäden weiss ich, dass ich einen dortigen schlecht verteilten Genickbruch habe. Das hängt wohl damit zusammen lt. Neurologe. Ich werde diesen Schwindel wahrscheinlich nur schwer los . Nur Physio und Ruhe wenn diese Attacken auftauchen...


Kenne auch eine Frau, die das hat. Sie hat dadurchh auch Drehschwindel, wenn sie Pech hat...
Aber die Untersuchungen, wo bekommt man die? Das habe ich noch nie gehört. Das würde ich auch gerne untersuchen lassen.
Braucht man da eine Überweisung? Geht man zu einem normalen Neurologen?
Ich hatte 2 Autounfälle mit Schleudertrauma...
Genickbruch ist ja schlimm!
Vielleicht kann dir wirklich so wie kik schreibt ein Osteophat oder so helfen. Ich wünsche dir gute Besserung. Zumindest weißt du jetzt was los ist. und es ist nicht wegen der Angst so, wie sie uns immer wieder sagen.

04.07.2020 09:55 • #40704


Sonja77
Wie geht es euch?
Was habt ihr schönes gemacht heute?

Wir sind am Möbel montieren,also besser mein Mann macht es...ich putze und Räume danach alles schön ein....

Heute habe ich schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weg gehen wollen trotz zwei tabletten...
So ein Mist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr könnt ihn geniessen

04.07.2020 17:44 • x 1 #40705


Lotte03
Guten Abend allen hier....mein gestriger Tag war Angstfrei....ich konnte letzte Nacht gut schlafen. Heute morgen war meine Angst wieder da. Ohne für mich erkennbaren Grund. Oder nein, ich weiß den Grund. Ich habe eine etwas dunkle delle an der rechten Nasenhälfte bekommen. Das Teil juckt hin und wieder tut aber auch weh. Ich hatte nichts besseres zu tun als zu Googlen. Ich mag garnicht schreiben was ich da gelesen hab. Wieder zittere ich und trau mich nicht am Montag zum Arzt. Sie ist nureine allgemein Medizinern. Und ob sie mich ernst nimmt, weiß ich nicht. So ein Mist und es ging mir mal wieder gut. Liebe Grüße von mir

04.07.2020 21:21 • x 1 #40706


Lotte03
Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es euch?Was habt ihr schönes gemacht heute?Wir sind am Möbel montieren,also besser mein Mann macht es...ich putze und Räume danach alles schön ein....Heute habe ich schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weg gehen wollen trotz zwei tabletten...So ein Mist.Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr könnt ihn geniessen

Ein Tipp gegen Kopfschmerzen von einer alten Italienischen Frau....Schwarzer espresso ohne Zucker. Hat mir auch geholfen. LG und netten Abend

04.07.2020 21:23 • #40707


INAD
Zu Thema schwindel egal welcher..... habe ich ne super Therapie.... Ihr müsst euch konzentrieren in welche Richtung der Schwindel geht.... ihr müsst dann quasi das gegengesetze tun ...also in die andere Richtung.... euch drehen ....entweder im sitzen oder im stehen... quasie wie Schaukeln.... da das Gehirn das nicht schafft ... Ihr müsst euch vorstellen an 4 Seilen hängen Kugeln kleine... die erste und die 4 wird bewegt.. was passiert ......alle Kugeln kommen zum Stillstand....so habe ich meinen Schwindel weg bekommen...

04.07.2020 21:38 • x 4 #40708


INAD
Brauchte ne Woche und er war weg... wenn er wieder kommt mache ich immer das selbe und es ist sooooo genial der Hammer

04.07.2020 21:41 • x 1 #40709


K
Zitat von INAD:
Zu Thema schwindel egal welcher..... habe ich ne super Therapie.... Ihr müsst euch konzentrieren in welche Richtung der Schwindel geht.... ihr müsst dann quasi das gegengesetze tun ...also in die andere Richtung.... euch drehen ....entweder im sitzen oder im stehen... quasie wie Schaukeln.... da das Gehirn das nicht schafft ... Ihr müsst euch vorstellen an 4 Seilen hängen Kugeln kleine... die erste und die 4 wird bewegt.. was passiert ......alle Kugeln kommen zum Stillstand....so habe ich meinen Schwindel weg bekommen...


Das habe ich auch versucht aber bei schwankschwindel echt schwer

04.07.2020 21:43 • #40710


INAD
Es wird alles von Gehirn gesteuert. Vielleicht musst du dir noch etwas Zeit geben... ich bin mir sicher das die Methode wirkt
...ich schwöre sogar darauf lach

04.07.2020 21:46 • x 1 #40711


K
Zitat von INAD:
Es wird alles von Gehirn gesteuert. Vielleicht musst du dir noch etwas Zeit geben... ich bin mir sicher das die Methode wirkt ...ich schwöre sogar darauf lach



Ja bei einem Schwanken kann man sich ja nichts in die Gegenrichtung vorstellen oder? Da sowieso alles wankt

04.07.2020 21:49 • x 1 #40712


INAD
Versuch es einfach... stehe am Stuhl... gehe nach vorne und zurück oder von rechts nach links ... glaube mir das ist die Therapie ... oder siehst du alles wie in Träumen das du nicht richtig da bist...da habe ich auch Tipps

04.07.2020 21:53 • #40713


INAD
Habe das Buch gelesen Panickattacken los werden ist einfach megaaa ...aber ich habe ne Herzneurose da half es mir nicht so gut ....

04.07.2020 21:55 • #40714


INAD
Das Gehirn kann nur in die eine Richtung.. du musst das Gegenteil machen ... das Gehirn kann nicht in beide Richtungen.. das ist einfach unmöglich

04.07.2020 22:00 • #40715


Tabe77
Zitat von INAD:
Habe das Buch gelesen Panickattacken los werden ist einfach megaaa ...aber ich habe ne Herzneurose da half es mir nicht so gut ....


Habe ich auch gelesen , aber bei Benommenheitsschwindel wirkt das nicht, oder habe ich was übersehen ?

04.07.2020 22:02 • #40716


INAD
Ihr müsst verstehen...das der Schwindel nur von Kopf her kommt ... und das Gehirn kann nur auf eine Seite.... den Schwindel machen egal was .... ihr müsst das gegenteil machen...z.b Bilder verschieben.. die eine Gehirn Hälfte hat Angst die andere nicht ....

04.07.2020 22:08 • #40717

Sponsor-Mitgliedschaft

INAD
Aber wo ist der Unterschied... Zwischen den Schwindel Arten

04.07.2020 22:09 • #40718


INAD
kann das sein das du deine Umwelt wie im Traum war nimmst ?

04.07.2020 22:13 • #40719


INAD
Das hatte ich auch ne Zeit lang

04.07.2020 22:13 • #40720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel