Pfeil rechts
83166

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Woher wohl die Idee mit dem Igel?HihihihiAber jetzt bin ich echt kaputt,geh bald ins Bett..das Sage ich jeden Abend und dann wird's trotzdem immer Mitternacht.....Uffffff


du da siehst du mal, wie das unterbewusstsein arbeitet! da hab ich jetzt garnicht dran gedachht. bin baff

06.04.2020 22:28 • x 2 #37441


Sonja77
Guten Morgen an alle
Meine Nacht war um 06.00 Uhr vorbei...wie immer mit Angst und Schmerzen aufgewacht...
Der ganze unterbauch tut weh...

Hier scheint die Sonne es ist super Wetter und ich fange gleich mit dem Haushalt an..

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen tagen
Und hoffe es geht allen soweit gut...

07.04.2020 08:01 • x 2 #37442


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


T
Moin, wie gehts euch? Bin heut Nacht mit etwas Übelkeit und Durchfall aufgewacht. Hoffe der Infekt verlagert sich nicht auf den Magen

07.04.2020 08:26 • x 2 #37443


Cloudsinthesky
Guten morgen, übel ist mir momentan oft nachts..
keine Ahnung warum.

Hatte zu wenig Schlaf, daran ist mein Mann schuld, der hat sich dauernd hin und her geworfen immer wenn ich gerade eingeschlafen bin und ich merke wirklich, wie die Depression sich verstärkt und ich das Gefühl bekomme, dass ich nicht weiß, ob die Anstrengungen schaffe, das macht mir Angst mit der Depression. Ich hatte das eigentlich gut im Griff. Der Schwindel und so, das hat mich schon runter gezogen, aber das war keine Depression. Jetzt ist es anders und macht mir echt Angst.

Ich denke, dass ich meine Freundin heute besuche für eine Stunde. Das gräbt sich so in meine Psyche gerade

07.04.2020 08:40 • x 3 #37444


Sonja77
Hihihihihihihihi

Liebe @Cloudsinthesky ich musste gerade schmunzeln..
Wenn du wüsstest was für ein Gedanke mir vorhin aufgrund meiner Schmerzen gekommen ist,da wäre dein Organversagen ein klaks dagegen.
Hihihihihihihihi

Oh man auf was für Ideen wir nur immer wieder kommen..

07.04.2020 08:42 • x 3 #37445


Sydaemeni
Moin ihr.

Meine Nacht war nicht so toll, dafür lag ich dann bis acht.
Schatz gings gestern nicht gut, viertel nacu acht war er im Bett.. Und ich hatte ein wenig mit Angst zu kämpfen. Krank ist aktuell einfach ne seeeeehr blöde Idee.. Und ich hab dann nur gemeint krank is nicht schatz ich will nicht ausziehen.
Da hat mich das ganze doch mal ein wenig eingeholt.. Aber die Nacht war eher mies weil ich langsam nemmer weiß wie ich bequem liegen soll
Heute gings wieder bei ihm und er is normal arbeiten gegangen.
Ich glaube er is aktuell einfach auhh ziemlich erschöpft. Zum normalen schaffen kommt das ganze Einkaufen und Co noch dazu undr irgendwas brütet er aus. Ich hoffe nur nicht das er genau Das ausbrütet. Richtig krank hab ich ihn bisher nur zwei Mal erlebt. Bin gespannt.

Jetzt sitz ich hier, hatte n Kaffee und gleich schau ich mal obs außer der spüli noch was sinnvolles zu tun gibt.
Ich glaube nicht. Also das nächste Buch raus kramen oder so.

Wünsch euch was.

07.04.2020 09:14 • x 3 #37446


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben wir haben einfach zu viel Fantasie

@Sydaemeni alles gute für Schatz! Ist für alle einfach anstrengend grade!

07.04.2020 10:12 • x 1 #37447


Jante
Guten Morgen

heute geht es wieder, hab mich gefangen. Mal sehen wie der Tag wird und ich mehr schaffe als auf dem Sofa liegen. Die depressive Verstimmung gestern, schlimm, darin will ich mich nicht mehr verfangen.

