Pfeil rechts
83167

Jante
Guten Morgen...

sofern es noch jemand liest.


Mir geht es nicht gut. Ich hoffe dass es sich hier wieder einrenkt.

21.05.2020 08:34 • x 2 #40041


S
Zitat von Jante:
Wusstest du schon frühzeitig dass du überfordert bist? Den Zeitpunkt noch bestimmen könne, wann hätte Schluss sein müssen mit der Überforderung?


Guten Morgen Jante,

Ja, das ich permanent überfordert war wusste ich definitiv, aber ich habe es völlig ignoriert und anstelle dem nachzugeben immer wieder eine Schippe darauf gelegt. Zum Schluss konnte ich nicht mehr meine Kinder, geschweige denn mich versorgen, was durch meinen Putzfimmel und Ordnungszwang noch schlimmer wurde, denn ohne penibele Ordnung fühle ich mich nicht wohl.

Mein ganzer Körper war nur noch bereit zu sterben.
Ich habe es nicht ganz heraus geschafft, aber ich nehme zu 50 % wieder am Leben teil.

21.05.2020 09:25 • x 2 #40042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Einen lieben Gruß von mir und danke, dass ihr meine Worte richtig verstanden habt und mir da ein Stück weit beigesprungen seid.

Ich beschäftige mich sehr mit weiter und raus kommen, denn so kann es nicht bleiben.

Es ist schwer, weil immer wieder die alten Gefühle da sind und das Gefühl einer Leere in mir, das bekomme ich nicht gefüllt, aber ich lasse es erstmal so, wie es ist.

Ich glaube, dass wir alle ein gutes Leben verdient haben, aber daran teilweise nicht glauben und da liegt das Problem bei mir zumindest. Deshalb sabotiere ich mich immer wieder selbst.
Deshalb bleibt man in Situationen, die ungesund sind, man denkt man hat es verdient, aber das ist nicht wahr.

Schwindel war gestern wieder recht stark, heute mal sehen...

Fühlt euch lieb gedrückt, es ist schön, dass es euch gibt und passt heute auf euch auf!

@Second dir danke für deinen ersten Beitrag, der gleich so nett war
Willkommen hier, auch wenn es gerade ruhiger ist

21.05.2020 09:41 • x 3 #40043


Sonja77
Auch von mir einen lieben Gruss an euch alle,ich denke an euch und wünsche allen einen schönen Feiertag...

Ich kämpfe täglich mit meinen Ängsten und Schmerzen,aber ich werd's auch diesmal wieder schaffen da raus zukommen..
Nur werde ich es diesmal ohne den halt hier schaffen müssen...

Für mich kann ich sagen das mir das forum sehr fehlt,aber ich sehe auch wie extrem viel,lange und häufig ich hier war...
Viel zu häufig und auch das ist eben nicht gut...
Daran muss ich weiter arbeiten und eben auch ohne euch dauernd um mich zu haben auskommen..

Im ganzen geht es mir eher schlecht seit letzte Woche Dienstag ..mal sehen wie lange diese Phase diesmal dauert..

Ich wünsche allen hier einen tollen Tag und passt auf euch auf
Ich drücke euch

@Second dich heisse ich herzlich willkommen hier bei uns....

21.05.2020 09:49 • x 4 #40044


Jante
Wahrscheinlich befinde ich mich gerade in einer Phase in der ich mich immer noch überfordere, obwohl ich am Ende meiner Kräfte bin, das sehr wohl weiß. Aber es ist auch der verzweifelte Drang da, mich eben nicht fallen zu lassen, aus Angst gar nicht mehr hoch zukommen. Und ja, auch mein Leben im Griff zu behalten, durch Perfektionismus. Nur nicht die Kontrolle verlieren, und wenn es der simple Abwasch ist der nicht vernachlässigt sein darf. Dabei fehlt mir die einfach die Kraft.

Leere... innerliche...

ja. Die hat mich früher so sehr gequält und die musste ich ständig stopfen. Auch damit, dass mein Umfeld ja nicht aus den Fugen gerät. Also wieder alles unter Kontrolle haben müssen.

NIEaufgeben,

Beängstigend alleine klar zukommen vielleicht. Halt suchen. Wenn, ach, wie ich das kenne.

Ach, mir ist schon wieder so schwindelig. Gedanken klar zu fassen, so schwer. Innerlich als ob sich die Gedanken verknoten, der sich nicht lösen will.

Ich wünsche euch erstmal einen guten Tag. Mal raus in den Garten gehen... nur Blümchen gucken wollen.

21.05.2020 11:10 • x 2 #40045


S
@jante, ja es ist ein verzweifelter Versuch nicht völlig abzustürzen. Bei mir geht dafür.schon sehr viel Kraft und Energie drauf auf mich zu achten, mich nicht zu übernehmen. Ich habe auch eine große innere Leere, die versuche ich zu stillen, indem ich mich unentwegt vollstopfe, immer auf Essensuche bin.

@nieaufgeben, Danke für deinen netten Willkommensgruß. Ich würde mich sehr freuen wenn du hier bleibst, ich finde deine Beiträge und Antworten immer sehr wahr und hilfreich. Du kannst auch sehr gut beruhigen. Du bist momentan wieder zurückgefallen, ja das passiert mir ständig und ich denke immer das wars, ich stehe nicht mehr auf und dann geht es plötzlich wieder etwas.

@Cloudsinthesky auch dir Danke. Ich habe auch Schwindel, aber ich kann dann gar nichts mehr dagegen machen und es geht nichts mehr. Ich weiß aber das mein Schwindel zu 100 % psychisch ausgelöscht wird, oder wenn.ich stark angespannt und ich ziehe dann den ganzen Tag wohl der Anspannung geschuldet meine Schultern hoch und dadurch kommt bei mir auch der Schwindel, aber wie gesagt ich kann dann nichts mehr tun.

Ich würde mich freuen wenn ihr weiter hier im Forum postet, ihr seid so ein guter dicker Kern, der sich zum Großteil viel stützt. Es ist ein Halt. Wieso sollte man sich selbst das verbieten? Weil es nicht der klassischen Norm entspricht? Ich habe in der realen Welt viele Kontakte, aber ich kenne niemanden dem.ich mich gegenüber so Frei äußern würde, sprich ich würde es mich nie trauen. Es gibt Selbsthilfegruppen, ich sehe das hier als eine.

21.05.2020 12:41 • x 3 #40046


Shyiox
Zitat von Jante:
sofern es noch jemand liest.

Natürlich, wieso sollte es aufein mal keiner mehr lesen? Ich bleibe ja noch - nur momentan nicht so häufig.

Zitat von Cloudsinthesky:
Deshalb bleibt man in Situationen, die ungesund sind, man denkt man hat es verdient, aber das ist nicht wahr.

Ich denke auch immer das ich es verdient habe irgendwie das es mir so geht wie es mir geht..

Zitat von NIEaufgeben:
Im ganzen geht es mir eher schlecht seit letzte Woche Dienstag ..mal sehen wie lange diese Phase diesmal dauert..

@Jante Ach Gott, ich wünsche euch beiden eine gute Besserung und auf das es euch bald wieder besser geht!

21.05.2020 12:51 • x 1 #40047


Sonja77
@Second vielen dank für deine lieben Worte...
Schön das dir meine posts gefallen und beruhigen...

Ich werde auf jeden Fall auch hier bleiben nur nicht mehr so durchgehend wie vorher...und das nicht weil ich es mir verbiete,sondern weil ich einfach realisieren musste das es eindeutig zu viel war ...
Ich muss einfach wieder mehr anderes machen...

Jetzt werden wir gleich die Räder packen und dann geht's los raus in die Natur...

Ich wünsche allen die es brauchen viel kraft und Durchhaltevermögen

Wir alle schaffen das,daran habe ich keine Zweifel..

Wir sind stark
Und gemeinsam können wir alles..

Ich drücke euch.

21.05.2020 13:33 • x 5 #40048


Shyiox
Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche allen die es brauchen viel kraft und Durchhaltevermögen

Danke, dass wünsche ich dir ebenfalls!

Heute ist irgendwie ein komischer Tag, einmal renne ich die Treppen hoch dann bin ich quasi wie tot aber dann renne ich sie hoch und es passiert einfach nichts und erst wenn ich daran denke das es anstregend ist bekomme ich gleich wieder Atemprobleme. Was ein Leben..

21.05.2020 16:19 • x 1 #40049


Shyiox
Ich hoffe ihr habt alle den Tag gut überstanden!

Mir geht es relativ gut bis auf das ich andauernd meine Lippen abchecke und immer noch das Luftziehen habe.
Ich treffe mich jetzt mit einer Freundin auf einen Kaffee! Ich wünsche euch alles noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
Viel Kraft an alle die es brauchen. 3

21.05.2020 20:39 • x 1 #40050


Evelin
Zitat von Shyiox:
Ich hoffe ihr habt alle den Tag gut überstanden! Mir geht es relativ gut bis auf das ich andauernd meine Lippen abchecke und immer noch das Luftziehen habe.Ich treffe mich jetzt mit einer Freundin auf einen Kaffee! Ich wünsche euch alles noch einen schönen Abend und bleibt gesund.Viel Kraft an alle die es brauchen. 3

Wünsche dir auch einen schönen Abend und bleib auch gesund.

21.05.2020 20:54 • x 2 #40051


Shyiox
Zitat von Evelin:
Wünsche dir auch einen schönen Abend und bleib auch gesund.

Danke dir. Bin mittlerweile wieder zu Hause.

21.05.2020 22:30 • x 1 #40052


Shyiox
Guten Morgen zusammen.
Kann heute irgendwie nicht schlafen. Habe mich die letzten Tage ein paar Mal gewogen und stelle fest das ich anscheinend immer mehr und mehr Gewicht verliere obwohl ich esse. Mache mir total den Kopf und kann deswegen nicht mehr schlafen. Ich weiß leider auch nicht wie genau die Waage von meinem Freund ist. Oh man. Irgendwie könnte ich heulen. -.-

22.05.2020 04:13 • x 1 #40053


Sydaemeni
Hallo ihr.

Wollte mich auch mal kurz melden.
Läuft nicht so wirklich gut hier alles. Mehr muss nicht sein, will niemanden triggern.

Was hier geschieht ist auch zeitgleich eine Art Konfrontationstherapie habe ich so dsd Gefühl.

@NIEaufgeben meine Therapeutin hat immer gesagt man hält sich ein Backup.. Wie das forum zum Beispiel. Das gibt uns Sicherheit, ist aber eigentlich zum Teil kontraproduktiv weil man es eben immer in der Hinterhand hat.
Ich hoffe von Herzen das dieser Rückschlag bald ein Ende hat. Das wichtigste ist das man sich nicht darüber ärgert.. Mit konnte zwar noch niemand erklären wie das funktionieren soll aber naja.

@Cloudsinthesky schick mir deinen Schwindel rüber
Ich lieg eh die ganze zeit, da macht mir das nix.
Hoffe aber das es dir besser geht.

@Jante ich weiss gar nicht so recht was man da noch sagen soll außer das ich hoffe dsd es bald endlich vorbei geht!

@Tobsy liest du aktuell viel hier in Themen auch um herzneurose und so? Wenn ja... Lass es mal. Das hats bei mir damals auch schlimmer gemacht.
Du bist doch vom Fach, du weisst was Verspannungen alles auslösen können und auch tun. Wahrscheinlich verkrampft sich drin Körper immer weiter und das machts schlimmer.

@Shyiox klar nimmst du ab. Du stehst ja auch unter Adrenalin die ganze zeit. Dann kannst du wahrscheinlich schlechter essen wegen Appetit und so und ruck zuck nimmt man ab. Mach dir bitte keine Sorgen, dein Körper braucht einfach die Energie für den ununterbrochenen Kampf/Flucht Modus.

Drück euch alle!

22.05.2020 06:42 • x 3 #40054


Cloudsinthesky
Guten morgen

Heute ist es leider kein guter Morgen, es ist schwül und morgen soll es 10grad kälter werden.
depression ist mal wieder zu Besuch, ich glaube da ist ein Buch was ich lese nicht so gut für mich.

Schwindel ist deutlich da weiterhin und das ist wirklich sehr schwierig.

Liebe @NIEaufgeben ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht es ist einfach eine harte Zeit und ich denke, vielleicht kommen solche Zeiten immer mal. Wollen uns auf etwas aufmerksam machen.. Fühl dich gedrückt

@Shyiox es ist, wie syda schreibt, der Streß.
Vielleicht kannst du dir eine Art Astronauten Nahrung besorgen. Habe ich gemacht, wo garnichts ging und ich zunehmen wollte.
fresubin zb. Da ist alles drin, wenn es auch nicht so toll schmeckt, aber es ergänzt erstmal. Vielleicht bekommst du es auch so hin. Bananen etc

Liebe @Sydaemeni du arme, scheint wie bei meiner Freundin zu sein... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es irgendwie besser wird, aber sie hat auch bis zum Schluss liegen müssen. Zu Hause aber immerhin...

Liebe @Jante dir wünsche ich heute einen besseres Start in den Tag. denk dran, du bist nicht alleine

Ja deine Therapeutin hat recht @Sydaemeni Backup ist sehr hilfreich, aber es sollte auch nicht nur das sein.

So wie ich mich fühle heute, ist leider eh nix hilfreich. Mal sehen, was ich da mache.

Habt einen schönen Freitag

Und ja @Tobsy wenn es darum geht , dass ihr euch gegenseitig motiviert da raus zu kommen ok, aber wenn es um Austausch von Neurosen geht, wie syda schreibt, würde das schleunigst lassen, wenn dir deine Nerven lieb sind

22.05.2020 09:15 • x 4 #40055


Sonja77
Guten Morgen auch von mir an alle hier in der Runde..
Ich hoffe ihr alle seid so gut wie möglich gestartet..

Mein Start war wie immer nicht gut aber ich kenne es ja...

Liebe @Cloudsinthesky danke,auch ich wünsche dir einen möglichst passablen Tag...ich drück dich ganz doll und denke immer an dich..

Liebe @Sydaemeni das tut mir sehr leid das es bei dir immer noch nicht gut aussieht..aber ich drücke weiterhin die Daumen das alles besser und so gut wird das ihr nach Hause könnt....

Liebe @Jante dir wünsche ich auch einen möglichst guten Start in diesen Tag..
Ich hab dich nicht vergessen meine liebe...und drücke dich...

Ich hoffe für uns alle das dieser heutige Tag ein guter sein wird...

Und denkt immer daran
Aufgeben ist nicht
Dafür sind wir zu stark und wir schaffen das..
Rückfälle wird es immer geben

22.05.2020 09:25 • x 4 #40056


Cloudsinthesky
Danke süße ich drück dich auch! Wird schon...

Was fürs Herz. Bilder von Eichhörnchen

https://www.brightvibes.com/1130/en/pho...bwM8I4J4eA

Stück runter scrollen. So schöne Fotos!

22.05.2020 09:29 • x 2 #40057

Sponsor-Mitgliedschaft

Sydaemeni
Zitat von NIEaufgeben:
aber ich drücke weiterhin die Daumen das alles besser und so gut wird das ihr nach Hause könnt..


Werden wir nicht.
Sie wird geholt. Werde schon vorbereitet
Sorry wenns jetzt irgendwem zu sehr triggert aber jetzt is rücksichtsvoll nemmer.
Ich habe panische Angst. Gleich kommt mein Mann und der Anästhesist sollte auch demnächst aufschlagen. Dann sehen wir weiter.
Die sollen mich komplett ausnocken bis es vorbei ist.

Drück euch. Melde mich wenn es vorbei ist.. Oder so.

22.05.2020 09:31 • x 5 #40058


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Werden wir nicht. Sie wird geholt. Werde schon vorbereitetSorry wenns jetzt irgendwem zu sehr triggert aber jetzt is rücksichtsvoll nemmer. Ich habe panische Angst. Gleich kommt mein Mann und der Anästhesist sollte auch demnächst aufschlagen. Dann sehen wir weiter.Die sollen mich komplett ausnocken bis es vorbei ist. Drück euch. Melde mich wenn es vorbei ist.. Oder so.

Meine süsse,ich hab so gehofft das genau das eben nicht passiert...
So ein Mist...
Wenigstens gibt es bei dir einen normalen Kaiserschnitt..
Bei mir war es dann am Schluss ein absoluter Notfall und nicht mehr schön..

Jedenfalls hab bitte keine Angst,alles wird gut deine kleine wird rausgeholt und dann wird es dir gleich besser gehen und die kleine wird in besten Händen sein..
Sie ist zwar noch sehr klein aber vollkommen gesund...

Komm süsse,lass dich nicht hängen...gleich siehst du deinen kleinen Engel zum ersten mal...denke immer daran dann geht es dir besser...

Und Glück hast du auch noch..
Du hast dir die wehen erspart
Hihihihi

Süsse ich drück dich ganz doll
Und denke fest an dich
Alles wird gut und bald seid ihr eine kleine Familie....

22.05.2020 09:38 • x 2 #40059


R
Zitat von Sydaemeni:
Werden wir nicht. Sie wird geholt. Werde schon vorbereitetSorry wenns jetzt irgendwem zu sehr triggert aber jetzt is rücksichtsvoll nemmer. Ich habe panische Angst. Gleich kommt mein Mann und der Anästhesist sollte auch demnächst aufschlagen. Dann sehen wir weiter.Die sollen mich komplett ausnocken bis es vorbei ist. Drück euch. Melde mich wenn es vorbei ist.. Oder so.

Alles Gute für euch beide!

22.05.2020 09:48 • #40060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel