Pfeil rechts
83166

Cloudsinthesky
@Jojula da bin ich gespannt, was deine Ärztin als Alternative empfiehlt...

Ist sie Kardiologe?

Auch auf deinen cmd Termin bin ich gespannt

@MiniMami30 das ist im Grunde was ich auch nicht verstehe warum wird es z.b. schlimmer nach der Mass..

Also Trampolinspringen klingt für mich jetzt wirklich er verständlich dass es danach schlimmer wird das erschüttert ja den ganzen Körper und auch die Halswirbelsäule. Das würde ich z.b. niemals machen.

Als wir im Urlaub waren sind wir auch mal mit einem Boot gefahren da hat es natürlich sehr geschwankt und als ich dann vom Boot runter kam natürlich auch aber das hat sich tatsächlich relativ schnell gegeben das ist scheinbar ein anderer Mechanismus.
Bleibt das denn dann bei dir bestärkt über längere Zeit nach so einem Trampolin springen?

Finde mich in dem Test übrigens leider auch ziemlich wieder

Sehe gerade noch deine Antwort Mini mami ich glaube wenn es ein Orthopäde ist, dann kostet es dich nichts. bin mir aber nicht sicher

17.10.2018 10:49 • x 1 #3781


MiniMami30
Nein das schwankt für paar Sekunden nach. Dann geht's wieder

17.10.2018 10:53 • x 1 #3782


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Dann würde ich sagen, das ist völlig normal... So war das auf dem Schiff auch. Da konnte ich auch gut mit umgehen, weil ich ja gemerkt habe, woher es kommt.

17.10.2018 11:11 • x 1 #3783


MiniMami30
Habe heute irgendwie wieder Herzklopfen. Puls is auch etwas hoch. Vorher über 80. Gras eben 75.
Macht mir Angst.

17.10.2018 14:03 • x 1 #3784


Cloudsinthesky
Ich Habe in Ruhe mindestens 78.
Meist über 80. Dann im Alltag entsprechend mehr. Durchschnittlich 90 stand beim letzten 24h ekg.

Puh schwanke so sehr heute

17.10.2018 14:48 • x 1 #3785


MiniMami30
Und was sagt der Arzt dazu @Cloudsinthesky

17.10.2018 14:49 • #3786


Cloudsinthesky
Völlig in Ordnung. Der puls darf in Ruhe bis 100 sein, wobei das natürlich unangenehm ist.