Ich wünsche euch dass euer Tag gut wird.

07.04.2020 10:42 • x 2 #37448


Cloudsinthesky
Wünsche ich dir / euch auch

Fahre jetzt kurz zu meiner Freundin, später einkaufen. Das wird wieder mega stressig

Hoffentlich ist es nicht so voll...

07.04.2020 10:48 • x 2 #37449


Sonja77
Ich mache jetzt mal das komplette Schlafzimmer..
Der kleine hatt noch genug Hausaufgaben,da ist er noch sicher 2 Stunden beschäftigt...

Danach geht's ab unter die Dusche und einkaufen müssten wir auch wieder,weis nur nicht ob wir das heute oder Morgen machen...
Ansonsten werden wir bestimmt nachmittags rausgehen evtl mit den Rädern...

Die Schmerzen im unterbauch sind heute stark..und machen etwas Angst aber ich kenne es ja und werde es auch heute überleben...

Liebe @Cloudsinthesky viel Spass bei deiner Freundin

07.04.2020 11:07 • x 2 #37450


Peppa952
Hallo ihr Lieben

Kurzes Lebenszeichen von mir. Ich weiß auch nicht was momentan los ist. Habe voll die Einbrüche, dieser ganze mist der da draußen vor sich geht macht mich echt fertig.
Gestern das erste mal seit langem ne heftige PA gehabt, es strengt nur an.

Habe eben mal ein bisschen nachgelesen habe wie es euch so ergangen ist. Aber bei euch ist es ja leider genauso. Warum wirft uns das alles so aus der Bahn?
Ich schlafe auch wieder schlechter, alles nicht mehr schön.

Was macht ihr heute noch schönes? Wenigstens das Wetter ist in der letzten Zeit auf unserer Seite.

07.04.2020 11:14 • x 2 #37451


Cloudsinthesky
@Peppa952 schön von dir zu hören. Ja leider bin auch ich ziemlich eingebrochen. Depression, Ängste, Symptome, alles schlimmer geworden durch die Situation. Ich versuche da tägliich, irgendwie den Kopf oben zu behalten.

Hast du aktuell noch Therapie und sagt dein Therapeut irgendwie etwas das dir helfen könnte?

Ich weiß auch nicht, warum das so arg ist. Ich hätte es so nicht erwartet muss ich sagen.

@NIEaufgeben nein, das wird dich nicht umbringen, das schwöre ich dir!

07.04.2020 12:27 • x 2 #37452


K
Hallo, wie war eure Nacht? Meine war nicht schön , war im Bett ständig am wanken, dann hatte ich dieses komische Gefühl im Kopf und mein Arm wurde schwer und ich dachte das ich da gleich eine Lähmung bekomme..jetzt natürlich ist diese Hirn Tumor Angst groß

07.04.2020 12:44 • x 2 #37453


Sydaemeni
Ihr wundert euch warum es so arg ist?

Im Winter is es dunkel und man nimmt sich vor den ganzen Rückfallen in acht, wenn der Frühling kommt wird man (so empfinde ich es) ein wenig unvorsichtiger und kriegt mehr ab.
Von der allgemeinen Situation die für alle eine unbekannte Ausnahmesituation ist mal ganz abgesehen.
Das triggert die Angst vor verlust/krankheit/tot/Existenz uswusw.

Also wundern tut es mich kein bisschen. Selbst gesunde werden immer anfälliger aktuell durch das ganze.
Und vielleicht ist uns allen die Kraft ausgegangen das ganze mit aller Energie zu verdrängen.

Wir können nur versuchen uns zu arrangieren in irgendeiner Art und Weise.
Mich rafft die Angst heute auch immer mal wieder.. Habe mich abgelenkt mit babyshopping, recherchieren für Windeln und Co, bisschen aufräumen und spielen. Aber da ich wieder ziemliche Kopfweh habe und gefühlt n dicken Hals und halsweh in Kombi mit dem wie es Schatz gestern ging lenkt mich nicht mal das getrampel in meinem Bauch ab.

Es wird uns alle noch weiter fordern für eine ganze Weile, bleibt nur das beste für uns alle zu hoffen.

07.04.2020 13:04 • x 1 #37454


Cloudsinthesky
@Kik das hatte ich gestern nacht und bald eine panikattacke...
das ist wenn der Körper sich entspannen will, da wird er schwer. Das gibt's auch extra als Übung beim autogenen Training zb...
Die schwere Übung. Mag ich überhaupt nicht

Ich denke nicht, daß es in meinem Fall mit unvorsichtigkeit zu tun hat, hab ja eh schon gekämpft mit dem Mist und grad so den Kopf über Wasser gehalten und jetzt geh ich halt immer mal unter.. Schlucke Wasser und komme wieder hoch und versuche oben zu bleiben irgendwie, aber es wird immer schwerer.

Aber ich arbeite dran, so wie wir alle... Müssen wir

07.04.2020 13:09 • x 2 #37455


K
Zitat von Cloudsinthesky:
@Kik das hatte ich gestern nacht und bald eine panikattacke...das ist wenn der Körper sich entspannen will, da wird er schwer. Das gibt's auch extra als Übung beim autogenen Training zb...Die schwere Übung. Mag ich überhaupt nichtIch denke nicht, daß es in meinem Fall mit unvorsichtigkeit zu tun hat, hab ja eh schon gekämpft mit dem Mist und grad so den Kopf über Wasser gehalten und jetzt geh ich halt immer mal unter.. Schlucke Wasser und komme wieder hoch und versuche oben zu bleiben irgendwie, aber es wird immer schwerer.Aber ich arbeite dran, so wie wir alle... Müssen wir



Ja das war aber nur die rechte Hand die so war hat sich auch leicht taub angefühlt..das ist der arm der so oder so ab und an sich komisch anfühlt und gestern nacht war es extrem

07.04.2020 13:20 • x 1 #37456


Cloudsinthesky
Wahrscheinlich kommt das von der HWS @Kik du kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber das ist es mit sichherheit. Grad die Hand kann davon betroffen sein.

07.04.2020 13:26 • x 2 #37457

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Cloudsinthesky:
Wahrscheinlich kommt das von der HWS @Kik du kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören, aber das ist es mit sichherheit. Grad die Hand kann davon betroffen sein.


Ich hoffe es
Was macht ihr heute so?
Wir sind im Garten und genießen die Sonne

07.04.2020 14:00 • x 2 #37458


Jante
Vorhin ging das Telefon...die Klopapier-Hotline funktioniert. Also schnell anziehen und hin zum Laden wo es gerade welches gibt.

Glück gehabt, es lagen noch 3 Packungen im Regal. Eines davon liegt jetzt hier.


Schräg diese Zustände. Klopapier ist bei uns immer noch absolute Mangelware. Euch mal eben nerv damit...

07.04.2020 14:14 • x 2 #37459


Sonja77
So,wir waren jetzt eben grosseinkauf machen der kleine hatt zuhause gewartet und seine Hausaufgaben fertig gemacht..nun alles wegräumen und dann geht's etwas mit den Rädern raus..

Danach hab ich noch einiges hier zuhause zu tun...

Liebe @Kik deine Symptome haben rein gar nichts mit einem Tumor im Kopf zu tun
Bitte glaub mir,du hättest ganz andere Symptome...
Die Symptome die du hast können von der hws kommen genauso gut wie sie psychosomatisch sein können...verspannungen können so einiges anrichten das glaubt man kaum...
Aber ein Tumor im Kopf hast du ganz sicher nicht..

Liebe @Cloudsinthesky das ist unfair,ich will auch wiedermal sterben.
Hahahahahahahahahaha
Nein,aber Schmerzen sind einfach Mist wenn man sie immer hatt und nicht weis woher sie kommen...

Das Wetter ist traumhaft

07.04.2020 14:28 • x 3 #37460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel