Pfeil rechts
83166

Jante
NIEaufgeben,
dir wünsche ich auch einen besten Abend.

Second,
dem Boden näher...
zwar nicht von der Atmung aber wie heute bei mir, fand das Staubsaugen rutschend auf dem Boden statt. So zieht es mich nicht mehr runter, dann bin ich schon unten sicher angekommen.

Shyiox ,
jedes mal wenn ich dich lese dann atme ich auch wieder schwer. Weil ich dann an die Atmung denke.

Ach, ist ja eigentlich nicht lustig. Obwohl,es ist schon sonderbar was die Psyche anrichtet. Immerhin, wir haben Einfluß darauf, sollte den aber nutzen damit es uns besser geht. Müssen wir lernen.

03.06.2020 18:56 • x 4 #40201


S
@Jante
Ich fühle mit dir. Es tut mir leid das du so kraftlos bist. Weißt du auch warum der Zustand so anhält?


Es ist noch nicht spät, aber ich bin wie ein kleines Kind dsss zeitig ins Bett geht, mir langtbes ab 18 Uhr einfach und ich wünsche mir nur noch Ruhe.

@nieaufgeben, wie geht es dir?

Euch allen zusammen auch einen angenehmen Abend

03.06.2020 20:10 • x 3 #40202


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Danke liebe @jante....
Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht,ich drück dich und schicke dir viel kraft..

@Second na ich lebe noch...
Schmerzen sind vorhanden und ich denke mittlerweile schon über die nächste Krankheit nach die ich haben könnte
Hihihihihihihihih

Sonst wäre es ja langweilig...
Ich drücke dich

03.06.2020 20:55 • x 2 #40203


S
@NIEaufgeben
Heute morgen natürlich Nackenschmerzen ohne Ende und gleich im der Früh eine Wasserflasche aus der Hand gefallen, ich kniend am Boden die Scherben einsammeln,.Staubsaugen ist nicht um diese Uhrzeit, Wasse aufputzen, das braucht man echt nicht. Und dann öffne ich das Forum und lese was du schreibst und irgendwie heitert es mich auf. Das ist eine gute Idee! Ich überlege mir heute auch eine neue Krankheit, hihi

So, ich quäle mich mal ins Bad und wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und viel Erfolg bei allem was auf euch wartet

04.06.2020 06:47 • x 1 #40204


Sydaemeni
Hallo ihr lieben,

Nach einiger Zeit stillen mitlesen gebe ich auch mal wieder kurz Meldung...

@Jante soll ich dir helfen deinen Stecker zu finden?
Das klingt so wie ich es die letzte zeit kenne, als hätte einfach jemand den Stecker gezogen...
Nur weiss ich woher es kommt. Und es ist immer nur über ein paar Stunden wenn überhaupt.
Wenn du möchtest, dann kannst du meine Art haben und gibst deine einfach weiter so is es auszuhalten... (bisschen schwarzer Humor.. Drück dich!)

@Shyiox also ich finde ja das klingt nach einem Fortschritt

@Cloudsinthesky bei dir auch weiterhin Fortschritte das freut mich.

@NIEaufgeben ... Jaaa irgendwie auch n Fortschritt mit der neuen Krankheit zumindest eine alte dann abgehakt.

@Second also ich glaube bei mir gäbe es in solchen Phasen keine Glasflächen... Da würde ich ja nur auf dem. Boden rum krabbeln, lasse ja so schon gern alles fallen...

So, will euch kurz auf stand brinhen:
Die kleine hat inzwischen nur noch die nahrungssonde und das cpubnasending. Alles andere is weg. Das cpub hat eigentlich schon ne weile keinen zusätzlichen sauerstoff mehr also werden sie anfangen auch das zu entfernen immer mal wieder. Das bekommt sie dann nach Bedarf. Die kleine Madame ist in ganz großen Schritten Richtung Heimat unterwegs... Auch wenns noch dauert. Heute machen sie nochma n röntgen der lunge, Daumen drücken das die aktive Beatmung das gebracht hat was gewollt war und die lunge endlich ordentlich mit zieht.

Der Mama geht's sehr gemischt. Theoretisch hätt ich wohl meine heultage.. Is nur dumm wenn der ganze Druck und das Adrenalin einfach fest steckt.. Sowohl das heulen als auch die Angst (allerdings in immer kleineren schüben vorausgesetzt ich lass das tabu Thema tabu) stecken einfahh in mir fest. Was wünsch ich mir einfach los zu heulen aber dann kommen nur zwei Tränen und dann wars das wieder Verrückt! Ansonsten verschwindet mein Wasser immer weiter (11kg ausgehend von der letzten Vorsorge beim Frauenarzt, allerdings noch um einiges mehr wenn ich überlege wie ich am Schluss ausgesehen habe aber da hatte ich nirgends eine Waage), fåden sind raus, ich bin gestern das erste mal wieder Auto gefahren und der blutdruck hält sich bzw ist tatsächlich auch mal noch niedriger zwischendurch.

Alles in allem positiv! Zumindest was das körperliche betrifft

Damit gehabt euch wohl, fühlt euch alle gedrückt und bis ganz bald wieder.

04.06.2020 07:30 • x 2 #40205


Sonja77
@Second hahahahaha
Das freut mich aber das ich dich aufheitern konnte....

Die Nacht war schlecht,ich war und bin so extrem aufgebläht das es schon überall weh tut..ich sehe aus wie ein ballon....

Vielleicht Wasser im Bauch oder sonst was ganz akutes
Hahahhahahhahahahha
Hahhahahahhahshahhs

Ach ja,meine neue Krankheit ist der augeninnendruck,also der augeninfarkt
Hahahhahahahahhahah

Liebe @Sydaemeni ich wünsche euch weiterhin alles gute und das ihr eure kleine bald nach Hause nehmen könnt....
Ich freue mich für euch das es langsam besser wird...

Allen einen schönen Tag

04.06.2020 07:45 • x 2 #40206


Shyiox
Zitat von Jante:
Shyiox ,
jedes mal wenn ich dich lese dann atme ich auch wieder schwer. Weil ich dann an die Atmung denke.

Ups, dass tut mir leid.

Zitat von Sydaemeni:
@Shyiox also ich finde ja das klingt nach einem Fortschritt

Allerdings. Hat mich auch die ersten Tage beruhigt. Momentan platzt mein Kopf und weiß nicht wie ich gewisse Dinge Stämmen soll, also ist das mit der Atmung auch wieder be.. haha

Zitat von Sydaemeni:
Die kleine Madame ist in ganz großen Schritten Richtung Heimat unterwegs...

Zitat von Sydaemeni:
Alles in allem positiv! Zumindest was das körperliche betrifft

Aber das hört sich doch auch soweit ganz klasse an! Dir weiterhin viel Erfolg und viel, viel Kraft. 3

Zitat von NIEaufgeben:
Allen einen schönen Tag

Danke, den wünsche ich dir auch.

04.06.2020 08:14 • x 3 #40207


Jante
Guten Morgen,

so kaputt heute. Konnte wieder nicht einschlafen, innerlich so nervös dass die Nerven vibrieren. Ein Opipramol noch drauf und jetzt bin ich eigentlich zu schlapp um zu schreiben.

Mein Stecker, ja, da weiß ich schon arum der gezogen ist. Ist eben meine Lebenssituation, völlig überfordert mit allem, auch mit meinem schwierigen Lebensgefährten. Uneinsichtig, oft jähzornig wenn er seinen Willen nicht bekommt und überfordernd. Ohne geht aber zur Zeit auch nicht, weil ich sonst finanziell baden gehe.

Ich brauche ein neues Leben, eines mit einem lieben Partner, aber wer will schon mit solch einem Frack wie mir zusammen leben.

Am liebsten würde ich mich wieder hinlegen, aber meine Hasen sollen nicht im Schmuddel leben. Ich kann auch einfach nichts so liegen lassen. Ich schleppe mich da gleich mal durch durch das Hasenchaos. Auf alle Vieren. Auf der Evolutionsstufe stehe ich gerade.

Der Kleinen wünsche ich alles Gute und dass sie bald zu Mama und Papa nach Hause kann.

Euch erstmal einen guten Morgen wünsch...

04.06.2020 12:10 • x 3 #40208


Shyiox
Zitat von Jante:
Ich brauche ein neues Leben, eines mit einem lieben Partner, aber wer will schon mit solch einem Frack wie mir zusammen leben.
Das denke ich mir auch immer wieder. Würde es glaube momentan nicht mal mehr übel nehmen wenn mein Partner sagt ihm wird das zu bunt...

Zitat von Jante:
Ich kann auch einfach nichts so liegen lassen. Ich schleppe mich da gleich mal durch durch das Hasenchaos.

Dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg bei deinen Hasis. 3

04.06.2020 15:02 • x 1 #40209


M
Guten Tag

Ich hatte heute mein erstes Gespräch beim Psychiater. Ich bin schon Unruhig und mit leichten Bauchschmerzen hin und angst. Als ich dort ankam mussten sie erst mal Fieber messen und hab irgendwie immer bei Panik leicht erhöhte Temperatur und auch diesmal. Aufgrund der aktuellen Lage wurde ich dann erst mal skeptisch angeguckt und ich sagte habe das immer bei Panik. Dann bekam ich mit wie sie irgendwo an riefen und fragten ob sie mich dann halten dürfen. Natürlich bekam ich darüber noch mehr Angst. Aber ich konnte dann zu meinem Gespräch. Ich war über nervös und die ganze zeit Panik dann alles erzählen zu müssen war mir auch zu viel. Aber habe es durchgehalten. Nach dem Gespräch wollte ich nur noch raus , ich hatte eine Freundin dabei die auf mich wartete. Mir ging es danach sehr schlecht hatte wieder jegliche körperlichen Symptome die mir angst machten. Sie lenkte mich ab und dann ging es. Jetzt merke ich aber das es mich aber alles beschäftigt und ich immer noch leicht nervös bin.
Hattet ihr das auch ? Und habt ihr auch oft durch die Panik erhöhte Temperatur?

LG

04.06.2020 15:28 • x 1 #40210


T
Hey na wie gehts euch? Kennt ihr das wenn man manchmal ruhig sitzt und plötzlich das Bild wackelt?

04.06.2020 20:26 • x 1 #40211


Lilly41
Ja das kenne ich, ist nur 1-2 Sek.macht mir aber keine Angst mehr ....

04.06.2020 20:44 • x 1 #40212


T
@Lilly41 und wo kommt das her? HWS? Hatte so ne sch. früher ja auch nicht.

04.06.2020 21:06 • #40213


Shyiox
Zitat von Tobsy:
Hey na wie gehts euch?

Danke. Durchwachsen heute, selbst?

04.06.2020 21:25 • #40214


Lilly41
Zitat von Tobsy:
@Lilly41 und wo kommt das her? HWS? Hatte so ne sch. früher ja auch nicht.

HWS da habe ich auch oft schwindel von wenn ich sehr stark verspannt bin....wärme tut mir dann immer gut und Autogenes Training

04.06.2020 21:35 • x 1 #40215


Cloudsinthesky
Hallo an alle, wollte mal einen Gruß dalassen.
gibt wenig neues, der Schwindel nervt trotz Übungen aus der Schwindel Behandlung weiter ziemlich, aber da muss man wohl Geduld haben.

Ich habe eure Beiträge gelesen und hoffe dass ihr heute einen guten Tag habt ich habe Migräne und fühle mich wie auf dro gen. Schlimm.
Also Naja kämpfen wir weiter...

05.06.2020 12:49 • x 2 #40216


Shyiox
Zitat von Cloudsinthesky:
ich habe Migräne und fühle mich wie auf dro gen. Schlimm.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung auf das du schnell wieder fit wirst. 3

05.06.2020 16:46 • #40217

Sponsor-Mitgliedschaft

Shyiox
So, ich lasse euch allen auch mal einen lieben Gruß da. Wünsche euch Allen einen schönen Abend und viel Kraft! Ich glaub' an euch! 3

05.06.2020 20:22 • x 1 #40218


T
Moin na wie war euer Tag gestern? Meiner war erstaunlich gut.

06.06.2020 07:32 • #40219


Jante
Guten Morgen

Das ist doch erfreulich dass es auch gute Tage gibt.

Hatte ich gestern auch den Umständen entsprechend. Der Kopf ein wenig klarer und Ängste weniger. Also auch kein so schlimmer Druck und Schwindel. Aber trotzdem so erschöpft und die Energie, na ja, mehr als minder. So ausgepowert, so dauerhaft ausgepowert. Ob ausruhen oder dagegen an kämpfen gut ist, ich weiß nicht was helfen könnte. Ob es psychisch ist was runterzieht oder doch körperlich, immer so rätselhaft.

Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag.

Am liebsten jetzt wieder hinlegen...ist aber auch nicht sinnvoll. Oder doch. Ach, nichts hilft wirklich.

06.06.2020 08:46 • #40220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel